
Die Anzeige mit Volvo FMX 500 8x4 RETARDER - HAAKSYSTEEM / HOOKSYSTEM / ROLL-OFF / ABR Abrollkipper ist inzwischen verkauft und in der Suche nicht eingeschlossen!
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Verkauft














































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Marke:
Volvo
Modell:
FMX 500 8x4 RETARDER - HAAKSYSTEEM / HOOKSYSTEM / ROLL-OFF / ABR
Typ:
Abrollkipper
Baujahr:
2011-06
Erstzulassung:
2011-06-06
Km-Stand:
368.938 km
Bruttogewicht:
37.000 kg
Standort:
Belgien
Overpelt6566 km to "United States/Columbus"
Angebotsnummer des Händlers:
MJC1143
Anzeigendatum:
10.04.2025
Aufbau
Anhängerkupplung
Motor
Motorleistung:
500 PS (368 kW)
Kraftstoff:
Diesel
Volumen:
12.777 cm³
Zylinderanzahl:
6
Euro:
Euro 5
Partikelfilter
Getriebe
Typ:
Automatik
Anzahl der Gänge:
12
Achsen
Achsenanzahl:
4
Achsenkonfiguration:
8x4
Radstand:
4.600 mm
Zwillingsbereifung
Bremsen
ABS
Retarder
Fahrerhaus
Schlafkabine
Elektrische Fensterheber
Elektrisch verstellbare Spiegel
Nebelscheinwerfer
Zusatzausrüstung
PTO
Differentialsperre
Zustand
Zustand:
gebraucht
- Fernlicht
- Luftfederung
- Partikelfilter
- Schlafkabine
- Speiseröhre
= Weitere Informationen =
Vorderachse 1: Max. Achslast: 8000 kg; Gelenkt; Reifen Profil links: 60%; Reifen Profil rechts: 60%
Vorderachse 2: Max. Achslast: 8000 kg; Gelenkt; Reifen Profil links: 30%; Reifen Profil rechts: 30%
Hinterachse 1: Max. Achslast: 10500 kg; Reifen Profil links innnerhalb: 50%; Reifen Profil links außen: 70%; Reifen Profil rechts innerhalb: 50%; Reifen Profil rechts außen: 70%
Hinterachse 2: Max. Achslast: 10500 kg; Reifen Profil links innnerhalb: 40%; Reifen Profil links außen: 40%; Reifen Profil rechts innerhalb: 40%; Reifen Profil rechts außen: 40%
Allgemeiner Zustand: gut
Technischer Zustand: gut
Optischer Zustand: gut
- Air suspension
- Gullet
- High Beams
- Particulate filter
- Sleeping cabin
= More information =
Front axle 1: Max. axle load: 8000 kg; Steering; Tyre profile left: 60%; Tyre profile right: 60%
Front axle 2: Max. axle load: 8000 kg; Steering; Tyre profile left: 30%; Tyre profile right: 30%
Rear axle 1: Max. axle load: 10500 kg; Tyre profile left inner: 50%; Tyre profile left outer: 70%; Tyre profile right outer: 50%; Tyre profile right outer: 70%
Rear axle 2: Max. axle load: 10500 kg; Tyre profile left inner: 40%; Tyre profile left outer: 40%; Tyre profile right outer: 40%; Tyre profile right outer: 40%
General condition: good
Technical condition: good
Visual appearance: good
- Cabine de couchage
- Feux De Route
- Filtre à particules
- Suspension pneumatique
- Œsophage
= Plus d'informations =
Essieu avant 1: Charge maximale sur essieu: 8000 kg; Direction; Sculptures des pneus gauche: 60%; Sculptures des pneus droite: 60%
Essieu avant 2: Charge maximale sur essieu: 8000 kg; Direction; Sculptures des pneus gauche: 30%; Sculptures des pneus droite: 30%
Essieu arrière 1: Charge maximale sur essieu: 10500 kg; Sculptures des pneus gauche interne: 50%; Sculptures des pneus gauche externe: 70%; Sculptures des pneus droit externe: 50%; Sculptures des pneus droit externe: 70%
Essieu arrière 2: Charge maximale sur essieu: 10500 kg; Sculptures des pneus gauche interne: 40%; Sculptures des pneus gauche externe: 40%; Sculptures des pneus droit externe: 40%; Sculptures des pneus droit externe: 40%
État général: bon
État technique: bon
État optique: bon
- Luchtvering
- Roetfilter
- Slaapcabine
- Vangmuil
- Verstralers
= Meer informatie =
Vooras 1: Max. aslast: 8000 kg; Meesturend; Bandenprofiel links: 60%; Bandenprofiel rechts: 60%
Vooras 2: Max. aslast: 8000 kg; Meesturend; Bandenprofiel links: 30%; Bandenprofiel rechts: 30%
Achteras 1: Max. aslast: 10500 kg; Bandenprofiel linksbinnen: 50%; Bandenprofiel linksbuiten: 70%; Bandenprofiel rechtsbinnen: 50%; Bandenprofiel rechtsbuiten: 70%
Achteras 2: Max. aslast: 10500 kg; Bandenprofiel linksbinnen: 40%; Bandenprofiel linksbuiten: 40%; Bandenprofiel rechtsbinnen: 40%; Bandenprofiel rechtsbuiten: 40%
Algemene staat: goed
Technische staat: goed
Optische staat: goed