Tatra Phoenix 10x6 KIPPER/TIPPER AJK!!TOP!! Muldenkipper

PDF
Tatra Phoenix 10x6 KIPPER/TIPPER AJK!!TOP!! Muldenkipper - Autoline
Tatra Phoenix 10x6 KIPPER/TIPPER AJK!!TOP!! Muldenkipper | Bild 1 - Autoline
Tatra Phoenix 10x6 KIPPER/TIPPER AJK!!TOP!! Muldenkipper | Bild 2 - Autoline
Tatra Phoenix 10x6 KIPPER/TIPPER AJK!!TOP!! Muldenkipper | Bild 3 - Autoline
Tatra Phoenix 10x6 KIPPER/TIPPER AJK!!TOP!! Muldenkipper | Bild 4 - Autoline
Tatra Phoenix 10x6 KIPPER/TIPPER AJK!!TOP!! Muldenkipper | Bild 5 - Autoline
Tatra Phoenix 10x6 KIPPER/TIPPER AJK!!TOP!! Muldenkipper | Bild 6 - Autoline
Tatra Phoenix 10x6 KIPPER/TIPPER AJK!!TOP!! Muldenkipper | Bild 7 - Autoline
Tatra Phoenix 10x6 KIPPER/TIPPER AJK!!TOP!! Muldenkipper | Bild 8 - Autoline
Tatra Phoenix 10x6 KIPPER/TIPPER AJK!!TOP!! Muldenkipper | Bild 9 - Autoline
Tatra Phoenix 10x6 KIPPER/TIPPER AJK!!TOP!! Muldenkipper | Bild 10 - Autoline
Tatra Phoenix 10x6 KIPPER/TIPPER AJK!!TOP!! Muldenkipper | Bild 11 - Autoline
Tatra Phoenix 10x6 KIPPER/TIPPER AJK!!TOP!! Muldenkipper | Bild 12 - Autoline
Tatra Phoenix 10x6 KIPPER/TIPPER AJK!!TOP!! Muldenkipper | Bild 13 - Autoline
Tatra Phoenix 10x6 KIPPER/TIPPER AJK!!TOP!! Muldenkipper | Bild 14 - Autoline
Tatra Phoenix 10x6 KIPPER/TIPPER AJK!!TOP!! Muldenkipper | Bild 15 - Autoline
Tatra Phoenix 10x6 KIPPER/TIPPER AJK!!TOP!! Muldenkipper | Bild 16 - Autoline
Sind Sie an diesem Angebot interessiert?
1/16
PDF
Preis:
auf Anfrage
Preisanfrage senden
Verkäufer kontaktieren
Marke: Tatra
Baujahr: 2019-01
Erstzulassung: 2019-01-07
Km-Stand: 165.087 km
Nutzlast: 28.900 kg
Nettogewicht: 21.100 kg
Bruttogewicht: 50.000 kg
Standort: Niederlande Hedel6531 km von Ihnen
Angebotsnummer des Händlers: 33-BNF-6
Anzeigendatum: 30.03.2025
Beschreibung
Abmessungen: 10,03 m × 2,55 m × 3,75 m
Motor
Kraftstoff: Diesel
Volumen: 12.902 cm³
Zylinderanzahl: 6
Euro: Euro 6
Getriebe
Typ: Automatik
Achsen
Achsenanzahl: 5
Achsenkonfiguration: 10x6
Radstand: 7.090 mm
Fahrerhaus
Klimaanlage
Elektrische Fensterheber
Zentralverriegelung
Geschwindigkeitsbegrenzer
Sonnenblende
Zusatzausrüstung
PTO
Zustand
Zustand: gebraucht
Weitere Informationen
Farbe: weiß
Sonstige Dienstleistungen

Weitere Informationen — Tatra Phoenix 10x6 KIPPER/TIPPER AJK!!TOP!! Muldenkipper

Deutsch
= Weitere Optionen und Zubehör =

- Aluminium-Kraftstofftank
- Fernbediente Zentralverriegelung
- Navigationssystem
- Rückwärtsfahrkamera

= Weitere Informationen =

Allgemeine Informationen
Kabine: Tag

Achskonfiguration
Vorderachse: Max. Achslast: 10000 kg; Gelenkt; Reifen Profil links: 50%; Reifen Profil rechts: 50%; Reduzierung: Ausenplanetenachsen
Hinterachse 1: Max. Achslast: 10000 kg; Gelenkt; Reifen Profil links: 50%; Reifen Profil rechts: 50%; Reduzierung: Ausenplanetenachsen
Hinterachse 2: Max. Achslast: 9500 kg; Reifen Profil links: 50%; Reifen Profil rechts: 50%
Hinterachse 3: Max. Achslast: 9500 kg; Reifen Profil links: 50%; Reifen Profil rechts: 50%; Reduzierung: Ausenplanetenachsen
Hinterachse 4: Max. Achslast: 11500 kg; Gelenkt; Reifen Profil links: 50%; Reifen Profil rechts: 50%; Reduzierung: Ausenplanetenachsen

Funktionell
Pumpe: Ja
Kipper: Hinten

Zustand
Allgemeiner Zustand: sehr gut
Technischer Zustand: sehr gut
Optischer Zustand: sehr gut

Weitere Informationen
Wenden Sie sich an John de Koning oder Mark de Koning, um weitere Informationen zu erhalten.
= Additional options and accessories =

- Aluminium fuel tank
- Navigation system
- Remote central locking
- Reversing camera

= More information =

General information
Cab: day

Axle configuration
Front axle: Max. axle load: 10000 kg; Steering; Tyre profile left: 50%; Tyre profile right: 50%; Reduction: hub reduction
Rear axle 1: Max. axle load: 10000 kg; Steering; Tyre profile left: 50%; Tyre profile right: 50%; Reduction: hub reduction
Rear axle 2: Max. axle load: 9500 kg; Tyre profile left: 50%; Tyre profile right: 50%
Rear axle 3: Max. axle load: 9500 kg; Tyre profile left: 50%; Tyre profile right: 50%; Reduction: hub reduction
Rear axle 4: Max. axle load: 11500 kg; Steering; Tyre profile left: 50%; Tyre profile right: 50%; Reduction: hub reduction

Functional
Pump: Yes
Tipper: Back

Condition
General condition: very good
Technical condition: very good
Visual appearance: very good

Additional information
Please contact John de Koning or Mark de Koning for more information
- Алуминиев горивен резервоар
- Дистанционно централно заключване
- Камера за заден ход
- Навигационна система
- Centrální zamykání s dálkovým ovládáním
- Hliníková palivová nádrž
- Kamera couvání
- Navigační systém
= Flere valgmuligheder og mere tilbehør =

- Aluminiumsbrændstoftank
- Bakkamera
- Fjernlåsning
- Navigationssystem

= Yderligere oplysninger =

Generelle oplysninger
Førerhus: day cab

Akselkonfiguration
Foraksel: Maks. akselbelastning: 10000 kg; Styretøj; Dækprofil venstre: 50%; Dækprofil højre: 50%; Reduktion: navreduktion
Bagaksel 1: Maks. akselbelastning: 10000 kg; Styretøj; Dækprofil venstre: 50%; Dækprofil højre: 50%; Reduktion: navreduktion
Bagaksel 2: Maks. akselbelastning: 9500 kg; Dækprofil venstre: 50%; Dækprofil højre: 50%
Bagaksel 3: Maks. akselbelastning: 9500 kg; Dækprofil venstre: 50%; Dækprofil højre: 50%; Reduktion: navreduktion
Bagaksel 4: Maks. akselbelastning: 11500 kg; Styretøj; Dækprofil venstre: 50%; Dækprofil højre: 50%; Reduktion: navreduktion

Funktionelle
Pumpe: Ja
Tiplad: Tilbage

Stand
Overordnet stand: meget god
Teknisk stand: meget god
Visuelt udseende: meget god
- Κάμερα οπισθοπορείας
- Κεντρικό κλείδωμα με τηλεχειρισμό
- Ρεζερβουάρ καυσίμου από αλουμίνιο
- Σύστημα πλοήγησης
= Más opciones y accesorios =

- Bloqueo centralizado a distancia
- Cámara de visión trasera
- Sistema de navegacion
- Tanque de combustible de aluminio

= Más información =

Información general
Cabina: día

Configuración de ejes
Eje delantero: Carga máxima del eje: 10000 kg; Dirección; Dibujo del neumático izquierda: 50%; Dibujo del neumático derecha: 50%; Reducción: reducción de cubo
Eje trasero 1: Carga máxima del eje: 10000 kg; Dirección; Dibujo del neumático izquierda: 50%; Dibujo del neumático derecha: 50%; Reducción: reducción de cubo
Eje trasero 2: Carga máxima del eje: 9500 kg; Dibujo del neumático izquierda: 50%; Dibujo del neumático derecha: 50%
Eje trasero 3: Carga máxima del eje: 9500 kg; Dibujo del neumático izquierda: 50%; Dibujo del neumático derecha: 50%; Reducción: reducción de cubo
Eje trasero 4: Carga máxima del eje: 11500 kg; Dirección; Dibujo del neumático izquierda: 50%; Dibujo del neumático derecha: 50%; Reducción: reducción de cubo

Funcional
Bomba: Sí
Volquete: Trasera

Estado
Estado general: muy bueno
Estado técnico: muy bueno
Estado óptico: muy bueno

Información complementaria
Póngase en contacto con John de Koning para obtener más información.
- Alumiininen polttoainesäiliö
- Etäkeskuslukitus
- Navigointijärjestelmä
- Peruutuskamera
= Plus d'options et d'accessoires =

- Caméra de recul
- Réservoir de carburant en aluminium
- Système de navigation
- Verrouillage centralisé à distance

= Plus d'informations =

Informations générales
Cabine: jour

Configuration essieu
Essieu avant: Charge maximale sur essieu: 10000 kg; Direction; Sculptures des pneus gauche: 50%; Sculptures des pneus droite: 50%; Réduction: moyeux réducteurs
Essieu arrière 1: Charge maximale sur essieu: 10000 kg; Direction; Sculptures des pneus gauche: 50%; Sculptures des pneus droite: 50%; Réduction: moyeux réducteurs
Essieu arrière 2: Charge maximale sur essieu: 9500 kg; Sculptures des pneus gauche: 50%; Sculptures des pneus droite: 50%
Essieu arrière 3: Charge maximale sur essieu: 9500 kg; Sculptures des pneus gauche: 50%; Sculptures des pneus droite: 50%; Réduction: moyeux réducteurs
Essieu arrière 4: Charge maximale sur essieu: 11500 kg; Direction; Sculptures des pneus gauche: 50%; Sculptures des pneus droite: 50%; Réduction: moyeux réducteurs

Pratique
Pompe: Oui
Kipper: Arrière

Condition
État général: très bon
État technique: très bon
État optique: très bon

Informations complémentaires
Veuillez contacter John de Koning pour plus d'informations
- Aluminijski spremnik goriva
- Daljinsko središnje zaključavanje
- Kamera za vožnju unatrag
- Navigacijski sustav
- Alumínium üzemanyagtartály
- Navigációs rendszer
- Tolatókamera
- Távirányításos központi zár
- Bloccaggio centralizzato con telecomando
- Serbatoio del carburante in alluminio
- Sistema di navigazione
- Videocamera per retromarcia
= Aanvullende opties en accessoires =

- Achteruitrijcamera
- Aluminium brandstoftank
- Centrale deurvergrendeling afstandbediend
- Navigatiesysteem

= Bijzonderheden =

In absolute TOP staat TATRA PHOENIX 10x6 Kipper.
Naast de reeds genoemde opties beschikt deze over:

-Automaat
-10x6
-3 stuurassen
-1 liftas
-Overdruk cabine
-Navigatie
-AJK geisoleerd kipper
-Asfaltsleuf
-Milieukleppen
etc etc

Origineel NL truck direct van de 1ste eigenaar!

= Bedrijfsinformatie =

Wij rekenen geen afleveringskosten,
Alle inruil en een financiering is mogelijk.

Ondanks dat wij zorgvuldig de advertenties opmaken kan het voorkomen dat omschreven opties wel/niet op de auto aanwezig zijn.
Controleer a.u.b. voor aankoop of alle, voor u belangrijke, omschreven opties ook daadwerkelijk aanwezig zijn.

Wij zijn RDW erkent.
U kunt kiezen voor extra garantie, kijk voor de pakketten op onze website.
Al onze auto's hebben een heldere onderhoudshistorie en km registratie.

Onze openingstijden zijn:
maandag t/m vrijdag van 9.00 tot 17.00 en s' Avonds op afspraak.
zaterdag van 9.00 tot 15.00

U kunt ons vinden op:

Middelingenseweg 22
5321 JH Hedel
Nederland

En bereiken op:

Trucks: 0031652373533
Personenauto's: 0646410000

Website: Kontaktdaten anzeigen
E-mail: Kontaktdaten anzeigen

= Meer informatie =

Algemene informatie
Cabine: dag

Asconfiguratie
Vooras: Max. aslast: 10000 kg; Meesturend; Bandenprofiel links: 50%; Bandenprofiel rechts: 50%; Reductie: naafreductie
Achteras 1: Max. aslast: 10000 kg; Meesturend; Bandenprofiel links: 50%; Bandenprofiel rechts: 50%; Reductie: naafreductie
Achteras 2: Max. aslast: 9500 kg; Bandenprofiel links: 50%; Bandenprofiel rechts: 50%
Achteras 3: Max. aslast: 9500 kg; Bandenprofiel links: 50%; Bandenprofiel rechts: 50%; Reductie: naafreductie
Achteras 4: Max. aslast: 11500 kg; Meesturend; Bandenprofiel links: 50%; Bandenprofiel rechts: 50%; Reductie: naafreductie

Functioneel
Pomp: Ja
Kipper: Achter

Staat
Algemene staat: zeer goed
Technische staat: zeer goed
Optische staat: zeer goed

Meer informatie
Neem voor meer informatie contact op met John de Koning of Mark de Koning
- Drivstofftank i aluminium
- Fjernstyrt sentrallås
- Navigasjonssystem
- Ryggekamera
= Więcej opcji i akcesoriów =

- Aluminiowy zbiornik na paliwo
- Kamera do tyłu
- Pilot do zamka centralnego
- System nawigacji

= Więcej informacji =

Informacje ogólne
Kabina: dzienna

Konfiguracja osi
Oś przednia: Maksymalny nacisk na oś: 10000 kg; Układ kierowniczy; Profil opon lewa: 50%; Profil opon prawa: 50%; Redukcja: redukcja piasty
Oś tylna 1: Maksymalny nacisk na oś: 10000 kg; Układ kierowniczy; Profil opon lewa: 50%; Profil opon prawa: 50%; Redukcja: redukcja piasty
Oś tylna 2: Maksymalny nacisk na oś: 9500 kg; Profil opon lewa: 50%; Profil opon prawa: 50%
Oś tylna 3: Maksymalny nacisk na oś: 9500 kg; Profil opon lewa: 50%; Profil opon prawa: 50%; Redukcja: redukcja piasty
Oś tylna 4: Maksymalny nacisk na oś: 11500 kg; Układ kierowniczy; Profil opon lewa: 50%; Profil opon prawa: 50%; Redukcja: redukcja piasty

Funkcjonalność
Pompa: Tak
Wywrotka: Tył

Stan
Stan ogólny: bardzo dobrze
Stan techniczny: bardzo dobrze
Stan wizualny: bardzo dobrze
= Opções e acessórios adicionais =

- Camara de marcha-atràs
- Depósito de combustível em alumínio
- Fecho centralizado remoto
- Sistema de navegação

= Mais informações =

Informações gerais
Cabina: dia

Configuração dos eixos
Eixo dianteiro: Máx carga por eixo: 10000 kg; Direção; Perfil do pneu esquerda: 50%; Perfil do pneu direita: 50%; Redução: redução do cubo
Eixo traseiro 1: Máx carga por eixo: 10000 kg; Direção; Perfil do pneu esquerda: 50%; Perfil do pneu direita: 50%; Redução: redução do cubo
Eixo traseiro 2: Máx carga por eixo: 9500 kg; Perfil do pneu esquerda: 50%; Perfil do pneu direita: 50%
Eixo traseiro 3: Máx carga por eixo: 9500 kg; Perfil do pneu esquerda: 50%; Perfil do pneu direita: 50%; Redução: redução do cubo
Eixo traseiro 4: Máx carga por eixo: 11500 kg; Direção; Perfil do pneu esquerda: 50%; Perfil do pneu direita: 50%; Redução: redução do cubo

Funcional
Bomba: Sim
Camião basculante: Retroceder

Estado
Estado geral: muito bom
Estado técnico: muito bom
Aspeto visual: muito bom
- Cameră de marșarier
- Rezervor de combustibil din aluminiu
- Sistem de navigație
- Închidere centralizată de la distanță
= Дополнительные опции и оборудование =

- Алюминиевый топливный бак
- Камера заднего хода
- Пульт дистанционного управления центральным замком
- Система навигации

= Дополнительная информация =

Общая информация
Кабина: кабина без спального места (day)

Конфигурация осей
Передний мост: Макс. нагрузка на ось: 10000 kg; Рулевое управление; Профиль шин слева: 50%; Профиль шин справа: 50%; Редуктор: редуктор ступицы
Задний мост 1: Макс. нагрузка на ось: 10000 kg; Рулевое управление; Профиль шин слева: 50%; Профиль шин справа: 50%; Редуктор: редуктор ступицы
Задний мост 2: Макс. нагрузка на ось: 9500 kg; Профиль шин слева: 50%; Профиль шин справа: 50%
Задний мост 3: Макс. нагрузка на ось: 9500 kg; Профиль шин слева: 50%; Профиль шин справа: 50%; Редуктор: редуктор ступицы
Задний мост 4: Макс. нагрузка на ось: 11500 kg; Рулевое управление; Профиль шин слева: 50%; Профиль шин справа: 50%; Редуктор: редуктор ступицы

Функциональность
Насос: Да
Самосвал: Сзади

Состояние
Общее состояние: очень хорошее
Техническое состояние: очень хорошее
Внешнее состояние: очень хорошее
- Cúvacia kamera
- Diaľkové centrálne zamykanie
- Hliníková palivová nádrž
- Navigačný systém
= Extra tillval och tillbehör =

- Backkamera
- Bränsletank av aluminium
- Centralt fjärrlås
- Navigationssystem

= Ytterligare information =

Allmän information
Hytt: dag

Konfiguration av axlar
Framaxel: Max. axellast: 10000 kg; Styrning; Däckprofil vänster: 50%; Däckprofil rätt: 50%; Minskning: minskning av nav
Bakaxel 1: Max. axellast: 10000 kg; Styrning; Däckprofil vänster: 50%; Däckprofil rätt: 50%; Minskning: minskning av nav
Bakaxel 2: Max. axellast: 9500 kg; Däckprofil vänster: 50%; Däckprofil rätt: 50%
Bakaxel 3: Max. axellast: 9500 kg; Däckprofil vänster: 50%; Däckprofil rätt: 50%; Minskning: minskning av nav
Bakaxel 4: Max. axellast: 11500 kg; Styrning; Däckprofil vänster: 50%; Däckprofil rätt: 50%; Minskning: minskning av nav

Funktionell
Pump: Ja
Tippbil: Bakom

Delstat
Allmänt tillstånd: mycket bra
Tekniskt tillstånd: mycket bra
Optiskt tillstånd: mycket bra
- Alüminyum yakıt deposu
- Geri vites kamerası
- Navigasyon sistemi
- Uzaktan merkezi kilitleme
Wichtig
Dieses Angebot dient nur zur Orientierung. Bitte fragen Sie genauere Informationen direkt beim Verkäufer an.
Hilfreiche Tipps für den Kauf
Sicherheitshinweise
Prüfung des Verkäufers

Wenn Sie sich entschließen ein Material zu einem niedrigen Preis zu kaufen, stellen Sie sicher, dass Sie auch mit dem tatsächlichen Verkäufer in Kontakt sind. Holen Sie sich möglichst umfangreiche Informationen über den Anbieter ein. Eine Betrugsmasche ist, dass sich der Anbieter als tatsächlich existierende Firma ausgibt. Wenn Sie Bedenken haben, informieren Sie uns über das Feedback-Formular, damit wir eine zusätzliche Kontrolle durchführen.

Preisvergleich

Bevor Sie sich entschließen einen Kauf zu tätigen, sehen Sie sich verschiedene Verkaufsangebote an, damit Sie den handelsüblichen Durchschnittspreis feststellen können für das Angebot, das Sie ausgewählt haben. Sofern der Preis des Angebots, das Sie sich ausgesucht haben, wesentlich niedriger ist, überprüfen Sie noch einmal Ihre Kaufabsicht. Eine große Preisdifferenz ist oft ein Hinweis auf versteckte Mängel oder einen Betrugsversuch des Verkäufers.

Kaufen Sie keine Produkte, bei denen der Durchschnittspreis bei vergleichbaren Angeboten zu stark abweicht.

Stimmen Sie keinen zweifelhaften Angeboten zu und auch keinen Vorauszahlungen. Sofern Sie Bedenken haben, zögern Sie nicht alle Details zu klären, nach weiteren Bildern zu fragen sowie nach Unterlagen für das Material, prüfen Sie die Echtheit der Dokumente und stellen Sie Fragen.

Zweifelhafte Vorkasse

Dies ist die häufigste Betrugsmasche. Unlautere Verkäufer verlangen einen gewissen Betrag als Vorauszahlung, damit das Material für Sie "reserviert" wird und Sie anschließend den Kauf tätigen können. Dadurch können Betrüger große Beträge einkassieren und dann spurlos verschwinden.

Die Betrugsversuche können wie folgt ablaufen:
  • Bezahlung per Vorkasse mit Kreditkarte
  • Leisten Sie keine Vorauszahlung ohne Dokumente, die die Überweisung bestätigen, sofern bei der Kommunikation mit dem Verkäufer bei Ihnen Bedenken aufgetreten sind.
  • Überweisung auf ein "Treuhänder" Konto
  • Eine solche Anfrage ist alarmierend und weist meist darauf hin, dass es sich um einen Betrüger handelt.
  • Zahlung an ein Firmenkonto mit einem ähnlichen Firmennamen
  • Seien Sie vorsichtig, Betrüger geben sich oft als bekannte Firmen aus und ändern nur geringfügig den Firmennamen. Überweisen Sie kein Geld, sofern Sie den geringsten Zweifel am Firmennamen haben.
  • Änderung von eigenen Daten in der Rechnung einer tatsächlich existierenden Firma
  • Bevor Sie eine Banküberweisung vornehmen, vergewissern Sie sich, dass alle Angaben korrekt sind und diese mit der betreffenden Firma übereinstimmen.
Haben Sie einen Betrug entdeckt?
Informieren Sie uns
Sicherheitshinweise
PDF
Verkaufen Sie Maschinen oder Fahrzeuge?
Mit uns - können Sie das tun!
Ähnliche Anzeigen
109.000 € Ohne MwSt.
2019
95.354 km
Euro Euro 6 Kraftstoff Diesel Nutzlast 29.155 kg Achsenkonfiguration 10x6
Niederlande, Andelst
Verkäufer kontaktieren
Preis auf Anfrage
2019
260.000 km
Motorleistung 530 PS (390 kW) Euro Euro 6 Kraftstoff Diesel Nutzlast 27.710 kg Achsenkonfiguration 10x10 Entladungsmethode hintere
Niederlande, Losser
Verkäufer kontaktieren
63.500 € Ohne MwSt.
2019
273.300 km
Euro Euro 6 Kraftstoff Diesel Nutzlast 14.415 kg Achsenkonfiguration 6x4 Federung Feder/Luft
Niederlande, Saasveld
Verkäufer kontaktieren
Preis auf Anfrage
2019
107.385 km
Euro Euro 6 Kraftstoff Diesel Achsenkonfiguration 8x4
Niederlande, Andelst
Verkäufer kontaktieren
87.900 € Ohne MwSt.
2019
210.677 km
Motorleistung 470 PS (345 kW) Euro Euro 6 Kraftstoff Diesel Nutzlast 23.219 kg Achsenkonfiguration 8x4
Niederlande, Vuren
Kleyn Trucks
seit 21 Jahren bei Autoline
Verkäufer kontaktieren
154.900 €
2019
176.123 km
Motorleistung 530 PS (390 kW) Kraftstoff Diesel Achsenkonfiguration 8x8 Entladungsmethode hintere
Slowakei, Košice
Verkäufer kontaktieren
Preis auf Anfrage
2018
380.804 km
Motorleistung 459 PS (337 kW) Euro Euro 6 Kraftstoff Diesel Nutzlast 29.360 kg Achsenkonfiguration 10x8 Federung Feder/Feder
Niederlande, Landhorst
Verkäufer kontaktieren
89.000 € Ohne MwSt.
2019
220.500 km
Motorleistung 510 PS (375 kW) Euro Euro 6 Kraftstoff Diesel Nutzlast 27.255 kg Volumen 22 m³ Achsenkonfiguration 8x8 Federung Feder/Feder
Deutschland, Bovenden
Verkäufer kontaktieren
109.000 € Ohne MwSt.
2018
115.000 km
Motorleistung 462 PS (340 kW) Kraftstoff Diesel Achsenkonfiguration 8x8
Tschechien, Nové Strašecí
Verkäufer kontaktieren
Preis auf Anfrage
2017
70.972 km
Euro Euro 6 Kraftstoff Diesel Achsenkonfiguration 10x4
Niederlande, Andelst
Verkäufer kontaktieren
Bell B45E Bell articulated dumptruck Muldenkipper
1
Preis auf Anfrage
2019
Niederlande, Alblasserdam
Verkäufer kontaktieren
114.000 € Ohne MwSt.
2018
84.000 km
Motorleistung 462 PS (340 kW) Kraftstoff Diesel Achsenkonfiguration 8x8 Entladungsmethode hintere
Serbien, Novi Sad
Verkäufer kontaktieren
89.000 € Ohne MwSt.
2018
219.200 km
Motorleistung 510 PS (375 kW) Euro Euro 6 Kraftstoff Diesel Nutzlast 27.205 kg Volumen 22 m³ Achsenkonfiguration 8x8
Deutschland, Bovenden
Verkäufer kontaktieren
Preis auf Anfrage
2015
424.406 km
Motorleistung 340 PS (250 kW) Euro Euro 6 Kraftstoff Diesel Nutzlast 11.720 kg Achsenkonfiguration 6x4
Niederlande, Hedel
Verkäufer kontaktieren