Scania Vabis L76 Ernest Holmes wrecker Abschleppwagen

PDF
Scania Vabis L76 Ernest Holmes wrecker Abschleppwagen - Autoline
Scania Vabis L76 Ernest Holmes wrecker Abschleppwagen | Bild 1 - Autoline
Scania Vabis L76 Ernest Holmes wrecker Abschleppwagen | Bild 2 - Autoline
Scania Vabis L76 Ernest Holmes wrecker Abschleppwagen | Bild 3 - Autoline
Scania Vabis L76 Ernest Holmes wrecker Abschleppwagen | Bild 4 - Autoline
Scania Vabis L76 Ernest Holmes wrecker Abschleppwagen | Bild 5 - Autoline
Scania Vabis L76 Ernest Holmes wrecker Abschleppwagen | Bild 6 - Autoline
Scania Vabis L76 Ernest Holmes wrecker Abschleppwagen | Bild 7 - Autoline
Scania Vabis L76 Ernest Holmes wrecker Abschleppwagen | Bild 8 - Autoline
Scania Vabis L76 Ernest Holmes wrecker Abschleppwagen | Bild 9 - Autoline
Scania Vabis L76 Ernest Holmes wrecker Abschleppwagen | Bild 10 - Autoline
Scania Vabis L76 Ernest Holmes wrecker Abschleppwagen | Bild 11 - Autoline
Scania Vabis L76 Ernest Holmes wrecker Abschleppwagen | Bild 12 - Autoline
Scania Vabis L76 Ernest Holmes wrecker Abschleppwagen | Bild 13 - Autoline
Scania Vabis L76 Ernest Holmes wrecker Abschleppwagen | Bild 14 - Autoline
Scania Vabis L76 Ernest Holmes wrecker Abschleppwagen | Bild 15 - Autoline
Scania Vabis L76 Ernest Holmes wrecker Abschleppwagen | Bild 16 - Autoline
Scania Vabis L76 Ernest Holmes wrecker Abschleppwagen | Bild 17 - Autoline
Scania Vabis L76 Ernest Holmes wrecker Abschleppwagen | Bild 18 - Autoline
Scania Vabis L76 Ernest Holmes wrecker Abschleppwagen | Bild 19 - Autoline
Scania Vabis L76 Ernest Holmes wrecker Abschleppwagen | Bild 20 - Autoline
Scania Vabis L76 Ernest Holmes wrecker Abschleppwagen | Bild 21 - Autoline
Scania Vabis L76 Ernest Holmes wrecker Abschleppwagen | Bild 22 - Autoline
Scania Vabis L76 Ernest Holmes wrecker Abschleppwagen | Bild 23 - Autoline
Sind Sie an diesem Angebot interessiert?
1/23
PDF
29.500 €
Preis ohne MwSt.
35.695 €
Preis inkl. MwSt.
Verkäufer kontaktieren
Marke: Scania
Erstzulassung: 1965-09-13
Km-Stand: 513.380 km
Nutzlast: 10.090 kg
Nettogewicht: 7.910 kg
Bruttogewicht: 18.000 kg
Standort: Niederlande ANDELST6553 km to "United States/Columbus"
Angebotsnummer des Händlers: 43448
Leasing ist möglich
Anzeigendatum: 28.05.2025
Beschreibung
Abmessungen: 7,5 m × 2,45 m × 3,2 m
Motor
Motorleistung: 209 PS (154 kW)
Kraftstoff: Diesel
Getriebe
Typ: Schaltgetriebe
Achsen
Achsenanzahl: 2
Achsenkonfiguration: 4x2
Federung: Feder/Feder
Radstand: 5.000 mm
Zwillingsbereifung
Erste Achse: 11.00 20
Zweite Achse: 11.00 20
Kabine und Komfort
Sonnenblende
Zusatzoptionen
Ersatzrad
Zusatzausrüstung
PTO
Zusätzliche Ausstattungen
Werkzeugkasten
Anhängerkupplung
Zustand
Zustand: gebraucht

Weitere Informationen — Scania Vabis L76 Ernest Holmes wrecker Abschleppwagen

Deutsch
= Weitere Optionen und Zubehör =

- Blattfeder vorne und hinten
- Zugmaul

= Anmerkungen =

Vollständig restaurierter Scania Vabis L76 Bergungswagen mit Ernest Holmes-Abschleppwagenaufbau aus Tennessee, USA.
Der Scania wurde von 1965 bis 1989 vom ersten Besitzer benutzt, ab 1989 war das Auto im Besitz des zweiten Besitzers, der eine komplette Restaurierung durchführte (Fotos verfügbar).
Ein einzigartiges Sammlerstück.

Aufbau:
- Ernest Holmes Wrecker
- 1 x Holzwinde
- 2 x Holmes Wrecker Winde (Typ 3540)
- Mehrere Aufbewahrungsboxen
- Radio

= Weitere Informationen =

Allgemeine Informationen
Türenzahl: 2
Kabine: Tag

Achskonfiguration
Refenmaß: 11.00 20
Vorderachse: Max. Achslast: 5300 kg; Gelenkt; Reifen Profil links: 40%; Reifen Profil rechts: 40%
Hinterachse: Max. Achslast: 13000 kg; Reifen Profil links innnerhalb: 60%; Reifen Profil links außen: 60%; Reifen Profil rechts innerhalb: 60%; Reifen Profil rechts außen: 60%; Reduzierung: einfach reduziert

Innenraum
Zahl der Sitzplätze: 3

Umwelt
Emissionsklasse: Euro 0

Zustand
Allgemeiner Zustand: gut
Technischer Zustand: gut
Optischer Zustand: gut
= Additional options and accessories =

- Coupling
- Steel suspension front and back side

= Remarks =

Fully restored Scania Vabis L76 recovery truck with Ernest Holmes wrecker body from Tennessee USA.
The Scania was used by the first owner from 1965 to 1989, from 1989 the car was owned by the second owner who carried out a complete restoration (photos available)
A unique collector's item.

Construction :
- Ernest Holmes Wrecker
- 1 x Wood winch
- 2 x Holmes Wrecker winch (type 3540)
- Multiple storage boxes
- Radio

= More information =

General information
Number of doors: 2
Cab: day

Axle configuration
Tyre size: 11.00 20
Front axle: Max. axle load: 5300 kg; Steering; Tyre profile left: 40%; Tyre profile right: 40%
Rear axle: Max. axle load: 13000 kg; Tyre profile left inner: 60%; Tyre profile left outer: 60%; Tyre profile right outer: 60%; Tyre profile right outer: 60%; Reduction: single reduction

Interior
Number of seats: 3

Environment
Emission class: Euro 0

Condition
General condition: good
Technical condition: good
Visual appearance: good
- Предно и задно ресорно окачване
- Съединение
- Přední a zadní odpružení listovými pružinami
- Připojení
= Flere valgmuligheder og mere tilbehør =

- Bladaffjedring for og bag
- Kobling

= Yderligere oplysninger =

Generelle oplysninger
Antal døre: 2
Førerhus: day cab

Akselkonfiguration
Dækstørrelse: 11.00 20
Foraksel: Maks. akselbelastning: 5300 kg; Styretøj; Dækprofil venstre: 40%; Dækprofil højre: 40%
Bagaksel: Maks. akselbelastning: 13000 kg; Dækprofil venstre indvendige: 60%; Dækprofil venstre udvendige: 60%; Dækprofil højre udvendige: 60%; Dækprofil højre udvendige: 60%; Reduktion: enkeltreduktion

Interiør
Antal sæder: 3

Miljø
Emissionsklasse: Euro 0

Stand
Overordnet stand: god
Teknisk stand: god
Visuelt udseende: god
- Κοτσαδόρος
- Μπροστινή και πίσω ανάρτηση φυλλοειδούς ελατηρίου
= Más opciones y accesorios =

- Acoplamiento
- Suspensión de ballestas delante y atrás

= Comentarios =

Camión de recuperación Scania Vabis L76 totalmente restaurado con carrocería Ernest Holmes de Tennessee, EE. UU.
El Scania fue utilizado por el primer propietario de 1965 a 1989, desde 1989 el coche fue propiedad del segundo propietario que llevó a cabo una restauración completa (fotos disponibles)
Una pieza única de coleccionista.

Estructura :
- Ernest Holmes Demoledor
- 1 cabrestante de madera.
- 2 cabrestantes Holmes Wrecker (tipo 3540)
- Múltiples cajas de almacenamiento
-Radio

= Más información =

Información general
Número de puertas: 2
Cabina: día

Configuración de ejes
Tamaño del neumático: 11.00 20
Eje delantero: Carga máxima del eje: 5300 kg; Dirección; Dibujo del neumático izquierda: 40%; Dibujo del neumático derecha: 40%
Eje trasero: Carga máxima del eje: 13000 kg; Dibujo del neumático izquierda interior: 60%; Dibujo del neumático izquierda exterior: 60%; Dibujo del neumático derecha exterior: 60%; Dibujo del neumático derecha exterior: 60%; Reducción: reducción sencilla

Interior
Número de plazas sentadas: 3

Medio ambiente
Clase de emisión: Euro 0

Estado
Estado general: bueno
Estado técnico: bueno
Estado óptico: bueno
- Lehtijousitus edessä ja takana
- Liitäntä
= Plus d'options et d'accessoires =

- Chape d'attelage
- Suspension à lames avant et arrière

= Remarques =

Camion de dépannage Scania Vabis L76 entièrement restauré avec carrosserie de dépanneuse Ernest Holmes du Tennessee USA.
Le Scania a été utilisé par le premier propriétaire de 1965 à 1989, à partir de 1989 la voiture appartenait au deuxième propriétaire qui a effectué une restauration complète (photos disponibles)
Une pièce de collection unique.

Structure :
- Le dépanneur d'Ernest Holmes
- 1 x treuil en bois
- 2 treuils Holmes Wrecker (type 3540)
- Plusieurs boîtes de rangement
-Radio

= Plus d'informations =

Informations générales
Nombre de portes: 2
Cabine: jour

Configuration essieu
Dimension des pneus: 11.00 20
Essieu avant: Charge maximale sur essieu: 5300 kg; Direction; Sculptures des pneus gauche: 40%; Sculptures des pneus droite: 40%
Essieu arrière: Charge maximale sur essieu: 13000 kg; Sculptures des pneus gauche interne: 60%; Sculptures des pneus gauche externe: 60%; Sculptures des pneus droit externe: 60%; Sculptures des pneus droit externe: 60%; Réduction: réduction simple

Intérieur
Nombre de places assises: 3

Environnement
Classe d'émission: Euro 0

Condition
État général: bon
État technique: bon
État optique: bon
- Prednja i stražnja lisnata opruga
- Spojnica
- Csatlakoztatás
- Első és hátsó laprugós felfüggesztés
- Raccordo
- Sospensioni a balestra anteriori e posteriori
= Aanvullende opties en accessoires =

Exterieur
- Vangmuil

Overige
- Bladvering voor en achter

= Bijzonderheden =

Volledig gerestaureerde Scania Vabis L76 bergingswagen met Ernest Holmes wrecker opbouw uit Tennessee USA.
De Scania is van 1965 tot 1989 in gebruik geweest bij de eerste eigenaar, vanaf 1989 is de wagen in bezit geweest van de tweede eigenaar die een volledige restauratie uitgevoerd heeft (foto’s aanwezig)
Een uniek collectors item.

Opbouw :
- Ernest Holmes wrecker
- 1 x Wood lier
- 2 x Holmes Wrecker lier (type 3540)
- Meerdere opbergkisten
- Radio

= Bedrijfsinformatie =

Alle genoemde prijzen zijn exclusief BTW. Aan de afgelezen kilometerstand, opgegeven maten, gewichten en specificaties kunnen geen rechten worden ontleend.

= Meer informatie =

Algemene informatie
Aantal deuren: 2
Cabine: dag

Asconfiguratie
Bandenmaat: 11.00 20
Vooras: Max. aslast: 5300 kg; Meesturend; Bandenprofiel links: 40%; Bandenprofiel rechts: 40%
Achteras: Max. aslast: 13000 kg; Bandenprofiel linksbinnen: 60%; Bandenprofiel linksbuiten: 60%; Bandenprofiel rechtsbinnen: 60%; Bandenprofiel rechtsbuiten: 60%; Reductie: enkelvoudige reductie

Interieur
Aantal zitplaatsen: 3

Milieu
Emissieklasse: Euro 0

Staat
Algemene staat: goed
Technische staat: goed
Optische staat: goed
- Bladfjæring foran og bak
- Kobling
= Więcej opcji i akcesoriów =

- Resor z przodu i z tyłu
- Sprzęg

= Więcej informacji =

Informacje ogólne
Liczba drzwi: 2
Kabina: dzienna

Konfiguracja osi
Rozmiar opon: 11.00 20
Oś przednia: Maksymalny nacisk na oś: 5300 kg; Układ kierowniczy; Profil opon lewa: 40%; Profil opon prawa: 40%
Oś tylna: Maksymalny nacisk na oś: 13000 kg; Profil opon lewa wewnętrzna: 60%; Profil opon lewa zewnętrzna: 60%; Profil opon prawa zewnętrzna: 60%; Profil opon prawa zewnętrzna: 60%; Redukcja: redukcja pojedyncza

Wnętrze
Liczba miejsc siedzących: 3

Ochrona środowiska
Klasa emisji: Euro 0

Stan
Stan ogólny: dobrze
Stan techniczny: dobrze
Stan wizualny: dobrze
= Opções e acessórios adicionais =

- Acoplamento
- Suspensão de molas dianteira e traseira

= Mais informações =

Informações gerais
Número de portas: 2
Cabina: dia

Configuração dos eixos
Tamanho dos pneus: 11.00 20
Eixo dianteiro: Máx carga por eixo: 5300 kg; Direção; Perfil do pneu esquerda: 40%; Perfil do pneu direita: 40%
Eixo traseiro: Máx carga por eixo: 13000 kg; Perfil do pneu interior esquerdo: 60%; Perfil do pneu exterior esquerdo: 60%; Perfil do pneu exterior direito: 60%; Perfil do pneu exterior direito: 60%; Redução: redução simples

Interior
Número de bancos: 3

Ambiente
Classe de emissões: Euro 0

Estado
Estado geral: bom
Estado técnico: bom
Aspeto visual: bom
- Cuplă
- Suspensie față și spate cu arcuri lamelare
= Дополнительные опции и оборудование =

- Рессоры на переднем и задних мостах
- Сцепление

= Примечания =

Полностью отреставрированный эвакуатор Scania Vabis L76 с эвакуационным кузовом Ernest Holmes из Теннесси, США.
Scania использовалась первым владельцем с 1965 по 1989 год, с 1989 года автомобиль принадлежал второму владельцу, который провел полную реставрацию (есть фото)
Уникальный коллекционный предмет.

Установка:
- Эрнест Холмс Рекер
- 1 х Wood лебедка
- 2 лебедки Holmes Wrecker (тип 3540)
- Несколько инструментальных ящиков
- Радио

= Дополнительная информация =

Общая информация
Количество дверей: 2
Кабина: кабина без спального места (day)

Конфигурация осей
Размер шин: 11.00 20
Передний мост: Макс. нагрузка на ось: 5300 kg; Рулевое управление; Профиль шин слева: 40%; Профиль шин справа: 40%
Задний мост: Макс. нагрузка на ось: 13000 kg; Профиль шин левое внутреннее: 60%; Профиль шин левое внешнее: 60%; Профиль шин правое внешнее: 60%; Профиль шин правое внешнее: 60%; Редуктор: один редуктор

Внутреннее пространство кабины
Количество мест: 3

Экология
Уровень выбросов: Euro 0

Состояние
Общее состояние: хорошее
Техническое состояние: хорошее
Внешнее состояние: хорошее
- Predné a zadné odpruženie listovými pružinami
- Spojka
= Extra tillval och tillbehör =

- Främre och bakre bladfjäder
- Koppling

= Ytterligare information =

Allmän information
Antal dörrar: 2
Hytt: dag

Konfiguration av axlar
Däckets storlek: 11.00 20
Framaxel: Max. axellast: 5300 kg; Styrning; Däckprofil vänster: 40%; Däckprofil rätt: 40%
Bakaxel: Max. axellast: 13000 kg; Däckprofil inuti vänster: 60%; Däckprofil lämnades utanför: 60%; Däckprofil innanför höger: 60%; Däckprofil utanför höger: 60%; Minskning: enda minskning

Interiör
Antal sittplatser: 3

Miljö
Utsläppsklass: Euro 0

Delstat
Allmänt tillstånd: bra
Tekniskt tillstånd: bra
Optiskt tillstånd: bra
- Kaplin
- Ön ve arka yaprak yaylı süspansiyon
Wichtig
Dieses Angebot dient nur zur Orientierung. Bitte fragen Sie genauere Informationen direkt beim Verkäufer an.
Hilfreiche Tipps für den Kauf
Sicherheitshinweise
Prüfung des Verkäufers

Wenn Sie sich entschließen ein Material zu einem niedrigen Preis zu kaufen, stellen Sie sicher, dass Sie auch mit dem tatsächlichen Verkäufer in Kontakt sind. Holen Sie sich möglichst umfangreiche Informationen über den Anbieter ein. Eine Betrugsmasche ist, dass sich der Anbieter als tatsächlich existierende Firma ausgibt. Wenn Sie Bedenken haben, informieren Sie uns über das Feedback-Formular, damit wir eine zusätzliche Kontrolle durchführen.

Preisvergleich

Bevor Sie sich entschließen einen Kauf zu tätigen, sehen Sie sich verschiedene Verkaufsangebote an, damit Sie den handelsüblichen Durchschnittspreis feststellen können für das Angebot, das Sie ausgewählt haben. Sofern der Preis des Angebots, das Sie sich ausgesucht haben, wesentlich niedriger ist, überprüfen Sie noch einmal Ihre Kaufabsicht. Eine große Preisdifferenz ist oft ein Hinweis auf versteckte Mängel oder einen Betrugsversuch des Verkäufers.

Kaufen Sie keine Produkte, bei denen der Durchschnittspreis bei vergleichbaren Angeboten zu stark abweicht.

Stimmen Sie keinen zweifelhaften Angeboten zu und auch keinen Vorauszahlungen. Sofern Sie Bedenken haben, zögern Sie nicht alle Details zu klären, nach weiteren Bildern zu fragen sowie nach Unterlagen für das Material, prüfen Sie die Echtheit der Dokumente und stellen Sie Fragen.

Zweifelhafte Vorkasse

Dies ist die häufigste Betrugsmasche. Unlautere Verkäufer verlangen einen gewissen Betrag als Vorauszahlung, damit das Material für Sie "reserviert" wird und Sie anschließend den Kauf tätigen können. Dadurch können Betrüger große Beträge einkassieren und dann spurlos verschwinden.

Die Betrugsversuche können wie folgt ablaufen:
  • Bezahlung per Vorkasse mit Kreditkarte
  • Leisten Sie keine Vorauszahlung ohne Dokumente, die die Überweisung bestätigen, sofern bei der Kommunikation mit dem Verkäufer bei Ihnen Bedenken aufgetreten sind.
  • Überweisung auf ein "Treuhänder" Konto
  • Eine solche Anfrage ist alarmierend und weist meist darauf hin, dass es sich um einen Betrüger handelt.
  • Zahlung an ein Firmenkonto mit einem ähnlichen Firmennamen
  • Seien Sie vorsichtig, Betrüger geben sich oft als bekannte Firmen aus und ändern nur geringfügig den Firmennamen. Überweisen Sie kein Geld, sofern Sie den geringsten Zweifel am Firmennamen haben.
  • Änderung von eigenen Daten in der Rechnung einer tatsächlich existierenden Firma
  • Bevor Sie eine Banküberweisung vornehmen, vergewissern Sie sich, dass alle Angaben korrekt sind und diese mit der betreffenden Firma übereinstimmen.
Haben Sie einen Betrug entdeckt?
Informieren Sie uns
Sicherheitshinweise
PDF
Verkaufen Sie Maschinen oder Fahrzeuge?
Mit uns - können Sie das tun!
Ähnliche Anzeigen
35.000 € Ohne MwSt.
1988
601.450 km
Motorleistung 404 PS (297 kW) Kraftstoff Diesel Nutzlast 7.950 kg Achsenkonfiguration 6x2 Federung Feder/Feder
Niederlande, Andelst
CLEANMAT
seit 13 Jahren bei Autoline
Verkäufer kontaktieren
28.000 € Ohne MwSt.
1974
201.894 km
Motorleistung 321 PS (236 kW) Kraftstoff Diesel Nutzlast 8.720 kg Achsenkonfiguration 6x4 Federung Feder/Feder
Niederlande, Andelst
CLEANMAT
seit 13 Jahren bei Autoline
Verkäufer kontaktieren
27.450 € Ohne MwSt.
2007
1.078.761 km
Motorleistung 392 PS (288 kW) Euro Euro 4 Kraftstoff Diesel Nutzlast 6.910 kg Achsenkonfiguration 4x2 Federung Luft/Luft Seilwinde
Niederlande, Drachten
Boonstra Recovery Trucks
Verkäufer kontaktieren
369.500 € Ohne MwSt.
2017
17.951 km
Motorleistung 730 PS (537 kW) Euro Euro 6 Kraftstoff Diesel Nutzlast 8.865 kg Achsenkonfiguration 8x4 Federung Feder/Luft
Niederlande, Andelst
CLEANMAT
seit 13 Jahren bei Autoline
Verkäufer kontaktieren
22.500 € Ohne MwSt.
1971
557.451 km
Motorleistung 230 PS (169 kW) Kraftstoff Diesel Nutzlast 8.170 kg Achsenkonfiguration 6x2 Federung Feder/Feder
Niederlande, Andelst
CLEANMAT
seit 13 Jahren bei Autoline
Verkäufer kontaktieren
29.950 € Ohne MwSt.
2011
622.029 km
Motorleistung 241 PS (177 kW) Kraftstoff Diesel Nutzlast 6.000 kg Achsenkonfiguration 4x2 Federung Feder/Luft
Niederlande, Drachten
Boonstra Recovery Trucks
Verkäufer kontaktieren
174.950 € Ohne MwSt.
1994
151.603 km
Motorleistung 420 PS (309 kW) Euro Euro 1 Kraftstoff Diesel Nutzlast 7.020 kg Achsenkonfiguration 8x2 Federung Feder/Luft
Niederlande, Drachten
Boonstra Recovery Trucks
Verkäufer kontaktieren
149.500 € Ohne MwSt.
2002
489.459 km
Motorleistung 430 PS (316 kW) Euro Euro 3 Kraftstoff Diesel Nutzlast 7.530 kg Achsenkonfiguration 8x4 Federung Feder/Feder
Niederlande, Andelst
CLEANMAT
seit 13 Jahren bei Autoline
Verkäufer kontaktieren
43.000 € Ohne MwSt.
2015
768.368 km
Motorleistung 238 PS (175 kW) Euro Euro 6 Kraftstoff Diesel Nutzlast 5.888 kg Achsenkonfiguration 4x2 Federung Feder/Luft
Niederlande, Andelst
CLEANMAT
seit 13 Jahren bei Autoline
Verkäufer kontaktieren
23.500 € Ohne MwSt.
1963
19.643 km
Motorleistung 135 PS (99 kW) Kraftstoff Benzin Achsenkonfiguration 4x2 Federung Feder/Feder
Niederlande, Andelst
CLEANMAT
seit 13 Jahren bei Autoline
Verkäufer kontaktieren
29.500 € Ohne MwSt.
1999
902.804 km
Motorleistung 460 PS (338 kW) Nutzlast 12.400 kg Achsenkonfiguration 6x4
Finnland, Jyväskylä
Kenttäsepät Oy
seit 3 Jahren bei Autoline
Verkäufer kontaktieren
24.780 € Ohne MwSt.
1981
214.000 km
Achsenkonfiguration 6x4 Federung Feder/Feder
Niederlande, Bad Nieuweschans
Verkäufer kontaktieren
23.500 €
1998
630.637 km
Motorleistung 209 PS (154 kW) Euro Euro 2 Kraftstoff Diesel Nutzlast 7.960 kg Achsenkonfiguration 4x2
Niederlande, 's-Hertogenbosch
KALIL EXPORT
seit 11 Jahren bei Autoline
Verkäufer kontaktieren
37.450 € Ohne MwSt.
2010
722.174 km
Motorleistung 238 PS (175 kW) Euro Euro 5 Kraftstoff Diesel Nutzlast 5.611 kg Achsenkonfiguration 4x2 Federung Feder/Luft
Niederlande, Drachten
Boonstra Recovery Trucks
Verkäufer kontaktieren
38.750 € Ohne MwSt.
2010
892.295 km
Motorleistung 250 PS (184 kW) Euro Euro 5 Kraftstoff Diesel Nutzlast 3.700 kg Achsenkonfiguration 4x2 Federung Feder/Luft
Niederlande, Someren
STIENEN TRADING BV
seit 9 Jahren bei Autoline
Verkäufer kontaktieren
35.000 €
2011
650.000 km
Euro Euro 5 Achsenkonfiguration 6x2 Federung Feder/Luft Seilwinde
Polen, Ilza
LAMKAD
seit 9 Jahren bei Autoline
Verkäufer kontaktieren
7.000 € Ohne MwSt.
1981
135.534 km
Motorleistung 86 PS (63.21 kW) Kraftstoff Diesel Nutzlast 1.050 kg Achsenkonfiguration 4x2 Federung Feder/Feder
Niederlande, Andelst
CLEANMAT
seit 13 Jahren bei Autoline
Verkäufer kontaktieren
37.950 € Ohne MwSt.
2007
890.133 km
Motorleistung 398 PS (293 kW) Euro Euro 5 Kraftstoff Diesel Nutzlast 7.000 kg Achsenkonfiguration 4x2 Federung Luft/Luft
Niederlande, Drachten
Boonstra Recovery Trucks
Verkäufer kontaktieren
29.950 €
2008
152.044 km
Motorleistung 177 PS (130 kW) Euro Euro 5 Kraftstoff Diesel Achsenkonfiguration 4x4 Federung Feder/Feder
Niederlande, 's-Hertogenbosch
KALIL EXPORT
seit 11 Jahren bei Autoline
Verkäufer kontaktieren
Preis auf Anfrage
2013
572.510 km
Motorleistung 360 PS (265 kW) Euro Euro 5 Kraftstoff Diesel Nutzlast 15.105 kg Achsenkonfiguration 8x2 Federung Feder/Luft
Niederlande, Dongen
TOP TRUCKS B.V.
seit 11 Jahren bei Autoline
Verkäufer kontaktieren