Desot nice 20FT/30FT ADR-Chassis for SMALL PRICE, liftaxle, 5 twistloc Containerauflieger


























Wenn Sie sich entschließen ein Material zu einem niedrigen Preis zu kaufen, stellen Sie sicher, dass Sie auch mit dem tatsächlichen Verkäufer in Kontakt sind. Holen Sie sich möglichst umfangreiche Informationen über den Anbieter ein. Eine Betrugsmasche ist, dass sich der Anbieter als tatsächlich existierende Firma ausgibt. Wenn Sie Bedenken haben, informieren Sie uns über das Feedback-Formular, damit wir eine zusätzliche Kontrolle durchführen.
Bevor Sie sich entschließen einen Kauf zu tätigen, sehen Sie sich verschiedene Verkaufsangebote an, damit Sie den handelsüblichen Durchschnittspreis feststellen können für das Angebot, das Sie ausgewählt haben. Sofern der Preis des Angebots, das Sie sich ausgesucht haben, wesentlich niedriger ist, überprüfen Sie noch einmal Ihre Kaufabsicht. Eine große Preisdifferenz ist oft ein Hinweis auf versteckte Mängel oder einen Betrugsversuch des Verkäufers.
Kaufen Sie keine Produkte, bei denen der Durchschnittspreis bei vergleichbaren Angeboten zu stark abweicht.
Stimmen Sie keinen zweifelhaften Angeboten zu und auch keinen Vorauszahlungen. Sofern Sie Bedenken haben, zögern Sie nicht alle Details zu klären, nach weiteren Bildern zu fragen sowie nach Unterlagen für das Material, prüfen Sie die Echtheit der Dokumente und stellen Sie Fragen.
Dies ist die häufigste Betrugsmasche. Unlautere Verkäufer verlangen einen gewissen Betrag als Vorauszahlung, damit das Material für Sie "reserviert" wird und Sie anschließend den Kauf tätigen können. Dadurch können Betrüger große Beträge einkassieren und dann spurlos verschwinden.
- Bezahlung per Vorkasse mit Kreditkarte
- Leisten Sie keine Vorauszahlung ohne Dokumente, die die Überweisung bestätigen, sofern bei der Kommunikation mit dem Verkäufer bei Ihnen Bedenken aufgetreten sind.
- Überweisung auf ein "Treuhänder" Konto
- Eine solche Anfrage ist alarmierend und weist meist darauf hin, dass es sich um einen Betrüger handelt.
- Zahlung an ein Firmenkonto mit einem ähnlichen Firmennamen
- Seien Sie vorsichtig, Betrüger geben sich oft als bekannte Firmen aus und ändern nur geringfügig den Firmennamen. Überweisen Sie kein Geld, sofern Sie den geringsten Zweifel am Firmennamen haben.
- Änderung von eigenen Daten in der Rechnung einer tatsächlich existierenden Firma
- Bevor Sie eine Banküberweisung vornehmen, vergewissern Sie sich, dass alle Angaben korrekt sind und diese mit der betreffenden Firma übereinstimmen.
Kontaktdaten des Verkäufers




















- ADR
- BPW-Achsen
- Luftfederung
= Anmerkungen =
Good working order 1994 DESOT 20FT/30FT ADR chassis with 5 twistlock arms (20FT central/rear, 30 FT), ABS, BPW Eco plus axles with drum brakes, ADR (FL, AT), 1st axle = lift axle, 385/65-R22.5 tires (L: 8/6/10mm; R: 7/6/9mm), unladen weight 3,800kg, max. mass 38,000kg, Belgian registration
= Weitere Informationen =
Refenmaß: 385/65 R22.5
Hinterachse 1: Max. Achslast: 9000 kg; Reifen Profil links: 50%; Reifen Profil rechts: 45%; Bremsen: Scheibenbremsen
Hinterachse 2: Max. Achslast: 9000 kg; Reifen Profil links: 40%; Reifen Profil rechts: 40%; Bremsen: Scheibenbremsen
Hinterachse 3: Max. Achslast: 9000 kg; Reifen Profil links: 65%; Reifen Profil rechts: 55%; Bremsen: Trommelbremsen
Allgemeiner Zustand: gut
Technischer Zustand: gut
Optischer Zustand: gut
- ADR
- Air suspension
- BPW-axles
= Remarks =
Good working order 1994 DESOT 20FT/30FT ADR chassis with 5 twistlock arms (20FT central/rear, 30 FT), ABS, BPW Eco plus axles with drum brakes, ADR (FL, AT), 1st axle = lift axle, 385/65-R22.5 tires (L: 8/6/10mm; R: 7/6/9mm), unladen weight 3,800kg, max. mass 38,000kg, Belgian registration
= More information =
Tyre size: 385/65 R22.5
Suspension: air suspension
Rear axle 1: Max. axle load: 9000 kg; Tyre profile left: 50%; Tyre profile right: 45%; Brakes: disc brakes
Rear axle 2: Max. axle load: 9000 kg; Tyre profile left: 40%; Tyre profile right: 40%; Brakes: disc brakes
Rear axle 3: Max. axle load: 9000 kg; Tyre profile left: 65%; Tyre profile right: 55%; Brakes: drum brakes
General condition: good
Technical condition: good
Visual appearance: good
- Въздушно окачване
- ADR
- Vzduchové odpružení
= Další informace =
Velikost pneumatiky: 385/65 R22.5
Zadní náprava 1: Max. zatížení nápravy: 9000 kg; Profil pneumatiky vlevo: 50%; Profil pneumatiky vpravo: 45%; Brzdy: kotoučové brzdy
Zadní náprava 2: Max. zatížení nápravy: 9000 kg; Profil pneumatiky vlevo: 40%; Profil pneumatiky vpravo: 40%; Brzdy: kotoučové brzdy
Zadní náprava 3: Max. zatížení nápravy: 9000 kg; Profil pneumatiky vlevo: 65%; Profil pneumatiky vpravo: 55%; Brzdy: bubnové brzdy
Obecný stav: dobrý
Technický stav: dobrý
Optický stav: dobrý
- ADR
- Luftaffjedring
= Yderligere oplysninger =
Dækstørrelse: 385/65 R22.5
Bagaksel 1: Maks. akselbelastning: 9000 kg; Dækprofil venstre: 50%; Dækprofil højre: 45%; Bremser: skivebremser
Bagaksel 2: Maks. akselbelastning: 9000 kg; Dækprofil venstre: 40%; Dækprofil højre: 40%; Bremser: skivebremser
Bagaksel 3: Maks. akselbelastning: 9000 kg; Dækprofil venstre: 65%; Dækprofil højre: 55%; Bremser: tromlebremser
Overordnet stand: god
Teknisk stand: god
Visuelt udseende: god
- Αερανάρτηση
- ADR
- Suspensión neumática
= Más información =
Tamaño del neumático: 385/65 R22.5
Eje trasero 1: Carga máxima del eje: 9000 kg; Dibujo del neumático izquierda: 50%; Dibujo del neumático derecha: 45%; Frenos: frenos de disco
Eje trasero 2: Carga máxima del eje: 9000 kg; Dibujo del neumático izquierda: 40%; Dibujo del neumático derecha: 40%; Frenos: frenos de disco
Eje trasero 3: Carga máxima del eje: 9000 kg; Dibujo del neumático izquierda: 65%; Dibujo del neumático derecha: 55%; Frenos: frenos de tambor
Estado general: bueno
Estado técnico: bueno
Estado óptico: bueno
- Ilmajousitus
- ADR
- Suspension pneumatique
= Plus d'informations =
Dimension des pneus: 385/65 R22.5
Essieu arrière 1: Charge maximale sur essieu: 9000 kg; Sculptures des pneus gauche: 50%; Sculptures des pneus droite: 45%; Freins: freins à disque
Essieu arrière 2: Charge maximale sur essieu: 9000 kg; Sculptures des pneus gauche: 40%; Sculptures des pneus droite: 40%; Freins: freins à disque
Essieu arrière 3: Charge maximale sur essieu: 9000 kg; Sculptures des pneus gauche: 65%; Sculptures des pneus droite: 55%; Freins: freins à tambour
État général: bon
État technique: bon
État optique: bon
- Zračni ovjes
- ADR
- Légrugós felfüggesztés
= További információk =
Gumiabroncs mérete: 385/65 R22.5
Hátsó tengely 1: Maximális tengelyterhelés: 9000 kg; Gumiabroncs profilja balra: 50%; Gumiabroncs profilja jobbra: 45%; Fékek: tárcsafékek
Hátsó tengely 2: Maximális tengelyterhelés: 9000 kg; Gumiabroncs profilja balra: 40%; Gumiabroncs profilja jobbra: 40%; Fékek: tárcsafékek
Hátsó tengely 3: Maximális tengelyterhelés: 9000 kg; Gumiabroncs profilja balra: 65%; Gumiabroncs profilja jobbra: 55%; Fékek: dobfékek
Általános állapot: jó
Műszaki állapot: jó
Optikai állapot: jó
- ADR
- Sospensioni pneumatiche
= Ulteriori informazioni =
Dimensioni del pneumatico: 385/65 R22.5
Asse posteriore 1: Carico massimo per asse: 9000 kg; Profilo del pneumatico sinistra: 50%; Profilo del pneumatico destra: 45%; Freni: freni a disco
Asse posteriore 2: Carico massimo per asse: 9000 kg; Profilo del pneumatico sinistra: 40%; Profilo del pneumatico destra: 40%; Freni: freni a disco
Asse posteriore 3: Carico massimo per asse: 9000 kg; Profilo del pneumatico sinistra: 65%; Profilo del pneumatico destra: 55%; Freni: freni a tamburo
Stato generale: buono
Stato tecnico: buono
Stato ottico: buono
- 3 assen
- ADR
- BPW-Assen
- Luchtvering
= Bijzonderheden =
Goed werkend 1994 DESOT 20FT/30FT ADR-chassis met 5 twistlock armen (20FT centraal/ achterop, 30 FT), ABS, BPW Eco plus-assen met trommelremmen, ADR (FL, AT), 1e as = liftas, 385/65-R22.5 banden (L: 8/6/10mm; R: 7/6/9mm), leeggewicht 3.800kg, max. massa 38.000kg, Belgische registratie
= Meer informatie =
Bandenmaat: 385/65 R22.5
Achteras 1: Max. aslast: 9000 kg; Bandenprofiel links: 50%; Bandenprofiel rechts: 45%; Remmen: schijfremmen
Achteras 2: Max. aslast: 9000 kg; Bandenprofiel links: 40%; Bandenprofiel rechts: 40%; Remmen: schijfremmen
Achteras 3: Max. aslast: 9000 kg; Bandenprofiel links: 65%; Bandenprofiel rechts: 55%; Remmen: trommelremmen
Algemene staat: goed
Technische staat: goed
Optische staat: goed
- Luftfjæring
- ADR
- Zawieszenie pneumatyczne
= Więcej informacji =
Rozmiar opon: 385/65 R22.5
Oś tylna 1: Maksymalny nacisk na oś: 9000 kg; Profil opon lewa: 50%; Profil opon prawa: 45%; Hamulce: hamulce tarczowe
Oś tylna 2: Maksymalny nacisk na oś: 9000 kg; Profil opon lewa: 40%; Profil opon prawa: 40%; Hamulce: hamulce tarczowe
Oś tylna 3: Maksymalny nacisk na oś: 9000 kg; Profil opon lewa: 65%; Profil opon prawa: 55%; Hamulce: hamulce bębnowe
Stan ogólny: dobrze
Stan techniczny: dobrze
Stan wizualny: dobrze
- ADR
- Suspensão pneumática
= Mais informações =
Tamanho dos pneus: 385/65 R22.5
Eixo traseiro 1: Máx carga por eixo: 9000 kg; Perfil do pneu esquerda: 50%; Perfil do pneu direita: 45%; Travões: travões de disco
Eixo traseiro 2: Máx carga por eixo: 9000 kg; Perfil do pneu esquerda: 40%; Perfil do pneu direita: 40%; Travões: travões de disco
Eixo traseiro 3: Máx carga por eixo: 9000 kg; Perfil do pneu esquerda: 65%; Perfil do pneu direita: 55%; Travões: travões de tambor
Estado geral: bom
Estado técnico: bom
Aspeto visual: bom
- Suspensie pneumatică
- ADR
- Пневматическая подвеска
= Дополнительная информация =
Размер шин: 385/65 R22.5
Задний мост 1: Макс. нагрузка на ось: 9000 kg; Профиль шин слева: 50%; Профиль шин справа: 45%; Тормоза: дисковые тормоза
Задний мост 2: Макс. нагрузка на ось: 9000 kg; Профиль шин слева: 40%; Профиль шин справа: 40%; Тормоза: дисковые тормоза
Задний мост 3: Макс. нагрузка на ось: 9000 kg; Профиль шин слева: 65%; Профиль шин справа: 55%; Тормоза: барабанные тормоза
Общее состояние: хорошее
Техническое состояние: хорошее
Внешнее состояние: хорошее
- ADR
- Vzduchové odpruženie
= Ďalšie informácie =
Veľkosť pneumatiky: 385/65 R22.5
Zadná náprava 1: Max. zaťaženie nápravy: 9000 kg; Profil pneumatiky vľavo: 50%; Profil pneumatiky vpravo: 45%; Brzdy: kotúčové brzdy
Zadná náprava 2: Max. zaťaženie nápravy: 9000 kg; Profil pneumatiky vľavo: 40%; Profil pneumatiky vpravo: 40%; Brzdy: kotúčové brzdy
Zadná náprava 3: Max. zaťaženie nápravy: 9000 kg; Profil pneumatiky vľavo: 65%; Profil pneumatiky vpravo: 55%; Brzdy: bubnové brzdy
Všeobecný stav: dobré
Technický stav: dobré
Optický stav: dobré
- ADR
- Luftfjädring
= Ytterligare information =
Däckets storlek: 385/65 R22.5
Bakaxel 1: Max. axellast: 9000 kg; Däckprofil vänster: 50%; Däckprofil rätt: 45%; Bromsar: skivbromsar
Bakaxel 2: Max. axellast: 9000 kg; Däckprofil vänster: 40%; Däckprofil rätt: 40%; Bromsar: skivbromsar
Bakaxel 3: Max. axellast: 9000 kg; Däckprofil vänster: 65%; Däckprofil rätt: 55%; Bromsar: trumbromsar
Allmänt tillstånd: bra
Tekniskt tillstånd: bra
Optiskt tillstånd: bra
- Havalı süspansiyon