Mercedes-Benz Actros 1832 KN 4X2 Manual Steel/Steel Absetzkipper




































































Wenn Sie sich entschließen ein Material zu einem niedrigen Preis zu kaufen, stellen Sie sicher, dass Sie auch mit dem tatsächlichen Verkäufer in Kontakt sind. Holen Sie sich möglichst umfangreiche Informationen über den Anbieter ein. Eine Betrugsmasche ist, dass sich der Anbieter als tatsächlich existierende Firma ausgibt. Wenn Sie Bedenken haben, informieren Sie uns über das Feedback-Formular, damit wir eine zusätzliche Kontrolle durchführen.
Bevor Sie sich entschließen einen Kauf zu tätigen, sehen Sie sich verschiedene Verkaufsangebote an, damit Sie den handelsüblichen Durchschnittspreis feststellen können für das Angebot, das Sie ausgewählt haben. Sofern der Preis des Angebots, das Sie sich ausgesucht haben, wesentlich niedriger ist, überprüfen Sie noch einmal Ihre Kaufabsicht. Eine große Preisdifferenz ist oft ein Hinweis auf versteckte Mängel oder einen Betrugsversuch des Verkäufers.
Kaufen Sie keine Produkte, bei denen der Durchschnittspreis bei vergleichbaren Angeboten zu stark abweicht.
Stimmen Sie keinen zweifelhaften Angeboten zu und auch keinen Vorauszahlungen. Sofern Sie Bedenken haben, zögern Sie nicht alle Details zu klären, nach weiteren Bildern zu fragen sowie nach Unterlagen für das Material, prüfen Sie die Echtheit der Dokumente und stellen Sie Fragen.
Dies ist die häufigste Betrugsmasche. Unlautere Verkäufer verlangen einen gewissen Betrag als Vorauszahlung, damit das Material für Sie "reserviert" wird und Sie anschließend den Kauf tätigen können. Dadurch können Betrüger große Beträge einkassieren und dann spurlos verschwinden.
- Bezahlung per Vorkasse mit Kreditkarte
- Leisten Sie keine Vorauszahlung ohne Dokumente, die die Überweisung bestätigen, sofern bei der Kommunikation mit dem Verkäufer bei Ihnen Bedenken aufgetreten sind.
- Überweisung auf ein "Treuhänder" Konto
- Eine solche Anfrage ist alarmierend und weist meist darauf hin, dass es sich um einen Betrüger handelt.
- Zahlung an ein Firmenkonto mit einem ähnlichen Firmennamen
- Seien Sie vorsichtig, Betrüger geben sich oft als bekannte Firmen aus und ändern nur geringfügig den Firmennamen. Überweisen Sie kein Geld, sofern Sie den geringsten Zweifel am Firmennamen haben.
- Änderung von eigenen Daten in der Rechnung einer tatsächlich existierenden Firma
- Bevor Sie eine Banküberweisung vornehmen, vergewissern Sie sich, dass alle Angaben korrekt sind und diese mit der betreffenden Firma übereinstimmen.
Kontaktdaten des Verkäufers















- Auspuff Oben
- Blattfederung
- Bremskraftverstärker
- Differentialsperre
- Motorbremse
- PTO Hydraulik
- Zugmaul
= Weitere Informationen =
Allgemeine Informationen
Kabine: Tag
Getriebe
Getriebe: HH Manual, 16 Gänge, Schaltgetriebe
Achskonfiguration
Refenmaß: 315/80r22.5
Vorderachse: Max. Achslast: 7500 kg; Gelenkt; Reifen Profil links: 40%; Reifen Profil rechts: 40%
Hinterachse: Max. Achslast: 13000 kg; Reifen Profil links innnerhalb: 40%; Reifen Profil links außen: 40%; Reifen Profil rechts innerhalb: 40%; Reifen Profil rechts außen: 40%; Reduzierung: Ausenplanetenachsen
Funktionell
Marke des Aufbaus: GUIMA M 12 T Multibenne
Pumpe: Ja
Zustand
Allgemeiner Zustand: gut
Technischer Zustand: sehr gut
Optischer Zustand: gut
Weitere Informationen
Wenden Sie sich an Frederik Viaene, um weitere Informationen zu erhalten.
- Coupling
- Differential Lock
- Engine Brake
- Exhaust up
- Heavy duty engine brake
- Leaf spring suspension
- PTO Hydraulics
= More information =
General information
Cab: day
Transmission
Transmission: HH Manual, 16 gears, Manual gearbox
Axle configuration
Tyre size: 315/80r22.5
Front axle: Max. axle load: 7500 kg; Steering; Tyre profile left: 40%; Tyre profile right: 40%
Rear axle: Max. axle load: 13000 kg; Tyre profile left inner: 40%; Tyre profile left outer: 40%; Tyre profile right outer: 40%; Tyre profile right outer: 40%; Reduction: hub reduction
Functional
Make of bodywork: GUIMA M 12 T Multibenne
Pump: Yes
Condition
General condition: good
Technical condition: very good
Visual appearance: good
Additional information
Please contact Frederik Viaene for more information
- Диференциал с контролирано приплъзване
- Моторна спирачка-забавител в тежки условия
- Ресорно пружинно окачване
- Спирачка на двигателя
- Съединение
- Motorová brzda
- Odpružení listovými pružinami
- Připojení
- Robustní motorová brzda
- Uzávěrka diferenciálu
- Bladaffjedring
- Differentialespærre
- Kobling
- Kraftig motorbremse
- Motorbremse
- Styret spærredifferentiale
= Yderligere oplysninger =
Generelle oplysninger
Førerhus: day cab
Transmission
Transmission: HH Manual, 16 gear, Manuel gearkasse
Akselkonfiguration
Dækstørrelse: 315/80r22.5
Foraksel: Maks. akselbelastning: 7500 kg; Styretøj; Dækprofil venstre: 40%; Dækprofil højre: 40%
Bagaksel: Maks. akselbelastning: 13000 kg; Dækprofil venstre indvendige: 40%; Dækprofil venstre udvendige: 40%; Dækprofil højre udvendige: 40%; Dækprofil højre udvendige: 40%; Reduktion: navreduktion
Funktionelle
Karosserifabrikat: GUIMA M 12 T Multibenne
Pumpe: Ja
Stand
Overordnet stand: god
Teknisk stand: meget god
Visuelt udseende: god
Yderligere oplysninger
Kontakt Frederik Viaene for yderligere oplysninger
- Διαφορικό ελεγχόμενης ολίσθησης
- Κλείδωμα διαφορικού
- Κοτσαδόρος
- Φρένο κινητήρα
- Φρένο κινητήρα βαρέος τύπου
- Bloqueo de diferencial
- Freno de motor reforzado
- horquilla
- Suspensión
= Más información =
Información general
Cabina: día
Transmisión
Transmisión: HH Manual, 16 marchas, Cambio manual
Configuración de ejes
Tamaño del neumático: 315/80r22.5
Eje delantero: Carga máxima del eje: 7500 kg; Dirección; Dibujo del neumático izquierda: 40%; Dibujo del neumático derecha: 40%
Eje trasero: Carga máxima del eje: 13000 kg; Dibujo del neumático izquierda interior: 40%; Dibujo del neumático izquierda exterior: 40%; Dibujo del neumático derecha exterior: 40%; Dibujo del neumático derecha exterior: 40%; Reducción: reducción de cubo
Funcional
Marca carrocería: GUIMA M 12 T Multibenne
Bomba: Sí
Estado
Estado general: bueno
Estado técnico: muy bueno
Estado óptico: bueno
Información complementaria
Póngase en contacto con Frederik Viaene para obtener más información.
- Liitäntä
- Moottorin jarru
- Rajoitetun luiston tasauspyörästö
- Raskaan käytön moottorijarru
- Tasauspyörästön lukko
- Attraper taupe
- Blocage de différentiel
- Echappement vertical
- Frein Moteur
- Frein moteur renforcé
- PTO Hydraulique
- Suspension de feuille
= Plus d'informations =
Informations générales
Cabine: jour
Transmission
Transmission: HH Manual, 16 vitesses, Commande manuelle
Configuration essieu
Dimension des pneus: 315/80r22.5
Essieu avant: Charge maximale sur essieu: 7500 kg; Direction; Sculptures des pneus gauche: 40%; Sculptures des pneus droite: 40%
Essieu arrière: Charge maximale sur essieu: 13000 kg; Sculptures des pneus gauche interne: 40%; Sculptures des pneus gauche externe: 40%; Sculptures des pneus droit externe: 40%; Sculptures des pneus droit externe: 40%; Réduction: moyeux réducteurs
Pratique
Marque de construction: GUIMA M 12 T Multibenne
Pompe: Oui
Condition
État général: bon
État technique: très bon
État optique: bon
Informations complémentaires
Veuillez contacter Frederik Viaene pour plus d'informations
- Kontrolirani diferencijal proklizavanja
- Lisnata opruga
- Snažna kočnica motora
- Spojnica
- Csatlakoztatás
- Differenciálzár
- Motorfék
- Nagy teljesítményű motorfék
- Rugós felfüggesztés
- Szabályozott önzáró differenciálmű
= További információk =
Általános információk
Kabin: nap
Sebességváltó
Sebességváltó: HH Manual, 16 fogaskerekek, Kézi
Tengelykonfiguráció
Gumiabroncs mérete: 315/80r22.5
Első tengely: Maximális tengelyterhelés: 7500 kg; Kormányzás; Gumiabroncs profilja balra: 40%; Gumiabroncs profilja jobbra: 40%
Hátsó tengely: Maximális tengelyterhelés: 13000 kg; Gumiabroncs profilja belül balra: 40%; Gumiabroncs profilja kint maradt: 40%; Gumiabroncs profilja belül jobbra: 40%; Gumiabroncs profilja kívül jobbra: 40%; Csökkentés: kerékagy-csökkentés
Funkcionális
Karosszéria gyártmánya: GUIMA M 12 T Multibenne
Szivattyú: Igen
Állam
Általános állapot: jó
Műszaki állapot: nagyon jó
Optikai állapot: jó
További információk
További információért kérjük, vegye fel a kapcsolatot Frederik Viaene-vel
- Differenziale a slittamento controllato
- Freno motore
- Freno motore per impieghi gravosi
- Raccordo
- Sospensione balestra
- Bladvering
- Differentieelblokkering
- Motorrem
- PTO Hydrauliek
- Uitlaat omhoog
- Vangmuil
- Versterkte motorrem
= Meer informatie =
Algemene informatie
Cabine: dag
Transmissie
Transmissie: HH Manual, 16 versnellingen, Handgeschakeld
Asconfiguratie
Bandenmaat: 315/80r22.5
Vooras: Max. aslast: 7500 kg; Meesturend; Bandenprofiel links: 40%; Bandenprofiel rechts: 40%
Achteras: Max. aslast: 13000 kg; Bandenprofiel linksbinnen: 40%; Bandenprofiel linksbuiten: 40%; Bandenprofiel rechtsbinnen: 40%; Bandenprofiel rechtsbuiten: 40%; Reductie: naafreductie
Functioneel
Merk opbouw: GUIMA M 12 T Multibenne
Pomp: Ja
Staat
Algemene staat: goed
Technische staat: zeer goed
Optische staat: goed
Meer informatie
Neem voor meer informatie contact op met Frederik Viaene
- Differensialsperre
- Kobling
- Kontrollert differensial med begrenset sperre
- Kraftig motorbrems
- Motorbrems
- Blokada mechanizmu różnicowego
- Hamulec silnikowy
- Mechanizm różnicowy
- Resory
- Sprzęg
- Wzmocnione hamowanie silnikiem
= Więcej informacji =
Informacje ogólne
Kabina: dzienna
Skrzynia biegów
Pędnia: HH Manual, 16 biegi, Manualna skrzynia biegów
Konfiguracja osi
Rozmiar opon: 315/80r22.5
Oś przednia: Maksymalny nacisk na oś: 7500 kg; Układ kierowniczy; Profil opon lewa: 40%; Profil opon prawa: 40%
Oś tylna: Maksymalny nacisk na oś: 13000 kg; Profil opon lewa wewnętrzna: 40%; Profil opon lewa zewnętrzna: 40%; Profil opon prawa zewnętrzna: 40%; Profil opon prawa zewnętrzna: 40%; Redukcja: redukcja piasty
Funkcjonalność
Marka konstrukcji: GUIMA M 12 T Multibenne
Pompa: Tak
Stan
Stan ogólny: dobrze
Stan techniczny: bardzo dobrze
Stan wizualny: dobrze
Informacje dodatkowe
Aby uzyskać więcej informacji, należy skontaktować się z Frederik Viaene
- Acoplamento
- Bloqueio do diferencial
- Diferencial de deslizamento controlado
- Suspensão de molas
- Travão de motor
- Travão do motor reforçado
= Mais informações =
Informações gerais
Cabina: dia
Transmissão
Transmissão: HH Manual, 16 velocidades, Caixa de velocidades manual
Configuração dos eixos
Tamanho dos pneus: 315/80r22.5
Eixo dianteiro: Máx carga por eixo: 7500 kg; Direção; Perfil do pneu esquerda: 40%; Perfil do pneu direita: 40%
Eixo traseiro: Máx carga por eixo: 13000 kg; Perfil do pneu interior esquerdo: 40%; Perfil do pneu exterior esquerdo: 40%; Perfil do pneu exterior direito: 40%; Perfil do pneu exterior direito: 40%; Redução: redução do cubo
Funcional
Marca da carroçaria: GUIMA M 12 T Multibenne
Bomba: Sim
Estado
Estado geral: bom
Estado técnico: muito bom
Aspeto visual: bom
Informações adicionais
Contacte Frederik Viaene para obter mais informações
- Diferențial blocabil
- Diferențial cu patinare controlată
- Frână de motor
- Frână de motor heavy-duty
- Suspensie pe arcuri
- Блокировка дифференциала
- Дифференциал с принудительной блокировкой
- Моторный тормоз для тяжелых условий работы
- Рессорная подвеска
- Сцепление
- Тормоз двигателя
= Дополнительная информация =
Общая информация
Кабина: кабина без спального места (day)
Трансмиссия
Трансмиссия: HH Manual, 16 передачи, Механическая коробка передач
Конфигурация осей
Размер шин: 315/80r22.5
Передний мост: Макс. нагрузка на ось: 7500 kg; Рулевое управление; Профиль шин слева: 40%; Профиль шин справа: 40%
Задний мост: Макс. нагрузка на ось: 13000 kg; Профиль шин левое внутреннее: 40%; Профиль шин левое внешнее: 40%; Профиль шин правое внешнее: 40%; Профиль шин правое внешнее: 40%; Редуктор: редуктор ступицы
Функциональность
Марка кузова: GUIMA M 12 T Multibenne
Насос: Да
Состояние
Общее состояние: хорошее
Техническое состояние: очень хорошее
Внешнее состояние: хорошее
Дополнительная информация
Свяжитесь с Frederik Viaene для получения дополнительной информации
- Motorová brzda
- Odpruženie listovými pružinami
- Spojka
- Uzávierka diferenciálu
- Vysokovýkonná motorová brzda
- Bladfjäder
- Differentiallås
- Extra kraftig motorbroms
- Koppling
- Motorbroms
- Styrd differentialbroms
= Ytterligare information =
Allmän information
Hytt: dag
Transmission
Transmission: HH Manual, 16 växlar, Manuell
Konfiguration av axlar
Däckets storlek: 315/80r22.5
Framaxel: Max. axellast: 7500 kg; Styrning; Däckprofil vänster: 40%; Däckprofil rätt: 40%
Bakaxel: Max. axellast: 13000 kg; Däckprofil inuti vänster: 40%; Däckprofil lämnades utanför: 40%; Däckprofil innanför höger: 40%; Däckprofil utanför höger: 40%; Minskning: minskning av nav
Funktionell
Fabrikat av karosseri: GUIMA M 12 T Multibenne
Pump: Ja
Delstat
Allmänt tillstånd: bra
Tekniskt tillstånd: mycket bra
Optiskt tillstånd: bra
Ytterligare information
Kontakta Frederik Viaene för mer information
- Diferansiyel kilidi
- Kaplin
- Kontrollü diferansiyel kilidi
- Motor freni
- Yaprak yaylı süspansiyon