DAF XF 480 Mega Sattelzugmaschine













Wenn Sie sich entschließen ein Material zu einem niedrigen Preis zu kaufen, stellen Sie sicher, dass Sie auch mit dem tatsächlichen Verkäufer in Kontakt sind. Holen Sie sich möglichst umfangreiche Informationen über den Anbieter ein. Eine Betrugsmasche ist, dass sich der Anbieter als tatsächlich existierende Firma ausgibt. Wenn Sie Bedenken haben, informieren Sie uns über das Feedback-Formular, damit wir eine zusätzliche Kontrolle durchführen.
Bevor Sie sich entschließen einen Kauf zu tätigen, sehen Sie sich verschiedene Verkaufsangebote an, damit Sie den handelsüblichen Durchschnittspreis feststellen können für das Angebot, das Sie ausgewählt haben. Sofern der Preis des Angebots, das Sie sich ausgesucht haben, wesentlich niedriger ist, überprüfen Sie noch einmal Ihre Kaufabsicht. Eine große Preisdifferenz ist oft ein Hinweis auf versteckte Mängel oder einen Betrugsversuch des Verkäufers.
Kaufen Sie keine Produkte, bei denen der Durchschnittspreis bei vergleichbaren Angeboten zu stark abweicht.
Stimmen Sie keinen zweifelhaften Angeboten zu und auch keinen Vorauszahlungen. Sofern Sie Bedenken haben, zögern Sie nicht alle Details zu klären, nach weiteren Bildern zu fragen sowie nach Unterlagen für das Material, prüfen Sie die Echtheit der Dokumente und stellen Sie Fragen.
Dies ist die häufigste Betrugsmasche. Unlautere Verkäufer verlangen einen gewissen Betrag als Vorauszahlung, damit das Material für Sie "reserviert" wird und Sie anschließend den Kauf tätigen können. Dadurch können Betrüger große Beträge einkassieren und dann spurlos verschwinden.
- Bezahlung per Vorkasse mit Kreditkarte
- Leisten Sie keine Vorauszahlung ohne Dokumente, die die Überweisung bestätigen, sofern bei der Kommunikation mit dem Verkäufer bei Ihnen Bedenken aufgetreten sind.
- Überweisung auf ein "Treuhänder" Konto
- Eine solche Anfrage ist alarmierend und weist meist darauf hin, dass es sich um einen Betrüger handelt.
- Zahlung an ein Firmenkonto mit einem ähnlichen Firmennamen
- Seien Sie vorsichtig, Betrüger geben sich oft als bekannte Firmen aus und ändern nur geringfügig den Firmennamen. Überweisen Sie kein Geld, sofern Sie den geringsten Zweifel am Firmennamen haben.
- Änderung von eigenen Daten in der Rechnung einer tatsächlich existierenden Firma
- Bevor Sie eine Banküberweisung vornehmen, vergewissern Sie sich, dass alle Angaben korrekt sind und diese mit der betreffenden Firma übereinstimmen.
Kontaktdaten des Verkäufers


























- (Dach-)Spoiler
- Aluminium-Kraftstofftank
- Bordwerkzeuge
- Kotflügel deckt die Antriebswelle ab
- Liegeplatz
- Lufthupe
- Navigationssystem
- Rußfilter
- Seitenspiegel mit elektr. Regulierungsmöglichkeit
- Standheizung Diesel
- Tacho digital
- Verstrahler
= Weitere Informationen =
Allgemeine Informationen
Aufbau: Standard-SZM
Kabine: einfach
Kennzeichen: 1UQV715
Technische Informationen
Getriebe: Daf ZF 12TX2210TD, Automatik
Vorderachse: Refenmaß: 385/55x22,5; Max. Achslast: 8000 kg; Reifen Profil links: 25%; Reifen Profil rechts: 40%; Federung: Parabelfederung
Hinterachse: Refenmaß: 315/60X22'5; Max. Achslast: 11500 kg; Reifen Profil links: 25%; Reifen Profil rechts: 25%; Reduzierung: einfach reduziert; Federung: Luftfederung
Zustand
Allgemeiner Zustand: gut
Technischer Zustand: gut
Optischer Zustand: gut
Schäden: keines
- (Roof) spoiler
- Air horn
- Aluminum fuel tank
- Digital tacho
- Electr. adjustable windows
- Mudguard covers drive shaft
- Navigation system
- On-board tools
- Parking heater Diese
- Particulate filter
- Sleeping cabin
- Spotlights
= More information =
General information
Bodywork: Standard tractor
Cab: single
Registration number: 1UQV715
Technical information
Transmission: Daf ZF 12TX2210TD, Automatic
Front axle: Tyre size: 385/55x22,5; Max. axle load: 8000 kg; Tyre profile left: 25%; Tyre profile right: 40%; Suspension: parabolic suspension
Rear axle: Tyre size: 315/60X22'5; Max. axle load: 11500 kg; Tyre profile left: 25%; Tyre profile right: 25%; Reduction: single reduction; Suspension: air suspension
Condition
General condition: good
Technical condition: good
Visual appearance: good
Damages: none
- Бордови инструменти
- Навигационна система
- Пневматичен клаксон
- Прожектори
- Спална кабина
- Филтър за твърди частици
- Филтър за частици
- Hliníková palivová nádrž
- Navigační systém
- Palubní nástroje
- Sleeper Cab (spací kabina)
- Vzduchová houkačka
- Částicový filtr
- Částicový filtr
- Aluminiumsbrændstoftank
- Navigationssystem
- Partikelfilter
- Partikelfilter
- Projektører
- Sleeper Cab
- Tryklufthorn
- Værktøjer ombord
= Yderligere oplysninger =
Karosseri: Standardtrækker
Transmission: Daf ZF 12TX2210TD, Automatisk
Førerhus: enkeltseng
Foraksel: Dækstørrelse: 385/55x22,5; Maks. akselbelastning: 8000 kg; Dækprofil venstre: 25%; Dækprofil højre: 40%; Affjedring: parabelaffjedring
Bagaksel: Dækstørrelse: 315/60X22'5; Maks. akselbelastning: 11500 kg; Dækprofil venstre: 25%; Dækprofil højre: 25%; Reduktion: enkeltreduktion; Affjedring: luftaffjedring
Overordnet stand: god
Teknisk stand: god
Visuelt udseende: god
Registreringsnummer: 1UQV715
- Καμπίνα με κρεβάτι
- Κόρνα αέρα
- Προβολείς
- Ρεζερβουάρ καυσίμου από αλουμίνιο
- Σύστημα πλοήγησης
- Φίλτρο σωματιδίων
- Φίλτρο σωματιδίων ντίζελ
- Bocina de aire
- Cabina litera
- Depósito de combustible de aluminio
- Filtro de partículas
- Filtro de partículas
- Instrumentos de a bordo
- Reflectores
- Sistema de navegación
= Más información =
Información general
Carrocería: Tractor estándar
Cabina: simple
Matrícula: 1UQV715
Información técnica
Transmisión: Daf ZF 12TX2210TD, Automático
Eje delantero: Tamaño del neumático: 385/55x22,5; Carga máxima del eje: 8000 kg; Dibujo del neumático izquierda: 25%; Dibujo del neumático derecha: 40%; Suspensión: suspensión parabólica
Eje trasero: Tamaño del neumático: 315/60X22'5; Carga máxima del eje: 11500 kg; Dibujo del neumático izquierda: 25%; Dibujo del neumático derecha: 25%; Reducción: reducción sencilla; Suspensión: suspensión neumática
Estado
Estado general: bueno
Estado técnico: bueno
Estado óptico: bueno
Daños: ninguno
- Dieselhiukkassuodatin
- Hiukkassuodatin
- Kiinteät työkalut
- Kohdevalot
- Makuutilallinen ohjaamo
- Navigointijärjestelmä
- Äänimerkki
- Cabine couchette
- Corne à air
- Filtre de suie
- Filtre à particules
- Outils de bord
- Phares longue portée
- Réservoir de carburant en aluminium
- Système de navigation
= Plus d'informations =
Informations générales
Construction: Tracteur standard
Cabine: simple
Numéro d'immatriculation: 1UQV715
Informations techniques
Transmission: Daf ZF 12TX2210TD, Automatique
Essieu avant: Dimension des pneus: 385/55x22,5; Charge maximale sur essieu: 8000 kg; Sculptures des pneus gauche: 25%; Sculptures des pneus droite: 40%; Suspension: suspension parabolique
Essieu arrière: Dimension des pneus: 315/60X22'5; Charge maximale sur essieu: 11500 kg; Sculptures des pneus gauche: 25%; Sculptures des pneus droite: 25%; Réduction: réduction simple; Suspension: suspension pneumatique
Condition
État général: bon
État technique: bon
État optique: bon
Dommages: aucun
- Filtar krutih čestica
- Filtar krutih čestica
- Navigacijski sustav
- Reflektori
- Spavaća kabina
- Ugrađeni alati
- Zračna sirena
- Fedélzeti eszközök
- Légkürt
- Navigációs rendszer
- Részecskeszűrő
- Részecskeszűrő
- Sleeper Cab
- Spotlámpák
- Avvisatore acustico pneumatico
- Fari di profondità
- Filtro antiparticolato
- Filtro antiparticolato
- Serbatoio del carburante in alluminio
- Sistema di navigazione
- Sleeper Cab
- (Dak) Spoiler
- Alu. Brandstoftank
- Boordgereedschap
- Elektr. Verst. Buitenspiegels
- Luchthoorn
- Navigatiesysteem
- Roetfilter
- Slaapcabine
- Spatbord kappen trekas
- Standkachel Diesel
- Tacho Digitaal
- Verstralers
= Meer informatie =
Algemene informatie
Opbouw: Standaard trekker
Cabine: enkel
Kenteken: 1UQV715
Technische informatie
Transmissie: Daf ZF 12TX2210TD, Automaat
Vooras: Bandenmaat: 385/55x22,5; Max. aslast: 8000 kg; Bandenprofiel links: 25%; Bandenprofiel rechts: 40%; Vering: paraboolvering
Achteras: Bandenmaat: 315/60X22'5; Max. aslast: 11500 kg; Bandenprofiel links: 25%; Bandenprofiel rechts: 25%; Reductie: enkelvoudige reductie; Vering: luchtvering
Staat
Algemene staat: goed
Technische staat: goed
Optische staat: goed
Schade: schadevrij
- Drivstofftank i aluminium
- Førerhus med soveplass
- Lufthorn
- Navigasjonssystem
- Partikkelfilter
- Spotlights
- Verktøy om bord
- Aluminiowy zbiornik na paliwo
- Filtr cząstek stałych
- Filtr cząstek stałych
- Kabina sypialna
- Reflektory
- Sygnał dźwiękowy trąbkowy
- System nawigacji
- Zestaw kluczy
= Więcej informacji =
Informacje ogólne
Budowa: Standardowy ciągnik
Kabina: pojedynczy
Numer rejestracyjny: 1UQV715
Informacje techniczne
Pędnia: Daf ZF 12TX2210TD, Automat
Oś przednia: Rozmiar opon: 385/55x22,5; Maksymalny nacisk na oś: 8000 kg; Profil opon lewa: 25%; Profil opon prawa: 40%; Zawieszenie: zawieszenie paraboliczne
Oś tylna: Rozmiar opon: 315/60X22'5; Maksymalny nacisk na oś: 11500 kg; Profil opon lewa: 25%; Profil opon prawa: 25%; Redukcja: redukcja pojedyncza; Zawieszenie: zawieszenie pneumatyczne
Stan
Stan ogólny: dobrze
Stan techniczny: dobrze
Stan wizualny: dobrze
Uszkodzenia: brak
- Buzina de ar comprimido
- Cabina c/cama
- Depósito de combustível em alumínio
- Ferramentas integradas
- Filtro de partículas
- Filtro de partículas de diesel
- Holofotes
- Sistema de navegação
= Mais informações =
Informações gerais
Carroçaria: Unidade de tração standard
Cabina: simples
Número de registo: 1UQV715
Informações técnicas
Transmissão: Daf ZF 12TX2210TD, Automática
Eixo dianteiro: Tamanho dos pneus: 385/55x22,5; Máx carga por eixo: 8000 kg; Perfil do pneu esquerda: 25%; Perfil do pneu direita: 40%; Suspensão: suspensão parabólica
Eixo traseiro: Tamanho dos pneus: 315/60X22'5; Máx carga por eixo: 11500 kg; Perfil do pneu esquerda: 25%; Perfil do pneu direita: 25%; Redução: redução simples; Suspensão: suspensão pneumática
Estado
Estado geral: bom
Estado técnico: bom
Aspeto visual: bom
Danos: nenhum
- Claxon pneumatic
- Filtru de particule
- Filtru de particule diesel
- Instrumente la bord
- Proiectoare
- Rezervor de combustibil din aluminiu
- Sistem de navigație
- Алюминиевый топливный бак
- Бортовые инструменты
- Кабина со спальным местом Sleeper Cab
- Пневматический звуковой сигнал
- Противосажевый фильтр
- Сажевый фильтр
- Система навигации
- Точечные лампы
= Дополнительная информация =
Кузов: Стандартный седельный тягач
Трансмиссия: Daf ZF 12TX2210TD, Автоматическая
Кабина: односпальная
Передний мост: Размер шин: 385/55x22,5; Макс. нагрузка на ось: 8000 kg; Профиль шин слева: 25%; Профиль шин справа: 40%; Подвеска: параболическая подвеска
Задний мост: Размер шин: 315/60X22'5; Макс. нагрузка на ось: 11500 kg; Профиль шин слева: 25%; Профиль шин справа: 25%; Редуктор: один редуктор; Подвеска: пневматическая подвеска
Общее состояние: хорошее
Техническое состояние: хорошее
Внешнее состояние: хорошее
Регистрационный номер: 1UQV715
- Filter pevných častíc
- Hliníková palivová nádrž
- Kabína na spanie
- Navigačný systém
- Palubné prístroje
- Reflektory
- Vzduchová húkačka
- Bränsletank av aluminium
- Dieselpartikelfilter
- Navigationssystem
- Partikelfilter
- Sovhytt
- Spotlights
- Tyfon
- Verktyg ombord
= Ytterligare information =
Allmän information
Överbyggnad: Standardtraktor
Hytt: endast
Registreringsnummer: 1UQV715
Teknisk information
Transmission: Daf ZF 12TX2210TD, Automatisk
Framaxel: Däckets storlek: 385/55x22,5; Max. axellast: 8000 kg; Däckprofil vänster: 25%; Däckprofil rätt: 40%; Fjädring: parabolisk upphängning
Bakaxel: Däckets storlek: 315/60X22'5; Max. axellast: 11500 kg; Däckprofil vänster: 25%; Däckprofil rätt: 25%; Minskning: enda minskning; Fjädring: luftfjädring
Delstat
Allmänt tillstånd: bra
Tekniskt tillstånd: bra
Optiskt tillstånd: bra
Skada på fordon: skadefri
- Araç üzeri aletleri
- Havalı korna
- Navigasyon sistemi
- Partikül filtresi
- Parçacık filtresi
- Sleeper cab
- Spot lambaları