MAN TGX L.2007.46.001 Sattelzugmaschine













Wenn Sie sich entschließen ein Material zu einem niedrigen Preis zu kaufen, stellen Sie sicher, dass Sie auch mit dem tatsächlichen Verkäufer in Kontakt sind. Holen Sie sich möglichst umfangreiche Informationen über den Anbieter ein. Eine Betrugsmasche ist, dass sich der Anbieter als tatsächlich existierende Firma ausgibt. Wenn Sie Bedenken haben, informieren Sie uns über das Feedback-Formular, damit wir eine zusätzliche Kontrolle durchführen.
Bevor Sie sich entschließen einen Kauf zu tätigen, sehen Sie sich verschiedene Verkaufsangebote an, damit Sie den handelsüblichen Durchschnittspreis feststellen können für das Angebot, das Sie ausgewählt haben. Sofern der Preis des Angebots, das Sie sich ausgesucht haben, wesentlich niedriger ist, überprüfen Sie noch einmal Ihre Kaufabsicht. Eine große Preisdifferenz ist oft ein Hinweis auf versteckte Mängel oder einen Betrugsversuch des Verkäufers.
Kaufen Sie keine Produkte, bei denen der Durchschnittspreis bei vergleichbaren Angeboten zu stark abweicht.
Stimmen Sie keinen zweifelhaften Angeboten zu und auch keinen Vorauszahlungen. Sofern Sie Bedenken haben, zögern Sie nicht alle Details zu klären, nach weiteren Bildern zu fragen sowie nach Unterlagen für das Material, prüfen Sie die Echtheit der Dokumente und stellen Sie Fragen.
Dies ist die häufigste Betrugsmasche. Unlautere Verkäufer verlangen einen gewissen Betrag als Vorauszahlung, damit das Material für Sie "reserviert" wird und Sie anschließend den Kauf tätigen können. Dadurch können Betrüger große Beträge einkassieren und dann spurlos verschwinden.
- Bezahlung per Vorkasse mit Kreditkarte
- Leisten Sie keine Vorauszahlung ohne Dokumente, die die Überweisung bestätigen, sofern bei der Kommunikation mit dem Verkäufer bei Ihnen Bedenken aufgetreten sind.
- Überweisung auf ein "Treuhänder" Konto
- Eine solche Anfrage ist alarmierend und weist meist darauf hin, dass es sich um einen Betrüger handelt.
- Zahlung an ein Firmenkonto mit einem ähnlichen Firmennamen
- Seien Sie vorsichtig, Betrüger geben sich oft als bekannte Firmen aus und ändern nur geringfügig den Firmennamen. Überweisen Sie kein Geld, sofern Sie den geringsten Zweifel am Firmennamen haben.
- Änderung von eigenen Daten in der Rechnung einer tatsächlich existierenden Firma
- Bevor Sie eine Banküberweisung vornehmen, vergewissern Sie sich, dass alle Angaben korrekt sind und diese mit der betreffenden Firma übereinstimmen.
Kontaktdaten des Verkäufers








- (Dach-)Spoiler
- Aluminium-Kraftstofftank
- Anzahl der Schlüssel
- Climate control
- Kotflügel deckt die Antriebswelle ab
- Liegeplatz
- Lufthupe
- Rußfilter
- Standheizung Diesel
- Tacho digital
- Verstrahler
= Weitere Informationen =
Allgemeine Informationen
Aufbau: Standard-SZM
Kabine: einfach
Kennzeichen: 79-BNV-7
Getriebe
Getriebe: MAN GRS905R, Automatik
Achskonfiguration
Refenmaß: 315/70x22,5
Vorderachse: Max. Achslast: 7500 kg; Reifen Profil links: 55%; Reifen Profil rechts: 60%; Federung: Parabelfederung
Hinterachse: Max. Achslast: 13000 kg; Reifen Profil links: 25%; Reifen Profil rechts: 25%; Reduzierung: einfach reduziert; Federung: Luftfederung
Wartung
APK (Technische Hauptuntersuchung): geprüft bis 10.2025
Zustand
Allgemeiner Zustand: gut
Technischer Zustand: gut
Optischer Zustand: gut
Schäden: keines
- (Roof) spoiler
- Air horn
- Aluminum fuel tank
- Climate Control
- Digital tacho
- Keys
- Mudguard covers drive shaft
- Parking heater Diese
- Particulate filter
- Sleeping cabin
- Spotlights
= More information =
General information
Bodywork: Standard tractor
Cab: single
Registration number: 79-BNV-7
Transmission
Transmission: MAN GRS905R, Automatic
Axle configuration
Tyre size: 315/70x22,5
Front axle: Max. axle load: 7500 kg; Tyre profile left: 55%; Tyre profile right: 60%; Suspension: parabolic suspension
Rear axle: Max. axle load: 13000 kg; Tyre profile left: 25%; Tyre profile right: 25%; Reduction: single reduction; Suspension: air suspension
Maintenance
APK (MOT): tested until 10/2025
Condition
General condition: good
Technical condition: good
Visual appearance: good
Damages: none
- Пневматичен клаксон
- Прожектори
- Регулиране на температурата
- Спална кабина
- Филтър за твърди частици
- Филтър за частици
- Hliníková palivová nádrž
- Ovládání klimatizace
- Sleeper Cab (spací kabina)
- Vzduchová houkačka
- Částicový filtr
- Částicový filtr
- Aluminiumsbrændstoftank
- Klimaanlæg
- Partikelfilter
- Partikelfilter
- Projektører
- Sleeper Cab
- Tryklufthorn
= Yderligere oplysninger =
Generelle oplysninger
Karosseri: Standardtrækker
Førerhus: enkeltseng
Registreringsnummer: 79-BNV-7
Transmission
Transmission: MAN GRS905R, Automatisk
Akselkonfiguration
Dækstørrelse: 315/70x22,5
Foraksel: Maks. akselbelastning: 7500 kg; Dækprofil venstre: 55%; Dækprofil højre: 60%; Affjedring: parabelaffjedring
Bagaksel: Maks. akselbelastning: 13000 kg; Dækprofil venstre: 25%; Dækprofil højre: 25%; Reduktion: enkeltreduktion; Affjedring: luftaffjedring
Vedligeholdelse
APK (Bileftersyn): testet indtil okt. 2025
Stand
Overordnet stand: god
Teknisk stand: god
Visuelt udseende: god
- Κόρνα αέρα
- Προβολείς
- Ρεζερβουάρ καυσίμου από αλουμίνιο
- Σύστημα ελέγχου κλιματισμού
- Φίλτρο σωματιδίων
- Φίλτρο σωματιδίων ντίζελ
- Bocina de aire
- Cabina litera
- Climatizador
- Depósito de combustible de aluminio
- Filtro de partículas
- Filtro de partículas
- Reflectores
= Más información =
Información general
Carrocería: Tractor estándar
Cabina: simple
Matrícula: 79-BNV-7
Transmisión
Transmisión: MAN GRS905R, Automático
Configuración de ejes
Tamaño del neumático: 315/70x22,5
Eje delantero: Carga máxima del eje: 7500 kg; Dibujo del neumático izquierda: 55%; Dibujo del neumático derecha: 60%; Suspensión: suspensión parabólica
Eje trasero: Carga máxima del eje: 13000 kg; Dibujo del neumático izquierda: 25%; Dibujo del neumático derecha: 25%; Reducción: reducción sencilla; Suspensión: suspensión neumática
Mantenimiento
APK (ITV): inspeccionado hasta oct. 2025
Estado
Estado general: bueno
Estado técnico: bueno
Estado óptico: bueno
Daños: ninguno
- Dieselhiukkassuodatin
- Hiukkassuodatin
- Ilmastointi
- Kohdevalot
- Makuutilallinen ohjaamo
- Äänimerkki
- Cabine couchette
- Climate control
- Corne à air
- Filtre de suie
- Filtre à particules
- Phares longue portée
- Réservoir de carburant en aluminium
= Plus d'informations =
Informations générales
Construction: Tracteur standard
Cabine: simple
Numéro d'immatriculation: 79-BNV-7
Transmission
Transmission: MAN GRS905R, Automatique
Configuration essieu
Dimension des pneus: 315/70x22,5
Essieu avant: Charge maximale sur essieu: 7500 kg; Sculptures des pneus gauche: 55%; Sculptures des pneus droite: 60%; Suspension: suspension parabolique
Essieu arrière: Charge maximale sur essieu: 13000 kg; Sculptures des pneus gauche: 25%; Sculptures des pneus droite: 25%; Réduction: réduction simple; Suspension: suspension pneumatique
Entretien
APK (CT): valable jusqu'à oct. 2025
Condition
État général: bon
État technique: bon
État optique: bon
Dommages: aucun
- Filtar krutih čestica
- Filtar krutih čestica
- Reflektori
- Spavaća kabina
- Upravljanje klimatizacijom
- Zračna sirena
- Klímavezérlés
- Légkürt
- Részecskeszűrő
- Részecskeszűrő
- Sleeper Cab
- Spotlámpák
- Fari di profondità
- Filtro antiparticolato
- Filtro antiparticolato
- Quadro di comando climatizzatore
- Serbatoio del carburante in alluminio
- Sleeper Cab
- (Dak) Spoiler
- Aantal sleutels
- Alu. Brandstoftank
- Climate Control
- Luchthoorn
- Roetfilter
- Slaapcabine
- Spatbord kappen trekas
- Standkachel Diesel
- Tacho Digitaal
- Verstralers
= Meer informatie =
Algemene informatie
Opbouw: Standaard trekker
Cabine: enkel
Kenteken: 79-BNV-7
Transmissie
Transmissie: MAN GRS905R, Automaat
Asconfiguratie
Bandenmaat: 315/70x22,5
Vooras: Max. aslast: 7500 kg; Bandenprofiel links: 55%; Bandenprofiel rechts: 60%; Vering: paraboolvering
Achteras: Max. aslast: 13000 kg; Bandenprofiel links: 25%; Bandenprofiel rechts: 25%; Reductie: enkelvoudige reductie; Vering: luchtvering
Onderhoud
APK: gekeurd tot okt. 2025
Staat
Algemene staat: goed
Technische staat: goed
Optische staat: goed
Schade: schadevrij
- Drivstofftank i aluminium
- Førerhus med soveplass
- Klimaanlegg
- Lufthorn
- Partikkelfilter
- Spotlights
- Aluminiowy zbiornik na paliwo
- Filtr cząstek stałych
- Filtr cząstek stałych
- HVAC
- Kabina sypialna
- Reflektory
- Sygnał dźwiękowy trąbkowy
= Więcej informacji =
Informacje ogólne
Budowa: Standardowy ciągnik
Kabina: pojedynczy
Numer rejestracyjny: 79-BNV-7
Skrzynia biegów
Pędnia: MAN GRS905R, Automat
Konfiguracja osi
Rozmiar opon: 315/70x22,5
Oś przednia: Maksymalny nacisk na oś: 7500 kg; Profil opon lewa: 55%; Profil opon prawa: 60%; Zawieszenie: zawieszenie paraboliczne
Oś tylna: Maksymalny nacisk na oś: 13000 kg; Profil opon lewa: 25%; Profil opon prawa: 25%; Redukcja: redukcja pojedyncza; Zawieszenie: zawieszenie pneumatyczne
Obsługa serwisowa
APK (Przegląd techniczny): zatwierdzone do okt. 2025
Stan
Stan ogólny: dobrze
Stan techniczny: dobrze
Stan wizualny: dobrze
Uszkodzenia: brak
- Buzina de ar comprimido
- Cabina c/cama
- Controlo da climatização
- Depósito de combustível em alumínio
- Filtro de partículas
- Filtro de partículas de diesel
- Holofotes
= Mais informações =
Informações gerais
Carroçaria: Unidade de tração standard
Cabina: simples
Número de registo: 79-BNV-7
Transmissão
Transmissão: MAN GRS905R, Automática
Configuração dos eixos
Tamanho dos pneus: 315/70x22,5
Eixo dianteiro: Máx carga por eixo: 7500 kg; Perfil do pneu esquerda: 55%; Perfil do pneu direita: 60%; Suspensão: suspensão parabólica
Eixo traseiro: Máx carga por eixo: 13000 kg; Perfil do pneu esquerda: 25%; Perfil do pneu direita: 25%; Redução: redução simples; Suspensão: suspensão pneumática
Manutenção
APK (MOT): testado até okt. 2025
Estado
Estado geral: bom
Estado técnico: bom
Aspeto visual: bom
Danos: nenhum
- Claxon pneumatic
- Climatizare
- Filtru de particule
- Filtru de particule diesel
- Proiectoare
- Rezervor de combustibil din aluminiu
- Алюминиевый топливный бак
- Кабина со спальным местом Sleeper Cab
- Климат-контроль
- Пневматический звуковой сигнал
- Противосажевый фильтр
- Сажевый фильтр
- Точечные лампы
= Дополнительная информация =
Общая информация
Кузов: Стандартный седельный тягач
Кабина: односпальная
Регистрационный номер: 79-BNV-7
Трансмиссия
Трансмиссия: MAN GRS905R, Автоматическая
Конфигурация осей
Размер шин: 315/70x22,5
Передний мост: Макс. нагрузка на ось: 7500 kg; Профиль шин слева: 55%; Профиль шин справа: 60%; Подвеска: параболическая подвеска
Задний мост: Макс. нагрузка на ось: 13000 kg; Профиль шин слева: 25%; Профиль шин справа: 25%; Редуктор: один редуктор; Подвеска: пневматическая подвеска
Техническое обслуживание
APK (TO): проверка пройдена до okt. 2025
Состояние
Общее состояние: хорошее
Техническое состояние: хорошее
Внешнее состояние: хорошее
- Filter pevných častíc
- Hliníková palivová nádrž
- Kabína na spanie
- Ovládanie klimatizácie
- Reflektory
- Vzduchová húkačka
- Bränsletank av aluminium
- Dieselpartikelfilter
- Klimatanläggning
- Partikelfilter
- Sovhytt
- Spotlights
- Tyfon
= Ytterligare information =
Allmän information
Överbyggnad: Standardtraktor
Hytt: endast
Registreringsnummer: 79-BNV-7
Transmission
Transmission: MAN GRS905R, Automatisk
Konfiguration av axlar
Däckets storlek: 315/70x22,5
Framaxel: Max. axellast: 7500 kg; Däckprofil vänster: 55%; Däckprofil rätt: 60%; Fjädring: parabolisk upphängning
Bakaxel: Max. axellast: 13000 kg; Däckprofil vänster: 25%; Däckprofil rätt: 25%; Minskning: enda minskning; Fjädring: luftfjädring
Underhåll
MOT: besiktigat till okt. 2025
Delstat
Allmänt tillstånd: bra
Tekniskt tillstånd: bra
Optiskt tillstånd: bra
Skada på fordon: skadefri
- Havalı korna
- Klima kontrolü
- Partikül filtresi
- Parçacık filtresi
- Sleeper cab
- Spot lambaları