Chereau 2X Stuur-Assen / Carrier Vector 1950 / Lift-As / Apk 01-2026! Isotherm Auflieger
































































Wenn Sie sich entschließen ein Material zu einem niedrigen Preis zu kaufen, stellen Sie sicher, dass Sie auch mit dem tatsächlichen Verkäufer in Kontakt sind. Holen Sie sich möglichst umfangreiche Informationen über den Anbieter ein. Eine Betrugsmasche ist, dass sich der Anbieter als tatsächlich existierende Firma ausgibt. Wenn Sie Bedenken haben, informieren Sie uns über das Feedback-Formular, damit wir eine zusätzliche Kontrolle durchführen.
Bevor Sie sich entschließen einen Kauf zu tätigen, sehen Sie sich verschiedene Verkaufsangebote an, damit Sie den handelsüblichen Durchschnittspreis feststellen können für das Angebot, das Sie ausgewählt haben. Sofern der Preis des Angebots, das Sie sich ausgesucht haben, wesentlich niedriger ist, überprüfen Sie noch einmal Ihre Kaufabsicht. Eine große Preisdifferenz ist oft ein Hinweis auf versteckte Mängel oder einen Betrugsversuch des Verkäufers.
Kaufen Sie keine Produkte, bei denen der Durchschnittspreis bei vergleichbaren Angeboten zu stark abweicht.
Stimmen Sie keinen zweifelhaften Angeboten zu und auch keinen Vorauszahlungen. Sofern Sie Bedenken haben, zögern Sie nicht alle Details zu klären, nach weiteren Bildern zu fragen sowie nach Unterlagen für das Material, prüfen Sie die Echtheit der Dokumente und stellen Sie Fragen.
Dies ist die häufigste Betrugsmasche. Unlautere Verkäufer verlangen einen gewissen Betrag als Vorauszahlung, damit das Material für Sie "reserviert" wird und Sie anschließend den Kauf tätigen können. Dadurch können Betrüger große Beträge einkassieren und dann spurlos verschwinden.
- Bezahlung per Vorkasse mit Kreditkarte
- Leisten Sie keine Vorauszahlung ohne Dokumente, die die Überweisung bestätigen, sofern bei der Kommunikation mit dem Verkäufer bei Ihnen Bedenken aufgetreten sind.
- Überweisung auf ein "Treuhänder" Konto
- Eine solche Anfrage ist alarmierend und weist meist darauf hin, dass es sich um einen Betrüger handelt.
- Zahlung an ein Firmenkonto mit einem ähnlichen Firmennamen
- Seien Sie vorsichtig, Betrüger geben sich oft als bekannte Firmen aus und ändern nur geringfügig den Firmennamen. Überweisen Sie kein Geld, sofern Sie den geringsten Zweifel am Firmennamen haben.
- Änderung von eigenen Daten in der Rechnung einer tatsächlich existierenden Firma
- Bevor Sie eine Banküberweisung vornehmen, vergewissern Sie sich, dass alle Angaben korrekt sind und diese mit der betreffenden Firma übereinstimmen.
Kontaktdaten des Verkäufers









































- Gelenkte Achsen
- Ladungssicherungsschiene
- Lift-Achse
- Luftfederung
- Portal Türen
- Scheibebremse
= Anmerkungen =
CHEREAU TIEFKUHLAUFLIEGER MIT HERTOGHS FAHRGESTELL UND 2 GELENKTE ACHSEN, CARRIER VECTOR 1950 KUHLMACHINE, 7224 DIESEL STUNDEN / 5541 ELEKTRISCHE STUNDEN, DATA COLD DRUCKER, PORTAL TUREN, 2X ZURSCHIENEN, SAF-ACHSEN MIT SCHEIBEBREMSE, ERSTE ACHSE LIFTBAR, ABS/EBS, WABCO SMARTBOARD, ERSATZRAD HALTER, ZENTRAL SCHMIERUNG, HOLLANDISCHE BRIEF MIT TUV BIS 01-2026
VIDEO: Kontaktdaten anzeigen
Kühlgerät Marke: Carrier
= Firmeninformationen =
Gast Trucks Venlo B.V. | Bis zu 30 Bilder und ein Video auf Kontaktdaten anzeigen Seit 1998 sind wir auf den Einkauf, Verkauf, Import und Export von gebrauchten Nutzfahrzeugen spezialisiert. Standort Venlo (NL)| 10 km von der Grenze | 70 km von Flughafen Düsseldorf | 55 km von Flughafen Eindhoven (NL) Transport und export Papieren / Kennzeichen gegen mehrpreis möglich zu Hafen im Niederlande, Belgien oder Deutschland. Reservieren ohne Anzahlung ist nicht moglich!
= Weitere Informationen =
Achskonfiguration
Refenmaß: 385/65R22.5
Hinterachse 1: Max. Achslast: 9000 kg; Gelenkt; Reifen Profil links: 80%; Reifen Profil rechts: 80%
Hinterachse 2: Max. Achslast: 9000 kg; Reifen Profil links: 80%; Reifen Profil rechts: 80%
Hinterachse 3: Max. Achslast: 9000 kg; Gelenkt; Reifen Profil links: 80%; Reifen Profil rechts: 80%
Funktionell
Kühlung: -30 °C bis 32 °C
Marke des Aufbaus: CARRIER VECTOR 1950
Kühlmotor: Diesel und elektrisch (7224 Betriebsstunden Diesel; 5541 elektrisch)
Wandstärke: 7 mm
Wartung
APK (Technische Hauptuntersuchung): geprüft bis 01.2026
Zustand
Allgemeiner Zustand: gut
Technischer Zustand: gut
Optischer Zustand: gut
Schäden: keines
Identifikation
Kennzeichen: ON-30-FD
- Air suspension
- Back doors
- Disc Brakes
- Lifting axle
- Steering Axles
= Remarks =
Cool unit brand: Carrier
= Dealer information =
Gast Trucks Venlo B.V.
Our prices are netto export. To make a reservation without downpayment is not possible.
= More information =
Axle configuration
Tyre size: 385/65R22.5
Brakes: disc brakes
Suspension: air suspension
Rear axle 1: Max. axle load: 9000 kg; Steering; Tyre profile left: 80%; Tyre profile right: 80%
Rear axle 2: Max. axle load: 9000 kg; Tyre profile left: 80%; Tyre profile right: 80%
Rear axle 3: Max. axle load: 9000 kg; Steering; Tyre profile left: 80%; Tyre profile right: 80%
Functional
Cooling: -30 °C to 32 °C
Make of bodywork: CARRIER VECTOR 1950
Cooling engine: diesel and electric (7224 operating hours diesel; 5541 electric)
Wall thickness: 7 mm
Maintenance
APK (MOT): tested until 01/2026
Condition
General condition: good
Technical condition: good
Visual appearance: good
Damages: none
Identification
Registration number: ON-30-FD
Other information
Cool unit make: Carrier
- Дискови спирачки
- Vzduchové odpružení
- Luftaffjedring
- Skivebremser
= Yderligere oplysninger =
Akselkonfiguration
Dækstørrelse: 385/65R22.5
Bagaksel 1: Maks. akselbelastning: 9000 kg; Styretøj; Dækprofil venstre: 80%; Dækprofil højre: 80%
Bagaksel 2: Maks. akselbelastning: 9000 kg; Dækprofil venstre: 80%; Dækprofil højre: 80%
Bagaksel 3: Maks. akselbelastning: 9000 kg; Styretøj; Dækprofil venstre: 80%; Dækprofil højre: 80%
Funktionelle
Køling: -30 °C til 32 °C
Karosserifabrikat: CARRIER VECTOR 1950
Afkøling af motor: diesel og elektrisk (7224 driftstimer diesel; 5541 elektrisk)
Vægtykkelse: 7 mm
Vedligeholdelse
APK (Bileftersyn): testet indtil jan. 2026
Stand
Overordnet stand: god
Teknisk stand: god
Visuelt udseende: god
Identifikation
Registreringsnummer: ON-30-FD
- Δισκόφρενα
- Frenos de disco
- Suspensión neumática
= Comentarios =
Marca de unidad de frío: Carrier
= Más información =
Configuración de ejes
Tamaño del neumático: 385/65R22.5
Eje trasero 1: Carga máxima del eje: 9000 kg; Dirección; Dibujo del neumático izquierda: 80%; Dibujo del neumático derecha: 80%
Eje trasero 2: Carga máxima del eje: 9000 kg; Dibujo del neumático izquierda: 80%; Dibujo del neumático derecha: 80%
Eje trasero 3: Carga máxima del eje: 9000 kg; Dirección; Dibujo del neumático izquierda: 80%; Dibujo del neumático derecha: 80%
Funcional
Refrigeración: -30 °C hasta 32 °C
Marca carrocería: CARRIER VECTOR 1950
Motor de refrigeración: diésel y eléctrico (7224 horas de funcionamiento diésel; 5541 eléctrico)
Grosor del tabique: 7 mm
Mantenimiento
APK (ITV): inspeccionado hasta ene. 2026
Estado
Estado general: bueno
Estado técnico: bueno
Estado óptico: bueno
Daños: ninguno
Identificación
Matrícula: ON-30-FD
- Levyjarrut
- Freins à disque
- Suspension pneumatique
= Remarques =
Marque d'unité froide: Carrier
= Plus d'informations =
Configuration essieu
Dimension des pneus: 385/65R22.5
Essieu arrière 1: Charge maximale sur essieu: 9000 kg; Direction; Sculptures des pneus gauche: 80%; Sculptures des pneus droite: 80%
Essieu arrière 2: Charge maximale sur essieu: 9000 kg; Sculptures des pneus gauche: 80%; Sculptures des pneus droite: 80%
Essieu arrière 3: Charge maximale sur essieu: 9000 kg; Direction; Sculptures des pneus gauche: 80%; Sculptures des pneus droite: 80%
Pratique
Refroidissement: -30 °C jusqu'au 32 °C
Marque de construction: CARRIER VECTOR 1950
Moteur frigorifique: diesel et électrique (7224 heures de fonctionnement diesel; 5541 électrique)
Épaisseur de paroi: 7 mm
Entretien
APK (CT): valable jusqu'à janv. 2026
Condition
État général: bon
État technique: bon
État optique: bon
Dommages: aucun
Identification
Numéro d'immatriculation: ON-30-FD
- Zračni ovjes
- Légrugós felfüggesztés
- Tárcsafékek
= További információk =
Tengelykonfiguráció
Gumiabroncs mérete: 385/65R22.5
Hátsó tengely 1: Maximális tengelyterhelés: 9000 kg; Kormányzás; Gumiabroncs profilja balra: 80%; Gumiabroncs profilja jobbra: 80%
Hátsó tengely 2: Maximális tengelyterhelés: 9000 kg; Gumiabroncs profilja balra: 80%; Gumiabroncs profilja jobbra: 80%
Hátsó tengely 3: Maximális tengelyterhelés: 9000 kg; Kormányzás; Gumiabroncs profilja balra: 80%; Gumiabroncs profilja jobbra: 80%
Funkcionális
Hűtés: -30 °C a címre 32 °C
Karosszéria gyártmánya: CARRIER VECTOR 1950
Hűtőmotor: dízel és elektromos (7224 üzemóra dízel; 5541 elektromos)
Falvastagság: 7 mm
Karbantartás
MOT: vizsgálták, amíg jan. 2026
Állam
Általános állapot: jó
Műszaki állapot: jó
Optikai állapot: jó
Kár: sérülésmentes
Azonosítás
Rendszám: ON-30-FD
- Sospensioni pneumatiche
- Bindrails in zijwand
- Deuren
- Lift-as
- Luchtvering
- Schijfremmen
- Stuur-assen
= Bijzonderheden =
CHEREAU KOELOPLEGGER MET HERTOGHS CHASSIS VOORZIEN VAN 2 STUUR-ASSEN, CARRIER VECTOR 1950 KOELMACHINE, 7224 DIESEL UREN / 5541 ELEKTRISCHE UREN, DATA COLD PRINTER, ACHTER DEUREN, 2X BINDRAILS, SAF-ASSEN MET SCHIJFREMMEN, EERSTE AS LIFT-BAAR, ABS/EBS, WABCO SMARTBOARD, RESERVE WIEL HOUDER, CENTRALE SMERING, HOLLANDSE TRAILER MET APK TOT 01-2026
Merk koel unit: Carrier
= Bedrijfsinformatie =
Gast Trucks Venlo B.V. Sinds 1998 zijn wij gespecialiseerd in de in- en verkoop van gebruikte trucks en trailers. Bezoek onze website Kontaktdaten anzeigen voor meer foto's en video's. Onze prijzen zijn netto export! Reserveren is alleen mogelijk met een aanbetaling.
PLEASE CHECK OUR WEBSITE Kontaktdaten anzeigen FOR OUR STOCK. YOU WILL FIND ALL AVAILABLE PICTURES AND A VIDEO!
= Meer informatie =
Asconfiguratie
Bandenmaat: 385/65R22.5
Achteras 1: Max. aslast: 9000 kg; Meesturend; Bandenprofiel links: 80%; Bandenprofiel rechts: 80%
Achteras 2: Max. aslast: 9000 kg; Bandenprofiel links: 80%; Bandenprofiel rechts: 80%
Achteras 3: Max. aslast: 9000 kg; Meesturend; Bandenprofiel links: 80%; Bandenprofiel rechts: 80%
Functioneel
Koeling: -30 °C tot 32 °C
Merk opbouw: CARRIER VECTOR 1950
Koelmotor: diesel en elektrisch (7224 draaiuren diesel; 5541 elektrisch)
Wanddikte: 7 mm
Onderhoud
APK: gekeurd tot jan. 2026
Staat
Algemene staat: goed
Technische staat: goed
Optische staat: goed
Schade: schadevrij
Identificatie
Kenteken: ON-30-FD
Overige informatie
Merk koeleenheid: Carrier
- Skivebremser
- Hamulce tarczowe
- Zawieszenie pneumatyczne
= Więcej informacji =
Konfiguracja osi
Rozmiar opon: 385/65R22.5
Oś tylna 1: Maksymalny nacisk na oś: 9000 kg; Układ kierowniczy; Profil opon lewa: 80%; Profil opon prawa: 80%
Oś tylna 2: Maksymalny nacisk na oś: 9000 kg; Profil opon lewa: 80%; Profil opon prawa: 80%
Oś tylna 3: Maksymalny nacisk na oś: 9000 kg; Układ kierowniczy; Profil opon lewa: 80%; Profil opon prawa: 80%
Funkcjonalność
Chłodzenie: -30 °C do 32 °C
Marka konstrukcji: CARRIER VECTOR 1950
Chłodzenie silnika: olej napędowy i elektryczny (7224 godziny pracy olej napędowy; 5541 elektryczny)
Grubość ściany: 7 mm
Obsługa serwisowa
APK (Przegląd techniczny): zatwierdzone do jan. 2026
Stan
Stan ogólny: dobrze
Stan techniczny: dobrze
Stan wizualny: dobrze
Uszkodzenia: brak
Identyfikacja
Numer rejestracyjny: ON-30-FD
- Suspensão pneumática
- Travão de discos
= Mais informações =
Configuração dos eixos
Tamanho dos pneus: 385/65R22.5
Eixo traseiro 1: Máx carga por eixo: 9000 kg; Direção; Perfil do pneu esquerda: 80%; Perfil do pneu direita: 80%
Eixo traseiro 2: Máx carga por eixo: 9000 kg; Perfil do pneu esquerda: 80%; Perfil do pneu direita: 80%
Eixo traseiro 3: Máx carga por eixo: 9000 kg; Direção; Perfil do pneu esquerda: 80%; Perfil do pneu direita: 80%
Funcional
Arrefecimento: -30 °C para 32 °C
Marca da carroçaria: CARRIER VECTOR 1950
Motor de refrigeração: diesel e elétrico (7224 horas de funcionamento diesel; 5541 elétrico)
Espessura da parede: 7 mm
Manutenção
APK (MOT): testado até jan. 2026
Estado
Estado geral: bom
Estado técnico: bom
Aspeto visual: bom
Danos: nenhum
Identificação
Número de registo: ON-30-FD
- Suspensie pneumatică
- Дисковые тормоза
- Пневматическая подвеска
= Дополнительная информация =
Конфигурация осей
Размер шин: 385/65R22.5
Задний мост 1: Макс. нагрузка на ось: 9000 kg; Рулевое управление; Профиль шин слева: 80%; Профиль шин справа: 80%
Задний мост 2: Макс. нагрузка на ось: 9000 kg; Профиль шин слева: 80%; Профиль шин справа: 80%
Задний мост 3: Макс. нагрузка на ось: 9000 kg; Рулевое управление; Профиль шин слева: 80%; Профиль шин справа: 80%
Функциональность
Охлаждение: -30 °C к 32 °C
Марка кузова: CARRIER VECTOR 1950
Охлаждение двигателя: дизельный и электрический (7224 часы работы дизельное топливо; 5541 электрический)
Толщина стенки: 7 mm
Техническое обслуживание
APK (TO): проверка пройдена до jan. 2026
Состояние
Общее состояние: хорошее
Техническое состояние: хорошее
Внешнее состояние: хорошее
Идентификация
Регистрационный номер: ON-30-FD
- Vzduchové odpruženie
- Luftfjädring
- Skivbromsar
= Ytterligare information =
Konfiguration av axlar
Däckets storlek: 385/65R22.5
Bakaxel 1: Max. axellast: 9000 kg; Styrning; Däckprofil vänster: 80%; Däckprofil rätt: 80%
Bakaxel 2: Max. axellast: 9000 kg; Däckprofil vänster: 80%; Däckprofil rätt: 80%
Bakaxel 3: Max. axellast: 9000 kg; Styrning; Däckprofil vänster: 80%; Däckprofil rätt: 80%
Funktionell
Kylning: -30 °C till 32 °C
Fabrikat av karosseri: CARRIER VECTOR 1950
Motor för kylning: diesel och el (7224 körtimmar diesel; 5541 elektriska)
Väggtjocklek: 7 mm
Underhåll
MOT: besiktigat till jan. 2026
Delstat
Allmänt tillstånd: bra
Tekniskt tillstånd: bra
Optiskt tillstånd: bra
Skada på fordon: skadefri
Identifiering
Registreringsnummer: ON-30-FD
- Havalı süspansiyon