IVECO Stralis 440.40 NP LNG LPG Retarder 2 x tank ACC NL Truck Hillcli Sattelzugmaschine















































Wenn Sie sich entschließen ein Material zu einem niedrigen Preis zu kaufen, stellen Sie sicher, dass Sie auch mit dem tatsächlichen Verkäufer in Kontakt sind. Holen Sie sich möglichst umfangreiche Informationen über den Anbieter ein. Eine Betrugsmasche ist, dass sich der Anbieter als tatsächlich existierende Firma ausgibt. Wenn Sie Bedenken haben, informieren Sie uns über das Feedback-Formular, damit wir eine zusätzliche Kontrolle durchführen.
Bevor Sie sich entschließen einen Kauf zu tätigen, sehen Sie sich verschiedene Verkaufsangebote an, damit Sie den handelsüblichen Durchschnittspreis feststellen können für das Angebot, das Sie ausgewählt haben. Sofern der Preis des Angebots, das Sie sich ausgesucht haben, wesentlich niedriger ist, überprüfen Sie noch einmal Ihre Kaufabsicht. Eine große Preisdifferenz ist oft ein Hinweis auf versteckte Mängel oder einen Betrugsversuch des Verkäufers.
Kaufen Sie keine Produkte, bei denen der Durchschnittspreis bei vergleichbaren Angeboten zu stark abweicht.
Stimmen Sie keinen zweifelhaften Angeboten zu und auch keinen Vorauszahlungen. Sofern Sie Bedenken haben, zögern Sie nicht alle Details zu klären, nach weiteren Bildern zu fragen sowie nach Unterlagen für das Material, prüfen Sie die Echtheit der Dokumente und stellen Sie Fragen.
Dies ist die häufigste Betrugsmasche. Unlautere Verkäufer verlangen einen gewissen Betrag als Vorauszahlung, damit das Material für Sie "reserviert" wird und Sie anschließend den Kauf tätigen können. Dadurch können Betrüger große Beträge einkassieren und dann spurlos verschwinden.
- Bezahlung per Vorkasse mit Kreditkarte
- Leisten Sie keine Vorauszahlung ohne Dokumente, die die Überweisung bestätigen, sofern bei der Kommunikation mit dem Verkäufer bei Ihnen Bedenken aufgetreten sind.
- Überweisung auf ein "Treuhänder" Konto
- Eine solche Anfrage ist alarmierend und weist meist darauf hin, dass es sich um einen Betrüger handelt.
- Zahlung an ein Firmenkonto mit einem ähnlichen Firmennamen
- Seien Sie vorsichtig, Betrüger geben sich oft als bekannte Firmen aus und ändern nur geringfügig den Firmennamen. Überweisen Sie kein Geld, sofern Sie den geringsten Zweifel am Firmennamen haben.
- Änderung von eigenen Daten in der Rechnung einer tatsächlich existierenden Firma
- Bevor Sie eine Banküberweisung vornehmen, vergewissern Sie sich, dass alle Angaben korrekt sind und diese mit der betreffenden Firma übereinstimmen.
Kontaktdaten des Verkäufers



















- Hill climb
- Klimaanlage
- Laneguard
- Lenkhilfe
- Luftfederung
- Standheizung
= Firmeninformationen =
Homepage: Kontaktdaten anzeigen
Zu die abgelesen Kilometerstaende, aufgegeben Massen, Spezifikationen und Gewichten koennen keine Rechten entliehen werden.
= Weitere Informationen =
Aufbau: Standard-SZM
Maximale Vorderachslast: 7500 kg
Maximale Hinterachslast: 11500 kg
Allgemeiner Zustand: gut
Technischer Zustand: gut
Optischer Zustand: gut
Kennzeichen: 38-BHX-4
Wenden Sie sich an Rob Veldhuis oder Arjan Kamsteeg, um weitere Informationen zu erhalten.
- Air suspension
- Climate control
- Hill climb
- Laneguard
- Power steering
- Vehicle heater
= Dealer information =
Homepage: Kontaktdaten anzeigen
No rights can be derived from read out mileages, specifications, stated sizes and weights.
= More information =
Bodywork: Standard tractor
Max. front axle load: 7500 kg
Max. rear axle load: 11500 kg
General condition: good
Technical condition: good
Visual appearance: good
Registration number: 38-BHX-4
Fueltype: LNG
Please contact Rob Veldhuis or Arjan Kamsteeg for more information
- Нагревател
- Нагревател на автомобила
- Регулиране на температурата
- Усилвател на волана
- Posilovač řízení
- Topení
- Vyhřívání vozidla
- Vzduchové odpružení
- Klimaanlæg
- Luftaffjedring
- Servostyring
- Varmeapparat
- Varmer
= Yderligere oplysninger =
Karosseri: Standardtrækker
Maks. frontakselbelastning: 7500 kg
Maks. bagakselbelastning: 11500 kg
Overordnet stand: god
Teknisk stand: god
Visuelt udseende: god
Registreringsnummer: 38-BHX-4
Kontakt Rob Veldhuis eller Arjan Kamsteeg for yderligere oplysninger
- Laneguard
- Αερανάρτηση
- Καλοριφέρ
- Καλοριφέρ οχήματος
- Σύστημα ελέγχου κλιματισμού
- υδραυλικό τιμόνι
- Calefacción auxiliar
- Climatizador
- Dirección asistida
- Estufa
- Hill climb
- Laneguard
- Suspensión neumática
= Más información =
Carrocería: Tractor estándar
Carga máxima del eje delantero: 7500 kg
Carga máxima del eje trasero: 11500 kg
Estado general: bueno
Estado técnico: bueno
Estado óptico: bueno
Matrícula: 38-BHX-4
Póngase en contacto con Rob Veldhuis o Arjan Kamsteeg para obtener más información.
- Ilmajousitus
- Ilmastointi
- Lämmitin
- Ohjaustehostin
- Chauffage
- Climate control
- Direction assistée
- Hill climb
- Laneguard
- Suspension pneumatique
= Plus d'informations =
Construction: Tracteur standard
Charge max. sur essieu avant: 7500 kg
Charge max. sur essieu arrière: 11500 kg
État général: bon
État technique: bon
État optique: bon
Numéro d'immatriculation: 38-BHX-4
Veuillez contacter Rob Veldhuis ou Arjan Kamsteeg pour plus d'informations
- Grijač vozila
- Servo-upravljač
- Upravljanje klimatizacijom
- Zračni ovjes
- Járműfűtés
- Klímavezérlés
- Légrugós felfüggesztés
- Szervokormány
- Laneguard
- Quadro di comando climatizzatore
- Riscaldamento
- Riscaldamento supplementare
- Servosterzo
- Sospensioni pneumatiche
- Climate control
- Hill climb
- Laneguard
- Luchtvering
- Radio/cd/audio systeem
- Standkachel
- Stuurbekrachtiging
= Bedrijfsinformatie =
Homepage: Kontaktdaten anzeigen
Aan afgelezen kilometerstanden, opgegeven maten, gewichten en specificaties kunnen geen rechten worden ontleend.
= Meer informatie =
Opbouw: Standaard trekker
Max. aslast voor: 7500 kg
Max. aslast achter: 11500 kg
Algemene staat: goed
Technische staat: goed
Optische staat: goed
Kenteken: 38-BHX-4
Brandstofsoort: LNG
Neem voor meer informatie contact op met Rob Veldhuis of Arjan Kamsteeg
- Luftfjæring
- Servostyring
- Varmeapparat
- Varmeapparat for kjøretøy
- Hill climb
- HVAC
- Laneguard
- Ogrzewacz bloku cylindrów
- Piec
- Wspomaganie kierownicy
- Zawieszenie pneumatyczne
= Więcej informacji =
Budowa: Standardowy ciągnik
Maks. nośność osi przedniej: 7500 kg
Maks. nośność osi tylnej: 11500 kg
Stan ogólny: dobrze
Stan techniczny: dobrze
Stan wizualny: dobrze
Numer rejestracyjny: 38-BHX-4
Aby uzyskać więcej informacji, należy skontaktować się z Rob Veldhuis lub Arjan Kamsteeg
- Aquecedor
- Controlo da climatização
- Direcção assistida
- Hill climb
- Laneguard
- Sofagem de parque
- Suspensão pneumática
= Mais informações =
Carroçaria: Unidade de tração standard
Carga máx. do eixo dianteiro: 7500 kg
Carga máx. do eixo traseiro: 11500 kg
Estado geral: bom
Estado técnico: bom
Aspeto visual: bom
Número de registo: 38-BHX-4
Contacte Rob Veldhuis ou Arjan Kamsteeg para obter mais informações
- Climatizare
- Servodirecţie
- Suspensie pneumatică
- Încălzitor vehicul
- Laneguard
- Климат-контроль
- Обогреватель
- Обогреватель автомобиля
- Пневматическая подвеска
- Усилитель рулевого управления
= Дополнительная информация =
Кузов: Стандартный седельный тягач
Макс. нагрузка на переднюю ось: 7500 kg
Макс. нагрузка на заднюю ось: 11500 kg
Общее состояние: хорошее
Техническое состояние: хорошее
Внешнее состояние: хорошее
Регистрационный номер: 38-BHX-4
Свяжитесь с Rob Veldhuis или Arjan Kamsteeg для получения дополнительной информации
- Ovládanie klimatizácie
- Posilňovač riadenia
- Vyhrievanie vozidla
- Vzduchové odpruženie
- Klimatanläggning
- Kupévärmare
- Luftfjädring
- Servostyrning
- Värmare
= Ytterligare information =
Överbyggnad: Standardtraktor
Max. axellast för: 7500 kg
Max. axellast bak: 11500 kg
Allmänt tillstånd: bra
Tekniskt tillstånd: bra
Optiskt tillstånd: bra
Registreringsnummer: 38-BHX-4
Kontakta Rob Veldhuis eller Arjan Kamsteeg för mer information
- Havalı süspansiyon
- Hidrolik direksiyon
- Isıtıcı
- Klima kontrolü