Van Hool 20FT/30FT, ADR (EX/II, EX/III, FL, OX, AT), SAF, drum, liftaxle, Containerauflieger






















Wenn Sie sich entschließen ein Material zu einem niedrigen Preis zu kaufen, stellen Sie sicher, dass Sie auch mit dem tatsächlichen Verkäufer in Kontakt sind. Holen Sie sich möglichst umfangreiche Informationen über den Anbieter ein. Eine Betrugsmasche ist, dass sich der Anbieter als tatsächlich existierende Firma ausgibt. Wenn Sie Bedenken haben, informieren Sie uns über das Feedback-Formular, damit wir eine zusätzliche Kontrolle durchführen.
Bevor Sie sich entschließen einen Kauf zu tätigen, sehen Sie sich verschiedene Verkaufsangebote an, damit Sie den handelsüblichen Durchschnittspreis feststellen können für das Angebot, das Sie ausgewählt haben. Sofern der Preis des Angebots, das Sie sich ausgesucht haben, wesentlich niedriger ist, überprüfen Sie noch einmal Ihre Kaufabsicht. Eine große Preisdifferenz ist oft ein Hinweis auf versteckte Mängel oder einen Betrugsversuch des Verkäufers.
Kaufen Sie keine Produkte, bei denen der Durchschnittspreis bei vergleichbaren Angeboten zu stark abweicht.
Stimmen Sie keinen zweifelhaften Angeboten zu und auch keinen Vorauszahlungen. Sofern Sie Bedenken haben, zögern Sie nicht alle Details zu klären, nach weiteren Bildern zu fragen sowie nach Unterlagen für das Material, prüfen Sie die Echtheit der Dokumente und stellen Sie Fragen.
Dies ist die häufigste Betrugsmasche. Unlautere Verkäufer verlangen einen gewissen Betrag als Vorauszahlung, damit das Material für Sie "reserviert" wird und Sie anschließend den Kauf tätigen können. Dadurch können Betrüger große Beträge einkassieren und dann spurlos verschwinden.
- Bezahlung per Vorkasse mit Kreditkarte
- Leisten Sie keine Vorauszahlung ohne Dokumente, die die Überweisung bestätigen, sofern bei der Kommunikation mit dem Verkäufer bei Ihnen Bedenken aufgetreten sind.
- Überweisung auf ein "Treuhänder" Konto
- Eine solche Anfrage ist alarmierend und weist meist darauf hin, dass es sich um einen Betrüger handelt.
- Zahlung an ein Firmenkonto mit einem ähnlichen Firmennamen
- Seien Sie vorsichtig, Betrüger geben sich oft als bekannte Firmen aus und ändern nur geringfügig den Firmennamen. Überweisen Sie kein Geld, sofern Sie den geringsten Zweifel am Firmennamen haben.
- Änderung von eigenen Daten in der Rechnung einer tatsächlich existierenden Firma
- Bevor Sie eine Banküberweisung vornehmen, vergewissern Sie sich, dass alle Angaben korrekt sind und diese mit der betreffenden Firma übereinstimmen.
Kontaktdaten des Verkäufers




















- Luftfederung
- Trommelbremsen
= Anmerkungen =
2000 Van Hool 20FT/30FT ADR (EX/II, EX/III, FL, OX, AT), ABS/EBS, SAF-Achsen mit Trommelbremsen, 1. Achse ist eine Liftachse, 385/65-R22,5 Reifen (L: 4/13/8mm; R: 6/14/7mm), Leergewicht 3.950kg, max. Masse: 39.000 kg, niederländische Zulassung.
= Weitere Informationen =
Bremsen: Trommelbremsen
Hinterachse 1: Refenmaß: 385/65 R22.5; Max. Achslast: 9000 kg; Reifen Profil links: 25%; Reifen Profil rechts: 40%
Hinterachse 2: Refenmaß: 385/65 R22.5; Max. Achslast: 9000 kg; Reifen Profil links: 80%; Reifen Profil rechts: 90%
Hinterachse 3: Refenmaß: 385/65 R22,5; Max. Achslast: 9000 kg; Reifen Profil links: 50%; Reifen Profil rechts: 45%
Marke des Aufbaus: Van Hoool 3B2015
Allgemeiner Zustand: durchschnittlich
Technischer Zustand: durchschnittlich
Optischer Zustand: durchschnittlich
Kennzeichen: OG-37-KJ
- Air suspension
- Drumbrakes
= Remarks =
2000 Van Hool 20FT/30FT ADR (EX/II, EX/III, FL, OX, AT)chassis, ABS/EBS, SAF axles with drum brakes, 1st axle is lift axle, 385/65-R22.5 tires (L: 4/13/8mm; R: 6/14/7mm), empty weight 3,950kg, max. mass: 39,000kg, Dutch registration.
= More information =
Axle configuration
Brakes: drum brakes
Suspension: air suspension
Rear axle 1: Tyre size: 385/65 R22.5; Max. axle load: 9000 kg; Tyre profile left: 25%; Tyre profile right: 40%
Rear axle 2: Tyre size: 385/65 R22.5; Max. axle load: 9000 kg; Tyre profile left: 80%; Tyre profile right: 90%
Rear axle 3: Tyre size: 385/65 R22,5; Max. axle load: 9000 kg; Tyre profile left: 50%; Tyre profile right: 45%
Functional
Make of bodywork: Van Hoool 3B2015
Condition
General condition: average
Technical condition: average
Visual appearance: average
Identification
Registration number: OG-37-KJ
- Vzduchové odpružení
= Další informace =
Brzdy: bubnové brzdy
Zadní náprava 1: Velikost pneumatiky: 385/65 R22.5; Max. zatížení nápravy: 9000 kg; Profil pneumatiky vlevo: 25%; Profil pneumatiky vpravo: 40%
Zadní náprava 2: Velikost pneumatiky: 385/65 R22.5; Max. zatížení nápravy: 9000 kg; Profil pneumatiky vlevo: 80%; Profil pneumatiky vpravo: 90%
Zadní náprava 3: Velikost pneumatiky: 385/65 R22,5; Max. zatížení nápravy: 9000 kg; Profil pneumatiky vlevo: 50%; Profil pneumatiky vpravo: 45%
Značka karoserie: Van Hoool 3B2015
Obecný stav: průměr
Technický stav: průměr
Optický stav: průměr
Registrační číslo: OG-37-KJ
- Luftaffjedring
= Yderligere oplysninger =
Bremser: tromlebremser
Bagaksel 1: Dækstørrelse: 385/65 R22.5; Maks. akselbelastning: 9000 kg; Dækprofil venstre: 25%; Dækprofil højre: 40%
Bagaksel 2: Dækstørrelse: 385/65 R22.5; Maks. akselbelastning: 9000 kg; Dækprofil venstre: 80%; Dækprofil højre: 90%
Bagaksel 3: Dækstørrelse: 385/65 R22,5; Maks. akselbelastning: 9000 kg; Dækprofil venstre: 50%; Dækprofil højre: 45%
Karosserifabrikat: Van Hoool 3B2015
Overordnet stand: gennemsnitlig
Teknisk stand: gennemsnitlig
Visuelt udseende: gennemsnitlig
Registreringsnummer: OG-37-KJ
- Suspensión neumática
= Más información =
Frenos: frenos de tambor
Eje trasero 1: Tamaño del neumático: 385/65 R22.5; Carga máxima del eje: 9000 kg; Dibujo del neumático izquierda: 25%; Dibujo del neumático derecha: 40%
Eje trasero 2: Tamaño del neumático: 385/65 R22.5; Carga máxima del eje: 9000 kg; Dibujo del neumático izquierda: 80%; Dibujo del neumático derecha: 90%
Eje trasero 3: Tamaño del neumático: 385/65 R22,5; Carga máxima del eje: 9000 kg; Dibujo del neumático izquierda: 50%; Dibujo del neumático derecha: 45%
Marca carrocería: Van Hoool 3B2015
Estado general: medio
Estado técnico: medio
Estado óptico: medio
Matrícula: OG-37-KJ
- Suspension pneumatique
= Plus d'informations =
Freins: freins à tambour
Essieu arrière 1: Dimension des pneus: 385/65 R22.5; Charge maximale sur essieu: 9000 kg; Sculptures des pneus gauche: 25%; Sculptures des pneus droite: 40%
Essieu arrière 2: Dimension des pneus: 385/65 R22.5; Charge maximale sur essieu: 9000 kg; Sculptures des pneus gauche: 80%; Sculptures des pneus droite: 90%
Essieu arrière 3: Dimension des pneus: 385/65 R22,5; Charge maximale sur essieu: 9000 kg; Sculptures des pneus gauche: 50%; Sculptures des pneus droite: 45%
Marque de construction: Van Hoool 3B2015
État général: moyen
État technique: moyen
État optique: moyen
Numéro d'immatriculation: OG-37-KJ
- Légrugós felfüggesztés
= További információk =
Fékek: dobfékek
Hátsó tengely 1: Gumiabroncs mérete: 385/65 R22.5; Maximális tengelyterhelés: 9000 kg; Gumiabroncs profilja balra: 25%; Gumiabroncs profilja jobbra: 40%
Hátsó tengely 2: Gumiabroncs mérete: 385/65 R22.5; Maximális tengelyterhelés: 9000 kg; Gumiabroncs profilja balra: 80%; Gumiabroncs profilja jobbra: 90%
Hátsó tengely 3: Gumiabroncs mérete: 385/65 R22,5; Maximális tengelyterhelés: 9000 kg; Gumiabroncs profilja balra: 50%; Gumiabroncs profilja jobbra: 45%
Karosszéria gyártmánya: Van Hoool 3B2015
Általános állapot: átlagos
Műszaki állapot: átlagos
Optikai állapot: átlagos
Rendszám: OG-37-KJ
- Sospensioni pneumatiche
= Ulteriori informazioni =
Freni: freni a tamburo
Asse posteriore 1: Dimensioni del pneumatico: 385/65 R22.5; Carico massimo per asse: 9000 kg; Profilo del pneumatico sinistra: 25%; Profilo del pneumatico destra: 40%
Asse posteriore 2: Dimensioni del pneumatico: 385/65 R22.5; Carico massimo per asse: 9000 kg; Profilo del pneumatico sinistra: 80%; Profilo del pneumatico destra: 90%
Asse posteriore 3: Dimensioni del pneumatico: 385/65 R22,5; Carico massimo per asse: 9000 kg; Profilo del pneumatico sinistra: 50%; Profilo del pneumatico destra: 45%
Marca della carrozzeria: Van Hoool 3B2015
Stato generale: media
Stato tecnico: media
Stato ottico: media
Numero di immatricolazione: OG-37-KJ
- 3 assen
- Luchtvering
- SAF-Assen
- Trommelremmen
= Bijzonderheden =
2000 Van Hool 20FT/30FT ADR (EX/II, EX/III, FL, OX, AT) chassis, ABS/EBS, SAF-assen met trommelremmen, 1e as is liftas, 385/65-R22.5 banden (L: 4/13/8mm; R: 6/14/7mm), leeggewicht 3.950kg, max. massa: 39.000kg, Nederlandse registratie.
= Meer informatie =
Remmen: trommelremmen
Achteras 1: Bandenmaat: 385/65 R22.5; Max. aslast: 9000 kg; Bandenprofiel links: 25%; Bandenprofiel rechts: 40%
Achteras 2: Bandenmaat: 385/65 R22.5; Max. aslast: 9000 kg; Bandenprofiel links: 80%; Bandenprofiel rechts: 90%
Achteras 3: Bandenmaat: 385/65 R22,5; Max. aslast: 9000 kg; Bandenprofiel links: 50%; Bandenprofiel rechts: 45%
Merk opbouw: Van Hoool 3B2015
Algemene staat: gemiddeld
Technische staat: gemiddeld
Optische staat: gemiddeld
Kenteken: OG-37-KJ
- Zawieszenie pneumatyczne
= Więcej informacji =
Hamulce: hamulce bębnowe
Oś tylna 1: Rozmiar opon: 385/65 R22.5; Maksymalny nacisk na oś: 9000 kg; Profil opon lewa: 25%; Profil opon prawa: 40%
Oś tylna 2: Rozmiar opon: 385/65 R22.5; Maksymalny nacisk na oś: 9000 kg; Profil opon lewa: 80%; Profil opon prawa: 90%
Oś tylna 3: Rozmiar opon: 385/65 R22,5; Maksymalny nacisk na oś: 9000 kg; Profil opon lewa: 50%; Profil opon prawa: 45%
Marka konstrukcji: Van Hoool 3B2015
Stan ogólny: średnio
Stan techniczny: średnio
Stan wizualny: średnio
Numer rejestracyjny: OG-37-KJ
- Suspensão pneumática
= Mais informações =
Travões: travões de tambor
Eixo traseiro 1: Tamanho dos pneus: 385/65 R22.5; Máx carga por eixo: 9000 kg; Perfil do pneu esquerda: 25%; Perfil do pneu direita: 40%
Eixo traseiro 2: Tamanho dos pneus: 385/65 R22.5; Máx carga por eixo: 9000 kg; Perfil do pneu esquerda: 80%; Perfil do pneu direita: 90%
Eixo traseiro 3: Tamanho dos pneus: 385/65 R22,5; Máx carga por eixo: 9000 kg; Perfil do pneu esquerda: 50%; Perfil do pneu direita: 45%
Marca da carroçaria: Van Hoool 3B2015
Estado geral: média
Estado técnico: média
Aspeto visual: média
Número de registo: OG-37-KJ
- Пневматическая подвеска
= Дополнительная информация =
Тормоза: барабанные тормоза
Задний мост 1: Размер шин: 385/65 R22.5; Макс. нагрузка на ось: 9000 kg; Профиль шин слева: 25%; Профиль шин справа: 40%
Задний мост 2: Размер шин: 385/65 R22.5; Макс. нагрузка на ось: 9000 kg; Профиль шин слева: 80%; Профиль шин справа: 90%
Задний мост 3: Размер шин: 385/65 R22,5; Макс. нагрузка на ось: 9000 kg; Профиль шин слева: 50%; Профиль шин справа: 45%
Марка кузова: Van Hoool 3B2015
Общее состояние: среднее
Техническое состояние: среднее
Внешнее состояние: среднее
Регистрационный номер: OG-37-KJ
- Vzduchové odpruženie
= Ďalšie informácie =
Brzdy: bubnové brzdy
Zadná náprava 1: Veľkosť pneumatiky: 385/65 R22.5; Max. zaťaženie nápravy: 9000 kg; Profil pneumatiky vľavo: 25%; Profil pneumatiky vpravo: 40%
Zadná náprava 2: Veľkosť pneumatiky: 385/65 R22.5; Max. zaťaženie nápravy: 9000 kg; Profil pneumatiky vľavo: 80%; Profil pneumatiky vpravo: 90%
Zadná náprava 3: Veľkosť pneumatiky: 385/65 R22,5; Max. zaťaženie nápravy: 9000 kg; Profil pneumatiky vľavo: 50%; Profil pneumatiky vpravo: 45%
Značka karosérie: Van Hoool 3B2015
Všeobecný stav: priemer
Technický stav: priemer
Optický stav: priemer
Registračné číslo: OG-37-KJ
- Luftfjädring
= Ytterligare information =
Bromsar: trumbromsar
Bakaxel 1: Däckets storlek: 385/65 R22.5; Max. axellast: 9000 kg; Däckprofil vänster: 25%; Däckprofil rätt: 40%
Bakaxel 2: Däckets storlek: 385/65 R22.5; Max. axellast: 9000 kg; Däckprofil vänster: 80%; Däckprofil rätt: 90%
Bakaxel 3: Däckets storlek: 385/65 R22,5; Max. axellast: 9000 kg; Däckprofil vänster: 50%; Däckprofil rätt: 45%
Fabrikat av karosseri: Van Hoool 3B2015
Allmänt tillstånd: genomsnitt
Tekniskt tillstånd: genomsnitt
Optiskt tillstånd: genomsnitt
Registreringsnummer: OG-37-KJ