Porsche Boxter 2.7 Cabriolet Roadster




































Wenn Sie sich entschließen ein Material zu einem niedrigen Preis zu kaufen, stellen Sie sicher, dass Sie auch mit dem tatsächlichen Verkäufer in Kontakt sind. Holen Sie sich möglichst umfangreiche Informationen über den Anbieter ein. Eine Betrugsmasche ist, dass sich der Anbieter als tatsächlich existierende Firma ausgibt. Wenn Sie Bedenken haben, informieren Sie uns über das Feedback-Formular, damit wir eine zusätzliche Kontrolle durchführen.
Bevor Sie sich entschließen einen Kauf zu tätigen, sehen Sie sich verschiedene Verkaufsangebote an, damit Sie den handelsüblichen Durchschnittspreis feststellen können für das Angebot, das Sie ausgewählt haben. Sofern der Preis des Angebots, das Sie sich ausgesucht haben, wesentlich niedriger ist, überprüfen Sie noch einmal Ihre Kaufabsicht. Eine große Preisdifferenz ist oft ein Hinweis auf versteckte Mängel oder einen Betrugsversuch des Verkäufers.
Kaufen Sie keine Produkte, bei denen der Durchschnittspreis bei vergleichbaren Angeboten zu stark abweicht.
Stimmen Sie keinen zweifelhaften Angeboten zu und auch keinen Vorauszahlungen. Sofern Sie Bedenken haben, zögern Sie nicht alle Details zu klären, nach weiteren Bildern zu fragen sowie nach Unterlagen für das Material, prüfen Sie die Echtheit der Dokumente und stellen Sie Fragen.
Dies ist die häufigste Betrugsmasche. Unlautere Verkäufer verlangen einen gewissen Betrag als Vorauszahlung, damit das Material für Sie "reserviert" wird und Sie anschließend den Kauf tätigen können. Dadurch können Betrüger große Beträge einkassieren und dann spurlos verschwinden.
- Bezahlung per Vorkasse mit Kreditkarte
- Leisten Sie keine Vorauszahlung ohne Dokumente, die die Überweisung bestätigen, sofern bei der Kommunikation mit dem Verkäufer bei Ihnen Bedenken aufgetreten sind.
- Überweisung auf ein "Treuhänder" Konto
- Eine solche Anfrage ist alarmierend und weist meist darauf hin, dass es sich um einen Betrüger handelt.
- Zahlung an ein Firmenkonto mit einem ähnlichen Firmennamen
- Seien Sie vorsichtig, Betrüger geben sich oft als bekannte Firmen aus und ändern nur geringfügig den Firmennamen. Überweisen Sie kein Geld, sofern Sie den geringsten Zweifel am Firmennamen haben.
- Änderung von eigenen Daten in der Rechnung einer tatsächlich existierenden Firma
- Bevor Sie eine Banküberweisung vornehmen, vergewissern Sie sich, dass alle Angaben korrekt sind und diese mit der betreffenden Firma übereinstimmen.
Kontaktdaten des Verkäufers


Marca Porsche
Modelo Boxter 2.7 Cabriolet
Tipo 986
Fecha de primera matriculación: 15/04/2002
Matrícula 7691-CYK
Kilómetros: 70.000,00 km
Cambio manual
Motor gasolina Porsche G-M96/22
Euro 3
Cilindrada 2687,00 cc (6 cilindros boxer)
Potencia: 220,00 cv
Ejes 4x2
Número de asientos 2
Neumáticos 205/50Z R17 89T delanteros - 255/45 R17 90T traseros
Tapicería de cuero marrçon
Tara 1.350,00 kg
MMA 1.570,00 kg
Altura total 1,29 m
Anchura total 1,78 m
Longitud total 4,315 m
Techo descapotable
Color negro
Prestaciones y consumos homologados:
Velocidad máxima 253 km/h
Aceleración 0-100 km/h 6,4 s
Consumo NEDC
Extraurbano 7,1 l/100 km
Urbano 14,2 l/100 km
Medio 9,7 l/100 km
Normativa de emisiones No disponible
Distintivo ambiental DGT BB
Mas información sobre el modelo:
Dimensiones, pesos y capacidades:
Tipo de Carrocería Descapotable
Número de puertas 2
Batalla 2.415 mm
Vía delantera 1.465 mm
Vía trasera 1.528 mm
Coeficiente Cx 0,31
Superficie frontal 1,94 m²
Factor de resistencia 0,6
Peso 1.350 kg
Depósito de combustible Gasolina 64 l
Filtro de partículas No
Volúmenes de maletero
Volumen del maletero 260 litros
Número de plazas 2
Distribución de asientos 2
Motor de combustión
Propósito Impulsar el vehículo
Revoluciones potencia máxima 6.300 rpm
Par máximo 260 Nm
Revoluciones par máximo 4.700 rpm
Situación Central longitudinal
Número de cilindros 6
Disposición de los cilindros Boxer
Material del bloque Aluminio
Material de la culata Aluminio
Diámetro 85,5 mm
Carrera 78 mm
Cilindrada 2.687 cm³
Relación de compresión 11 a 1
Distribución Válvulas por cilindro 4
Tipo de distribución Dos árboles de levas en cada culata
Alimentación Inyección Indirecta. Admisión Variable
Automatismo de parada y arranque del motor ("Stop/Start") No