Renault Premium 260 , Manual , 2 way tipper Muldenkipper





































Wenn Sie sich entschließen ein Material zu einem niedrigen Preis zu kaufen, stellen Sie sicher, dass Sie auch mit dem tatsächlichen Verkäufer in Kontakt sind. Holen Sie sich möglichst umfangreiche Informationen über den Anbieter ein. Eine Betrugsmasche ist, dass sich der Anbieter als tatsächlich existierende Firma ausgibt. Wenn Sie Bedenken haben, informieren Sie uns über das Feedback-Formular, damit wir eine zusätzliche Kontrolle durchführen.
Bevor Sie sich entschließen einen Kauf zu tätigen, sehen Sie sich verschiedene Verkaufsangebote an, damit Sie den handelsüblichen Durchschnittspreis feststellen können für das Angebot, das Sie ausgewählt haben. Sofern der Preis des Angebots, das Sie sich ausgesucht haben, wesentlich niedriger ist, überprüfen Sie noch einmal Ihre Kaufabsicht. Eine große Preisdifferenz ist oft ein Hinweis auf versteckte Mängel oder einen Betrugsversuch des Verkäufers.
Kaufen Sie keine Produkte, bei denen der Durchschnittspreis bei vergleichbaren Angeboten zu stark abweicht.
Stimmen Sie keinen zweifelhaften Angeboten zu und auch keinen Vorauszahlungen. Sofern Sie Bedenken haben, zögern Sie nicht alle Details zu klären, nach weiteren Bildern zu fragen sowie nach Unterlagen für das Material, prüfen Sie die Echtheit der Dokumente und stellen Sie Fragen.
Dies ist die häufigste Betrugsmasche. Unlautere Verkäufer verlangen einen gewissen Betrag als Vorauszahlung, damit das Material für Sie "reserviert" wird und Sie anschließend den Kauf tätigen können. Dadurch können Betrüger große Beträge einkassieren und dann spurlos verschwinden.
- Bezahlung per Vorkasse mit Kreditkarte
- Leisten Sie keine Vorauszahlung ohne Dokumente, die die Überweisung bestätigen, sofern bei der Kommunikation mit dem Verkäufer bei Ihnen Bedenken aufgetreten sind.
- Überweisung auf ein "Treuhänder" Konto
- Eine solche Anfrage ist alarmierend und weist meist darauf hin, dass es sich um einen Betrüger handelt.
- Zahlung an ein Firmenkonto mit einem ähnlichen Firmennamen
- Seien Sie vorsichtig, Betrüger geben sich oft als bekannte Firmen aus und ändern nur geringfügig den Firmennamen. Überweisen Sie kein Geld, sofern Sie den geringsten Zweifel am Firmennamen haben.
- Änderung von eigenen Daten in der Rechnung einer tatsächlich existierenden Firma
- Bevor Sie eine Banküberweisung vornehmen, vergewissern Sie sich, dass alle Angaben korrekt sind und diese mit der betreffenden Firma übereinstimmen.
Kontaktdaten des Verkäufers










- Blattfederung
- Kipphydraulik
- Luftfederung
= Anmerkungen =
= Weitere Optionen und Zubehör =
- Elektrisch verstellbare Außenspiegel
- Geheizten rückspiegeln
- Leuchtfeuer
- Schiebedach
= Weitere Informationen =
Aufbau: Kipper
Kipper: Links / Rechts
= Weitere Informationen =
Getriebe: aeton, 8 Gänge, Schaltgetriebe
Kabine: Premium 260, Tag
Vorderachse: Refenmaß: 315/70 R - 22.5; Max. Achslast: 7300 kg; Reifen Profil links: 10%; Reifen Profil rechts: 5%
Hinterachse: Refenmaß: 275/70 R - 22.5; Max. Achslast: 13000 kg; Reifen Profil links innnerhalb: 30%; Reifen Profil links außen: 20%; Reifen Profil rechts innerhalb: 10%; Reifen Profil rechts außen: 10%
Höhe der Ladefläche: 133 cm
Pumpe: Ja
Kipper: Links / Rechts
Schäden: keines
Wenden Sie sich an Willem Zelissen, um weitere Informationen zu erhalten.
- Air suspension
- Leaf spring suspension
- Tipper hydraulics
= Remarks =
= Additional options and accessories =
- Beacon
- Electrically adjustable door mirrors
- Heated rearview mirrors
- Sunroof
= More information =
Bodywork: Tipper
Tipper: Left / Right
Damages: none
= More information =
General information
Cab: Premium 260, day
Technical information
Transmission: aeton, 8 gears, Manual gearbox
Front axle: Tyre size: 315/70 R - 22.5; Max. axle load: 7300 kg; Tyre profile left: 10%; Tyre profile right: 5%
Rear axle: Tyre size: 275/70 R - 22.5; Max. axle load: 13000 kg; Tyre profile left inner: 30%; Tyre profile left outer: 20%; Tyre profile right outer: 10%; Tyre profile right outer: 10%
Functional
Height of cargo floor: 133 cm
Pump: Yes
Tipper: Left / Right
Condition
Damages: none
Other information
Cargo space outer length: cm
Cargo space outer width: cm
Cargo space outer height: cm
Additional information
Please contact Willem Zelissen for more information
- Ресорно пружинно окачване
- Хидравлика на самосвала
- Vyklápěcí hydraulika
- Vzduchové odpružení
- Bladaffjedring
- Luftaffjedring
- Tipladshydraulik
= Yderligere oplysninger =
Transmission: aeton, 8 gear, Manuel gearkasse
Førerhus: Premium 260, day cab
Foraksel: Dækstørrelse: 315/70 R - 22.5; Maks. akselbelastning: 7300 kg; Dækprofil venstre: 10%; Dækprofil højre: 5%
Bagaksel: Dækstørrelse: 275/70 R - 22.5; Maks. akselbelastning: 13000 kg; Dækprofil venstre indvendige: 30%; Dækprofil venstre udvendige: 20%; Dækprofil højre udvendige: 10%; Dækprofil højre udvendige: 10%
Gulvhøjde i lastrum: 133 cm
Pumpe: Ja
Tiplad: Venstre / Højre
- Ανάρτηση φυλλοειδούς ελατηρίου
- Υδραυλικό σύστημα ανατρεπόμενου οχήματος
- Hidráulica de volquete
- Suspensión
- Suspensión neumática
= Más información =
Transmisión: aeton, 8 marchas, Cambio manual
Cabina: Premium 260, día
Eje delantero: Tamaño del neumático: 315/70 R - 22.5; Carga máxima del eje: 7300 kg; Dibujo del neumático izquierda: 10%; Dibujo del neumático derecha: 5%
Eje trasero: Tamaño del neumático: 275/70 R - 22.5; Carga máxima del eje: 13000 kg; Dibujo del neumático izquierda interior: 30%; Dibujo del neumático izquierda exterior: 20%; Dibujo del neumático derecha exterior: 10%; Dibujo del neumático derecha exterior: 10%
Altura piso de carga: 133 cm
Bomba: Sí
Volquete: Izquierda / Derecha
Daños: ninguno
- Kipin hydrauliikka
- Lehtijousitus
- Hydraulique
- Suspension de feuille
- Suspension pneumatique
= Plus d'informations =
Transmission: aeton, 8 vitesses, Commande manuelle
Cabine: Premium 260, jour
Essieu avant: Dimension des pneus: 315/70 R - 22.5; Charge maximale sur essieu: 7300 kg; Sculptures des pneus gauche: 10%; Sculptures des pneus droite: 5%
Essieu arrière: Dimension des pneus: 275/70 R - 22.5; Charge maximale sur essieu: 13000 kg; Sculptures des pneus gauche interne: 30%; Sculptures des pneus gauche externe: 20%; Sculptures des pneus droit externe: 10%; Sculptures des pneus droit externe: 10%
Hauteur du plancher de chargement: 133 cm
Pompe: Oui
Kipper: Gauche / Droite
Dommages: aucun
Veuillez contacter Willem Zelissen pour plus d'informations
- Lisnata opruga
- Zračni ovjes
- Légrugós felfüggesztés
- Rugós felfüggesztés
- Sospensione balestra
- Sospensioni pneumatiche
- Bladvering
- Dubbele banden
- Kiphydrauliek
- Luchtvering
= Bijzonderheden =
= Aanvullende opties en accessoires =
- Elektrisch verstelbare buitenspiegels
- Open dak
- Verwamde spiegels
- Zwaailamp
= Meer informatie =
Opbouw: Kipper
Kipper: Links / Rechts
Schade: schadevrij
= Meer informatie =
Algemene informatie
Cabine: Premium 260, dag
Technische informatie
Transmissie: aeton, 8 versnellingen, Handgeschakeld
Vooras: Bandenmaat: 315/70 R - 22.5; Max. aslast: 7300 kg; Bandenprofiel links: 10%; Bandenprofiel rechts: 5%
Achteras: Bandenmaat: 275/70 R - 22.5; Max. aslast: 13000 kg; Bandenprofiel linksbinnen: 30%; Bandenprofiel linksbuiten: 20%; Bandenprofiel rechtsbinnen: 10%; Bandenprofiel rechtsbuiten: 10%
Functioneel
Hoogte laadvloer: 133 cm
Pomp: Ja
Kipper: Links / Rechts
Staat
Schade: schadevrij
Overige informatie
Buiten lengte laadruimte: cm
Buiten breedte laadruimte: cm
Buiten hoogte laadruimte: cm
Meer informatie
Neem voor meer informatie contact op met Willem Zelissen
- Hydraulikk for tippvogn
- Luftfjæring
- Hydraulika
- Resory
- Zawieszenie pneumatyczne
= Więcej informacji =
Pędnia: aeton, 8 biegi, Manualna skrzynia biegów
Kabina: Premium 260, dzienna
Oś przednia: Rozmiar opon: 315/70 R - 22.5; Maksymalny nacisk na oś: 7300 kg; Profil opon lewa: 10%; Profil opon prawa: 5%
Oś tylna: Rozmiar opon: 275/70 R - 22.5; Maksymalny nacisk na oś: 13000 kg; Profil opon lewa wewnętrzna: 30%; Profil opon lewa zewnętrzna: 20%; Profil opon prawa zewnętrzna: 10%; Profil opon prawa zewnętrzna: 10%
Wysokość podłogi ładowni: 133 cm
Pompa: Tak
Wywrotka: Lewa / Prawa
Uszkodzenia: brak
Aby uzyskać więcej informacji, należy skontaktować się z Willem Zelissen
- Sistema hidráulico de camião basculante
- Suspensão de molas
- Suspensão pneumática
= Mais informações =
Transmissão: aeton, 8 velocidades, Caixa de velocidades manual
Cabina: Premium 260, dia
Eixo dianteiro: Tamanho dos pneus: 315/70 R - 22.5; Máx carga por eixo: 7300 kg; Perfil do pneu esquerda: 10%; Perfil do pneu direita: 5%
Eixo traseiro: Tamanho dos pneus: 275/70 R - 22.5; Máx carga por eixo: 13000 kg; Perfil do pneu interior esquerdo: 30%; Perfil do pneu exterior esquerdo: 20%; Perfil do pneu exterior direito: 10%; Perfil do pneu exterior direito: 10%
Altura do piso da bagageira: 133 cm
Bomba: Sim
Camião basculante: Esquerda / Direita
Danos: nenhum
- Suspensie pe arcuri
- Suspensie pneumatică
- Гидравлическая система самосвала
- Пневматическая подвеска
- Рессорная подвеска
= Дополнительная информация =
Трансмиссия: aeton, 8 передачи, Механическая коробка передач
Кабина: Premium 260, кабина без спального места (day)
Передний мост: Размер шин: 315/70 R - 22.5; Макс. нагрузка на ось: 7300 kg; Профиль шин слева: 10%; Профиль шин справа: 5%
Задний мост: Размер шин: 275/70 R - 22.5; Макс. нагрузка на ось: 13000 kg; Профиль шин левое внутреннее: 30%; Профиль шин левое внешнее: 20%; Профиль шин правое внешнее: 10%; Профиль шин правое внешнее: 10%
Высота грузового пола: 133 cm
Насос: Да
Самосвал: Слева / Справа
- Odpruženie listovými pružinami
- Vzduchové odpruženie
- Bladfjäder
- Luftfjädring
- Tippvagnshydraulik
= Ytterligare information =
Transmission: aeton, 8 växlar, Manuell
Hytt: Premium 260, dag
Framaxel: Däckets storlek: 315/70 R - 22.5; Max. axellast: 7300 kg; Däckprofil vänster: 10%; Däckprofil rätt: 5%
Bakaxel: Däckets storlek: 275/70 R - 22.5; Max. axellast: 13000 kg; Däckprofil inuti vänster: 30%; Däckprofil lämnades utanför: 20%; Däckprofil innanför höger: 10%; Däckprofil utanför höger: 10%
Höjd på lastgolv: 133 cm
Pump: Ja
Tippbil: Vänster / Höger
Skada på fordon: skadefri
- Havalı süspansiyon
- Yaprak yaylı süspansiyon