Neue MAN TGS 33.400 6x4 BB | WW | EURO 2 | Sattelzugmaschine





















Wenn Sie sich entschließen ein Material zu einem niedrigen Preis zu kaufen, stellen Sie sicher, dass Sie auch mit dem tatsächlichen Verkäufer in Kontakt sind. Holen Sie sich möglichst umfangreiche Informationen über den Anbieter ein. Eine Betrugsmasche ist, dass sich der Anbieter als tatsächlich existierende Firma ausgibt. Wenn Sie Bedenken haben, informieren Sie uns über das Feedback-Formular, damit wir eine zusätzliche Kontrolle durchführen.
Bevor Sie sich entschließen einen Kauf zu tätigen, sehen Sie sich verschiedene Verkaufsangebote an, damit Sie den handelsüblichen Durchschnittspreis feststellen können für das Angebot, das Sie ausgewählt haben. Sofern der Preis des Angebots, das Sie sich ausgesucht haben, wesentlich niedriger ist, überprüfen Sie noch einmal Ihre Kaufabsicht. Eine große Preisdifferenz ist oft ein Hinweis auf versteckte Mängel oder einen Betrugsversuch des Verkäufers.
Kaufen Sie keine Produkte, bei denen der Durchschnittspreis bei vergleichbaren Angeboten zu stark abweicht.
Stimmen Sie keinen zweifelhaften Angeboten zu und auch keinen Vorauszahlungen. Sofern Sie Bedenken haben, zögern Sie nicht alle Details zu klären, nach weiteren Bildern zu fragen sowie nach Unterlagen für das Material, prüfen Sie die Echtheit der Dokumente und stellen Sie Fragen.
Dies ist die häufigste Betrugsmasche. Unlautere Verkäufer verlangen einen gewissen Betrag als Vorauszahlung, damit das Material für Sie "reserviert" wird und Sie anschließend den Kauf tätigen können. Dadurch können Betrüger große Beträge einkassieren und dann spurlos verschwinden.
- Bezahlung per Vorkasse mit Kreditkarte
- Leisten Sie keine Vorauszahlung ohne Dokumente, die die Überweisung bestätigen, sofern bei der Kommunikation mit dem Verkäufer bei Ihnen Bedenken aufgetreten sind.
- Überweisung auf ein "Treuhänder" Konto
- Eine solche Anfrage ist alarmierend und weist meist darauf hin, dass es sich um einen Betrüger handelt.
- Zahlung an ein Firmenkonto mit einem ähnlichen Firmennamen
- Seien Sie vorsichtig, Betrüger geben sich oft als bekannte Firmen aus und ändern nur geringfügig den Firmennamen. Überweisen Sie kein Geld, sofern Sie den geringsten Zweifel am Firmennamen haben.
- Änderung von eigenen Daten in der Rechnung einer tatsächlich existierenden Firma
- Bevor Sie eine Banküberweisung vornehmen, vergewissern Sie sich, dass alle Angaben korrekt sind und diese mit der betreffenden Firma übereinstimmen.
Kontaktdaten des Verkäufers



- Servolenkung
= Firmeninformationen =
Sehen Sie sich unser Gesamtangebot an unter: Kontaktdaten anzeigen
= Weitere Informationen =
Aufbau: Standard-SZM
Getriebe: MAN 16.23 DD, 16 Gänge, Schaltgetriebe
Federung: Parabelfederung
Vorderachse: Refenmaß: 385/65R22,5; Gelenkt; Reifen Profil links: 100%; Reifen Profil rechts: 100%
Hinterachse 1: Refenmaß: 315/80R22,5; Reifen Profil links innnerhalb: 100%; Reifen Profil links außen: 100%; Reifen Profil rechts innerhalb: 100%; Reifen Profil rechts außen: 100%
Hinterachse 2: Refenmaß: 315/80R22,5; Reifen Profil links innnerhalb: 100%; Reifen Profil links außen: 100%; Reifen Profil rechts innerhalb: 100%; Reifen Profil rechts außen: 100%
Allgemeiner Zustand: sehr gut
Technischer Zustand: sehr gut
Optischer Zustand: sehr gut
- Passenger seat
- Power steering
= Dealer information =
View our total offer at: Kontaktdaten anzeigen
= More information =
General information
Bodywork: Standard tractor
Transmission
Transmission: MAN 16.23 DD, 16 gears, Manual gearbox
Axle configuration
Suspension: parabolic suspension
Front axle: Tyre size: 385/65R22,5; Steering; Tyre profile left: 100%; Tyre profile right: 100%
Rear axle 1: Tyre size: 315/80R22,5; Tyre profile left inner: 100%; Tyre profile left outer: 100%; Tyre profile right outer: 100%; Tyre profile right outer: 100%
Rear axle 2: Tyre size: 315/80R22,5; Tyre profile left inner: 100%; Tyre profile left outer: 100%; Tyre profile right outer: 100%; Tyre profile right outer: 100%
Condition
General condition: very good
Technical condition: very good
Visual appearance: very good
Financial information
Price: On request
- Servostyring
= Yderligere oplysninger =
Karosseri: Standardtrækker
Transmission: MAN 16.23 DD, 16 gear, Manuel gearkasse
Affjedring: parabelaffjedring
Foraksel: Dækstørrelse: 385/65R22,5; Styretøj; Dækprofil venstre: 100%; Dækprofil højre: 100%
Bagaksel 1: Dækstørrelse: 315/80R22,5; Dækprofil venstre indvendige: 100%; Dækprofil venstre udvendige: 100%; Dækprofil højre udvendige: 100%; Dækprofil højre udvendige: 100%
Bagaksel 2: Dækstørrelse: 315/80R22,5; Dækprofil venstre indvendige: 100%; Dækprofil venstre udvendige: 100%; Dækprofil højre udvendige: 100%; Dækprofil højre udvendige: 100%
Overordnet stand: meget god
Teknisk stand: meget god
Visuelt udseende: meget god
- Dirección asistida
= Información de la empresa =
Vea nuestra oferta total en: Kontaktdaten anzeigen
= Más información =
Carrocería: Tractor estándar
Transmisión: MAN 16.23 DD, 16 marchas, Cambio manual
Suspensión: suspensión parabólica
Eje delantero: Tamaño del neumático: 385/65R22,5; Dirección; Dibujo del neumático izquierda: 100%; Dibujo del neumático derecha: 100%
Eje trasero 1: Tamaño del neumático: 315/80R22,5; Dibujo del neumático izquierda interior: 100%; Dibujo del neumático izquierda exterior: 100%; Dibujo del neumático derecha exterior: 100%; Dibujo del neumático derecha exterior: 100%
Eje trasero 2: Tamaño del neumático: 315/80R22,5; Dibujo del neumático izquierda interior: 100%; Dibujo del neumático izquierda exterior: 100%; Dibujo del neumático derecha exterior: 100%; Dibujo del neumático derecha exterior: 100%
Estado general: muy bueno
Estado técnico: muy bueno
Estado óptico: muy bueno
- Direction assistée
= Information sur la société =
Consultez notre offre complète sur : Kontaktdaten anzeigen
= Plus d'informations =
Construction: Tracteur standard
Transmission: MAN 16.23 DD, 16 vitesses, Commande manuelle
Suspension: suspension parabolique
Essieu avant: Dimension des pneus: 385/65R22,5; Direction; Sculptures des pneus gauche: 100%; Sculptures des pneus droite: 100%
Essieu arrière 1: Dimension des pneus: 315/80R22,5; Sculptures des pneus gauche interne: 100%; Sculptures des pneus gauche externe: 100%; Sculptures des pneus droit externe: 100%; Sculptures des pneus droit externe: 100%
Essieu arrière 2: Dimension des pneus: 315/80R22,5; Sculptures des pneus gauche interne: 100%; Sculptures des pneus gauche externe: 100%; Sculptures des pneus droit externe: 100%; Sculptures des pneus droit externe: 100%
État général: très bon
État technique: très bon
État optique: très bon
- Passagiersstoel
- Stuurbekrachtiging
= Bedrijfsinformatie =
Bekijk ons totale aanbod op: Kontaktdaten anzeigen
= Meer informatie =
Algemene informatie
Opbouw: Standaard trekker
Transmissie
Transmissie: MAN 16.23 DD, 16 versnellingen, Handgeschakeld
Asconfiguratie
Vering: paraboolvering
Vooras: Bandenmaat: 385/65R22,5; Meesturend; Bandenprofiel links: 100%; Bandenprofiel rechts: 100%
Achteras 1: Bandenmaat: 315/80R22,5; Bandenprofiel linksbinnen: 100%; Bandenprofiel linksbuiten: 100%; Bandenprofiel rechtsbinnen: 100%; Bandenprofiel rechtsbuiten: 100%
Achteras 2: Bandenmaat: 315/80R22,5; Bandenprofiel linksbinnen: 100%; Bandenprofiel linksbuiten: 100%; Bandenprofiel rechtsbinnen: 100%; Bandenprofiel rechtsbuiten: 100%
Staat
Algemene staat: zeer goed
Technische staat: zeer goed
Optische staat: zeer goed
Financiële informatie
Prijs: Op aanvraag
- Wspomaganie kierownicy
= Więcej informacji =
Budowa: Standardowy ciągnik
Pędnia: MAN 16.23 DD, 16 biegi, Manualna skrzynia biegów
Zawieszenie: zawieszenie paraboliczne
Oś przednia: Rozmiar opon: 385/65R22,5; Układ kierowniczy; Profil opon lewa: 100%; Profil opon prawa: 100%
Oś tylna 1: Rozmiar opon: 315/80R22,5; Profil opon lewa wewnętrzna: 100%; Profil opon lewa zewnętrzna: 100%; Profil opon prawa zewnętrzna: 100%; Profil opon prawa zewnętrzna: 100%
Oś tylna 2: Rozmiar opon: 315/80R22,5; Profil opon lewa wewnętrzna: 100%; Profil opon lewa zewnętrzna: 100%; Profil opon prawa zewnętrzna: 100%; Profil opon prawa zewnętrzna: 100%
Stan ogólny: bardzo dobrze
Stan techniczny: bardzo dobrze
Stan wizualny: bardzo dobrze
- Direcção assistida
= Mais informações =
Carroçaria: Unidade de tração standard
Transmissão: MAN 16.23 DD, 16 velocidades, Caixa de velocidades manual
Suspensão: suspensão parabólica
Eixo dianteiro: Tamanho dos pneus: 385/65R22,5; Direção; Perfil do pneu esquerda: 100%; Perfil do pneu direita: 100%
Eixo traseiro 1: Tamanho dos pneus: 315/80R22,5; Perfil do pneu interior esquerdo: 100%; Perfil do pneu exterior esquerdo: 100%; Perfil do pneu exterior direito: 100%; Perfil do pneu exterior direito: 100%
Eixo traseiro 2: Tamanho dos pneus: 315/80R22,5; Perfil do pneu interior esquerdo: 100%; Perfil do pneu exterior esquerdo: 100%; Perfil do pneu exterior direito: 100%; Perfil do pneu exterior direito: 100%
Estado geral: muito bom
Estado técnico: muito bom
Aspeto visual: muito bom
- Усилитель рулевого управления
= Дополнительная информация =
Кузов: Стандартный седельный тягач
Трансмиссия: MAN 16.23 DD, 16 передачи, Механическая коробка передач
Подвеска: параболическая подвеска
Передний мост: Размер шин: 385/65R22,5; Рулевое управление; Профиль шин слева: 100%; Профиль шин справа: 100%
Задний мост 1: Размер шин: 315/80R22,5; Профиль шин левое внутреннее: 100%; Профиль шин левое внешнее: 100%; Профиль шин правое внешнее: 100%; Профиль шин правое внешнее: 100%
Задний мост 2: Размер шин: 315/80R22,5; Профиль шин левое внутреннее: 100%; Профиль шин левое внешнее: 100%; Профиль шин правое внешнее: 100%; Профиль шин правое внешнее: 100%
Общее состояние: очень хорошее
Техническое состояние: очень хорошее
Внешнее состояние: очень хорошее
- Servostyrning
= Ytterligare information =
Överbyggnad: Standardtraktor
Transmission: MAN 16.23 DD, 16 växlar, Manuell
Fjädring: parabolisk upphängning
Framaxel: Däckets storlek: 385/65R22,5; Styrning; Däckprofil vänster: 100%; Däckprofil rätt: 100%
Bakaxel 1: Däckets storlek: 315/80R22,5; Däckprofil inuti vänster: 100%; Däckprofil lämnades utanför: 100%; Däckprofil innanför höger: 100%; Däckprofil utanför höger: 100%
Bakaxel 2: Däckets storlek: 315/80R22,5; Däckprofil inuti vänster: 100%; Däckprofil lämnades utanför: 100%; Däckprofil innanför höger: 100%; Däckprofil utanför höger: 100%
Allmänt tillstånd: mycket bra
Tekniskt tillstånd: mycket bra
Optiskt tillstånd: mycket bra