Schmitz Cargobull Frigo Vector 1850, Schreiber Monotemp, 1333x 247 x 260 Kühlauflieger



























Wenn Sie sich entschließen ein Material zu einem niedrigen Preis zu kaufen, stellen Sie sicher, dass Sie auch mit dem tatsächlichen Verkäufer in Kontakt sind. Holen Sie sich möglichst umfangreiche Informationen über den Anbieter ein. Eine Betrugsmasche ist, dass sich der Anbieter als tatsächlich existierende Firma ausgibt. Wenn Sie Bedenken haben, informieren Sie uns über das Feedback-Formular, damit wir eine zusätzliche Kontrolle durchführen.
Bevor Sie sich entschließen einen Kauf zu tätigen, sehen Sie sich verschiedene Verkaufsangebote an, damit Sie den handelsüblichen Durchschnittspreis feststellen können für das Angebot, das Sie ausgewählt haben. Sofern der Preis des Angebots, das Sie sich ausgesucht haben, wesentlich niedriger ist, überprüfen Sie noch einmal Ihre Kaufabsicht. Eine große Preisdifferenz ist oft ein Hinweis auf versteckte Mängel oder einen Betrugsversuch des Verkäufers.
Kaufen Sie keine Produkte, bei denen der Durchschnittspreis bei vergleichbaren Angeboten zu stark abweicht.
Stimmen Sie keinen zweifelhaften Angeboten zu und auch keinen Vorauszahlungen. Sofern Sie Bedenken haben, zögern Sie nicht alle Details zu klären, nach weiteren Bildern zu fragen sowie nach Unterlagen für das Material, prüfen Sie die Echtheit der Dokumente und stellen Sie Fragen.
Dies ist die häufigste Betrugsmasche. Unlautere Verkäufer verlangen einen gewissen Betrag als Vorauszahlung, damit das Material für Sie "reserviert" wird und Sie anschließend den Kauf tätigen können. Dadurch können Betrüger große Beträge einkassieren und dann spurlos verschwinden.
- Bezahlung per Vorkasse mit Kreditkarte
- Leisten Sie keine Vorauszahlung ohne Dokumente, die die Überweisung bestätigen, sofern bei der Kommunikation mit dem Verkäufer bei Ihnen Bedenken aufgetreten sind.
- Überweisung auf ein "Treuhänder" Konto
- Eine solche Anfrage ist alarmierend und weist meist darauf hin, dass es sich um einen Betrüger handelt.
- Zahlung an ein Firmenkonto mit einem ähnlichen Firmennamen
- Seien Sie vorsichtig, Betrüger geben sich oft als bekannte Firmen aus und ändern nur geringfügig den Firmennamen. Überweisen Sie kein Geld, sofern Sie den geringsten Zweifel am Firmennamen haben.
- Änderung von eigenen Daten in der Rechnung einer tatsächlich existierenden Firma
- Bevor Sie eine Banküberweisung vornehmen, vergewissern Sie sich, dass alle Angaben korrekt sind und diese mit der betreffenden Firma übereinstimmen.
Kontaktdaten des Verkäufers




















- Carrier Vector
- Luftfederung
- Mono temp/ single temp
- Trommel Bremse
= Anmerkungen =
Kühlgerät Marke: Carrier
= Firmeninformationen =
Homepage: Kontaktdaten anzeigen
Zu die abgelesen Kilometerstaende, aufgegeben Massen, Spezifikationen und Gewichten koennen keine Rechten entliehen werden.
= Weitere Informationen =
Achskonfiguration
Bremsen: Trommelbremsen
Hinterachse 1: Refenmaß: 385 65 R 22,5; Reifen Profil links: 50%; Reifen Profil rechts: 50%
Hinterachse 2: Refenmaß: 385 65 R 22,5; Reifen Profil links: 50%; Reifen Profil rechts: 50%
Hinterachse 3: Refenmaß: 385 65 R 22.5; Reifen Profil links: 50%; Reifen Profil rechts: 50%
Funktionell
Kühlmotor: Diesel und elektrisch (11610 Betriebsstunden Diesel; 930 elektrisch)
Wandstärke: 5 mm
Zustand
Allgemeiner Zustand: gut
Technischer Zustand: gut
Optischer Zustand: gut
Weitere Informationen
Wenden Sie sich an Rob Veldhuis oder Arjan Kamsteeg, um weitere Informationen zu erhalten.
- Air suspension
- Carrier Vector
- Drum brakes
- Mono temp/ single temp
= Remarks =
Cool unit brand: Carrier
= Dealer information =
Homepage: Kontaktdaten anzeigen
No rights can be derived from read out mileages, specifications, stated sizes and weights.
= More information =
Axle configuration
Brakes: drum brakes
Suspension: air suspension
Rear axle 1: Tyre size: 385 65 R 22,5; Tyre profile left: 50%; Tyre profile right: 50%
Rear axle 2: Tyre size: 385 65 R 22,5; Tyre profile left: 50%; Tyre profile right: 50%
Rear axle 3: Tyre size: 385 65 R 22.5; Tyre profile left: 50%; Tyre profile right: 50%
Functional
Cooling engine: diesel and electric (11610 operating hours diesel; 930 electric)
Wall thickness: 5 mm
Condition
General condition: good
Technical condition: good
Visual appearance: good
Other information
Cool unit make: Carrier
Additional information
Please contact Rob Veldhuis or Arjan Kamsteeg for more information
- Въздушно окачване
- Carrier Vector
- Vzduchové odpružení
= Další informace =
Brzdy: bubnové brzdy
Zadní náprava 1: Velikost pneumatiky: 385 65 R 22,5; Profil pneumatiky vlevo: 50%; Profil pneumatiky vpravo: 50%
Zadní náprava 2: Velikost pneumatiky: 385 65 R 22,5; Profil pneumatiky vlevo: 50%; Profil pneumatiky vpravo: 50%
Zadní náprava 3: Velikost pneumatiky: 385 65 R 22.5; Profil pneumatiky vlevo: 50%; Profil pneumatiky vpravo: 50%
Chlazení motoru: dieselové a elektrické (11610 provozní hodiny diesel; 930 elektrický)
Tloušťka stěny: 5 mm
Obecný stav: dobrý
Technický stav: dobrý
Optický stav: dobrý
- Luftaffjedring
= Yderligere oplysninger =
Akselkonfiguration
Bremser: tromlebremser
Bagaksel 1: Dækstørrelse: 385 65 R 22,5; Dækprofil venstre: 50%; Dækprofil højre: 50%
Bagaksel 2: Dækstørrelse: 385 65 R 22,5; Dækprofil venstre: 50%; Dækprofil højre: 50%
Bagaksel 3: Dækstørrelse: 385 65 R 22.5; Dækprofil venstre: 50%; Dækprofil højre: 50%
Funktionelle
Afkøling af motor: diesel og elektrisk (11610 driftstimer diesel; 930 elektrisk)
Vægtykkelse: 5 mm
Stand
Overordnet stand: god
Teknisk stand: god
Visuelt udseende: god
Yderligere oplysninger
Kontakt Rob Veldhuis eller Arjan Kamsteeg for yderligere oplysninger
- Mono temp/ single temp
- Αερανάρτηση
- Carrier Vector
- Mono temp/ single temp
- Suspensión neumática
= Comentarios =
Marca de unidad de frío: Carrier
= Más información =
Configuración de ejes
Frenos: frenos de tambor
Eje trasero 1: Tamaño del neumático: 385 65 R 22,5; Dibujo del neumático izquierda: 50%; Dibujo del neumático derecha: 50%
Eje trasero 2: Tamaño del neumático: 385 65 R 22,5; Dibujo del neumático izquierda: 50%; Dibujo del neumático derecha: 50%
Eje trasero 3: Tamaño del neumático: 385 65 R 22.5; Dibujo del neumático izquierda: 50%; Dibujo del neumático derecha: 50%
Funcional
Motor de refrigeración: diésel y eléctrico (11610 horas de funcionamiento diésel; 930 eléctrico)
Grosor del tabique: 5 mm
Estado
Estado general: bueno
Estado técnico: bueno
Estado óptico: bueno
Información complementaria
Póngase en contacto con Rob Veldhuis o Arjan Kamsteeg para obtener más información.
- Carrier Vector
- Frein a tambour
- Mono temp/ single temp
- Suspension pneumatique
= Remarques =
Marque d'unité froide: Carrier
= Plus d'informations =
Configuration essieu
Freins: freins à tambour
Essieu arrière 1: Dimension des pneus: 385 65 R 22,5; Sculptures des pneus gauche: 50%; Sculptures des pneus droite: 50%
Essieu arrière 2: Dimension des pneus: 385 65 R 22,5; Sculptures des pneus gauche: 50%; Sculptures des pneus droite: 50%
Essieu arrière 3: Dimension des pneus: 385 65 R 22.5; Sculptures des pneus gauche: 50%; Sculptures des pneus droite: 50%
Pratique
Moteur frigorifique: diesel et électrique (11610 heures de fonctionnement diesel; 930 électrique)
Épaisseur de paroi: 5 mm
Condition
État général: bon
État technique: bon
État optique: bon
Informations complémentaires
Veuillez contacter Rob Veldhuis ou Arjan Kamsteeg pour plus d'informations
- Zračni ovjes
- Carrier Vector
- Légrugós felfüggesztés
= További információk =
Tengelykonfiguráció
Fékek: dobfékek
Hátsó tengely 1: Gumiabroncs mérete: 385 65 R 22,5; Gumiabroncs profilja balra: 50%; Gumiabroncs profilja jobbra: 50%
Hátsó tengely 2: Gumiabroncs mérete: 385 65 R 22,5; Gumiabroncs profilja balra: 50%; Gumiabroncs profilja jobbra: 50%
Hátsó tengely 3: Gumiabroncs mérete: 385 65 R 22.5; Gumiabroncs profilja balra: 50%; Gumiabroncs profilja jobbra: 50%
Funkcionális
Hűtőmotor: dízel és elektromos (11610 üzemóra dízel; 930 elektromos)
Falvastagság: 5 mm
Állam
Általános állapot: jó
Műszaki állapot: jó
Optikai állapot: jó
További információk
További információért kérjük, vegye fel a kapcsolatot Rob Veldhuis vagy Arjan Kamsteeg-vel
- Carrier Vector
- Mono temp/ single temp
- Sospensioni pneumatiche
= Ulteriori informazioni =
Freni: freni a tamburo
Asse posteriore 1: Dimensioni del pneumatico: 385 65 R 22,5; Profilo del pneumatico sinistra: 50%; Profilo del pneumatico destra: 50%
Asse posteriore 2: Dimensioni del pneumatico: 385 65 R 22,5; Profilo del pneumatico sinistra: 50%; Profilo del pneumatico destra: 50%
Asse posteriore 3: Dimensioni del pneumatico: 385 65 R 22.5; Profilo del pneumatico sinistra: 50%; Profilo del pneumatico destra: 50%
Motore di raffreddamento: diesel ed elettrico (11610 ore di funzionamento diesel; 930 elettrico)
Spessore della parete: 5 mm
Stato generale: buono
Stato tecnico: buono
Stato ottico: buono
- Carrier Vector
- Luchtvering
- Mono temp/ single temp
- Trommel remmen
= Bijzonderheden =
Merk koel unit: Carrier
= Bedrijfsinformatie =
Homepage: Kontaktdaten anzeigen
Aan afgelezen kilometerstanden, opgegeven maten, gewichten en specificaties kunnen geen rechten worden ontleend.
= Meer informatie =
Asconfiguratie
Remmen: trommelremmen
Achteras 1: Bandenmaat: 385 65 R 22,5; Bandenprofiel links: 50%; Bandenprofiel rechts: 50%
Achteras 2: Bandenmaat: 385 65 R 22,5; Bandenprofiel links: 50%; Bandenprofiel rechts: 50%
Achteras 3: Bandenmaat: 385 65 R 22.5; Bandenprofiel links: 50%; Bandenprofiel rechts: 50%
Functioneel
Koelmotor: diesel en elektrisch (11610 draaiuren diesel; 930 elektrisch)
Wanddikte: 5 mm
Staat
Algemene staat: goed
Technische staat: goed
Optische staat: goed
Overige informatie
Merk koeleenheid: Carrier
Meer informatie
Neem voor meer informatie contact op met Rob Veldhuis of Arjan Kamsteeg
- Carrier Vector
- Mono temp/ single temp
- Zawieszenie pneumatyczne
= Więcej informacji =
Konfiguracja osi
Hamulce: hamulce bębnowe
Oś tylna 1: Rozmiar opon: 385 65 R 22,5; Profil opon lewa: 50%; Profil opon prawa: 50%
Oś tylna 2: Rozmiar opon: 385 65 R 22,5; Profil opon lewa: 50%; Profil opon prawa: 50%
Oś tylna 3: Rozmiar opon: 385 65 R 22.5; Profil opon lewa: 50%; Profil opon prawa: 50%
Funkcjonalność
Chłodzenie silnika: olej napędowy i elektryczny (11610 godziny pracy olej napędowy; 930 elektryczny)
Grubość ściany: 5 mm
Stan
Stan ogólny: dobrze
Stan techniczny: dobrze
Stan wizualny: dobrze
Informacje dodatkowe
Aby uzyskać więcej informacji, należy skontaktować się z Rob Veldhuis lub Arjan Kamsteeg
- Carrier Vector
- Mono temp/ single temp
- Suspensão pneumática
= Mais informações =
Configuração dos eixos
Travões: travões de tambor
Eixo traseiro 1: Tamanho dos pneus: 385 65 R 22,5; Perfil do pneu esquerda: 50%; Perfil do pneu direita: 50%
Eixo traseiro 2: Tamanho dos pneus: 385 65 R 22,5; Perfil do pneu esquerda: 50%; Perfil do pneu direita: 50%
Eixo traseiro 3: Tamanho dos pneus: 385 65 R 22.5; Perfil do pneu esquerda: 50%; Perfil do pneu direita: 50%
Funcional
Motor de refrigeração: diesel e elétrico (11610 horas de funcionamento diesel; 930 elétrico)
Espessura da parede: 5 mm
Estado
Estado geral: bom
Estado técnico: bom
Aspeto visual: bom
Informações adicionais
Contacte Rob Veldhuis ou Arjan Kamsteeg para obter mais informações
- Suspensie pneumatică
- Baraban
- Carrier Vector
- Пневматическая подвеска
= Дополнительная информация =
Конфигурация осей
Тормоза: барабанные тормоза
Задний мост 1: Размер шин: 385 65 R 22,5; Профиль шин слева: 50%; Профиль шин справа: 50%
Задний мост 2: Размер шин: 385 65 R 22,5; Профиль шин слева: 50%; Профиль шин справа: 50%
Задний мост 3: Размер шин: 385 65 R 22.5; Профиль шин слева: 50%; Профиль шин справа: 50%
Функциональность
Охлаждение двигателя: дизельный и электрический (11610 часы работы дизельное топливо; 930 электрический)
Толщина стенки: 5 mm
Состояние
Общее состояние: хорошее
Техническое состояние: хорошее
Внешнее состояние: хорошее
Дополнительная информация
Свяжитесь с Rob Veldhuis или Arjan Kamsteeg для получения дополнительной информации
- Vzduchové odpruženie
= Ďalšie informácie =
Brzdy: bubnové brzdy
Zadná náprava 1: Veľkosť pneumatiky: 385 65 R 22,5; Profil pneumatiky vľavo: 50%; Profil pneumatiky vpravo: 50%
Zadná náprava 2: Veľkosť pneumatiky: 385 65 R 22,5; Profil pneumatiky vľavo: 50%; Profil pneumatiky vpravo: 50%
Zadná náprava 3: Veľkosť pneumatiky: 385 65 R 22.5; Profil pneumatiky vľavo: 50%; Profil pneumatiky vpravo: 50%
Chladiaci motor: dieselové a elektrické (11610 prevádzkové hodiny diesel; 930 elektrický)
Hrúbka steny: 5 mm
Všeobecný stav: dobré
Technický stav: dobré
Optický stav: dobré
- Luftfjädring
= Ytterligare information =
Konfiguration av axlar
Bromsar: trumbromsar
Bakaxel 1: Däckets storlek: 385 65 R 22,5; Däckprofil vänster: 50%; Däckprofil rätt: 50%
Bakaxel 2: Däckets storlek: 385 65 R 22,5; Däckprofil vänster: 50%; Däckprofil rätt: 50%
Bakaxel 3: Däckets storlek: 385 65 R 22.5; Däckprofil vänster: 50%; Däckprofil rätt: 50%
Funktionell
Motor för kylning: diesel och el (11610 körtimmar diesel; 930 elektriska)
Väggtjocklek: 5 mm
Delstat
Allmänt tillstånd: bra
Tekniskt tillstånd: bra
Optiskt tillstånd: bra
Ytterligare information
Kontakta Rob Veldhuis eller Arjan Kamsteeg för mer information