Fruehauf Kipper Cereals/ Getreide , 45 m3, Aluminum bucket,steel heavy du Kippauflieger























Wenn Sie sich entschließen ein Material zu einem niedrigen Preis zu kaufen, stellen Sie sicher, dass Sie auch mit dem tatsächlichen Verkäufer in Kontakt sind. Holen Sie sich möglichst umfangreiche Informationen über den Anbieter ein. Eine Betrugsmasche ist, dass sich der Anbieter als tatsächlich existierende Firma ausgibt. Wenn Sie Bedenken haben, informieren Sie uns über das Feedback-Formular, damit wir eine zusätzliche Kontrolle durchführen.
Bevor Sie sich entschließen einen Kauf zu tätigen, sehen Sie sich verschiedene Verkaufsangebote an, damit Sie den handelsüblichen Durchschnittspreis feststellen können für das Angebot, das Sie ausgewählt haben. Sofern der Preis des Angebots, das Sie sich ausgesucht haben, wesentlich niedriger ist, überprüfen Sie noch einmal Ihre Kaufabsicht. Eine große Preisdifferenz ist oft ein Hinweis auf versteckte Mängel oder einen Betrugsversuch des Verkäufers.
Kaufen Sie keine Produkte, bei denen der Durchschnittspreis bei vergleichbaren Angeboten zu stark abweicht.
Stimmen Sie keinen zweifelhaften Angeboten zu und auch keinen Vorauszahlungen. Sofern Sie Bedenken haben, zögern Sie nicht alle Details zu klären, nach weiteren Bildern zu fragen sowie nach Unterlagen für das Material, prüfen Sie die Echtheit der Dokumente und stellen Sie Fragen.
Dies ist die häufigste Betrugsmasche. Unlautere Verkäufer verlangen einen gewissen Betrag als Vorauszahlung, damit das Material für Sie "reserviert" wird und Sie anschließend den Kauf tätigen können. Dadurch können Betrüger große Beträge einkassieren und dann spurlos verschwinden.
- Bezahlung per Vorkasse mit Kreditkarte
- Leisten Sie keine Vorauszahlung ohne Dokumente, die die Überweisung bestätigen, sofern bei der Kommunikation mit dem Verkäufer bei Ihnen Bedenken aufgetreten sind.
- Überweisung auf ein "Treuhänder" Konto
- Eine solche Anfrage ist alarmierend und weist meist darauf hin, dass es sich um einen Betrüger handelt.
- Zahlung an ein Firmenkonto mit einem ähnlichen Firmennamen
- Seien Sie vorsichtig, Betrüger geben sich oft als bekannte Firmen aus und ändern nur geringfügig den Firmennamen. Überweisen Sie kein Geld, sofern Sie den geringsten Zweifel am Firmennamen haben.
- Änderung von eigenen Daten in der Rechnung einer tatsächlich existierenden Firma
- Bevor Sie eine Banküberweisung vornehmen, vergewissern Sie sich, dass alle Angaben korrekt sind und diese mit der betreffenden Firma übereinstimmen.
Kontaktdaten des Verkäufers



































- Hinter Ture
- Luftfederung
- Trommel Bremse
= Firmeninformationen =
Homepage: Kontaktdaten anzeigen
Zu die abgelesen Kilometerstaende, aufgegeben Massen, Spezifikationen und Gewichten koennen keine Rechten entliehen werden.
= Weitere Informationen =
Bremsen: Trommelbremsen
Hinterachse 1: Reifen Profil links: 60%; Reifen Profil rechts: 30%
Hinterachse 2: Reifen Profil links: 60%; Reifen Profil rechts: 30%
Hinterachse 3: Reifen Profil links: 60%; Reifen Profil rechts: 30%
Kipper: Hinten
Allgemeiner Zustand: durchschnittlich
Technischer Zustand: gut
Optischer Zustand: durchschnittlich
Wenden Sie sich an Rob Veldhuis oder Arjan Kamsteeg, um weitere Informationen zu erhalten.
- Air suspension
- barn doors
- Drum brakes
= Dealer information =
Homepage: Kontaktdaten anzeigen
No rights can be derived from read out mileages, specifications, stated sizes and weights.
= More information =
Brakes: drum brakes
Rear axle 1: Tyre profile left: 60%; Tyre profile right: 30%
Rear axle 2: Tyre profile left: 60%; Tyre profile right: 30%
Rear axle 3: Tyre profile left: 60%; Tyre profile right: 30%
Tipper: Back
General condition: average
Technical condition: good
Visual appearance: average
Please contact Rob Veldhuis or Arjan Kamsteeg for more information
- Задни врати
- Zadní dveře
- Bagdøre
- Luftaffjedring
= Yderligere oplysninger =
Bremser: tromlebremser
Bagaksel 1: Dækprofil venstre: 60%; Dækprofil højre: 30%
Bagaksel 2: Dækprofil venstre: 60%; Dækprofil højre: 30%
Bagaksel 3: Dækprofil venstre: 60%; Dækprofil højre: 30%
Tiplad: Tilbage
Overordnet stand: gennemsnitlig
Teknisk stand: god
Visuelt udseende: gennemsnitlig
Kontakt Rob Veldhuis eller Arjan Kamsteeg for yderligere oplysninger
- Πίσω πόρτες
- Puertas traseras
- Suspensión neumática
= Más información =
Frenos: frenos de tambor
Eje trasero 1: Dibujo del neumático izquierda: 60%; Dibujo del neumático derecha: 30%
Eje trasero 2: Dibujo del neumático izquierda: 60%; Dibujo del neumático derecha: 30%
Eje trasero 3: Dibujo del neumático izquierda: 60%; Dibujo del neumático derecha: 30%
Volquete: Trasera
Estado general: medio
Estado técnico: bueno
Estado óptico: medio
Póngase en contacto con Rob Veldhuis o Arjan Kamsteeg para obtener más información.
- Takaovet
- Frein a tambour
- Porte francaise
- Suspension pneumatique
= Plus d'informations =
Freins: freins à tambour
Essieu arrière 1: Sculptures des pneus gauche: 60%; Sculptures des pneus droite: 30%
Essieu arrière 2: Sculptures des pneus gauche: 60%; Sculptures des pneus droite: 30%
Essieu arrière 3: Sculptures des pneus gauche: 60%; Sculptures des pneus droite: 30%
Kipper: Arrière
État général: moyen
État technique: bon
État optique: moyen
Veuillez contacter Rob Veldhuis ou Arjan Kamsteeg pour plus d'informations
- Zračni ovjes
- Légrugós felfüggesztés
- Sportelli posteriori
- Achter deuren
- Luchtvering
- Trommel remmen
= Bedrijfsinformatie =
Homepage: Kontaktdaten anzeigen
Aan afgelezen kilometerstanden, opgegeven maten, gewichten en specificaties kunnen geen rechten worden ontleend.
= Meer informatie =
Remmen: trommelremmen
Achteras 1: Bandenprofiel links: 60%; Bandenprofiel rechts: 30%
Achteras 2: Bandenprofiel links: 60%; Bandenprofiel rechts: 30%
Achteras 3: Bandenprofiel links: 60%; Bandenprofiel rechts: 30%
Kipper: Achter
Algemene staat: gemiddeld
Technische staat: goed
Optische staat: gemiddeld
Neem voor meer informatie contact op met Rob Veldhuis of Arjan Kamsteeg
- Luftfjæring
- Drzwi tylne
- Zawieszenie pneumatyczne
= Więcej informacji =
Hamulce: hamulce bębnowe
Oś tylna 1: Profil opon lewa: 60%; Profil opon prawa: 30%
Oś tylna 2: Profil opon lewa: 60%; Profil opon prawa: 30%
Oś tylna 3: Profil opon lewa: 60%; Profil opon prawa: 30%
Wywrotka: Tył
Stan ogólny: średnio
Stan techniczny: dobrze
Stan wizualny: średnio
Aby uzyskać więcej informacji, należy skontaktować się z Rob Veldhuis lub Arjan Kamsteeg
- Portas traseiras
- Suspensão pneumática
= Mais informações =
Travões: travões de tambor
Eixo traseiro 1: Perfil do pneu esquerda: 60%; Perfil do pneu direita: 30%
Eixo traseiro 2: Perfil do pneu esquerda: 60%; Perfil do pneu direita: 30%
Eixo traseiro 3: Perfil do pneu esquerda: 60%; Perfil do pneu direita: 30%
Camião basculante: Retroceder
Estado geral: média
Estado técnico: bom
Aspeto visual: média
Contacte Rob Veldhuis ou Arjan Kamsteeg para obter mais informações
- Uși spate
- Baraban
- Задние двери
- Пневматическая подвеска
= Дополнительная информация =
Тормоза: барабанные тормоза
Задний мост 1: Профиль шин слева: 60%; Профиль шин справа: 30%
Задний мост 2: Профиль шин слева: 60%; Профиль шин справа: 30%
Задний мост 3: Профиль шин слева: 60%; Профиль шин справа: 30%
Самосвал: Сзади
Общее состояние: среднее
Техническое состояние: хорошее
Внешнее состояние: среднее
Свяжитесь с Rob Veldhuis или Arjan Kamsteeg для получения дополнительной информации
- Zadné dvere
- Bakdörrar
- Luftfjädring
= Ytterligare information =
Bromsar: trumbromsar
Bakaxel 1: Däckprofil vänster: 60%; Däckprofil rätt: 30%
Bakaxel 2: Däckprofil vänster: 60%; Däckprofil rätt: 30%
Bakaxel 3: Däckprofil vänster: 60%; Däckprofil rätt: 30%
Tippbil: Bakom
Allmänt tillstånd: genomsnitt
Tekniskt tillstånd: bra
Optiskt tillstånd: genomsnitt
Kontakta Rob Veldhuis eller Arjan Kamsteeg för mer information
- Havalı süspansiyon