Ford DA 2817 Sattelzugmaschine

PDF
Ford DA 2817 Sattelzugmaschine - Autoline
Ford DA 2817 Sattelzugmaschine | Bild 1 - Autoline
Ford DA 2817 Sattelzugmaschine | Bild 2 - Autoline
Ford DA 2817 Sattelzugmaschine | Bild 3 - Autoline
Ford DA 2817 Sattelzugmaschine | Bild 4 - Autoline
Ford DA 2817 Sattelzugmaschine | Bild 5 - Autoline
Ford DA 2817 Sattelzugmaschine | Bild 6 - Autoline
Ford DA 2817 Sattelzugmaschine | Bild 7 - Autoline
Ford DA 2817 Sattelzugmaschine | Bild 8 - Autoline
Ford DA 2817 Sattelzugmaschine | Bild 9 - Autoline
Ford DA 2817 Sattelzugmaschine | Bild 10 - Autoline
Ford DA 2817 Sattelzugmaschine | Bild 11 - Autoline
Sind Sie an diesem Angebot interessiert?
1/11
PDF
9.000 €
Preis ohne MwSt.
10.890 €
Preis inkl. MwSt.
Verkäufer kontaktieren
Marke: Ford
Modell: DA 2817
Erstzulassung: 1974-07-02
Nutzlast: 11.100 kg
Nettogewicht: 4.900 kg
Bruttogewicht: 16.000 kg
Standort: Niederlande ANDELST6553 km von Ihnen
Angebotsnummer des Händlers: 44611
Leasing ist möglich
Anzeigendatum: 18.03.2025
Beschreibung
Abmessungen: 5,1 m × 2,45 m × 2,6 m
Aufbau
Ersatzrad
Motor
Motorleistung: 169 PS (124 kW)
Kraftstoff: Diesel
Zylinderanzahl: 8
Getriebe
Typ: Schaltgetriebe
Achsen
Achsenanzahl: 2
Achsenkonfiguration: 4x2
Federung: Feder/Feder
Radstand: 2.900 mm
Zwillingsbereifung
Erste Achse: 10.00 20
Zweite Achse: 10.00 20
Zustand
Zustand: gebraucht
Sonstige Dienstleistungen

Weitere Informationen — Ford DA 2817 Sattelzugmaschine

Deutsch
= Weitere Optionen und Zubehör =

- Blattfeder vorne und hinten

= Anmerkungen =

Dieser wunderschöne klassische FORD Traktor lässt die Herzen vieler LKW-Sammler höher schlagen.
Der LKW wurde 1974 an den ersten Besitzer in den Niederlanden ausgeliefert
Fahrgestell befindet sich in seinem originalen, unberührten Zustand und ist daher ideal für den LKW-Sammler.

- Sattelzug kupplung höhe 131 cm
- Schaltgetriebe
- Vollständig blattgefedert

= Weitere Informationen =

Aufbau: Standard-SZM
Kabine: Tag
Refenmaß: 10.00 20
Vorderachse: Max. Achslast: 6000 kg; Gelenkt; Reifen Profil links: 40%; Reifen Profil rechts: 40%
Hinterachse: Max. Achslast: 10000 kg; Reifen Profil links innnerhalb: 40%; Reifen Profil links außen: 40%; Reifen Profil rechts innerhalb: 40%; Reifen Profil rechts außen: 40%; Reduzierung: einfach reduziert
Zahl der Sitzplätze: 2
Emissionsklasse: Euro 0
Kennzeichen: 34-HB-02
= Additional options and accessories =

- Steel suspension front and back side

= Remarks =

This beautiful classic FORD tractor makes many truck collectors' hearts beat faster.
The truck was delivered to the 1st owner in the Netherlands in 1974
The chassis is in its original, untouched form and is therefore ideally suited for the truck collector.

- Dish height 131 cm
- Manual transmission
- Fully leaf-sprung

= More information =

Bodywork: Standard tractor
Cab: day
Tyre size: 10.00 20
Front axle: Max. axle load: 6000 kg; Steering; Tyre profile left: 40%; Tyre profile right: 40%
Rear axle: Max. axle load: 10000 kg; Tyre profile left inner: 40%; Tyre profile left outer: 40%; Tyre profile right outer: 40%; Tyre profile right outer: 40%; Reduction: single reduction
Number of seats: 2
Emission class: Euro 0
Registration number: 34-HB-02
- Предно и задно ресорно окачване
- Přední a zadní odpružení listovými pružinami
= Flere valgmuligheder og mere tilbehør =

- Bladaffjedring for og bag

= Yderligere oplysninger =

Karosseri: Standardtrækker
Førerhus: day cab
Dækstørrelse: 10.00 20
Foraksel: Maks. akselbelastning: 6000 kg; Styretøj; Dækprofil venstre: 40%; Dækprofil højre: 40%
Bagaksel: Maks. akselbelastning: 10000 kg; Dækprofil venstre indvendige: 40%; Dækprofil venstre udvendige: 40%; Dækprofil højre udvendige: 40%; Dækprofil højre udvendige: 40%; Reduktion: enkeltreduktion
Antal sæder: 2
Emissionsklasse: Euro 0
Registreringsnummer: 34-HB-02
- Μπροστινή και πίσω ανάρτηση φυλλοειδούς ελατηρίου
= Más opciones y accesorios =

- Suspensión de ballestas delante y atrás

= Comentarios =

Este hermoso tractor FORD clásico hace latir más rápido el corazón de muchos coleccionistas de camiones.
El camión se entregó al primer propietario en los Países Bajos en 1974.
El chasis está en su forma original e intacta, por lo que es ideal para el coleccionista de camiones.

- Altura del platillo 131 cm.
- Transmisión manual
- Totalmente con ballestas.

= Más información =

Carrocería: Tractor estándar
Cabina: día
Tamaño del neumático: 10.00 20
Eje delantero: Carga máxima del eje: 6000 kg; Dirección; Dibujo del neumático izquierda: 40%; Dibujo del neumático derecha: 40%
Eje trasero: Carga máxima del eje: 10000 kg; Dibujo del neumático izquierda interior: 40%; Dibujo del neumático izquierda exterior: 40%; Dibujo del neumático derecha exterior: 40%; Dibujo del neumático derecha exterior: 40%; Reducción: reducción sencilla
Número de plazas sentadas: 2
Clase de emisión: Euro 0
Matrícula: 34-HB-02
- Lehtijousitus edessä ja takana
= Plus d'options et d'accessoires =

- Suspension à lames avant et arrière

= Remarques =

Ce magnifique tracteur FORD classique fait battre plus fort le cœur de nombreux collectionneurs de camions.
Le camion a été livré au 1er propriétaire aux Pays-Bas en 1974
Le châssis est dans sa forme originale et intacte et est donc idéal pour le collectionneur de camions.

- Hauteur de la soucoupe 131 cm
- Transmission manuelle
- Entièrement à ressorts à lames

= Plus d'informations =

Construction: Tracteur standard
Cabine: jour
Dimension des pneus: 10.00 20
Essieu avant: Charge maximale sur essieu: 6000 kg; Direction; Sculptures des pneus gauche: 40%; Sculptures des pneus droite: 40%
Essieu arrière: Charge maximale sur essieu: 10000 kg; Sculptures des pneus gauche interne: 40%; Sculptures des pneus gauche externe: 40%; Sculptures des pneus droit externe: 40%; Sculptures des pneus droit externe: 40%; Réduction: réduction simple
Nombre de places assises: 2
Classe d'émission: Euro 0
Numéro d'immatriculation: 34-HB-02
- Prednja i stražnja lisnata opruga
- Első és hátsó laprugós felfüggesztés
- Sospensioni a balestra anteriori e posteriori
= Aanvullende opties en accessoires =

- Bladvering voor en achter

= Bijzonderheden =

Deze prachtige klassieke FORD trekker laat menig hart van truck verzamelaars sneller kloppen.
De truck is in 1974 geleverd aan de 1e eigenaar in Nederland
Het chassis verkeert in de originele, onaangetaste vorm en is dus uitstekend geschikt voor de truck verzamelaar.

- Schotel hoogte 131 cm
- Handgeschakeld
- Volledig bladgeveerd

= Bedrijfsinformatie =

Alle genoemde prijzen zijn exclusief BTW. Aan de afgelezen kilometerstand, opgegeven maten, gewichten en specificaties kunnen geen rechten worden ontleend.

= Meer informatie =

Opbouw: Standaard trekker
Cabine: dag
Bandenmaat: 10.00 20
Vooras: Max. aslast: 6000 kg; Meesturend; Bandenprofiel links: 40%; Bandenprofiel rechts: 40%
Achteras: Max. aslast: 10000 kg; Bandenprofiel linksbinnen: 40%; Bandenprofiel linksbuiten: 40%; Bandenprofiel rechtsbinnen: 40%; Bandenprofiel rechtsbuiten: 40%; Reductie: enkelvoudige reductie
Aantal zitplaatsen: 2
Emissieklasse: Euro 0
Kenteken: 34-HB-02
- Bladfjæring foran og bak
= Więcej opcji i akcesoriów =

- Resor z przodu i z tyłu

= Więcej informacji =

Budowa: Standardowy ciągnik
Kabina: dzienna
Rozmiar opon: 10.00 20
Oś przednia: Maksymalny nacisk na oś: 6000 kg; Układ kierowniczy; Profil opon lewa: 40%; Profil opon prawa: 40%
Oś tylna: Maksymalny nacisk na oś: 10000 kg; Profil opon lewa wewnętrzna: 40%; Profil opon lewa zewnętrzna: 40%; Profil opon prawa zewnętrzna: 40%; Profil opon prawa zewnętrzna: 40%; Redukcja: redukcja pojedyncza
Liczba miejsc siedzących: 2
Klasa emisji: Euro 0
Numer rejestracyjny: 34-HB-02
= Opções e acessórios adicionais =

- Suspensão de molas dianteira e traseira

= Mais informações =

Carroçaria: Unidade de tração standard
Cabina: dia
Tamanho dos pneus: 10.00 20
Eixo dianteiro: Máx carga por eixo: 6000 kg; Direção; Perfil do pneu esquerda: 40%; Perfil do pneu direita: 40%
Eixo traseiro: Máx carga por eixo: 10000 kg; Perfil do pneu interior esquerdo: 40%; Perfil do pneu exterior esquerdo: 40%; Perfil do pneu exterior direito: 40%; Perfil do pneu exterior direito: 40%; Redução: redução simples
Número de bancos: 2
Classe de emissões: Euro 0
Número de registo: 34-HB-02
- Suspensie față și spate cu arcuri lamelare
= Дополнительные опции и оборудование =

- Рессоры на переднем и задних мостах

= Примечания =

Этот красивый классический тягач FORD заставляет сердца многих коллекционеров грузовиков биться чаще.
Грузовик был доставлен первому владельцу в Нидерландах в 1974 году.
Шасси находится в своей оригинальной, нетронутой форме и поэтому идеально подходит для коллекционеров грузовиков.

- Высота блюдца 131 см.
- Механическая коробка передач
- Полностью листовая рессора

= Дополнительная информация =

Кузов: Стандартный седельный тягач
Кабина: кабина без спального места (day)
Размер шин: 10.00 20
Передний мост: Макс. нагрузка на ось: 6000 kg; Рулевое управление; Профиль шин слева: 40%; Профиль шин справа: 40%
Задний мост: Макс. нагрузка на ось: 10000 kg; Профиль шин левое внутреннее: 40%; Профиль шин левое внешнее: 40%; Профиль шин правое внешнее: 40%; Профиль шин правое внешнее: 40%; Редуктор: один редуктор
Количество мест: 2
Уровень выбросов: Euro 0
Регистрационный номер: 34-HB-02
- Predné a zadné odpruženie listovými pružinami
= Extra tillval och tillbehör =

- Främre och bakre bladfjäder

= Ytterligare information =

Överbyggnad: Standardtraktor
Hytt: dag
Däckets storlek: 10.00 20
Framaxel: Max. axellast: 6000 kg; Styrning; Däckprofil vänster: 40%; Däckprofil rätt: 40%
Bakaxel: Max. axellast: 10000 kg; Däckprofil inuti vänster: 40%; Däckprofil lämnades utanför: 40%; Däckprofil innanför höger: 40%; Däckprofil utanför höger: 40%; Minskning: enda minskning
Antal sittplatser: 2
Utsläppsklass: Euro 0
Registreringsnummer: 34-HB-02
- Ön ve arka yaprak yaylı süspansiyon
Wichtig
Dieses Angebot dient nur zur Orientierung. Bitte fragen Sie genauere Informationen direkt beim Verkäufer an.
Hilfreiche Tipps für den Kauf
Sicherheitshinweise
Prüfung des Verkäufers

Wenn Sie sich entschließen ein Material zu einem niedrigen Preis zu kaufen, stellen Sie sicher, dass Sie auch mit dem tatsächlichen Verkäufer in Kontakt sind. Holen Sie sich möglichst umfangreiche Informationen über den Anbieter ein. Eine Betrugsmasche ist, dass sich der Anbieter als tatsächlich existierende Firma ausgibt. Wenn Sie Bedenken haben, informieren Sie uns über das Feedback-Formular, damit wir eine zusätzliche Kontrolle durchführen.

Preisvergleich

Bevor Sie sich entschließen einen Kauf zu tätigen, sehen Sie sich verschiedene Verkaufsangebote an, damit Sie den handelsüblichen Durchschnittspreis feststellen können für das Angebot, das Sie ausgewählt haben. Sofern der Preis des Angebots, das Sie sich ausgesucht haben, wesentlich niedriger ist, überprüfen Sie noch einmal Ihre Kaufabsicht. Eine große Preisdifferenz ist oft ein Hinweis auf versteckte Mängel oder einen Betrugsversuch des Verkäufers.

Kaufen Sie keine Produkte, bei denen der Durchschnittspreis bei vergleichbaren Angeboten zu stark abweicht.

Stimmen Sie keinen zweifelhaften Angeboten zu und auch keinen Vorauszahlungen. Sofern Sie Bedenken haben, zögern Sie nicht alle Details zu klären, nach weiteren Bildern zu fragen sowie nach Unterlagen für das Material, prüfen Sie die Echtheit der Dokumente und stellen Sie Fragen.

Zweifelhafte Vorkasse

Dies ist die häufigste Betrugsmasche. Unlautere Verkäufer verlangen einen gewissen Betrag als Vorauszahlung, damit das Material für Sie "reserviert" wird und Sie anschließend den Kauf tätigen können. Dadurch können Betrüger große Beträge einkassieren und dann spurlos verschwinden.

Die Betrugsversuche können wie folgt ablaufen:
  • Bezahlung per Vorkasse mit Kreditkarte
  • Leisten Sie keine Vorauszahlung ohne Dokumente, die die Überweisung bestätigen, sofern bei der Kommunikation mit dem Verkäufer bei Ihnen Bedenken aufgetreten sind.
  • Überweisung auf ein "Treuhänder" Konto
  • Eine solche Anfrage ist alarmierend und weist meist darauf hin, dass es sich um einen Betrüger handelt.
  • Zahlung an ein Firmenkonto mit einem ähnlichen Firmennamen
  • Seien Sie vorsichtig, Betrüger geben sich oft als bekannte Firmen aus und ändern nur geringfügig den Firmennamen. Überweisen Sie kein Geld, sofern Sie den geringsten Zweifel am Firmennamen haben.
  • Änderung von eigenen Daten in der Rechnung einer tatsächlich existierenden Firma
  • Bevor Sie eine Banküberweisung vornehmen, vergewissern Sie sich, dass alle Angaben korrekt sind und diese mit der betreffenden Firma übereinstimmen.
Haben Sie einen Betrug entdeckt?
Informieren Sie uns
Sicherheitshinweise
PDF
Verkaufen Sie Maschinen oder Fahrzeuge?
Mit uns - können Sie das tun!
Ähnliche Anzeigen
Preis auf Anfrage
2010
221.068 km
Motorleistung 200 PS (147 kW) Euro Euro 4 Kraftstoff Diesel Nutzlast 1.330 kg
Niederlande, Meerkerk
Verkäufer kontaktieren
Preis auf Anfrage
2024
Motorleistung 500 PS (368 kW) Euro Euro 6 Federung Feder/Luft
Niederlande, Kesteren
Verkäufer kontaktieren
8.450 € Ohne MwSt.
2010
1.184.021 km
Motorleistung 360 PS (265 kW) Euro Euro 5 Kraftstoff Diesel Nutzlast 11.370 kg Achsenkonfiguration 4x2
Niederlande, Leeuwarden
Verkäufer kontaktieren
8.500 € Ohne MwSt.
2009
937.047 km
Motorleistung 300 PS (221 kW) Euro Euro 5 Kraftstoff Diesel Nutzlast 12.101 kg Achsenkonfiguration 4x2 Federung Feder/Luft
Niederlande, Vuren
Verkäufer kontaktieren
9.900 € Ohne MwSt.
2014
795.000 km
Motorleistung 460 PS (338 kW) Euro Euro 6 Kraftstoff Diesel Achsenkonfiguration 6x2 Federung Feder/Luft
Niederlande, Ede
Verkäufer kontaktieren
9.650 €
2014
719.055 km
Motorleistung 435 PS (320 kW) Euro Euro 6 Kraftstoff Diesel Nutzlast 13.555 kg Achsenkonfiguration 4x2 Federung Feder/Luft
Niederlande, Zaltbommel
Verkäufer kontaktieren
8.950 € Ohne MwSt.
2015
550.000 km
Motorleistung 440 PS (323 kW) Euro Euro 6 Kraftstoff Diesel Achsenkonfiguration 4x2 Federung Feder/Luft
Niederlande, Vuren
Verkäufer kontaktieren
9.900 € Ohne MwSt.
2011
689.000 km
Motorleistung 400 PS (294 kW) Euro Euro 5 Kraftstoff Diesel Nutzlast 10.675 kg Achsenkonfiguration 4x2 Federung Feder/Luft
Niederlande, Schiedam
Verkäufer kontaktieren
8.950 € Ohne MwSt.
2008
1.486.612 km
Motorleistung 440 PS (323 kW) Euro Euro 5 Kraftstoff Diesel
Niederlande, Etten-Leur
Trucks Roosendaal B.V.
seit 10 Jahren bei Autoline
Verkäufer kontaktieren
8.900 € Ohne MwSt.
2014
1.027.000 km
Motorleistung 490 PS (360 kW) Euro Euro 6 Kraftstoff Diesel Achsenkonfiguration 6x2 Federung Feder/Luft
Niederlande, Ede
Verkäufer kontaktieren
8.600 € Ohne MwSt.
2007
169.539 km
Motorleistung 177 PS (130 kW) Euro Euro 4 Kraftstoff Diesel Nutzlast 1 kg Achsenkonfiguration 4x2
Niederlande, Kessel
Verkäufer kontaktieren
210.500 € Ohne MwSt.
2017
355.416 km
Motorleistung 551 PS (405 kW) Euro Euro 6 Kraftstoff Diesel Nutzlast 16.150 kg Achsenkonfiguration 8x4 Federung Feder/Luft
Niederlande, Andelst
Verkäufer kontaktieren
9.400 € Ohne MwSt.
2009
1.278.369 km
Motorleistung 410 PS (301 kW) Euro Euro 5 Kraftstoff Diesel Nutzlast 14.470 kg Achsenkonfiguration 4x2 Federung Feder/Luft
Niederlande, Lelystad
Verkäufer kontaktieren
9.900 € Ohne MwSt.
2015
1.098.000 km
Motorleistung 460 PS (338 kW) Euro Euro 6 Kraftstoff Diesel Achsenkonfiguration 4x2 Federung Feder/Luft
Niederlande, Ede
Verkäufer kontaktieren
8.950 € Ohne MwSt.
2013
1.201.007 km
Motorleistung 460 PS (338 kW) Euro Euro 6 Kraftstoff Diesel Nutzlast 11.740 kg Achsenkonfiguration 4x2 Federung Feder/Luft
Niederlande, Someren
Verkäufer kontaktieren
9.900 € Ohne MwSt.
2015
872.000 km
Motorleistung 435 PS (320 kW) Euro Euro 6 Kraftstoff Diesel Nutzlast 11.603 kg Achsenkonfiguration 4x2 Federung Feder/Luft
Niederlande, Schiedam
Verkäufer kontaktieren
9.250 € Ohne MwSt.
2008
1.853.012 km
Motorleistung 410 PS (301 kW) Euro Euro 5 Kraftstoff Diesel Nutzlast 14.470 kg Achsenkonfiguration 4x2 Federung Feder/Luft
Niederlande, Lelystad
Verkäufer kontaktieren
9.500 € Ohne MwSt.
2005
Euro Euro 3 Kraftstoff Diesel
Niederlande, schoondijke
Verkäufer kontaktieren
8.999 € Ohne MwSt.
2010
985.000 km
Motorleistung 400 PS (294 kW) Euro Euro 4 Kraftstoff Diesel
Niederlande, Cuijk
Verkäufer kontaktieren
52.500 € Ohne MwSt.
2019
1.050.195 km
Motorleistung 581 PS (427 kW) Euro Euro 6 Kraftstoff Diesel Nutzlast 18.150 kg Achsenkonfiguration 6x4 Federung Feder/Luft
Niederlande, Andelst
Verkäufer kontaktieren