Neuer High Cube RAL5010 High Cube Container - 40 Fuß























Wenn Sie sich entschließen ein Material zu einem niedrigen Preis zu kaufen, stellen Sie sicher, dass Sie auch mit dem tatsächlichen Verkäufer in Kontakt sind. Holen Sie sich möglichst umfangreiche Informationen über den Anbieter ein. Eine Betrugsmasche ist, dass sich der Anbieter als tatsächlich existierende Firma ausgibt. Wenn Sie Bedenken haben, informieren Sie uns über das Feedback-Formular, damit wir eine zusätzliche Kontrolle durchführen.
Bevor Sie sich entschließen einen Kauf zu tätigen, sehen Sie sich verschiedene Verkaufsangebote an, damit Sie den handelsüblichen Durchschnittspreis feststellen können für das Angebot, das Sie ausgewählt haben. Sofern der Preis des Angebots, das Sie sich ausgesucht haben, wesentlich niedriger ist, überprüfen Sie noch einmal Ihre Kaufabsicht. Eine große Preisdifferenz ist oft ein Hinweis auf versteckte Mängel oder einen Betrugsversuch des Verkäufers.
Kaufen Sie keine Produkte, bei denen der Durchschnittspreis bei vergleichbaren Angeboten zu stark abweicht.
Stimmen Sie keinen zweifelhaften Angeboten zu und auch keinen Vorauszahlungen. Sofern Sie Bedenken haben, zögern Sie nicht alle Details zu klären, nach weiteren Bildern zu fragen sowie nach Unterlagen für das Material, prüfen Sie die Echtheit der Dokumente und stellen Sie Fragen.
Dies ist die häufigste Betrugsmasche. Unlautere Verkäufer verlangen einen gewissen Betrag als Vorauszahlung, damit das Material für Sie "reserviert" wird und Sie anschließend den Kauf tätigen können. Dadurch können Betrüger große Beträge einkassieren und dann spurlos verschwinden.
- Bezahlung per Vorkasse mit Kreditkarte
- Leisten Sie keine Vorauszahlung ohne Dokumente, die die Überweisung bestätigen, sofern bei der Kommunikation mit dem Verkäufer bei Ihnen Bedenken aufgetreten sind.
- Überweisung auf ein "Treuhänder" Konto
- Eine solche Anfrage ist alarmierend und weist meist darauf hin, dass es sich um einen Betrüger handelt.
- Zahlung an ein Firmenkonto mit einem ähnlichen Firmennamen
- Seien Sie vorsichtig, Betrüger geben sich oft als bekannte Firmen aus und ändern nur geringfügig den Firmennamen. Überweisen Sie kein Geld, sofern Sie den geringsten Zweifel am Firmennamen haben.
- Änderung von eigenen Daten in der Rechnung einer tatsächlich existierenden Firma
- Bevor Sie eine Banküberweisung vornehmen, vergewissern Sie sich, dass alle Angaben korrekt sind und diese mit der betreffenden Firma übereinstimmen.
Kontaktdaten des Verkäufers









40`HC (High Cube) Seecontainer, neuwertig- eine Reise mit Ladung
FOT Depot Hamburg- frei aufgesetzt auf LKW Chassis / Lieferung gegen Aufpreis,
Wind- und Wasserdicht,
"cargo worthy" Zustand,
Verzollt für freie Verkehr,
mit gültiger CSC- Plakette (für 5 Jahren)
Nettopreis = 3.100 EUR / in Farbe RAL5010 Enzianblau
ARTIKELBSCHREIBUNG:
- Doppelflügeltür mit umlaufender Gummidichtung
- 4x verzinkte Türriegeln
- Wände aus gesicktes Stahlblech 3 mm stark
- 2x Belüftungsöffnungen an den Seitenwänden
- Fußboden aus beschichtete Holzplatten 28 mm stark, wasserbeständig
CONTAINERMAßEN:
- Außenmaße (LxBxH): 12.192 x 2.438 x 2.895 mm
- Innenmaße (LxBxH): 12.015 x 2.330 x 2.690 mm
- Türöffnung (BxH): 2.330 x 2.580 mm
- Volumen: 76 m³
- Eigengewicht: 3.920 kg
- Zuladung: 26.560 kg
CONTAINER EINSATZBEREICHE:
- zusätzlicher Lagerkapazitäten
- Material- und Werkzeuglagerung
- Umzugszwischenlager
- Transportbehälter
- Werkstätte
- Technikräume
- und v.m.
UNSERE LEISTUNGEN:
- Containerverkauf: alle Größen und Typen / neu und gebraucht
- Europaweite Lieferung per LKW / Seitenlader / Bahn / Binnenschiff
- Containerreparatur
- Containerumbau
- Containerzubehör und Ersatzteile
Die Container befinden sich im Leerdepot im Hamburger Hafen.
Containertypen jeder Art sind bei uns vorhanden.
Wir erstellen Ihnen gerne kostenlos und unverbindlich ein persönliches Angebot über Container inkl. Lieferung und eventuelle Abladung.
ZUSATZMODIFIKATIONEN:
(Auszug von heufig bestellten Umbauten)
- Elektropaket / Beleuchtung = 850 EUR
- Umlackieren = 1.550 EUR
- Personentüreinbau = 950 EUR
- Fenstereinbau (1mx1m) = 675 EUR
- Container abkürzen (z.B. auf 30ft) = 1.250 EUR
Hiermit sehen Sie die Raten für die Beförderung der Leer- Container per Bahn von Hamburg zu den folgenden Ubf Terminals...
München – Riem Ubf
20` box = 320 EUR
40` box = 450 EUR
Nürnberg TriCon Ubf
20` box = 320 EUR
40` box = 450 EUR
Leipzig DUSS Ubf
20` box = 320 EUR
40` box = 400 EUR
KTL Ludwigshafen Ubf ( Mannheim )
20` box = 444 EUR
40` box = 668 EUR
Basel - Weil am Rhein Ubf
20` box = 520 EUR
40` box = 813 EUR
Die Preise verstehen sich zzgl. MwSt.
Wir würden uns freuen, von Ihnen zu hören. Für Rückfragen stehen wir Ihnen gern zur Verfügung.