Scania P250 4X2 Koffer + LBW Airco NL Truck EURO 6 Slaapcabine Koffer-LKW
































































Wenn Sie sich entschließen ein Material zu einem niedrigen Preis zu kaufen, stellen Sie sicher, dass Sie auch mit dem tatsächlichen Verkäufer in Kontakt sind. Holen Sie sich möglichst umfangreiche Informationen über den Anbieter ein. Eine Betrugsmasche ist, dass sich der Anbieter als tatsächlich existierende Firma ausgibt. Wenn Sie Bedenken haben, informieren Sie uns über das Feedback-Formular, damit wir eine zusätzliche Kontrolle durchführen.
Bevor Sie sich entschließen einen Kauf zu tätigen, sehen Sie sich verschiedene Verkaufsangebote an, damit Sie den handelsüblichen Durchschnittspreis feststellen können für das Angebot, das Sie ausgewählt haben. Sofern der Preis des Angebots, das Sie sich ausgesucht haben, wesentlich niedriger ist, überprüfen Sie noch einmal Ihre Kaufabsicht. Eine große Preisdifferenz ist oft ein Hinweis auf versteckte Mängel oder einen Betrugsversuch des Verkäufers.
Kaufen Sie keine Produkte, bei denen der Durchschnittspreis bei vergleichbaren Angeboten zu stark abweicht.
Stimmen Sie keinen zweifelhaften Angeboten zu und auch keinen Vorauszahlungen. Sofern Sie Bedenken haben, zögern Sie nicht alle Details zu klären, nach weiteren Bildern zu fragen sowie nach Unterlagen für das Material, prüfen Sie die Echtheit der Dokumente und stellen Sie Fragen.
Dies ist die häufigste Betrugsmasche. Unlautere Verkäufer verlangen einen gewissen Betrag als Vorauszahlung, damit das Material für Sie "reserviert" wird und Sie anschließend den Kauf tätigen können. Dadurch können Betrüger große Beträge einkassieren und dann spurlos verschwinden.
- Bezahlung per Vorkasse mit Kreditkarte
- Leisten Sie keine Vorauszahlung ohne Dokumente, die die Überweisung bestätigen, sofern bei der Kommunikation mit dem Verkäufer bei Ihnen Bedenken aufgetreten sind.
- Überweisung auf ein "Treuhänder" Konto
- Eine solche Anfrage ist alarmierend und weist meist darauf hin, dass es sich um einen Betrüger handelt.
- Zahlung an ein Firmenkonto mit einem ähnlichen Firmennamen
- Seien Sie vorsichtig, Betrüger geben sich oft als bekannte Firmen aus und ändern nur geringfügig den Firmennamen. Überweisen Sie kein Geld, sofern Sie den geringsten Zweifel am Firmennamen haben.
- Änderung von eigenen Daten in der Rechnung einer tatsächlich existierenden Firma
- Bevor Sie eine Banküberweisung vornehmen, vergewissern Sie sich, dass alle Angaben korrekt sind und diese mit der betreffenden Firma übereinstimmen.
Kontaktdaten des Verkäufers
































- 4x2
- Ad-Blue
- Aluminium-Kraftstofftank
- Carkit
- Dachspoiler
- EURO 6
- Lenkachse
- Luftfederung
- Schlafkabine
- Standheizung
= Anmerkungen =
Scania P250
Bouwjaar 2014
EURO 6
748.430KM
Airco / Standkachel
Dhollandia laadklep 1.500 KG
Slaapcabine
Radio/CD/Carkit
Zijdeur
2 sleutels
= Firmeninformationen =
Kontaktieren Sie uns für weitere Informationen!
= Weitere Informationen =
Vorderachse: Max. Achslast: 7500 kg; Gelenkt; Reifen Profil links: 30%; Reifen Profil rechts: 30%
Hinterachse: Max. Achslast: 11500 kg; Reifen Profil links: 30%; Reifen Profil rechts: 30%
Ladebordwand: Dhollandia, Heckklappe, 1500 kg
Allgemeiner Zustand: gut
Technischer Zustand: gut
Optischer Zustand: gut
Schäden: keines
Kennzeichen: 22-BDS-1
Wenden Sie sich an John Hesselink oder Christel Hesselink, um weitere Informationen zu erhalten.
- 4x2
- Ad-Blue
- Air suspension
- Aluminium fuel tank
- Car kit
- EURO 6
- Roof spoiler
- Sleeper cab
- Steering axle
- Vehicle heater
= Remarks =
Scania P250
Bouwjaar 2014
EURO 6
748.430KM
Airco / Standkachel
Dhollandia laadklep 1.500 KG
Slaapcabine
Radio/CD/Carkit
Zijdeur
2 sleutels
= Dealer information =
We sell our trucks & trailers including export documents + transfer plates and Insurance for 14 days driving.
All pictures of this trucks at hesselink-trucks.nl
= More information =
Front axle: Max. axle load: 7500 kg; Steering; Tyre profile left: 30%; Tyre profile right: 30%
Rear axle: Max. axle load: 11500 kg; Tyre profile left: 30%; Tyre profile right: 30%
Tail lift: Dhollandia, tail lift, 1500 kg
General condition: good
Technical condition: good
Visual appearance: good
Damages: none
Registration number: 22-BDS-1
Please contact John Hesselink or Christel Hesselink for more information
- Euro 6
- Алуминиев горивен резервоар
- Въздушно окачване
- Комплект за автомобил
- Нагревател
- Нагревател на автомобила
- Система AdBlue
- Спална кабина
- Спойлер на покрива
- Euro 6
- Hliníková palivová nádrž
- Sada do auta
- Sleeper Cab (spací kabina)
- Střešní spoiler
- Systém AdBlue
- Topení
- Vyhřívání vozidla
- Vzduchové odpružení
- 4x2
- AdBlue-system
- Aluminiumsbrændstoftank
- Bilsæt
- Euro 6
- Luftaffjedring
- Sleeper Cab
- Tagspoiler
- Varmeapparat
- Varmer
= Yderligere oplysninger =
Foraksel: Maks. akselbelastning: 7500 kg; Styretøj; Dækprofil venstre: 30%; Dækprofil højre: 30%
Bagaksel: Maks. akselbelastning: 11500 kg; Dækprofil venstre: 30%; Dækprofil højre: 30%
Læssebagsmæk: Dhollandia, læssebagsmæk, 1500 kg
Overordnet stand: god
Teknisk stand: god
Visuelt udseende: god
Registreringsnummer: 22-BDS-1
- Euro 6
- Αερανάρτηση
- Αεροτομή οροφής
- Καλοριφέρ
- Καλοριφέρ οχήματος
- Καμπίνα με κρεβάτι
- Κιτ αυτοκινήτου
- Ρεζερβουάρ καυσίμου από αλουμίνιο
- Σύστημα AdBlue
- 4x2
- Cabina de dormir
- Calefacción auxiliar
- Estufa
- Euro 6
- Kit auto
- Sistema AdBlue
- Spoiler para el techo
- Suspensión neumática
- Tanque de combustible de aluminio
= Comentarios =
Scania P250
Bouwjaar 2014
EURO 6
748.430KM
Airco / Standkachel
Dhollandia laadklep 1.500 KG
Slaapcabine
Radio/CD/Carkit
Zijdeur
2 sleutels
= Más información =
Eje delantero: Carga máxima del eje: 7500 kg; Dirección; Dibujo del neumático izquierda: 30%; Dibujo del neumático derecha: 30%
Eje trasero: Carga máxima del eje: 11500 kg; Dibujo del neumático izquierda: 30%; Dibujo del neumático derecha: 30%
Trampilla elevadora: Dhollandia, válvula de cierre trasera, 1500 kg
Estado general: bueno
Estado técnico: bueno
Estado óptico: bueno
Daños: ninguno
Matrícula: 22-BDS-1
- AdBlue-järjestelmä
- Ajoneuvon lämmitin
- Alumiininen polttoainesäiliö
- Autosarja
- Euro 6
- Ilmajousitus
- Kattospoileri
- Lämmitin
- Makuutilallinen ohjaamo
- 4x2
- Cabine de couchage
- Chauffage
- Euro 6
- Kit auto
- Réservoir de carburant en aluminium
- Spoiler de toit
- Suspension pneumatique
- Système AdBlue
= Remarques =
Scania P250
Bouwjaar 2014
EURO 6
748.430KM
Airco / Standkachel
Dhollandia laadklep 1.500 KG
Slaapcabine
Radio/CD/Carkit
Zijdeur
2 sleutels
= Plus d'informations =
Essieu avant: Charge maximale sur essieu: 7500 kg; Direction; Sculptures des pneus gauche: 30%; Sculptures des pneus droite: 30%
Essieu arrière: Charge maximale sur essieu: 11500 kg; Sculptures des pneus gauche: 30%; Sculptures des pneus droite: 30%
Trappe de chargement: Dhollandia, soupape arrière, 1500 kg
État général: bon
État technique: bon
État optique: bon
Dommages: aucun
Numéro d'immatriculation: 22-BDS-1
- Aluminijski spremnik goriva
- Euro 6
- Grijač
- Grijač vozila
- Komplet za automobil
- Krovni spojler
- Spavaća kabina
- Sustav AdBlue
- Zračni ovjes
- AdBlue rendszer
- Alumínium üzemanyagtartály
- Autós készlet
- Euro 6
- Fűtőberendezés
- Járműfűtés
- Légrugós felfüggesztés
- Sleeper Cab
- Tetőlégterelő
- Euro 6
- Kit auto
- Riscaldamento
- Riscaldamento supplementare
- Serbatoio del carburante in alluminio
- Sistema Adblue
- Sleeper Cab
- Sospensioni pneumatiche
- Spoiler per il tetto
- 4x2
- Ad-Blue
- Aluminium brandstoftank
- Carkit
- Dakspoiler
- EURO 6
- Luchtvering
- Motorrem
- Slaapcabine
- Spoilers
- Standkachel
- Stuuras
- Zendapparatuur
= Bijzonderheden =
Scania P250
Bouwjaar 2014
EURO 6
748.430KM
Airco / Standkachel
Dhollandia laadklep 1.500 KG
Slaapcabine
Radio/CD/Carkit
Zijdeur
2 sleutels
= Bedrijfsinformatie =
Dit voertuig financieren? Geen probleem. Wij regelen snel een scherpe financial lease voor u op 12, 24, 36, 48 of 60 maanden.
Bekijk alle foto's van dit voertuig op hesselink-trucks.nl
= Meer informatie =
Vooras: Max. aslast: 7500 kg; Meesturend; Bandenprofiel links: 30%; Bandenprofiel rechts: 30%
Achteras: Max. aslast: 11500 kg; Bandenprofiel links: 30%; Bandenprofiel rechts: 30%
Laadklep: Dhollandia, achtersluitklep, 1500 kg
Algemene staat: goed
Technische staat: goed
Optische staat: goed
Schade: schadevrij
Kenteken: 22-BDS-1
Neem voor meer informatie contact op met John Hesselink of Christel Hesselink
- AdBlue-system
- Bilsett
- Drivstofftank i aluminium
- Euro 6
- Førerhus med soveplass
- Luftfjæring
- Takspoiler
- Varmeapparat
- Varmeapparat for kjøretøy
- 4x2
- Aluminiowy zbiornik na paliwo
- Euro 6
- Kabina sypialna
- Ogrzewacz bloku cylindrów
- Piec
- Spoiler dachowy
- Sterowanie głosem
- Układ płynu AdBlue
- Zawieszenie pneumatyczne
= Więcej informacji =
Oś przednia: Maksymalny nacisk na oś: 7500 kg; Układ kierowniczy; Profil opon lewa: 30%; Profil opon prawa: 30%
Oś tylna: Maksymalny nacisk na oś: 11500 kg; Profil opon lewa: 30%; Profil opon prawa: 30%
Klapa załadunkowa: Dhollandia, klapa tylna, 1500 kg
Stan ogólny: dobrze
Stan techniczny: dobrze
Stan wizualny: dobrze
Uszkodzenia: brak
Numer rejestracyjny: 22-BDS-1
Aby uzyskać więcej informacji, należy skontaktować się z Witek Kempa
- 4x2
- Aquecedor
- Cabina c/cama
- Depósito de combustível em alumínio
- Euro 6
- Kit para automóvel
- Sistema de AdBlue
- Sofagem de parque
- Spoiler de tejadilho
- Suspensão pneumática
= Mais informações =
Eixo dianteiro: Máx carga por eixo: 7500 kg; Direção; Perfil do pneu esquerda: 30%; Perfil do pneu direita: 30%
Eixo traseiro: Máx carga por eixo: 11500 kg; Perfil do pneu esquerda: 30%; Perfil do pneu direita: 30%
Monta-cargas: Dhollandia, monta-cargas, 1500 kg
Estado geral: bom
Estado técnico: bom
Aspeto visual: bom
Danos: nenhum
Número de registo: 22-BDS-1
- Aerotermă
- Cabină de dormit
- Euro 6
- Kit auto
- Rezervor de combustibil din aluminiu
- Sistem AdBlue
- Spoiler pavilion
- Suspensie pneumatică
- Încălzitor vehicul
- 4x2
- Euro 6
- Автомобильный комплект
- Алюминиевый топливный бак
- Кабина со спальным местом Sleeper Cab
- Обогреватель
- Обогреватель автомобиля
- Пневматическая подвеска
- Система AdBlue
- Спойлер на крыше
= Дополнительная информация =
Передний мост: Макс. нагрузка на ось: 7500 kg; Рулевое управление; Профиль шин слева: 30%; Профиль шин справа: 30%
Задний мост: Макс. нагрузка на ось: 11500 kg; Профиль шин слева: 30%; Профиль шин справа: 30%
Заднее подъемное устройство: Dhollandia, заднее подъемное устройство, 1500 kg
Общее состояние: хорошее
Техническое состояние: хорошее
Внешнее состояние: хорошее
Регистрационный номер: 22-BDS-1
Свяжитесь с Witek Kempa для получения дополнительной информации
- Euro 6
- Hliníková palivová nádrž
- Kabína na spanie
- Kúrenie
- Strešný spojler
- Systém AdBlue
- Súprava do vozidla
- Vyhrievanie vozidla
- Vzduchové odpruženie
- 4x2
- AdBlue-system
- Bilsats
- Bränsletank av aluminium
- Euro 6
- Kupévärmare
- Luftfjädring
- Sovhytt
- Takspoiler
- Värmare
= Ytterligare information =
Framaxel: Max. axellast: 7500 kg; Styrning; Däckprofil vänster: 30%; Däckprofil rätt: 30%
Bakaxel: Max. axellast: 11500 kg; Däckprofil vänster: 30%; Däckprofil rätt: 30%
Baklucka: Dhollandia, baklucka, 1500 kg
Allmänt tillstånd: bra
Tekniskt tillstånd: bra
Optiskt tillstånd: bra
Skada på fordon: skadefri
Registreringsnummer: 22-BDS-1
- AdBlue sistemi
- Alüminyum yakıt deposu
- Araç kiti
- Araç ısıtıcısı
- Euro 6
- Havalı süspansiyon
- Isıtıcı
- Sleeper cab
- Tavan spoyleri