Scania R580 V8 8x4/4 Sattelzugmaschine




























Wenn Sie sich entschließen ein Material zu einem niedrigen Preis zu kaufen, stellen Sie sicher, dass Sie auch mit dem tatsächlichen Verkäufer in Kontakt sind. Holen Sie sich möglichst umfangreiche Informationen über den Anbieter ein. Eine Betrugsmasche ist, dass sich der Anbieter als tatsächlich existierende Firma ausgibt. Wenn Sie Bedenken haben, informieren Sie uns über das Feedback-Formular, damit wir eine zusätzliche Kontrolle durchführen.
Bevor Sie sich entschließen einen Kauf zu tätigen, sehen Sie sich verschiedene Verkaufsangebote an, damit Sie den handelsüblichen Durchschnittspreis feststellen können für das Angebot, das Sie ausgewählt haben. Sofern der Preis des Angebots, das Sie sich ausgesucht haben, wesentlich niedriger ist, überprüfen Sie noch einmal Ihre Kaufabsicht. Eine große Preisdifferenz ist oft ein Hinweis auf versteckte Mängel oder einen Betrugsversuch des Verkäufers.
Kaufen Sie keine Produkte, bei denen der Durchschnittspreis bei vergleichbaren Angeboten zu stark abweicht.
Stimmen Sie keinen zweifelhaften Angeboten zu und auch keinen Vorauszahlungen. Sofern Sie Bedenken haben, zögern Sie nicht alle Details zu klären, nach weiteren Bildern zu fragen sowie nach Unterlagen für das Material, prüfen Sie die Echtheit der Dokumente und stellen Sie Fragen.
Dies ist die häufigste Betrugsmasche. Unlautere Verkäufer verlangen einen gewissen Betrag als Vorauszahlung, damit das Material für Sie "reserviert" wird und Sie anschließend den Kauf tätigen können. Dadurch können Betrüger große Beträge einkassieren und dann spurlos verschwinden.
- Bezahlung per Vorkasse mit Kreditkarte
- Leisten Sie keine Vorauszahlung ohne Dokumente, die die Überweisung bestätigen, sofern bei der Kommunikation mit dem Verkäufer bei Ihnen Bedenken aufgetreten sind.
- Überweisung auf ein "Treuhänder" Konto
- Eine solche Anfrage ist alarmierend und weist meist darauf hin, dass es sich um einen Betrüger handelt.
- Zahlung an ein Firmenkonto mit einem ähnlichen Firmennamen
- Seien Sie vorsichtig, Betrüger geben sich oft als bekannte Firmen aus und ändern nur geringfügig den Firmennamen. Überweisen Sie kein Geld, sofern Sie den geringsten Zweifel am Firmennamen haben.
- Änderung von eigenen Daten in der Rechnung einer tatsächlich existierenden Firma
- Bevor Sie eine Banküberweisung vornehmen, vergewissern Sie sich, dass alle Angaben korrekt sind und diese mit der betreffenden Firma übereinstimmen.
Kontaktdaten des Verkäufers

















Type: R 580 LA 8x4/4 HSA
Chassis number: YS2R8X40005465064
Year: 2017
Odometer: ca. 535.000 km
Engine: DC 16 102 / 580 HP / 427 kW/ Diesel / EURO 6
Transmission: Automatic with Scania Retarder
First axle: 8.000 kg / Parabolic suspension / 385/65 R22,5
Second axle: 8.000 kg / air suspension / 385/65 R22,5
Rear axles: 13.000 kg per axle / air suspension / 315/80 R22,5
Wheel base: 3.900 mm
GVW: 42.000 kg
GCW: 160.000 kg
Equipment
2x 500 L Diesel tanks
Adblue tank, 65 L.
24 volt / Nato
3.5' inch fifth wheel on sliding frame
Alcoa rims
Central greasing
Working lamps
Tool box
PTO with hydraulic tank
Cabin
Topline cabin
Multi functional steering wheel
Cruise control
Sun Visor
2 x Bed
Climate control
Comfortable Seats
Storage Boxes
Fridge
Radio CD Player / Bluetooth
= Weitere Informationen =
Aufbau: Schwerlast
Vorderachse 1: Max. Achslast: 8000 kg; Gelenkt
Vorderachse 2: Max. Achslast: 8000 kg; Gelenkt
Hinterachse 1: Max. Achslast: 13000 kg
Hinterachse 2: Max. Achslast: 13000 kg
Preis: Auf Anfrage
Type: R 580 LA 8x4/4 HSA
Chassis number: YS2R8X40005465064
Year: 2017
Odometer: ca. 535.000 km
Engine: DC 16 102 / 580 HP / 427 kW/ Diesel / EURO 6
Transmission: Automatic with Scania Retarder
First axle: 8.000 kg / Parabolic suspension / 385/65 R22,5
Second axle: 8.000 kg / air suspension / 385/65 R22,5
Rear axles: 13.000 kg per axle / air suspension / 315/80 R22,5
Wheel base: 3.900 mm
GVW: 42.000 kg
GCW: 160.000 kg
Equipment
2x 500 L Diesel tanks
Adblue tank, 65 L.
24 volt / Nato
3.5' inch fifth wheel on sliding frame
Alcoa rims
Central greasing
Working lamps
Tool box
PTO with hydraulic tank
Cabin
Topline cabin
Multi functional steering wheel
Cruise control
Sun Visor
2 x Bed
Climate control
Comfortable Seats
Storage Boxes
Fridge
Radio CD Player / Bluetooth
= More information =
Bodywork: Heavy load
Front axle 1: Max. axle load: 8000 kg; Steering
Front axle 2: Max. axle load: 8000 kg; Steering
Rear axle 1: Max. axle load: 13000 kg
Rear axle 2: Max. axle load: 13000 kg
Price: On request
Foraksel 1: Maks. akselbelastning: 8000 kg; Styretøj
Foraksel 2: Maks. akselbelastning: 8000 kg; Styretøj
Bagaksel 1: Maks. akselbelastning: 13000 kg
Bagaksel 2: Maks. akselbelastning: 13000 kg
Type: R 580 LA 8x4/4 HSA
Chassis number: YS2R8X40005465064
Year: 2017
Odometer: ca. 535.000 km
Engine: DC 16 102 / 580 HP / 427 kW/ Diesel / EURO 6
Transmission: Automatic with Scania Retarder
First axle: 8.000 kg / Parabolic suspension / 385/65 R22,5
Second axle: 8.000 kg / air suspension / 385/65 R22,5
Rear axles: 13.000 kg per axle / air suspension / 315/80 R22,5
Wheel base: 3.900 mm
GVW: 42.000 kg
GCW: 160.000 kg
Equipment
2x 500 L Diesel tanks
Adblue tank, 65 L.
24 volt / Nato
3.5' inch fifth wheel on sliding frame
Alcoa rims
Central greasing
Working lamps
Tool box
PTO with hydraulic tank
Cabin
Topline cabin
Multi functional steering wheel
Cruise control
Sun Visor
2 x Bed
Climate control
Comfortable Seats
Storage Boxes
Fridge
Radio CD Player / Bluetooth
= Más información =
Carrocería: Carga pesada
Eje delantero 1: Carga máxima del eje: 8000 kg; Dirección
Eje delantero 2: Carga máxima del eje: 8000 kg; Dirección
Eje trasero 1: Carga máxima del eje: 13000 kg
Eje trasero 2: Carga máxima del eje: 13000 kg
Precio: A petición
Type: R 580 LA 8x4/4 HSA
Chassis number: YS2R8X40005465064
Year: 2017
Odometer: ca. 535.000 km
Engine: DC 16 102 / 580 HP / 427 kW/ Diesel / EURO 6
Transmission: Automatic with Scania Retarder
First axle: 8.000 kg / Parabolic suspension / 385/65 R22,5
Second axle: 8.000 kg / air suspension / 385/65 R22,5
Rear axles: 13.000 kg per axle / air suspension / 315/80 R22,5
Wheel base: 3.900 mm
GVW: 42.000 kg
GCW: 160.000 kg
Equipment
2x 500 L Diesel tanks
Adblue tank, 65 L.
24 volt / Nato
3.5' inch fifth wheel on sliding frame
Alcoa rims
Central greasing
Working lamps
Tool box
PTO with hydraulic tank
Cabin
Topline cabin
Multi functional steering wheel
Cruise control
Sun Visor
2 x Bed
Climate control
Comfortable Seats
Storage Boxes
Fridge
Radio CD Player / Bluetooth
= Plus d'informations =
Construction: Charge lourde
Essieu avant 1: Charge maximale sur essieu: 8000 kg; Direction
Essieu avant 2: Charge maximale sur essieu: 8000 kg; Direction
Essieu arrière 1: Charge maximale sur essieu: 13000 kg
Essieu arrière 2: Charge maximale sur essieu: 13000 kg
Prix: Sur demande
Első tengely 1: Maximális tengelyterhelés: 8000 kg; Kormányzás
Első tengely 2: Maximális tengelyterhelés: 8000 kg; Kormányzás
Hátsó tengely 1: Maximális tengelyterhelés: 13000 kg
Hátsó tengely 2: Maximális tengelyterhelés: 13000 kg
Ár: Kérésre
Type: R 580 LA 8x4/4 HSA
Chassis number: YS2R8X40005465064
Year: 2017
Odometer: ca. 535.000 km
Engine: DC 16 102 / 580 HP / 427 kW/ Diesel / EURO 6
Transmission: Automatic with Scania Retarder
First axle: 8.000 kg / Parabolic suspension / 385/65 R22,5
Second axle: 8.000 kg / air suspension / 385/65 R22,5
Rear axles: 13.000 kg per axle / air suspension / 315/80 R22,5
Wheel base: 3.900 mm
GVW: 42.000 kg
GCW: 160.000 kg
Equipment
2x 500 L Diesel tanks
Adblue tank, 65 L.
24 volt / Nato
3.5' inch fifth wheel on sliding frame
Alcoa rims
Central greasing
Working lamps
Tool box
PTO with hydraulic tank
Cabin
Topline cabin
Multi functional steering wheel
Cruise control
Sun Visor
2 x Bed
Climate control
Comfortable Seats
Storage Boxes
Fridge
Radio CD Player / Bluetooth
= Meer informatie =
Opbouw: Zware last
Vooras 1: Max. aslast: 8000 kg; Meesturend
Vooras 2: Max. aslast: 8000 kg; Meesturend
Achteras 1: Max. aslast: 13000 kg
Achteras 2: Max. aslast: 13000 kg
Prijs: Op aanvraag
Oś przednia 1: Maksymalny nacisk na oś: 8000 kg; Układ kierowniczy
Oś przednia 2: Maksymalny nacisk na oś: 8000 kg; Układ kierowniczy
Oś tylna 1: Maksymalny nacisk na oś: 13000 kg
Oś tylna 2: Maksymalny nacisk na oś: 13000 kg
Cena: Na żądanie
Eixo dianteiro 1: Máx carga por eixo: 8000 kg; Direção
Eixo dianteiro 2: Máx carga por eixo: 8000 kg; Direção
Eixo traseiro 1: Máx carga por eixo: 13000 kg
Eixo traseiro 2: Máx carga por eixo: 13000 kg
Передний мост 1: Макс. нагрузка на ось: 8000 kg; Рулевое управление
Передний мост 2: Макс. нагрузка на ось: 8000 kg; Рулевое управление
Задний мост 1: Макс. нагрузка на ось: 13000 kg
Задний мост 2: Макс. нагрузка на ось: 13000 kg
Framaxel 1: Max. axellast: 8000 kg; Styrning
Framaxel 2: Max. axellast: 8000 kg; Styrning
Bakaxel 1: Max. axellast: 13000 kg
Bakaxel 2: Max. axellast: 13000 kg
Pris: På begäran