IVECO Trakker 450 8x8 Hintenmulde 24 m3, Hardox, TUV Muldenkipper



































Wenn Sie sich entschließen ein Material zu einem niedrigen Preis zu kaufen, stellen Sie sicher, dass Sie auch mit dem tatsächlichen Verkäufer in Kontakt sind. Holen Sie sich möglichst umfangreiche Informationen über den Anbieter ein. Eine Betrugsmasche ist, dass sich der Anbieter als tatsächlich existierende Firma ausgibt. Wenn Sie Bedenken haben, informieren Sie uns über das Feedback-Formular, damit wir eine zusätzliche Kontrolle durchführen.
Bevor Sie sich entschließen einen Kauf zu tätigen, sehen Sie sich verschiedene Verkaufsangebote an, damit Sie den handelsüblichen Durchschnittspreis feststellen können für das Angebot, das Sie ausgewählt haben. Sofern der Preis des Angebots, das Sie sich ausgesucht haben, wesentlich niedriger ist, überprüfen Sie noch einmal Ihre Kaufabsicht. Eine große Preisdifferenz ist oft ein Hinweis auf versteckte Mängel oder einen Betrugsversuch des Verkäufers.
Kaufen Sie keine Produkte, bei denen der Durchschnittspreis bei vergleichbaren Angeboten zu stark abweicht.
Stimmen Sie keinen zweifelhaften Angeboten zu und auch keinen Vorauszahlungen. Sofern Sie Bedenken haben, zögern Sie nicht alle Details zu klären, nach weiteren Bildern zu fragen sowie nach Unterlagen für das Material, prüfen Sie die Echtheit der Dokumente und stellen Sie Fragen.
Dies ist die häufigste Betrugsmasche. Unlautere Verkäufer verlangen einen gewissen Betrag als Vorauszahlung, damit das Material für Sie "reserviert" wird und Sie anschließend den Kauf tätigen können. Dadurch können Betrüger große Beträge einkassieren und dann spurlos verschwinden.
- Bezahlung per Vorkasse mit Kreditkarte
- Leisten Sie keine Vorauszahlung ohne Dokumente, die die Überweisung bestätigen, sofern bei der Kommunikation mit dem Verkäufer bei Ihnen Bedenken aufgetreten sind.
- Überweisung auf ein "Treuhänder" Konto
- Eine solche Anfrage ist alarmierend und weist meist darauf hin, dass es sich um einen Betrüger handelt.
- Zahlung an ein Firmenkonto mit einem ähnlichen Firmennamen
- Seien Sie vorsichtig, Betrüger geben sich oft als bekannte Firmen aus und ändern nur geringfügig den Firmennamen. Überweisen Sie kein Geld, sofern Sie den geringsten Zweifel am Firmennamen haben.
- Änderung von eigenen Daten in der Rechnung einer tatsächlich existierenden Firma
- Bevor Sie eine Banküberweisung vornehmen, vergewissern Sie sich, dass alle Angaben korrekt sind und diese mit der betreffenden Firma übereinstimmen.
Kontaktdaten des Verkäufers




















= Firmeninformationen =
Homepage: Kontaktdaten anzeigen
Zu die abgelesen Kilometerstaende, aufgegeben Massen, Spezifikationen und Gewichten koennen keine Rechten entliehen werden.
= Weitere Informationen =
Kabine: Tag
Vorderachse 1: Max. Achslast: 10300 kg
Vorderachse 2: Max. Achslast: 10300 kg
Hinterachse 1: Max. Achslast: 9500 kg
Hinterachse 2: Max. Achslast: 9500 kg
Pumpe: Ja
Kipper: Links / Rechts / Hinten
Kennzeichen: 68-BHT-7
Wenden Sie sich an Rob Veldhuis oder Arjan Kamsteeg, um weitere Informationen zu erhalten.
= Dealer information =
Homepage: Kontaktdaten anzeigen
No rights can be derived from read out mileages, specifications, stated sizes and weights.
= More information =
Cab: day
Front axle 1: Max. axle load: 10300 kg
Front axle 2: Max. axle load: 10300 kg
Rear axle 1: Max. axle load: 9500 kg
Rear axle 2: Max. axle load: 9500 kg
Pump: Yes
Tipper: Left / Right / Back
Registration number: 68-BHT-7
Please contact Rob Veldhuis or Arjan Kamsteeg for more information
Přední náprava 1: Max. zatížení nápravy: 10300 kg
Přední náprava 2: Max. zatížení nápravy: 10300 kg
Zadní náprava 1: Max. zatížení nápravy: 9500 kg
Zadní náprava 2: Max. zatížení nápravy: 9500 kg
Čerpadlo: Ano
Sklápěč: Vlevo / Vpravo / Za
Registrační číslo: 68-BHT-7
Foraksel 1: Maks. akselbelastning: 10300 kg
Foraksel 2: Maks. akselbelastning: 10300 kg
Bagaksel 1: Maks. akselbelastning: 9500 kg
Bagaksel 2: Maks. akselbelastning: 9500 kg
Pumpe: Ja
Tiplad: Venstre / Højre / Tilbage
Registreringsnummer: 68-BHT-7
Kontakt Rob Veldhuis eller Arjan Kamsteeg for yderligere oplysninger
Eje delantero 1: Carga máxima del eje: 10300 kg
Eje delantero 2: Carga máxima del eje: 10300 kg
Eje trasero 1: Carga máxima del eje: 9500 kg
Eje trasero 2: Carga máxima del eje: 9500 kg
Bomba: Sí
Volquete: Izquierda / Derecha / Trasera
Matrícula: 68-BHT-7
Póngase en contacto con Rob Veldhuis o Arjan Kamsteeg para obtener más información.
= Plus d'informations =
Cabine: jour
Essieu avant 1: Charge maximale sur essieu: 10300 kg
Essieu avant 2: Charge maximale sur essieu: 10300 kg
Essieu arrière 1: Charge maximale sur essieu: 9500 kg
Essieu arrière 2: Charge maximale sur essieu: 9500 kg
Pompe: Oui
Kipper: Gauche / Droite / Arrière
Numéro d'immatriculation: 68-BHT-7
Veuillez contacter Rob Veldhuis ou Arjan Kamsteeg pour plus d'informations
Első tengely 1: Maximális tengelyterhelés: 10300 kg
Első tengely 2: Maximális tengelyterhelés: 10300 kg
Hátsó tengely 1: Maximális tengelyterhelés: 9500 kg
Hátsó tengely 2: Maximális tengelyterhelés: 9500 kg
Szivattyú: Igen
Billenőplatós: Balra / Jobbra / A mögött
Rendszám: 68-BHT-7
További információért kérjük, vegye fel a kapcsolatot Rob Veldhuis vagy Arjan Kamsteeg-vel
Asse anteriore 1: Carico massimo per asse: 10300 kg
Asse anteriore 2: Carico massimo per asse: 10300 kg
Asse posteriore 1: Carico massimo per asse: 9500 kg
Asse posteriore 2: Carico massimo per asse: 9500 kg
Pompa: Sì
Ribaltabile: A sinistra / A destra / Dietro
Numero di immatricolazione: 68-BHT-7
Aan afgelezen kilometerstanden, opgegeven maten, gewichten en specificaties kunnen geen rechten worden ontleend.
= Meer informatie =
Cabine: dag
Vooras 1: Max. aslast: 10300 kg
Vooras 2: Max. aslast: 10300 kg
Achteras 1: Max. aslast: 9500 kg
Achteras 2: Max. aslast: 9500 kg
Pomp: Ja
Kipper: Links / Rechts / Achter
Kenteken: 68-BHT-7
Neem voor meer informatie contact op met Rob Veldhuis of Arjan Kamsteeg
Oś przednia 1: Maksymalny nacisk na oś: 10300 kg
Oś przednia 2: Maksymalny nacisk na oś: 10300 kg
Oś tylna 1: Maksymalny nacisk na oś: 9500 kg
Oś tylna 2: Maksymalny nacisk na oś: 9500 kg
Pompa: Tak
Wywrotka: Lewa / Prawa / Tył
Numer rejestracyjny: 68-BHT-7
Aby uzyskać więcej informacji, należy skontaktować się z Rob Veldhuis lub Arjan Kamsteeg
Eixo dianteiro 1: Máx carga por eixo: 10300 kg
Eixo dianteiro 2: Máx carga por eixo: 10300 kg
Eixo traseiro 1: Máx carga por eixo: 9500 kg
Eixo traseiro 2: Máx carga por eixo: 9500 kg
Bomba: Sim
Camião basculante: Esquerda / Direita / Retroceder
Número de registo: 68-BHT-7
Contacte Rob Veldhuis ou Arjan Kamsteeg para obter mais informações
Передний мост 1: Макс. нагрузка на ось: 10300 kg
Передний мост 2: Макс. нагрузка на ось: 10300 kg
Задний мост 1: Макс. нагрузка на ось: 9500 kg
Задний мост 2: Макс. нагрузка на ось: 9500 kg
Насос: Да
Самосвал: Слева / Справа / Сзади
Регистрационный номер: 68-BHT-7
Свяжитесь с Rob Veldhuis или Arjan Kamsteeg для получения дополнительной информации
Predná náprava 1: Max. zaťaženie nápravy: 10300 kg
Predná náprava 2: Max. zaťaženie nápravy: 10300 kg
Zadná náprava 1: Max. zaťaženie nápravy: 9500 kg
Zadná náprava 2: Max. zaťaženie nápravy: 9500 kg
Čerpadlo: Áno
Sklápač: Vľavo / Vpravo / Za
Registračné číslo: 68-BHT-7
Framaxel 1: Max. axellast: 10300 kg
Framaxel 2: Max. axellast: 10300 kg
Bakaxel 1: Max. axellast: 9500 kg
Bakaxel 2: Max. axellast: 9500 kg
Pump: Ja
Tippbil: Vänster / Höger / Bakom
Registreringsnummer: 68-BHT-7
Kontakta Rob Veldhuis eller Arjan Kamsteeg för mer information