MAN LS 14.280 4x4 ALLRAD – BB – MKG HLK 201 A-6 Pritsche LKW

























Wenn Sie sich entschließen ein Material zu einem niedrigen Preis zu kaufen, stellen Sie sicher, dass Sie auch mit dem tatsächlichen Verkäufer in Kontakt sind. Holen Sie sich möglichst umfangreiche Informationen über den Anbieter ein. Eine Betrugsmasche ist, dass sich der Anbieter als tatsächlich existierende Firma ausgibt. Wenn Sie Bedenken haben, informieren Sie uns über das Feedback-Formular, damit wir eine zusätzliche Kontrolle durchführen.
Bevor Sie sich entschließen einen Kauf zu tätigen, sehen Sie sich verschiedene Verkaufsangebote an, damit Sie den handelsüblichen Durchschnittspreis feststellen können für das Angebot, das Sie ausgewählt haben. Sofern der Preis des Angebots, das Sie sich ausgesucht haben, wesentlich niedriger ist, überprüfen Sie noch einmal Ihre Kaufabsicht. Eine große Preisdifferenz ist oft ein Hinweis auf versteckte Mängel oder einen Betrugsversuch des Verkäufers.
Kaufen Sie keine Produkte, bei denen der Durchschnittspreis bei vergleichbaren Angeboten zu stark abweicht.
Stimmen Sie keinen zweifelhaften Angeboten zu und auch keinen Vorauszahlungen. Sofern Sie Bedenken haben, zögern Sie nicht alle Details zu klären, nach weiteren Bildern zu fragen sowie nach Unterlagen für das Material, prüfen Sie die Echtheit der Dokumente und stellen Sie Fragen.
Dies ist die häufigste Betrugsmasche. Unlautere Verkäufer verlangen einen gewissen Betrag als Vorauszahlung, damit das Material für Sie "reserviert" wird und Sie anschließend den Kauf tätigen können. Dadurch können Betrüger große Beträge einkassieren und dann spurlos verschwinden.
- Bezahlung per Vorkasse mit Kreditkarte
- Leisten Sie keine Vorauszahlung ohne Dokumente, die die Überweisung bestätigen, sofern bei der Kommunikation mit dem Verkäufer bei Ihnen Bedenken aufgetreten sind.
- Überweisung auf ein "Treuhänder" Konto
- Eine solche Anfrage ist alarmierend und weist meist darauf hin, dass es sich um einen Betrüger handelt.
- Zahlung an ein Firmenkonto mit einem ähnlichen Firmennamen
- Seien Sie vorsichtig, Betrüger geben sich oft als bekannte Firmen aus und ändern nur geringfügig den Firmennamen. Überweisen Sie kein Geld, sofern Sie den geringsten Zweifel am Firmennamen haben.
- Änderung von eigenen Daten in der Rechnung einer tatsächlich existierenden Firma
- Bevor Sie eine Banküberweisung vornehmen, vergewissern Sie sich, dass alle Angaben korrekt sind und diese mit der betreffenden Firma übereinstimmen.
Kontaktdaten des Verkäufers




















- Anhängerkupplung
- Blattfederung
- Differentialsperre
- Radio/Kassettenspieler
- Rundumleuchte
- Sonnenschutzklappe
- Zapfwelle (PTO)
= Anmerkungen =
Fahrgestellnummer: WMAL80ZZZ2Y104313
Erstzulassung: 06.08.2002
304.486 km
Motor: 280 PS, Euro 3, 6.870 cm³, 6-Zylinder Radstand 320 cm
Blattfederung
Manuell
Reifen 385/65R22.5
11R22.5
1. Achse: L 35 % H 40 %
2. Achse: L 95–95 % H 95–95 %
Trommelbremsen
Tageskabine, Sonnenschutz, Rundumleuchten
Luftgefederter Fahrersitz, Tempomat, Nebenantrieb, Sperrdifferenzial, Radio
Allradantrieb mit Radnabenuntersetzung
MKG-Kran
HLK 201 PS A6
6 Hydraulikzylinder
Fernsteuerung
560 kg bei 18 m Ausladung
Maximale Hubhöhe 21,86 m
Verlängerung von ca. 2 m inklusive
Videos von Motor, Lkw und Kranbetrieb verfügbar.
Das Fahrzeug kann besichtigt werden unter folgender Adresse: 3980 Tessenderlo, Kanaalweg 79
= Weitere Informationen =
Achskonfiguration
Vorderachse: Refenmaß: 385/65R22.5; Max. Achslast: 5600 kg; Gelenkt; Reifen Profil links: 35%; Reifen Profil rechts: 40%; Reduzierung: Ausenplanetenachsen
Hinterachse: Refenmaß: 11R22.5; Max. Achslast: 9000 kg; Reifen Profil links innnerhalb: 95%; Reifen Profil links außen: 95%; Reifen Profil rechts innerhalb: 95%; Reifen Profil rechts außen: 95%
Funktionell
Mast: Teleskop (7 Teilen)
Mastlänge: 21 m
Kran: Ja
Marke des Aufbaus: MKG HLK 201 HP A6
Zustand
Allgemeiner Zustand: sehr gut
Technischer Zustand: sehr gut
Optischer Zustand: sehr gut
Schäden: keines
Weitere Informationen
Wenden Sie sich an Frederik Vos, um weitere Informationen zu erhalten.
- All wheel drive
- Differential Lock
- Leaf spring suspension
- Passenger seat
- PTO
- Radio/cassette player
- Rotating beacon
- Towbar
- Trailer coupling
- Visor
= More information =
Axle configuration
Front axle: Tyre size: 385/65R22.5; Max. axle load: 5600 kg; Steering; Tyre profile left: 35%; Tyre profile right: 40%; Reduction: hub reduction
Rear axle: Tyre size: 11R22.5; Max. axle load: 9000 kg; Tyre profile left inner: 95%; Tyre profile left outer: 95%; Tyre profile right outer: 95%; Tyre profile right outer: 95%
Functional
Mast: telescopic (7 parts)
Mast length: 21 m
Crane: Yes
Make of bodywork: MKG HLK 201 HP A6
Condition
General condition: very good
Technical condition: very good
Visual appearance: very good
Damages: none
Additional information
Please contact Frederik Vos for more information
- Блокировка на диференциала
- Буксирен прът
- Диференциал с контролирано приплъзване
- Маска
- Радио/плейър за касети
- Ресорно пружинно окачване
- Clona
- Diferenciál s brzdou
- Odpružení listovými pružinami
- PTO
- Rádio/přehrávač kazet
- Uzávěrka diferenciálu
- Závěs pro přívěs
= Další informace =
Konfigurace náprav
Přední náprava: Velikost pneumatiky: 385/65R22.5; Max. zatížení nápravy: 5600 kg; Řízení; Profil pneumatiky vlevo: 35%; Profil pneumatiky vpravo: 40%; Redukce: redukce náboje
Zadní náprava: Velikost pneumatiky: 11R22.5; Max. zatížení nápravy: 9000 kg; Profil pneumatiky uvnitř vlevo: 95%; Profil pneumatiky ponecháno venku: 95%; Profil pneumatiky uvnitř vpravo: 95%; Profil pneumatiky vpravo venku: 95%
Funkční
Stožár: teleskopické (7 díly)
Délka stožáru: 21 m
Jeřáb: Ano
Značka karoserie: MKG HLK 201 HP A6
Stát
Obecný stav: velmi dobrý
Technický stav: velmi dobrý
Optický stav: velmi dobrý
Poškození: bez poškození
- Bladaffjedring
- Differentialespærre
- Kraftudtag
- Radio/båndafspiller
- Solskærm
- Styret spærredifferentiale
- Trækstang
= Yderligere oplysninger =
Akselkonfiguration
Foraksel: Dækstørrelse: 385/65R22.5; Maks. akselbelastning: 5600 kg; Styretøj; Dækprofil venstre: 35%; Dækprofil højre: 40%; Reduktion: navreduktion
Bagaksel: Dækstørrelse: 11R22.5; Maks. akselbelastning: 9000 kg; Dækprofil venstre indvendige: 95%; Dækprofil venstre udvendige: 95%; Dækprofil højre udvendige: 95%; Dækprofil højre udvendige: 95%
Funktionelle
Mast: teleskopfunktion (7 dele)
Mastlængde: 21 m
Kran: Ja
Karosserifabrikat: MKG HLK 201 HP A6
Stand
Overordnet stand: meget god
Teknisk stand: meget god
Visuelt udseende: meget god
Skade: fri for skader
Yderligere oplysninger
Kontakt Frederik Vos for yderligere oplysninger
- Ανάρτηση φυλλοειδούς ελατηρίου
- Γείσο
- Διαφορικό ελεγχόμενης ολίσθησης
- Κλείδωμα διαφορικού
- Ραδιοκασετόφωνο
- άγκιστρο ρυμούλκησης
- Bloqueo de diferencial
- Enganche
- Parasol
- PTO
- Radio / reproductor de casetes
- Suspensión
= Más información =
Configuración de ejes
Eje delantero: Tamaño del neumático: 385/65R22.5; Carga máxima del eje: 5600 kg; Dirección; Dibujo del neumático izquierda: 35%; Dibujo del neumático derecha: 40%; Reducción: reducción de cubo
Eje trasero: Tamaño del neumático: 11R22.5; Carga máxima del eje: 9000 kg; Dibujo del neumático izquierda interior: 95%; Dibujo del neumático izquierda exterior: 95%; Dibujo del neumático derecha exterior: 95%; Dibujo del neumático derecha exterior: 95%
Funcional
Mástil: telescópico (7 partes)
Longitud del mástil: 21 m
Grúa: Sí
Marca carrocería: MKG HLK 201 HP A6
Estado
Estado general: muy bueno
Estado técnico: muy bueno
Estado óptico: muy bueno
Daños: ninguno
Información complementaria
Póngase en contacto con Frederik Vos para obtener más información.
- Radio-/kasettisoitin
- Rajoitetun luiston tasauspyörästö
- Tasauspyörästön lukko
- Vetokoukku
- Visiiri
- Voimanotto
- Attelage
- Blocage de différentiel
- Lecteur radio / cassette
- Pare-soleil
- Phare arrière
- Prise de force
- Suspension de feuille
= Plus d'informations =
Configuration essieu
Essieu avant: Dimension des pneus: 385/65R22.5; Charge maximale sur essieu: 5600 kg; Direction; Sculptures des pneus gauche: 35%; Sculptures des pneus droite: 40%; Réduction: moyeux réducteurs
Essieu arrière: Dimension des pneus: 11R22.5; Charge maximale sur essieu: 9000 kg; Sculptures des pneus gauche interne: 95%; Sculptures des pneus gauche externe: 95%; Sculptures des pneus droit externe: 95%; Sculptures des pneus droit externe: 95%
Pratique
Mât: télescope (7 parties)
Longueur du mât: 21 m
Grue: Oui
Marque de construction: MKG HLK 201 HP A6
Condition
État général: très bon
État technique: très bon
État optique: très bon
Dommages: aucun
Informations complémentaires
Veuillez contacter Frederik Vos pour plus d'informations
- Kontrolirani diferencijal proklizavanja
- Lisnata opruga
- Poluga za vuču
- Priključno vratilo
- Radio/kasetofon
- Sjenilo
- Differenciálzár
- Kihajtás
- Napellenző
- Rugós felfüggesztés
- Rádiómagnó
- Szabályozott önzáró differenciálmű
- Vonófej
= További információk =
Tengelykonfiguráció
Első tengely: Gumiabroncs mérete: 385/65R22.5; Maximális tengelyterhelés: 5600 kg; Kormányzás; Gumiabroncs profilja balra: 35%; Gumiabroncs profilja jobbra: 40%; Csökkentés: kerékagy-csökkentés
Hátsó tengely: Gumiabroncs mérete: 11R22.5; Maximális tengelyterhelés: 9000 kg; Gumiabroncs profilja belül balra: 95%; Gumiabroncs profilja kint maradt: 95%; Gumiabroncs profilja belül jobbra: 95%; Gumiabroncs profilja kívül jobbra: 95%
Funkcionális
Árboc: teleszkópos (7 alkatrészek)
Árboc hossza: 21 m
Daru: Igen
Karosszéria gyártmánya: MKG HLK 201 HP A6
Állam
Általános állapot: nagyon jó
Műszaki állapot: nagyon jó
Optikai állapot: nagyon jó
Kár: sérülésmentes
További információk
További információért kérjük, vegye fel a kapcsolatot Frederik Vos-vel
- Aggancio rimorchio
- Autoradio/mangianastri
- Bloccaggio del differenziale
- Differenziale a slittamento controllato
- Parasole
- Presa di forsa
- Sospensione balestra
= Ulteriori informazioni =
Configurazione dell'asse
Asse anteriore: Dimensioni del pneumatico: 385/65R22.5; Carico massimo per asse: 5600 kg; Sterzo; Profilo del pneumatico sinistra: 35%; Profilo del pneumatico destra: 40%; Riduzione: riduzione del mozzo
Asse posteriore: Dimensioni del pneumatico: 11R22.5; Carico massimo per asse: 9000 kg; Profilo del pneumatico interno sinistro: 95%; Profilo del pneumatico lasciato all'esterno: 95%; Profilo del pneumatico interno destro: 95%; Profilo del pneumatico esterno destro: 95%
Funzionale
Montante: telescopico (7 parti di ricambio)
Lunghezza del montante: 21 m
Gru: Sì
Marca della carrozzeria: MKG HLK 201 HP A6
Stato
Stato generale: molto buono
Stato tecnico: molto buono
Stato ottico: molto buono
Danni: senza danni
- Aanhangwagenkoppeling
- All wheel drive
- Bladvering
- Differentieelblokkering
- Passagiersstoel
- PTO
- PTO
- Radio/Cassette speler
- Trekhaak
- Zonneklep
- Zwaailicht
= Bijzonderheden =
Chassis-nr: WMAL80ZZZ2Y104313
Datum 1e inschrijving: 06/08/2002
304.486 Km
Motor 280 PK Euro 3 6.870 cc 6 cil.
Wielbasis 320 cm
Bladgeveerd
Manueel
Banden 385/65R22.5
11R22.5
1e as: L 35% R 40% 2e as: L 95-95 % R 95-95 %
Trommelremmen
Dagcabine, zonnescherm, zwaailampen,
Luchtgeveerde bestuurderszetel, cruise control, PTO, sperdifferentieel, radio
4x4 met naafreductie
Kraan MKG
HLK 201 HP A6
6x Hydraulisch
Afstandsbediening
560 kg op 18m
Maximale hoogte 21,86 m
Verlengstuk inclusief van ca 2m
Video’s beschikbaar van motor, vrachtwagen + kraanwerking.
Het voertuig is te bezichtigen te : 3980 Tessenderlo , Kanaalweg 79
= Meer informatie =
Asconfiguratie
Vooras: Bandenmaat: 385/65R22.5; Max. aslast: 5600 kg; Meesturend; Bandenprofiel links: 35%; Bandenprofiel rechts: 40%; Reductie: naafreductie
Achteras: Bandenmaat: 11R22.5; Max. aslast: 9000 kg; Bandenprofiel linksbinnen: 95%; Bandenprofiel linksbuiten: 95%; Bandenprofiel rechtsbinnen: 95%; Bandenprofiel rechtsbuiten: 95%
Functioneel
Mast: telescoop (7 delen)
Mastlengte: 21 m
Kraan: Ja
Merk opbouw: MKG HLK 201 HP A6
Staat
Algemene staat: zeer goed
Technische staat: zeer goed
Optische staat: zeer goed
Schade: schadevrij
Meer informatie
Neem voor meer informatie contact op met Frederik Vos
- Differensialsperre
- Kontrollert differensial med begrenset sperre
- Kraftuttak
- Radio/kassettspiller
- Solskjerm
- Tilhengerfeste
- Blokada mechanizmu różnicowego
- Hak do holowania
- Mechanizm różnicowy
- Osłony przeciwsłoneczne
- Radio / odtwarzacz kasetowy
- Resory
- Wał odbioru mocy
= Więcej informacji =
Konfiguracja osi
Oś przednia: Rozmiar opon: 385/65R22.5; Maksymalny nacisk na oś: 5600 kg; Układ kierowniczy; Profil opon lewa: 35%; Profil opon prawa: 40%; Redukcja: redukcja piasty
Oś tylna: Rozmiar opon: 11R22.5; Maksymalny nacisk na oś: 9000 kg; Profil opon lewa wewnętrzna: 95%; Profil opon lewa zewnętrzna: 95%; Profil opon prawa zewnętrzna: 95%; Profil opon prawa zewnętrzna: 95%
Funkcjonalność
Maszt: teleskop (7 części)
Długość masztu: 21 m
Żuraw: Tak
Marka konstrukcji: MKG HLK 201 HP A6
Stan
Stan ogólny: bardzo dobrze
Stan techniczny: bardzo dobrze
Stan wizualny: bardzo dobrze
Uszkodzenia: brak
Informacje dodatkowe
Aby uzyskać więcej informacji, należy skontaktować się z Frederik Vos
- Bloqueio do diferencial
- Diferencial de deslizamento controlado
- Gancho de reboque
- Rádio/leitor de cassetes
- Suspensão de molas
- Tomada da força
- Visor
= Mais informações =
Configuração dos eixos
Eixo dianteiro: Tamanho dos pneus: 385/65R22.5; Máx carga por eixo: 5600 kg; Direção; Perfil do pneu esquerda: 35%; Perfil do pneu direita: 40%; Redução: redução do cubo
Eixo traseiro: Tamanho dos pneus: 11R22.5; Máx carga por eixo: 9000 kg; Perfil do pneu interior esquerdo: 95%; Perfil do pneu exterior esquerdo: 95%; Perfil do pneu exterior direito: 95%; Perfil do pneu exterior direito: 95%
Funcional
Mastro: telescópico (7 peças)
Comprimento do mastro: 21 m
Grua: Sim
Marca da carroçaria: MKG HLK 201 HP A6
Estado
Estado geral: muito bom
Estado técnico: muito bom
Aspeto visual: muito bom
Danos: nenhum
Informações adicionais
Contacte Frederik Vos para obter mais informações
- Decuplare motor
- Diferențial blocabil
- Diferențial cu patinare controlată
- Parasolar
- Radio-casetofon
- Suspensie pe arcuri
- PTO
- Блокировка дифференциала
- Дифференциал с принудительной блокировкой
- Радиоприемник/кассетный магнитофон
- Рессорная подвеска
- Солнцезащитный козырек
- Фаркоп
= Дополнительная информация =
Конфигурация осей
Передний мост: Размер шин: 385/65R22.5; Макс. нагрузка на ось: 5600 kg; Рулевое управление; Профиль шин слева: 35%; Профиль шин справа: 40%; Редуктор: редуктор ступицы
Задний мост: Размер шин: 11R22.5; Макс. нагрузка на ось: 9000 kg; Профиль шин левое внутреннее: 95%; Профиль шин левое внешнее: 95%; Профиль шин правое внешнее: 95%; Профиль шин правое внешнее: 95%
Функциональность
Мачта: телескопический (7 детали)
Длина мачты: 21 m
Кран: Да
Марка кузова: MKG HLK 201 HP A6
Состояние
Общее состояние: очень хорошее
Техническое состояние: очень хорошее
Внешнее состояние: очень хорошее
Повреждения: без повреждений
Дополнительная информация
Свяжитесь с Frederik Vos для получения дополнительной информации
- Clona
- Diferenciál s riadeným sklzom
- Odpruženie listovými pružinami
- PTO
- Rádio/kazetový prehrávač
- Uzávierka diferenciálu
- Ťažné zariadenie
= Ďalšie informácie =
Konfigurácia náprav
Predná náprava: Veľkosť pneumatiky: 385/65R22.5; Max. zaťaženie nápravy: 5600 kg; Riadenie; Profil pneumatiky vľavo: 35%; Profil pneumatiky vpravo: 40%; Redukcia: redukcia náboja
Zadná náprava: Veľkosť pneumatiky: 11R22.5; Max. zaťaženie nápravy: 9000 kg; Profil pneumatiky vnútri vľavo: 95%; Profil pneumatiky ponechané vonku: 95%; Profil pneumatiky vnútri vpravo: 95%; Profil pneumatiky mimo pravej strany: 95%
Funkčné
Stožiar: teleskopické (7 diely)
Dĺžka stožiara: 21 m
Žeriav: Áno
Značka karosérie: MKG HLK 201 HP A6
Štát
Všeobecný stav: veľmi dobrý
Technický stav: veľmi dobrý
Optický stav: veľmi dobrý
Poškodenie: bez poškodenia
- Bladfjäder
- Differentiallås
- PTO
- Radio/kassettbandspelare
- Släpvagnskoppling
- Solskydd
- Styrd differentialbroms
= Ytterligare information =
Konfiguration av axlar
Framaxel: Däckets storlek: 385/65R22.5; Max. axellast: 5600 kg; Styrning; Däckprofil vänster: 35%; Däckprofil rätt: 40%; Minskning: minskning av nav
Bakaxel: Däckets storlek: 11R22.5; Max. axellast: 9000 kg; Däckprofil inuti vänster: 95%; Däckprofil lämnades utanför: 95%; Däckprofil innanför höger: 95%; Däckprofil utanför höger: 95%
Funktionell
Mast: teleskopisk (7 delar)
Mastens längd: 21 m
Kran: Ja
Fabrikat av karosseri: MKG HLK 201 HP A6
Delstat
Allmänt tillstånd: mycket bra
Tekniskt tillstånd: mycket bra
Optiskt tillstånd: mycket bra
Skada på fordon: skadefri
Ytterligare information
Kontakta Frederik Vos för mer information
- Güneşlik
- Kontrollü diferansiyel kilidi
- PTO
- Radyo/kaset çalar
- Yaprak yaylı süspansiyon
- Çeki demiri