MAN TGX 26.500 Fahrgestell LKW














Wenn Sie sich entschließen ein Material zu einem niedrigen Preis zu kaufen, stellen Sie sicher, dass Sie auch mit dem tatsächlichen Verkäufer in Kontakt sind. Holen Sie sich möglichst umfangreiche Informationen über den Anbieter ein. Eine Betrugsmasche ist, dass sich der Anbieter als tatsächlich existierende Firma ausgibt. Wenn Sie Bedenken haben, informieren Sie uns über das Feedback-Formular, damit wir eine zusätzliche Kontrolle durchführen.
Bevor Sie sich entschließen einen Kauf zu tätigen, sehen Sie sich verschiedene Verkaufsangebote an, damit Sie den handelsüblichen Durchschnittspreis feststellen können für das Angebot, das Sie ausgewählt haben. Sofern der Preis des Angebots, das Sie sich ausgesucht haben, wesentlich niedriger ist, überprüfen Sie noch einmal Ihre Kaufabsicht. Eine große Preisdifferenz ist oft ein Hinweis auf versteckte Mängel oder einen Betrugsversuch des Verkäufers.
Kaufen Sie keine Produkte, bei denen der Durchschnittspreis bei vergleichbaren Angeboten zu stark abweicht.
Stimmen Sie keinen zweifelhaften Angeboten zu und auch keinen Vorauszahlungen. Sofern Sie Bedenken haben, zögern Sie nicht alle Details zu klären, nach weiteren Bildern zu fragen sowie nach Unterlagen für das Material, prüfen Sie die Echtheit der Dokumente und stellen Sie Fragen.
Dies ist die häufigste Betrugsmasche. Unlautere Verkäufer verlangen einen gewissen Betrag als Vorauszahlung, damit das Material für Sie "reserviert" wird und Sie anschließend den Kauf tätigen können. Dadurch können Betrüger große Beträge einkassieren und dann spurlos verschwinden.
- Bezahlung per Vorkasse mit Kreditkarte
- Leisten Sie keine Vorauszahlung ohne Dokumente, die die Überweisung bestätigen, sofern bei der Kommunikation mit dem Verkäufer bei Ihnen Bedenken aufgetreten sind.
- Überweisung auf ein "Treuhänder" Konto
- Eine solche Anfrage ist alarmierend und weist meist darauf hin, dass es sich um einen Betrüger handelt.
- Zahlung an ein Firmenkonto mit einem ähnlichen Firmennamen
- Seien Sie vorsichtig, Betrüger geben sich oft als bekannte Firmen aus und ändern nur geringfügig den Firmennamen. Überweisen Sie kein Geld, sofern Sie den geringsten Zweifel am Firmennamen haben.
- Änderung von eigenen Daten in der Rechnung einer tatsächlich existierenden Firma
- Bevor Sie eine Banküberweisung vornehmen, vergewissern Sie sich, dass alle Angaben korrekt sind und diese mit der betreffenden Firma übereinstimmen.
Kontaktdaten des Verkäufers




















VIN: WMA89XZZXJM775776
Rok produkcji: 2018
Przebieg: 1041005 km
Moc silnika: 500 KM
Skrzynia biegów: automatyczna
Norma EURO: EURO6
Napęd: 6x2
Kabina: sypialna
Zawieszenie:
- przód pneumatyczne
- tył pneumatyczne
DMC: 26000 kg
Masa własna: 10335 kg
Ładowność: 15665 kg
Długość ramy: 730 cm
Rozstaw łap BDF: 585 cm
Odległość od kabiny do łap BDF: 100 cm
Rozstaw osi:
- pomiędzy I a II 480 cm
- pomiędzy II a III 135 cm
Opony:
- przód 385/65/22.5"
- II oś 295/80/22.5"
- III oś 295/80/22.5"
Serwis: przebieg do potwierdzenia po numerze VIN lub tablicach rejestracyjnych
Powyższy opis nie stanowi w rozumieniu prawa oferty handlowej, jest jedynie treścią informacyjną w myśl art. 66, § 1. Kodeksu Cywilnego. Sprzedający nie odpowiada za ewentualne błędy lub nieaktualność ogłoszenia
=======================================
MAN TGX 26.500
VIN: WMA89XZZXJM775776
Year of manufacture: 2018
Mileage: 1041005 km
Engine power: 500 hp
Chest: automatic style
EURO standard: EURO6
Drive: 6x2
Cabin: sleeping
Suspension:
- lower pneumatic
- back of the pneumatics
DMC: 26000 kg
Curb weight: 10335 kg
Payload: 15665 kg
Frame length: 730 cm
Spacing of BDF legs: 585 cm
Length from the cabin to the BDF legs: 100 cm
Wheelbase:
- between I and II 480 cm
- between II and III 135 cm
objection:
- front 385/65/22.5"
- 2nd axle 295/80/22.5"
- III axle 295/80/22.5"
Service: mileage to be confirmed by VIN or number plates
your description does not include the right to offer, information content is excluded in the meaning of art. 66 § 1 of the Civil Code. The seller is not responsible for incorrect errors or outdatedness of the application