Renault Kerax 450 8X4 - PATA - SECMAIR CHIPSEALER - 6000L Asphalttransporter LKW
























Wenn Sie sich entschließen ein Material zu einem niedrigen Preis zu kaufen, stellen Sie sicher, dass Sie auch mit dem tatsächlichen Verkäufer in Kontakt sind. Holen Sie sich möglichst umfangreiche Informationen über den Anbieter ein. Eine Betrugsmasche ist, dass sich der Anbieter als tatsächlich existierende Firma ausgibt. Wenn Sie Bedenken haben, informieren Sie uns über das Feedback-Formular, damit wir eine zusätzliche Kontrolle durchführen.
Bevor Sie sich entschließen einen Kauf zu tätigen, sehen Sie sich verschiedene Verkaufsangebote an, damit Sie den handelsüblichen Durchschnittspreis feststellen können für das Angebot, das Sie ausgewählt haben. Sofern der Preis des Angebots, das Sie sich ausgesucht haben, wesentlich niedriger ist, überprüfen Sie noch einmal Ihre Kaufabsicht. Eine große Preisdifferenz ist oft ein Hinweis auf versteckte Mängel oder einen Betrugsversuch des Verkäufers.
Kaufen Sie keine Produkte, bei denen der Durchschnittspreis bei vergleichbaren Angeboten zu stark abweicht.
Stimmen Sie keinen zweifelhaften Angeboten zu und auch keinen Vorauszahlungen. Sofern Sie Bedenken haben, zögern Sie nicht alle Details zu klären, nach weiteren Bildern zu fragen sowie nach Unterlagen für das Material, prüfen Sie die Echtheit der Dokumente und stellen Sie Fragen.
Dies ist die häufigste Betrugsmasche. Unlautere Verkäufer verlangen einen gewissen Betrag als Vorauszahlung, damit das Material für Sie "reserviert" wird und Sie anschließend den Kauf tätigen können. Dadurch können Betrüger große Beträge einkassieren und dann spurlos verschwinden.
- Bezahlung per Vorkasse mit Kreditkarte
- Leisten Sie keine Vorauszahlung ohne Dokumente, die die Überweisung bestätigen, sofern bei der Kommunikation mit dem Verkäufer bei Ihnen Bedenken aufgetreten sind.
- Überweisung auf ein "Treuhänder" Konto
- Eine solche Anfrage ist alarmierend und weist meist darauf hin, dass es sich um einen Betrüger handelt.
- Zahlung an ein Firmenkonto mit einem ähnlichen Firmennamen
- Seien Sie vorsichtig, Betrüger geben sich oft als bekannte Firmen aus und ändern nur geringfügig den Firmennamen. Überweisen Sie kein Geld, sofern Sie den geringsten Zweifel am Firmennamen haben.
- Änderung von eigenen Daten in der Rechnung einer tatsächlich existierenden Firma
- Bevor Sie eine Banküberweisung vornehmen, vergewissern Sie sich, dass alle Angaben korrekt sind und diese mit der betreffenden Firma übereinstimmen.
Kontaktdaten des Verkäufers




















HANDGESCHALTET
6000L SECMAIR CHIPSEALER
DIFFERENTIAL
BLATTFEDERUNG
FRANZÖSISCHES PAPIER
= Firmeninformationen =
Die vorgenannten Angaben sind unverbindlich. Irrtümer, Änderungen und Zwischenverkauf unter Vorbehalt. Unsere website Kontaktdaten anzeigen
= Weitere Informationen =
Aufbau: Asphalt-Spritzgerät
Kabine: Tag
Verwendbares Material: Bitumen
Vorderachse 1: Gelenkt
Vorderachse 2: Gelenkt
Allgemeiner Zustand: sehr gut
Technischer Zustand: sehr gut
Optischer Zustand: sehr gut
Wenden Sie sich an Jasmien Vercruysse oder Ingmar Dejonckheere, um weitere Informationen zu erhalten.
MANUAL TRANSMISSION
6000L SECMAIR CHIPSEALER
DIFFERENTIAL
LEAF SUSPENSION
FRENCH PAPER
= Dealer information =
the information and descriptions are purely an indication and subject to errors, changes and intermediate sale . check our website Kontaktdaten anzeigen
= More information =
Bodywork: Asphalt sprayer
Cab: day
Applicable material: Bitumen
Front axle 1: Steering
Front axle 2: Steering
General condition: very good
Technical condition: very good
Visual appearance: very good
Please contact Jasmien Vercruysse or Ingmar Dejonckheere for more information
Kabina: den
Materiál aplikace: Asfalt
Přední náprava 1: Řízení
Přední náprava 2: Řízení
Obecný stav: velmi dobrý
Technický stav: velmi dobrý
Optický stav: velmi dobrý
Førerhus: day cab
Gældende materiale: Bitumen
Foraksel 1: Styretøj
Foraksel 2: Styretøj
Overordnet stand: meget god
Teknisk stand: meget god
Visuelt udseende: meget god
Kontakt Jasmien Vercruysse eller Ingmar Dejonckheere for yderligere oplysninger
Cabina: día
Material de aplicación: Betún asfáltico
Eje delantero 1: Dirección
Eje delantero 2: Dirección
Estado general: muy bueno
Estado técnico: muy bueno
Estado óptico: muy bueno
Póngase en contacto con Jasmien Vercruysse o Ingmar Dejonckheere para obtener más información.
BOÎTE MANUELLE
6000L SECMAIR CHIPSEALER
DIFFÉRENTIEL
SUSPENSION À LAMES
PAPIER FRANÇAIS
= Information sur la société =
L'information et descriptions sont indicatives et sous réserve de'erreurs, changements et vente entretemps. Regardez notre site web Kontaktdaten anzeigen
= Plus d'informations =
Construction: Pulvérisateur d'asphalte
Cabine: jour
Matériel d'application: Bitume
Essieu avant 1: Direction
Essieu avant 2: Direction
État général: très bon
État technique: très bon
État optique: très bon
Veuillez contacter Jasmien Vercruysse ou Ingmar Dejonckheere pour plus d'informations
Kabin: nap
Alkalmazási anyag: Bitumen
Első tengely 1: Kormányzás
Első tengely 2: Kormányzás
Általános állapot: nagyon jó
Műszaki állapot: nagyon jó
Optikai állapot: nagyon jó
További információért kérjük, vegye fel a kapcsolatot Jasmien Vercruysse vagy Ingmar Dejonckheere-vel
Cabina: giorno
Materiale di applicazione: Bitume
Asse anteriore 1: Sterzo
Asse anteriore 2: Sterzo
Stato generale: molto buono
Stato tecnico: molto buono
Stato ottico: molto buono
HANDGESCHAKELD
6000L SECMAIR CHIPSEALER
DIFFERENTIEEL
BLADGEVEERD
FRANSE PAPIEREN
= Bedrijfsinformatie =
De gegeven informatie is louter indicatief en onder voorbehoud van fouten, veranderingen en tussenverkoop. Bekijk ook onze website Kontaktdaten anzeigen
= Meer informatie =
Opbouw: Asfaltsproeier
Cabine: dag
Toepassingsmateriaal: Bitumen
Vooras 1: Meesturend
Vooras 2: Meesturend
Algemene staat: zeer goed
Technische staat: zeer goed
Optische staat: zeer goed
Neem voor meer informatie contact op met Jasmien Vercruysse of Ingmar Dejonckheere
Kabina: dzienna
Zastosowany materiał: Masa bitumiczna
Oś przednia 1: Układ kierowniczy
Oś przednia 2: Układ kierowniczy
Stan ogólny: bardzo dobrze
Stan techniczny: bardzo dobrze
Stan wizualny: bardzo dobrze
Aby uzyskać więcej informacji, należy skontaktować się z Jasmien Vercruysse lub Ingmar Dejonckheere
Cabina: dia
Material aplicável: Betume
Eixo dianteiro 1: Direção
Eixo dianteiro 2: Direção
Estado geral: muito bom
Estado técnico: muito bom
Aspeto visual: muito bom
Contacte Jasmien Vercruysse ou Ingmar Dejonckheere para obter mais informações
Кабина: кабина без спального места (day)
Используемый материал: Битум
Передний мост 1: Рулевое управление
Передний мост 2: Рулевое управление
Общее состояние: очень хорошее
Техническое состояние: очень хорошее
Внешнее состояние: очень хорошее
Свяжитесь с Jasmien Vercruysse или Ingmar Dejonckheere для получения дополнительной информации
Kabína: deň
Aplikačný materiál: Bitúmen
Predná náprava 1: Riadenie
Predná náprava 2: Riadenie
Všeobecný stav: veľmi dobrý
Technický stav: veľmi dobrý
Optický stav: veľmi dobrý
Hytt: dag
Applikationsmaterial: Bitumen
Framaxel 1: Styrning
Framaxel 2: Styrning
Allmänt tillstånd: mycket bra
Tekniskt tillstånd: mycket bra
Optiskt tillstånd: mycket bra
Kontakta Jasmien Vercruysse eller Ingmar Dejonckheere för mer information