MAN TGX 41.680 V8 8x4/4 Sattelzugmaschine

























































Wenn Sie sich entschließen ein Material zu einem niedrigen Preis zu kaufen, stellen Sie sicher, dass Sie auch mit dem tatsächlichen Verkäufer in Kontakt sind. Holen Sie sich möglichst umfangreiche Informationen über den Anbieter ein. Eine Betrugsmasche ist, dass sich der Anbieter als tatsächlich existierende Firma ausgibt. Wenn Sie Bedenken haben, informieren Sie uns über das Feedback-Formular, damit wir eine zusätzliche Kontrolle durchführen.
Bevor Sie sich entschließen einen Kauf zu tätigen, sehen Sie sich verschiedene Verkaufsangebote an, damit Sie den handelsüblichen Durchschnittspreis feststellen können für das Angebot, das Sie ausgewählt haben. Sofern der Preis des Angebots, das Sie sich ausgesucht haben, wesentlich niedriger ist, überprüfen Sie noch einmal Ihre Kaufabsicht. Eine große Preisdifferenz ist oft ein Hinweis auf versteckte Mängel oder einen Betrugsversuch des Verkäufers.
Kaufen Sie keine Produkte, bei denen der Durchschnittspreis bei vergleichbaren Angeboten zu stark abweicht.
Stimmen Sie keinen zweifelhaften Angeboten zu und auch keinen Vorauszahlungen. Sofern Sie Bedenken haben, zögern Sie nicht alle Details zu klären, nach weiteren Bildern zu fragen sowie nach Unterlagen für das Material, prüfen Sie die Echtheit der Dokumente und stellen Sie Fragen.
Dies ist die häufigste Betrugsmasche. Unlautere Verkäufer verlangen einen gewissen Betrag als Vorauszahlung, damit das Material für Sie "reserviert" wird und Sie anschließend den Kauf tätigen können. Dadurch können Betrüger große Beträge einkassieren und dann spurlos verschwinden.
- Bezahlung per Vorkasse mit Kreditkarte
- Leisten Sie keine Vorauszahlung ohne Dokumente, die die Überweisung bestätigen, sofern bei der Kommunikation mit dem Verkäufer bei Ihnen Bedenken aufgetreten sind.
- Überweisung auf ein "Treuhänder" Konto
- Eine solche Anfrage ist alarmierend und weist meist darauf hin, dass es sich um einen Betrüger handelt.
- Zahlung an ein Firmenkonto mit einem ähnlichen Firmennamen
- Seien Sie vorsichtig, Betrüger geben sich oft als bekannte Firmen aus und ändern nur geringfügig den Firmennamen. Überweisen Sie kein Geld, sofern Sie den geringsten Zweifel am Firmennamen haben.
- Änderung von eigenen Daten in der Rechnung einer tatsächlich existierenden Firma
- Bevor Sie eine Banküberweisung vornehmen, vergewissern Sie sich, dass alle Angaben korrekt sind und diese mit der betreffenden Firma übereinstimmen.
Kontaktdaten des Verkäufers
24/7 on companies Whatsapp










Getriebe model : MAN Tipmatic
Farbe : Gelb
Anzahl Zylinder : 8
Ladekapazität : 250000 kg.
Make: MAN
Type: TGX 41.680 8x4/4 BBS
VIN: WMA94XZZ7EL068519
YOM: 2014
Odometer: ca. 130.000 km
Engine: 680 HP / V8 / Diesel / Euro 5
Transmission: MAN TipMatic / Retarder / Torque Converter
First axle: 8.000 kg | Steel suspension | 315/80R22.5
Second axle: 7.500 kg | Air suspension | 315/80R22.5
Rear axles: 13.000 kg | Steel suspension | Hub reduction | 315/80R22.5
Wheelbase: 2.600 - 1.450 - 1.400 mm
GVW: 41.000 kg
GCW: 250.000 kg
Equipment:
Jost JSK Axial Fifth wheel
Rockinger RO56E coupler
Heavy Front coupler
Big fuel tank
AdBlue tank
PTO hydraulics
NATO
Toolboxes
Mass switch
Gooseneck landing plate
Stairs
Working lamps
Cabin:
XXL Cabin
2x bed
Airco
Cruise control
Fridge
Airsuspensioned seats
MAN Multimedia system
Multifunctional steering wheel
Storage boxes
Tacho
= Weitere Informationen =
Allgemeine Informationen
Aufbau: Schwerlast
Getriebe
Getriebe: MAN-Tipmatic, Automatik
Achskonfiguration
Refenmaß: 315/80R22.5
Vorderachse: Max. Achslast: 8000 kg; Gelenkt
Hinterachse 1: Max. Achslast: 7500 kg
Hinterachse 2: Max. Achslast: 13000 kg; Reduzierung: Ausenplanetenachsen
Hinterachse 3: Max. Achslast: 13000 kg; Reduzierung: Ausenplanetenachsen
Zustand
Allgemeiner Zustand: sehr gut
Technischer Zustand: sehr gut
Optischer Zustand: sehr gut
Weitere Informationen
Wenden Sie sich an Stefan Schaapveld, um weitere Informationen zu erhalten.
Transmission model : MAN Tipmatic
Colour : Yellow
Number of cylinders : 8
payload weight : 250000 kg.
Make: MAN
Type: TGX 41.680 8x4/4 BBS
VIN: WMA94XZZ7EL068519
YOM: 2014
Odometer: ca. 130.000 km
Engine: 680 HP / V8 / Diesel / Euro 5
Transmission: MAN TipMatic / Retarder / Torque Converter
First axle: 8.000 kg | Steel suspension | 315/80R22.5
Second axle: 7.500 kg | Air suspension | 315/80R22.5
Rear axles: 13.000 kg | Steel suspension | Hub reduction | 315/80R22.5
Wheelbase: 2.600 - 1.450 - 1.400 mm
GVW: 41.000 kg
GCW: 250.000 kg
Equipment:
Jost JSK Axial Fifth wheel
Rockinger RO56E coupler
Heavy Front coupler
Big fuel tank
AdBlue tank
PTO hydraulics
NATO
Toolboxes
Mass switch
Gooseneck landing plate
Stairs
Working lamps
Cabin:
XXL Cabin
2x bed
Airco
Cruise control
Fridge
Airsuspensioned seats
MAN Multimedia system
Multifunctional steering wheel
Storage boxes
Tacho
= More information =
General information
Bodywork: Heavy load
Transmission
Transmission: MAN-Tipmatic, Automatic
Axle configuration
Tyre size: 315/80R22.5
Front axle: Max. axle load: 8000 kg; Steering
Rear axle 1: Max. axle load: 7500 kg
Rear axle 2: Max. axle load: 13000 kg; Reduction: hub reduction
Rear axle 3: Max. axle load: 13000 kg; Reduction: hub reduction
Condition
General condition: very good
Technical condition: very good
Visual appearance: very good
Financial information
Price: On request
Additional information
Please contact Stefan Schaapveld for more information
Model versnellingsbak : MAN Tipmatic
Kleur : Geel
Aantal cylinders : 8
Laadvermogen : 250000 kg.
Make: MAN
Type: TGX 41.680 8x4/4 BBS
VIN: WMA94XZZ7EL068519
YOM: 2014
Odometer: ca. 130.000 km
Engine: 680 HP / V8 / Diesel / Euro 5
Transmission: MAN TipMatic / Retarder / Torque Converter
First axle: 8.000 kg | Steel suspension | 315/80R22.5
Second axle: 7.500 kg | Air suspension | 315/80R22.5
Rear axles: 13.000 kg | Steel suspension | Hub reduction | 315/80R22.5
Wheelbase: 2.600 - 1.450 - 1.400 mm
GVW: 41.000 kg
GCW: 250.000 kg
Equipment:
Jost JSK Axial Fifth wheel
Rockinger RO56E coupler
Heavy Front coupler
Big fuel tank
AdBlue tank
PTO hydraulics
NATO
Toolboxes
Mass switch
Gooseneck landing plate
Stairs
Working lamps
Cabin:
XXL Cabin
2x bed
Airco
Cruise control
Fridge
Airsuspensioned seats
MAN Multimedia system
Multifunctional steering wheel
Storage boxes
Tacho
= Meer informatie =
Algemene informatie
Opbouw: Zware last
Transmissie
Transmissie: MAN-Tipmatic, Automaat
Asconfiguratie
Bandenmaat: 315/80R22.5
Vooras: Max. aslast: 8000 kg; Meesturend
Achteras 1: Max. aslast: 7500 kg
Achteras 2: Max. aslast: 13000 kg; Reductie: naafreductie
Achteras 3: Max. aslast: 13000 kg; Reductie: naafreductie
Staat
Algemene staat: zeer goed
Technische staat: zeer goed
Optische staat: zeer goed
Financiële informatie
Prijs: Op aanvraag
Meer informatie
Neem voor meer informatie contact op met Stefan Schaapveld