Scania P280 / Retarder / LNG / Hertoghs opbouw / Laadklep LBW 3000kg / Koffer-LKW














































Wenn Sie sich entschließen ein Material zu einem niedrigen Preis zu kaufen, stellen Sie sicher, dass Sie auch mit dem tatsächlichen Verkäufer in Kontakt sind. Holen Sie sich möglichst umfangreiche Informationen über den Anbieter ein. Eine Betrugsmasche ist, dass sich der Anbieter als tatsächlich existierende Firma ausgibt. Wenn Sie Bedenken haben, informieren Sie uns über das Feedback-Formular, damit wir eine zusätzliche Kontrolle durchführen.
Bevor Sie sich entschließen einen Kauf zu tätigen, sehen Sie sich verschiedene Verkaufsangebote an, damit Sie den handelsüblichen Durchschnittspreis feststellen können für das Angebot, das Sie ausgewählt haben. Sofern der Preis des Angebots, das Sie sich ausgesucht haben, wesentlich niedriger ist, überprüfen Sie noch einmal Ihre Kaufabsicht. Eine große Preisdifferenz ist oft ein Hinweis auf versteckte Mängel oder einen Betrugsversuch des Verkäufers.
Kaufen Sie keine Produkte, bei denen der Durchschnittspreis bei vergleichbaren Angeboten zu stark abweicht.
Stimmen Sie keinen zweifelhaften Angeboten zu und auch keinen Vorauszahlungen. Sofern Sie Bedenken haben, zögern Sie nicht alle Details zu klären, nach weiteren Bildern zu fragen sowie nach Unterlagen für das Material, prüfen Sie die Echtheit der Dokumente und stellen Sie Fragen.
Dies ist die häufigste Betrugsmasche. Unlautere Verkäufer verlangen einen gewissen Betrag als Vorauszahlung, damit das Material für Sie "reserviert" wird und Sie anschließend den Kauf tätigen können. Dadurch können Betrüger große Beträge einkassieren und dann spurlos verschwinden.
- Bezahlung per Vorkasse mit Kreditkarte
- Leisten Sie keine Vorauszahlung ohne Dokumente, die die Überweisung bestätigen, sofern bei der Kommunikation mit dem Verkäufer bei Ihnen Bedenken aufgetreten sind.
- Überweisung auf ein "Treuhänder" Konto
- Eine solche Anfrage ist alarmierend und weist meist darauf hin, dass es sich um einen Betrüger handelt.
- Zahlung an ein Firmenkonto mit einem ähnlichen Firmennamen
- Seien Sie vorsichtig, Betrüger geben sich oft als bekannte Firmen aus und ändern nur geringfügig den Firmennamen. Überweisen Sie kein Geld, sofern Sie den geringsten Zweifel am Firmennamen haben.
- Änderung von eigenen Daten in der Rechnung einer tatsächlich existierenden Firma
- Bevor Sie eine Banküberweisung vornehmen, vergewissern Sie sich, dass alle Angaben korrekt sind und diese mit der betreffenden Firma übereinstimmen.
Kontaktdaten des Verkäufers





















- Adaptive Cruise Control
- Airbags
- Aluminium-Kraftstofftank
- Becherhalter
- Dachluke
- Dachspoiler
- Digitaler Tachograph
- Fahrerhaus-Luftfederung
- Fernlicht
- LED-Leuchten
- Regensensor
- Rückwärtsfahrkamera
- Scheibenbremsen
- Servolenkung
- Spurhalteassistent
= Weitere Informationen =
Allgemeine Informationen
Kabine: Tag
Achskonfiguration
Refenmaß: 315/70R22.5
Vorderachse: Max. Achslast: 7500 kg; Reifen Profil links: 50%; Reifen Profil rechts: 50%
Hinterachse: Max. Achslast: 11500 kg; Reifen Profil links innnerhalb: 30%; Reifen Profil links außen: 30%; Reifen Profil rechts innerhalb: 30%; Reifen Profil rechts außen: 30%
Funktionell
Abmessungen des Laderaums: 826 x 251 x 259 cm
Ladebordwand: Dhollandia DHLM30, Heckklappe, 3000 kg
Wartung
APK (Technische Hauptuntersuchung): geprüft bis 12.2025
Zustand
Allgemeiner Zustand: sehr gut
Technischer Zustand: sehr gut
Optischer Zustand: sehr gut
Weitere Informationen
Wenden Sie sich an Pieter van Hemert, um weitere Informationen zu erhalten.
- Adaptive cruise control
- Airbags
- Aluminium fuel tank
- Cabin air suspension
- Cup holder
- Digital tachograph
- Disc brakes
- Lane departure warning
- LED lamps
- Parkassist
- Passenger seat
- Power steering
- Rain sensor
- Reversing camera
- Roof hatch
- Roof spoiler
- Spotlights
= More information =
General information
Cab: day
Axle configuration
Tyre size: 315/70R22.5
Front axle: Max. axle load: 7500 kg; Tyre profile left: 50%; Tyre profile right: 50%
Rear axle: Max. axle load: 11500 kg; Tyre profile left inner: 30%; Tyre profile left outer: 30%; Tyre profile right outer: 30%; Tyre profile right outer: 30%
Functional
Dimensions of cargo space: 826 x 251 x 259 cm
Tail lift: Dhollandia DHLM30, tail lift, 3000 kg
Maintenance
APK (MOT): tested until 12/2025
Condition
General condition: very good
Technical condition: very good
Visual appearance: very good
Other information
Fueltype: LNG
Additional information
Please contact Pieter van Hemert for more information
- Адаптивен круиз контрол
- Алуминиев горивен резервоар
- Въздушни възглавници
- Въздушно окачване на кабината
- Датчик за дъжд
- Дискови спирачки
- Камера за заден ход
- Люк на тавана
- Поставка за чаши
- Предупреждение за напускане на лентата за движение
- Прожектори
- Спойлер на покрива
- Усилвател на волана
- Цифров тахограф
- Airbagy
- Bodové reflektory
- Digitální tachograf
- Držák nápojů
- Hliníková palivová nádrž
- Kamera couvání
- Kotoučové brzdy
- Posilovač řízení
- Snímač deště
- Střešní okno
- Střešní spoiler
- Varování před opuštěním jízdního pruhu
- Vzduchové odpružení kabiny
- Žárovky LED
- Advarsel ved vognbaneskift
- Airbags
- Aluminiumsbrændstoftank
- Bakkamera
- Digital fartskriver
- Førerhusluftaffjedring
- Justerbar fartpilot
- Kopholder
- LED-lamper
- Projektører
- Regnsensor
- Servostyring
- Skivebremser
- Taglem
- Tagspoiler
= Yderligere oplysninger =
Generelle oplysninger
Førerhus: day cab
Akselkonfiguration
Dækstørrelse: 315/70R22.5
Foraksel: Maks. akselbelastning: 7500 kg; Dækprofil venstre: 50%; Dækprofil højre: 50%
Bagaksel: Maks. akselbelastning: 11500 kg; Dækprofil venstre indvendige: 30%; Dækprofil venstre udvendige: 30%; Dækprofil højre udvendige: 30%; Dækprofil højre udvendige: 30%
Funktionelle
Mål for lastrum: 826 x 251 x 259 cm
Læssebagsmæk: Dhollandia DHLM30, læssebagsmæk, 3000 kg
Vedligeholdelse
APK (Bileftersyn): testet indtil dec. 2026
Stand
Overordnet stand: meget god
Teknisk stand: meget god
Visuelt udseende: meget god
Yderligere oplysninger
Kontakt Pieter van Hemert for yderligere oplysninger
- Αερανάρτηση καμπίνας
- Αεροτομή οροφής
- Αερόσακοι
- Αισθητήρας βροχής
- Δισκόφρενα
- Κάμερα οπισθοπορείας
- Ποτηροθήκη
- Προβολείς
- Προειδοποίηση αλλαγής λωρίδας
- Προσαρμοζόμενο σύστημα ελέγχου σταθερής ταχύτητας
- Ρεζερβουάρ καυσίμου από αλουμίνιο
- Φώτα LED
- Ψηφιακός ταχογράφος
- υδραυλικό τιμόνι
- Airbags
- Aviso de salida de carril
- Control de crucero adaptativo
- Cámara de visión trasera
- Dirección asistida
- Frenos de disco
- Luces brillantes
- Lámparas LED
- Portavasos
- Sensor de lluvia
- Spoiler para el techo
- Suspensión neumática de la cabina
- Tacógrafo digital
- Tanque de combustible de aluminio
- Trampilla abatible
= Más información =
Información general
Cabina: día
Configuración de ejes
Tamaño del neumático: 315/70R22.5
Eje delantero: Carga máxima del eje: 7500 kg; Dibujo del neumático izquierda: 50%; Dibujo del neumático derecha: 50%
Eje trasero: Carga máxima del eje: 11500 kg; Dibujo del neumático izquierda interior: 30%; Dibujo del neumático izquierda exterior: 30%; Dibujo del neumático derecha exterior: 30%; Dibujo del neumático derecha exterior: 30%
Funcional
Dimensiones espacio de carga: 826 x 251 x 259 cm
Trampilla elevadora: Dhollandia DHLM30, válvula de cierre trasera, 3000 kg
Mantenimiento
APK (ITV): inspeccionado hasta dic. 2026
Estado
Estado general: muy bueno
Estado técnico: muy bueno
Estado óptico: muy bueno
Información complementaria
Póngase en contacto con Pieter van Hemert para obtener más información.
- Digitaalinen ajopiirturi
- Kaistavahti
- Kattoluukku
- Kattospoileri
- Kohdevalot
- LED-lamput
- Levyjarrut
- Mukautuva vakionopeustoiminto
- Mukiteline
- Ohjaamon ilmajousitus
- Ohjaustehostin
- Peruutuskamera
- Sadetunnistin
- Turvatyynyt
- Airbags
- Caméra de recul
- Capteur de pluie
- Direction assistée
- Détection de sortie de voie
- Freins à disque
- Lampes LED
- Lumières vives
- Porte-gobelet
- Régulateur de vitesse adaptable
- Réservoir de carburant en aluminium
- Spoiler de toit
- Suspension pneumatique de la cabine
- Tachygraphe numérique
- Trappe de toit
= Plus d'informations =
Informations générales
Cabine: jour
Configuration essieu
Dimension des pneus: 315/70R22.5
Essieu avant: Charge maximale sur essieu: 7500 kg; Sculptures des pneus gauche: 50%; Sculptures des pneus droite: 50%
Essieu arrière: Charge maximale sur essieu: 11500 kg; Sculptures des pneus gauche interne: 30%; Sculptures des pneus gauche externe: 30%; Sculptures des pneus droit externe: 30%; Sculptures des pneus droit externe: 30%
Pratique
Dimensions espace de chargement: 826 x 251 x 259 cm
Trappe de chargement: Dhollandia DHLM30, soupape arrière, 3000 kg
Entretien
APK (CT): valable jusqu'à déc. 2026
Condition
État général: très bon
État technique: très bon
État optique: très bon
Informations complémentaires
Veuillez contacter Pieter van Hemert pour plus d'informations
- Digitalni tahograf
- Disk kočnice
- Držač za čaše
- Kamera za vožnju unatrag
- Krovni otvor
- Krovni spojler
- LED svjetla
- Podesivi tempomat
- Reflektori
- Senzor za kišu
- Servo-upravljač
- Upozorenje na napuštanje prometne trake
- Zračni jastuci
- Zračni ovjes kabine
- Alumínium üzemanyagtartály
- Digitális tachográf
- Esőérzékelő
- Fülke légrugós felfüggesztése
- LED-lámpák
- Légzsákok
- Pohártartó
- Spotlámpák
- Szervokormány
- Sávelhagyás-figyelmeztetés
- Tetőablak
- Tetőlégterelő
- Tolatókamera
- Tárcsafékek
- Airbag
- Botola
- Fari di profondità
- Freni a disco
- Lampade a LED
- Lane Departure Warning
- Portabicchiere
- Sensore di pioggia
- Serbatoio del carburante in alluminio
- Servosterzo
- Sospensione pneumatica cabina
- Spoiler per il tetto
- Tachigrafo digitale
- Videocamera per retromarcia
- Achtersluitklep
- Achteruitrijcamera
- Adaptive cruise control
- Airbags
- Aluminium brandstoftank
- Bekerhouder
- Bijrijderstoel
- Binnenverlichting laadruimte
- Dakluik
- Dakspoiler
- Hardhouten vloer
- Lane departure warning
- LED verlichting
- Luchtgeveerde cabine
- Opberglade
- Parkeercamera
- Parkeerhulp
- Passagiersstoel
- Radio/cd/audio systeem
- Regensensor
- Schijfremmen
- Stuurbekrachtiging
- Tachograaf digitaal
- USB aansluiting
- Verstralers
- Zij zicht camera
= Bijzonderheden =
Scania P280
Euro6
Bouwjaar: 2017
LNG
Airco
Achteruitrijcamera
Zijzicht camera
Hertoghs opbouw 2017
Dhollandia achtersluitklep 3000 kg
Hardhouten vloer
Bindrails
Lange dagcabine
Adaptive cruise control
Line warning system
Zeer nette NL truck van 1e eigenaar
Direct inzetbaar
Dealer onderhouden
= Bedrijfsinformatie =
Voor meer foto's kijk op: Kontaktdaten anzeigen
Weitere Fotos finden Sie unter: Kontaktdaten anzeigen
For more photos see: Kontaktdaten anzeigen
Para más fotos ver: Kontaktdaten anzeigen
Więcej zdjęć znajdziesz na: Kontaktdaten anzeigen
= Meer informatie =
Algemene informatie
Cabine: dag
Asconfiguratie
Bandenmaat: 315/70R22.5
Vooras: Max. aslast: 7500 kg; Bandenprofiel links: 50%; Bandenprofiel rechts: 50%
Achteras: Max. aslast: 11500 kg; Bandenprofiel linksbinnen: 30%; Bandenprofiel linksbuiten: 30%; Bandenprofiel rechtsbinnen: 30%; Bandenprofiel rechtsbuiten: 30%
Functioneel
Afmetingen laadruimte: 826 x 251 x 259 cm
Laadklep: Dhollandia DHLM30, achtersluitklep, 3000 kg
Onderhoud
APK: gekeurd tot dec. 2026
Staat
Algemene staat: zeer goed
Technische staat: zeer goed
Optische staat: zeer goed
Overige informatie
Brandstofsoort: LNG
Meer informatie
Neem voor meer informatie contact op met Pieter van Hemert
- Digital ferdskriver
- Drivstofftank i aluminium
- Kjørefeltvarsling
- Kollisjonsputer
- Koppholder
- LED-lamper
- Luftfjæring i førerhuset
- Regnsensor
- Ryggekamera
- Servostyring
- Skivebremser
- Spotlights
- Takluke
- Takspoiler
- Adaptacyjny tempomat
- Aluminiowy zbiornik na paliwo
- Hamulce tarczowe
- Kamera do tyłu
- Lampy LED
- Luk dachowy
- Ostrzeżenie o opuszczeniu pasa ruchu
- Pneumatyczne zawieszenie kabiny
- Poduszki powietrzne
- Reflektory
- Sensor deszczu
- Spoiler dachowy
- Tachograf cyfrowy
- Uchwyt kubka
- Wspomaganie kierownicy
= Więcej informacji =
Informacje ogólne
Kabina: dzienna
Konfiguracja osi
Rozmiar opon: 315/70R22.5
Oś przednia: Maksymalny nacisk na oś: 7500 kg; Profil opon lewa: 50%; Profil opon prawa: 50%
Oś tylna: Maksymalny nacisk na oś: 11500 kg; Profil opon lewa wewnętrzna: 30%; Profil opon lewa zewnętrzna: 30%; Profil opon prawa zewnętrzna: 30%; Profil opon prawa zewnętrzna: 30%
Funkcjonalność
Wymiary ładowni: 826 x 251 x 259 cm
Klapa załadunkowa: Dhollandia DHLM30, klapa tylna, 3000 kg
Obsługa serwisowa
APK (Przegląd techniczny): zatwierdzone do dec. 2026
Stan
Stan ogólny: bardzo dobrze
Stan techniczny: bardzo dobrze
Stan wizualny: bardzo dobrze
Informacje dodatkowe
Aby uzyskać więcej informacji, należy skontaktować się z Pieter van Hemert
- Airbags
- Aviso de saída de faixa
- Camara de marcha-atràs
- Controlo da velocidade de cruzeiro adaptável
- Depósito de combustível em alumínio
- Direcção assistida
- Escotilha do tejadilho
- Holofotes
- Lâmpadas LED
- Porta-copos
- Sensor de chuva
- Spoiler de tejadilho
- Suspensão pneumática da cabina
- Tacógrafo digital
- Travão de discos
= Mais informações =
Informações gerais
Cabina: dia
Configuração dos eixos
Tamanho dos pneus: 315/70R22.5
Eixo dianteiro: Máx carga por eixo: 7500 kg; Perfil do pneu esquerda: 50%; Perfil do pneu direita: 50%
Eixo traseiro: Máx carga por eixo: 11500 kg; Perfil do pneu interior esquerdo: 30%; Perfil do pneu exterior esquerdo: 30%; Perfil do pneu exterior direito: 30%; Perfil do pneu exterior direito: 30%
Funcional
Dimensões do espaço de carga: 826 x 251 x 259 cm
Monta-cargas: Dhollandia DHLM30, monta-cargas, 3000 kg
Manutenção
APK (MOT): testado até dec. 2026
Estado
Estado geral: muito bom
Estado técnico: muito bom
Aspeto visual: muito bom
Informações adicionais
Contacte Pieter van Hemert para obter mais informações
- Avertizare la părăsirea benzii
- Cameră de marșarier
- Control adaptiv al vitezei de croazieră
- Frâne cu disc
- Lumini cu led
- Proiectoare
- Rezervor de combustibil din aluminiu
- Senzor de ploaie
- Servodirecţie
- Spoiler pavilion
- Suport de pahar
- Suspensie pneumatică a cabinei
- Tahograf digital
- Trapă de plafon
- Адаптивный круиз-контроль
- Алюминиевый топливный бак
- Датчик дождя
- Дисковые тормоза
- Камера заднего хода
- Люк крыши
- Пневматическая подвеска кабины
- Подстаканник
- Подушки безопасности
- Светодиодные лампы
- Система предупреждения о покидании полосы движения
- Спойлер на крыше
- Точечные лампы
- Усилитель рулевого управления
- Цифровой тахограф
= Дополнительная информация =
Общая информация
Кабина: кабина без спального места (day)
Конфигурация осей
Размер шин: 315/70R22.5
Передний мост: Макс. нагрузка на ось: 7500 kg; Профиль шин слева: 50%; Профиль шин справа: 50%
Задний мост: Макс. нагрузка на ось: 11500 kg; Профиль шин левое внутреннее: 30%; Профиль шин левое внешнее: 30%; Профиль шин правое внешнее: 30%; Профиль шин правое внешнее: 30%
Функциональность
Размеры грузового отсека: 826 x 251 x 259 cm
Заднее подъемное устройство: Dhollandia DHLM30, заднее подъемное устройство, 3000 kg
Техническое обслуживание
APK (TO): проверка пройдена до dec. 2026
Состояние
Общее состояние: очень хорошее
Техническое состояние: очень хорошее
Внешнее состояние: очень хорошее
Дополнительная информация
Свяжитесь с Pieter van Hemert для получения дополнительной информации
- Airbagy
- Cúvacia kamera
- Dažďový senzor
- Digitálny tachograf
- Držiak na poháre
- Hliníková palivová nádrž
- Kotúčové brzdy
- Posilňovač riadenia
- Reflektory
- Strešný otvor
- Strešný spojler
- Svetlá LED
- Upozornenie na vybočenie z jazdného pruhu
- Vzduchové odpruženie kabíny
- Adaptiv farthållare
- Avåkningsvarnare
- Backkamera
- Bränsletank av aluminium
- Digital färdskrivare
- Hyttluftfjädring
- Krockkuddar
- LED-lampor
- Mugghållare
- Regnsensor
- Servostyrning
- Skivbromsar
- Spotlights
- Taklucka
- Takspoiler
= Ytterligare information =
Allmän information
Hytt: dag
Konfiguration av axlar
Däckets storlek: 315/70R22.5
Framaxel: Max. axellast: 7500 kg; Däckprofil vänster: 50%; Däckprofil rätt: 50%
Bakaxel: Max. axellast: 11500 kg; Däckprofil inuti vänster: 30%; Däckprofil lämnades utanför: 30%; Däckprofil innanför höger: 30%; Däckprofil utanför höger: 30%
Funktionell
Lastutrymmets mått: 826 x 251 x 259 cm
Baklucka: Dhollandia DHLM30, baklucka, 3000 kg
Underhåll
MOT: besiktigat till dec. 2026
Delstat
Allmänt tillstånd: mycket bra
Tekniskt tillstånd: mycket bra
Optiskt tillstånd: mycket bra
Ytterligare information
Kontakta Pieter van Hemert för mer information
- Bardaklık
- Dijital takograf
- Disk frenler
- Geri vites kamerası
- Hava yastıkları
- Hidrolik direksiyon
- Kabin havalı süspansiyon
- LED lambalar
- Spot lambaları
- Tavan kapağı
- Tavan spoyleri
- Uyarlanabilir hız sabitleyici
- Yağmur sensörü
- Şerit takip uyarısı