Scania P320 4X2 Airco Spoilers NL Truck APK/TUV 04-2026 Sattelzugmaschine















































Wenn Sie sich entschließen ein Material zu einem niedrigen Preis zu kaufen, stellen Sie sicher, dass Sie auch mit dem tatsächlichen Verkäufer in Kontakt sind. Holen Sie sich möglichst umfangreiche Informationen über den Anbieter ein. Eine Betrugsmasche ist, dass sich der Anbieter als tatsächlich existierende Firma ausgibt. Wenn Sie Bedenken haben, informieren Sie uns über das Feedback-Formular, damit wir eine zusätzliche Kontrolle durchführen.
Bevor Sie sich entschließen einen Kauf zu tätigen, sehen Sie sich verschiedene Verkaufsangebote an, damit Sie den handelsüblichen Durchschnittspreis feststellen können für das Angebot, das Sie ausgewählt haben. Sofern der Preis des Angebots, das Sie sich ausgesucht haben, wesentlich niedriger ist, überprüfen Sie noch einmal Ihre Kaufabsicht. Eine große Preisdifferenz ist oft ein Hinweis auf versteckte Mängel oder einen Betrugsversuch des Verkäufers.
Kaufen Sie keine Produkte, bei denen der Durchschnittspreis bei vergleichbaren Angeboten zu stark abweicht.
Stimmen Sie keinen zweifelhaften Angeboten zu und auch keinen Vorauszahlungen. Sofern Sie Bedenken haben, zögern Sie nicht alle Details zu klären, nach weiteren Bildern zu fragen sowie nach Unterlagen für das Material, prüfen Sie die Echtheit der Dokumente und stellen Sie Fragen.
Dies ist die häufigste Betrugsmasche. Unlautere Verkäufer verlangen einen gewissen Betrag als Vorauszahlung, damit das Material für Sie "reserviert" wird und Sie anschließend den Kauf tätigen können. Dadurch können Betrüger große Beträge einkassieren und dann spurlos verschwinden.
- Bezahlung per Vorkasse mit Kreditkarte
- Leisten Sie keine Vorauszahlung ohne Dokumente, die die Überweisung bestätigen, sofern bei der Kommunikation mit dem Verkäufer bei Ihnen Bedenken aufgetreten sind.
- Überweisung auf ein "Treuhänder" Konto
- Eine solche Anfrage ist alarmierend und weist meist darauf hin, dass es sich um einen Betrüger handelt.
- Zahlung an ein Firmenkonto mit einem ähnlichen Firmennamen
- Seien Sie vorsichtig, Betrüger geben sich oft als bekannte Firmen aus und ändern nur geringfügig den Firmennamen. Überweisen Sie kein Geld, sofern Sie den geringsten Zweifel am Firmennamen haben.
- Änderung von eigenen Daten in der Rechnung einer tatsächlich existierenden Firma
- Bevor Sie eine Banküberweisung vornehmen, vergewissern Sie sich, dass alle Angaben korrekt sind und diese mit der betreffenden Firma übereinstimmen.
Kontaktdaten des Verkäufers














- 4x2
- Ad-Blue
- Aluminium-Kraftstofftank
- Arbeitsscheinwerfer hinten
- Arbeitsscheinwerfer vorne
- Dachspoiler
- Differentialsperre
- EURO 6
- Frontscheibe
- Geschlossene Kabine
- Luftfederung
- Luftgefederte Sitze
- Originaller farbe
- Partikelfilter
- Schlafkabine
- Sideskirts
- Verwärmungsautomatik
= Anmerkungen =
Scania P320
Bouwjaar 04-2013
871.985 KM
Airco
Spoilers/Skirts
NL Truck - APK/TUV 04/2026
= Firmeninformationen =
Kontaktieren Sie uns für weitere Informationen!
= Weitere Informationen =
Allgemeine Informationen
Aufbau: Standard-SZM
Kennzeichen: 23-BBR-9
Achskonfiguration
Vorderachse: Max. Achslast: 7100 kg; Gelenkt; Reifen Profil links: 60%; Reifen Profil rechts: 60%
Hinterachse: Max. Achslast: 11500 kg; Reifen Profil links: 40%; Reifen Profil rechts: 40%
Wartung
APK (Technische Hauptuntersuchung): geprüft bis 04.2026
Zustand
Allgemeiner Zustand: gut
Technischer Zustand: gut
Optischer Zustand: gut
Schäden: keines
Weitere Informationen
Wenden Sie sich an John Hesselink oder Christel Hesselink, um weitere Informationen zu erhalten.
- 4x2
- Ad-Blue
- Air suspension
- Air Suspension Seats
- Air suspension system
- Aluminium fuel tank
- Catalyst
- Closed cabin
- Differential Lock
- EURO 6
- Front window
- Heater
- Original color
- Particulate filter
- Roof spoiler
- Side skirts
- Sleeper cab
- Spotlight front
- Spotlight rear
= Remarks =
Scania P320
Bouwjaar 04-2013
871.985 KM
Airco
Spoilers/Skirts
NL Truck - APK/TUV 04/2026
= Dealer information =
We sell our trucks & trailers including export documents + transfer plates and Insurance for 14 days driving.
All pictures of this trucks at hesselink-trucks.nl
= More information =
General information
Bodywork: Standard tractor
Registration number: 23-BBR-9
Axle configuration
Front axle: Max. axle load: 7100 kg; Steering; Tyre profile left: 60%; Tyre profile right: 60%
Rear axle: Max. axle load: 11500 kg; Tyre profile left: 40%; Tyre profile right: 40%
Maintenance
APK (MOT): tested until 04/2026
Condition
General condition: good
Technical condition: good
Visual appearance: good
Damages: none
Additional information
Please contact John Hesselink, Witek Kempa or Christel Hesselink for more information
- Euro 6
- Алуминиев горивен резервоар
- Блокировка на диференциала
- Въздушно окачване
- Диференциал с контролирано приплъзване
- Нагревател
- Отопление
- Система AdBlue
- Спална кабина
- Спойлер на покрива
- Странични престилки
- Филтър за твърди частици
- Филтър за частици
- 4x2
- Boční lemy
- Diferenciál s brzdou
- Euro 6
- Hliníková palivová nádrž
- Sleeper Cab (spací kabina)
- Střešní spoiler
- Systém AdBlue
- Topení
- Topení
- Uzávěrka diferenciálu
- Vzduchové odpružení
- Částicový filtr
- Částicový filtr
= Další informace =
Nástavba: Standardní tahač
Přední náprava: Max. zatížení nápravy: 7100 kg; Řízení; Profil pneumatiky vlevo: 60%; Profil pneumatiky vpravo: 60%
Zadní náprava: Max. zatížení nápravy: 11500 kg; Profil pneumatiky vlevo: 40%; Profil pneumatiky vpravo: 40%
MOT: zkontrolováno do apr. 2026
Obecný stav: dobrý
Technický stav: dobrý
Optický stav: dobrý
Poškození: bez poškození
Registrační číslo: 23-BBR-9
- 4x2
- AdBlue-system
- Aluminiumsbrændstoftank
- Differentialespærre
- Euro 6
- Luftaffjedring
- Partikelfilter
- Partikelfilter
- Sideskørter
- Sleeper Cab
- Styret spærredifferentiale
- Tagspoiler
- Varme
- Varmer
= Yderligere oplysninger =
Karosseri: Standardtrækker
Foraksel: Maks. akselbelastning: 7100 kg; Styretøj; Dækprofil venstre: 60%; Dækprofil højre: 60%
Bagaksel: Maks. akselbelastning: 11500 kg; Dækprofil venstre: 40%; Dækprofil højre: 40%
APK (Bileftersyn): testet indtil apr. 2026
Overordnet stand: god
Teknisk stand: god
Visuelt udseende: god
Skade: fri for skader
Registreringsnummer: 23-BBR-9
- Euro 6
- Αερανάρτηση
- Αεροτομή οροφής
- Διαφορικό ελεγχόμενης ολίσθησης
- Θέρμανση
- Καλοριφέρ
- Καμπίνα με κρεβάτι
- Κλείδωμα διαφορικού
- Πλευρικές ποδιές
- Ρεζερβουάρ καυσίμου από αλουμίνιο
- Σύστημα AdBlue
- Φίλτρο σωματιδίων
- Φίλτρο σωματιδίων ντίζελ
- 4x2
- Asientos con suspensión neumática
- Bloqueo de diferencial
- Cabina de dormir
- Calefacción
- Estufa
- Euro 6
- Faldones laterales
- Filtro de particulas
- Sistema AdBlue
- Spoiler para el techo
- Suspensión neumática
- Tanque de combustible de aluminio
= Comentarios =
Scania P320
Bouwjaar 04-2013
871.985 KM
Airco
Spoilers/Skirts
NL Truck - APK/TUV 04/2026
= Más información =
Carrocería: Tractor estándar
Eje delantero: Carga máxima del eje: 7100 kg; Dirección; Dibujo del neumático izquierda: 60%; Dibujo del neumático derecha: 60%
Eje trasero: Carga máxima del eje: 11500 kg; Dibujo del neumático izquierda: 40%; Dibujo del neumático derecha: 40%
APK (ITV): inspeccionado hasta abr. 2026
Estado general: bueno
Estado técnico: bueno
Estado óptico: bueno
Daños: ninguno
Matrícula: 23-BBR-9
- AdBlue-järjestelmä
- Alumiininen polttoainesäiliö
- Dieselhiukkassuodatin
- Euro 6
- Hiukkassuodatin
- Ilmajousitus
- Kattospoileri
- Lämmitin
- Lämmitys
- Makuutilallinen ohjaamo
- Rajoitetun luiston tasauspyörästö
- Sivuhelmat
- Tasauspyörästön lukko
- 4x2
- Blocage de différentiel
- Cabine complète
- Cabine de couchage
- Chauffage
- Euro 6
- Filtre à particules
- Jupes latérales
- Pare-brise avant
- Phare de travail arriere
- Phare de travail avant
- Réservoir de carburant en aluminium
- Sièges à suspension pneumatique
- Spoiler de toit
- Suspension pneumatique
- Système AdBlue
= Remarques =
Scania P320
Bouwjaar 04-2013
871.985 KM
Airco
Spoilers/Skirts
NL Truck - APK/TUV 04/2026
= Plus d'informations =
Construction: Tracteur standard
Essieu avant: Charge maximale sur essieu: 7100 kg; Direction; Sculptures des pneus gauche: 60%; Sculptures des pneus droite: 60%
Essieu arrière: Charge maximale sur essieu: 11500 kg; Sculptures des pneus gauche: 40%; Sculptures des pneus droite: 40%
APK (CT): valable jusqu'à avr. 2026
État général: bon
État technique: bon
État optique: bon
Dommages: aucun
Numéro d'immatriculation: 23-BBR-9
- Aluminijski spremnik goriva
- Blokada diferencijala
- Bočni pragovi
- Euro 6
- Filtar krutih čestica
- Filtar krutih čestica
- Grijanje
- Grijač
- Kontrolirani diferencijal proklizavanja
- Krovni spojler
- Spavaća kabina
- Sustav AdBlue
- Zračni ovjes
- 4x2
- AdBlue rendszer
- Alumínium üzemanyagtartály
- Differenciálzár
- Euro 6
- Fűtés
- Fűtőberendezés
- Légrugós felfüggesztés
- Oldalsó védőlemezek
- Részecskeszűrő
- Részecskeszűrő
- Sleeper Cab
- Szabályozott önzáró differenciálmű
- Tetőlégterelő
= További információk =
Felépítmény: Standard vontató
Első tengely: Maximális tengelyterhelés: 7100 kg; Kormányzás; Gumiabroncs profilja balra: 60%; Gumiabroncs profilja jobbra: 60%
Hátsó tengely: Maximális tengelyterhelés: 11500 kg; Gumiabroncs profilja balra: 40%; Gumiabroncs profilja jobbra: 40%
MOT: vizsgálták, amíg apr. 2026
Általános állapot: jó
Műszaki állapot: jó
Optikai állapot: jó
Kár: sérülésmentes
Rendszám: 23-BBR-9
- 4x2
- Bloccaggio del differenziale
- Differenziale a slittamento controllato
- Euro 6
- Filtro antiparticolato
- Filtro antiparticolato
- Grembialature laterali
- Riscaldamento
- Riscaldamento
- Serbatoio del carburante in alluminio
- Sistema Adblue
- Sleeper Cab
- Sospensioni pneumatiche
- Spoiler per il tetto
= Ulteriori informazioni =
Sovrastruttura: Trattore standard
Asse anteriore: Carico massimo per asse: 7100 kg; Sterzo; Profilo del pneumatico sinistra: 60%; Profilo del pneumatico destra: 60%
Asse posteriore: Carico massimo per asse: 11500 kg; Profilo del pneumatico sinistra: 40%; Profilo del pneumatico destra: 40%
MOT: ispezionato fino a apr 2026
Stato generale: buono
Stato tecnico: buono
Stato ottico: buono
Danni: senza danni
Numero di immatricolazione: 23-BBR-9
- 4x2
- Ad-Blue
- Aluminium brandstoftank
- Dakspoiler
- Differentieelblokkering
- EURO 6
- Gesloten cabine
- Katalisator
- Luchtgeveerde stoelen
- Luchtvering
- Lucht veringsysteem
- Motorrem
- Originele kleur
- Roetfilter
- Sideskirts
- Slaapcabine
- Spoilers
- Verlichting achter
- Verlichting voor
- Verwarming
- Voorruit
= Bijzonderheden =
Scania P320
Bouwjaar 04-2013
871.985 KM
Airco
Spoilers/Skirts
NL Truck - APK/TUV 04/2026
= Bedrijfsinformatie =
Dit voertuig financieren? Geen probleem. Wij regelen snel een scherpe financial lease voor u op 12, 24, 36, 48 of 60 maanden.
Bekijk alle foto's van dit voertuig op hesselink-trucks.nl
= Meer informatie =
Algemene informatie
Opbouw: Standaard trekker
Kenteken: 23-BBR-9
Asconfiguratie
Vooras: Max. aslast: 7100 kg; Meesturend; Bandenprofiel links: 60%; Bandenprofiel rechts: 60%
Achteras: Max. aslast: 11500 kg; Bandenprofiel links: 40%; Bandenprofiel rechts: 40%
Onderhoud
APK: gekeurd tot apr. 2026
Staat
Algemene staat: goed
Technische staat: goed
Optische staat: goed
Schade: schadevrij
Meer informatie
Neem voor meer informatie contact op met John Hesselink of Christel Hesselink
- AdBlue-system
- Dieselpartikkelfilter
- Differensialsperre
- Drivstofftank i aluminium
- Euro 6
- Førerhus med soveplass
- Kontrollert differensial med begrenset sperre
- Luftfjæring
- Oppvarming
- Partikkelfilter
- Sideskjermplate
- Takspoiler
- Varmeapparat
- 4x2
- Aluminiowy zbiornik na paliwo
- Blokada mechanizmu różnicowego
- Euro 6
- Filtr cząstek stałych
- Filtr cząstek stałych
- Kabina sypialna
- Mechanizm różnicowy
- Ogrzewanie
- Piec
- Spoiler dachowy
- Spoilery boczne
- Układ płynu AdBlue
- Zawieszenie pneumatyczne
= Więcej informacji =
Informacje ogólne
Budowa: Standardowy ciągnik
Numer rejestracyjny: 23-BBR-9
Konfiguracja osi
Oś przednia: Maksymalny nacisk na oś: 7100 kg; Układ kierowniczy; Profil opon lewa: 60%; Profil opon prawa: 60%
Oś tylna: Maksymalny nacisk na oś: 11500 kg; Profil opon lewa: 40%; Profil opon prawa: 40%
Obsługa serwisowa
APK (Przegląd techniczny): zatwierdzone do apr. 2026
Stan
Stan ogólny: dobrze
Stan techniczny: dobrze
Stan wizualny: dobrze
Uszkodzenia: brak
Informacje dodatkowe
Aby uzyskać więcej informacji, należy skontaktować się z Witek Kempa
- 4x2
- Aquecedor
- Aquecimento
- Bloqueio do diferencial
- Cabina c/cama
- Depósito de combustível em alumínio
- Diferencial de deslizamento controlado
- Euro 6
- Filtro de partículas
- Filtro de partículas de diesel
- Saias laterais
- Sistema de AdBlue
- Spoiler de tejadilho
- Suspensão pneumática
= Mais informações =
Carroçaria: Unidade de tração standard
Eixo dianteiro: Máx carga por eixo: 7100 kg; Direção; Perfil do pneu esquerda: 60%; Perfil do pneu direita: 60%
Eixo traseiro: Máx carga por eixo: 11500 kg; Perfil do pneu esquerda: 40%; Perfil do pneu direita: 40%
APK (MOT): testado até apr. 2026
Estado geral: bom
Estado técnico: bom
Aspeto visual: bom
Danos: nenhum
Número de registo: 23-BBR-9
- Aerotermă
- Cabină de dormit
- Diferențial blocabil
- Diferențial cu patinare controlată
- Euro 6
- Filtru de particule
- Filtru de particule diesel
- Fuste laterale
- Rezervor de combustibil din aluminiu
- Sistem AdBlue
- Spoiler pavilion
- Suspensie pneumatică
- Încălzire
- 4x2
- Euro 6
- Алюминиевый топливный бак
- Блокировка дифференциала
- Дифференциал с принудительной блокировкой
- Кабина со спальным местом Sleeper Cab
- Обогрев
- Обогреватель
- Обтекатели шасси
- Пневматическая подвеска
- Противосажевый фильтр
- Сажевый фильтр
- Система AdBlue
- Спойлер на крыше
= Дополнительная информация =
Общая информация
Кузов: Стандартный седельный тягач
Регистрационный номер: 23-BBR-9
Конфигурация осей
Передний мост: Макс. нагрузка на ось: 7100 kg; Рулевое управление; Профиль шин слева: 60%; Профиль шин справа: 60%
Задний мост: Макс. нагрузка на ось: 11500 kg; Профиль шин слева: 40%; Профиль шин справа: 40%
Техническое обслуживание
APK (TO): проверка пройдена до apr. 2026
Состояние
Общее состояние: хорошее
Техническое состояние: хорошее
Внешнее состояние: хорошее
Повреждения: без повреждений
Дополнительная информация
Свяжитесь с Witek Kempa для получения дополнительной информации
- 4x2
- Diferenciál s riadeným sklzom
- Euro 6
- Filter pevných častíc
- Filter pevných častíc
- Hliníková palivová nádrž
- Kabína na spanie
- Kúrenie
- Postranné zásterky
- Strešný spojler
- Systém AdBlue
- Uzávierka diferenciálu
- Vykurovanie
- Vzduchové odpruženie
= Ďalšie informácie =
Nadstavba: Štandardný ťahač
Predná náprava: Max. zaťaženie nápravy: 7100 kg; Riadenie; Profil pneumatiky vľavo: 60%; Profil pneumatiky vpravo: 60%
Zadná náprava: Max. zaťaženie nápravy: 11500 kg; Profil pneumatiky vľavo: 40%; Profil pneumatiky vpravo: 40%
MOT: skontrolované do apr. 2026
Všeobecný stav: dobré
Technický stav: dobré
Optický stav: dobré
Poškodenie: bez poškodenia
Registračné číslo: 23-BBR-9
- 4x2
- AdBlue-system
- Bränsletank av aluminium
- Dieselpartikelfilter
- Differentiallås
- Euro 6
- Luftfjädring
- Partikelfilter
- Sidokjolar
- Sovhytt
- Styrd differentialbroms
- Takspoiler
- Uppvärmning
- Värmare
= Ytterligare information =
Överbyggnad: Standardtraktor
Framaxel: Max. axellast: 7100 kg; Styrning; Däckprofil vänster: 60%; Däckprofil rätt: 60%
Bakaxel: Max. axellast: 11500 kg; Däckprofil vänster: 40%; Däckprofil rätt: 40%
MOT: besiktigat till apr. 2026
Allmänt tillstånd: bra
Tekniskt tillstånd: bra
Optiskt tillstånd: bra
Skada på fordon: skadefri
Registreringsnummer: 23-BBR-9
- AdBlue sistemi
- Alüminyum yakıt deposu
- Diferansiyel kilidi
- Euro 6
- Havalı süspansiyon
- Isıtma
- Isıtıcı
- Kontrollü diferansiyel kilidi
- Partikül filtresi
- Parçacık filtresi
- Sleeper cab
- Tavan spoyleri
- Yan etekler