Volvo FH Show truck! Truckopbouw Sattelzugmaschine












Wenn Sie sich entschließen ein Material zu einem niedrigen Preis zu kaufen, stellen Sie sicher, dass Sie auch mit dem tatsächlichen Verkäufer in Kontakt sind. Holen Sie sich möglichst umfangreiche Informationen über den Anbieter ein. Eine Betrugsmasche ist, dass sich der Anbieter als tatsächlich existierende Firma ausgibt. Wenn Sie Bedenken haben, informieren Sie uns über das Feedback-Formular, damit wir eine zusätzliche Kontrolle durchführen.
Bevor Sie sich entschließen einen Kauf zu tätigen, sehen Sie sich verschiedene Verkaufsangebote an, damit Sie den handelsüblichen Durchschnittspreis feststellen können für das Angebot, das Sie ausgewählt haben. Sofern der Preis des Angebots, das Sie sich ausgesucht haben, wesentlich niedriger ist, überprüfen Sie noch einmal Ihre Kaufabsicht. Eine große Preisdifferenz ist oft ein Hinweis auf versteckte Mängel oder einen Betrugsversuch des Verkäufers.
Kaufen Sie keine Produkte, bei denen der Durchschnittspreis bei vergleichbaren Angeboten zu stark abweicht.
Stimmen Sie keinen zweifelhaften Angeboten zu und auch keinen Vorauszahlungen. Sofern Sie Bedenken haben, zögern Sie nicht alle Details zu klären, nach weiteren Bildern zu fragen sowie nach Unterlagen für das Material, prüfen Sie die Echtheit der Dokumente und stellen Sie Fragen.
Dies ist die häufigste Betrugsmasche. Unlautere Verkäufer verlangen einen gewissen Betrag als Vorauszahlung, damit das Material für Sie "reserviert" wird und Sie anschließend den Kauf tätigen können. Dadurch können Betrüger große Beträge einkassieren und dann spurlos verschwinden.
- Bezahlung per Vorkasse mit Kreditkarte
- Leisten Sie keine Vorauszahlung ohne Dokumente, die die Überweisung bestätigen, sofern bei der Kommunikation mit dem Verkäufer bei Ihnen Bedenken aufgetreten sind.
- Überweisung auf ein "Treuhänder" Konto
- Eine solche Anfrage ist alarmierend und weist meist darauf hin, dass es sich um einen Betrüger handelt.
- Zahlung an ein Firmenkonto mit einem ähnlichen Firmennamen
- Seien Sie vorsichtig, Betrüger geben sich oft als bekannte Firmen aus und ändern nur geringfügig den Firmennamen. Überweisen Sie kein Geld, sofern Sie den geringsten Zweifel am Firmennamen haben.
- Änderung von eigenen Daten in der Rechnung einer tatsächlich existierenden Firma
- Bevor Sie eine Banküberweisung vornehmen, vergewissern Sie sich, dass alle Angaben korrekt sind und diese mit der betreffenden Firma übereinstimmen.
Kontaktdaten des Verkäufers




















Vorderachse: Refenmaß: 385 65 22,5; Gelenkt; Reifen Profil links: 50%; Reifen Profil rechts: 50%
Hinterachse: Refenmaß: 315 70 22,5; Reifen Profil links innnerhalb: 95%; Reifen Profil links außen: 95%; Reifen Profil rechts innerhalb: 95%; Reifen Profil rechts außen: 95%
Allgemeiner Zustand: sehr gut
Technischer Zustand: gut
Optischer Zustand: sehr gut
Schäden: keines
= More information =
Bodywork: Standard tractor
Front axle: Tyre size: 385 65 22,5; Steering; Tyre profile left: 50%; Tyre profile right: 50%
Rear axle: Tyre size: 315 70 22,5; Tyre profile left inner: 95%; Tyre profile left outer: 95%; Tyre profile right outer: 95%; Tyre profile right outer: 95%
General condition: very good
Technical condition: good
Visual appearance: very good
Damages: none
Přední náprava: Velikost pneumatiky: 385 65 22,5; Řízení; Profil pneumatiky vlevo: 50%; Profil pneumatiky vpravo: 50%
Zadní náprava: Velikost pneumatiky: 315 70 22,5; Profil pneumatiky uvnitř vlevo: 95%; Profil pneumatiky ponecháno venku: 95%; Profil pneumatiky uvnitř vpravo: 95%; Profil pneumatiky vpravo venku: 95%
Obecný stav: velmi dobrý
Technický stav: dobrý
Optický stav: velmi dobrý
Poškození: bez poškození
Foraksel: Dækstørrelse: 385 65 22,5; Styretøj; Dækprofil venstre: 50%; Dækprofil højre: 50%
Bagaksel: Dækstørrelse: 315 70 22,5; Dækprofil venstre indvendige: 95%; Dækprofil venstre udvendige: 95%; Dækprofil højre udvendige: 95%; Dækprofil højre udvendige: 95%
Overordnet stand: meget god
Teknisk stand: god
Visuelt udseende: meget god
Skade: fri for skader
Eje delantero: Tamaño del neumático: 385 65 22,5; Dirección; Dibujo del neumático izquierda: 50%; Dibujo del neumático derecha: 50%
Eje trasero: Tamaño del neumático: 315 70 22,5; Dibujo del neumático izquierda interior: 95%; Dibujo del neumático izquierda exterior: 95%; Dibujo del neumático derecha exterior: 95%; Dibujo del neumático derecha exterior: 95%
Estado general: muy bueno
Estado técnico: bueno
Estado óptico: muy bueno
Daños: ninguno
Essieu avant: Dimension des pneus: 385 65 22,5; Direction; Sculptures des pneus gauche: 50%; Sculptures des pneus droite: 50%
Essieu arrière: Dimension des pneus: 315 70 22,5; Sculptures des pneus gauche interne: 95%; Sculptures des pneus gauche externe: 95%; Sculptures des pneus droit externe: 95%; Sculptures des pneus droit externe: 95%
État général: très bon
État technique: bon
État optique: très bon
Dommages: aucun
Első tengely: Gumiabroncs mérete: 385 65 22,5; Kormányzás; Gumiabroncs profilja balra: 50%; Gumiabroncs profilja jobbra: 50%
Hátsó tengely: Gumiabroncs mérete: 315 70 22,5; Gumiabroncs profilja belül balra: 95%; Gumiabroncs profilja kint maradt: 95%; Gumiabroncs profilja belül jobbra: 95%; Gumiabroncs profilja kívül jobbra: 95%
Általános állapot: nagyon jó
Műszaki állapot: jó
Optikai állapot: nagyon jó
Kár: sérülésmentes
Asse anteriore: Dimensioni del pneumatico: 385 65 22,5; Sterzo; Profilo del pneumatico sinistra: 50%; Profilo del pneumatico destra: 50%
Asse posteriore: Dimensioni del pneumatico: 315 70 22,5; Profilo del pneumatico interno sinistro: 95%; Profilo del pneumatico lasciato all'esterno: 95%; Profilo del pneumatico interno destro: 95%; Profilo del pneumatico esterno destro: 95%
Stato generale: molto buono
Stato tecnico: buono
Stato ottico: molto buono
Danni: senza danni
- ( sier ) staande uitlaten
- dakrek
- lichtbak
- verstralers
- diverse extra verlichting
- grote opberg kist
- Alcoa wielen
Wij bouwen tevens trucks op, zowel show als praktische opbouw! Voor meer informatie kunt u contact opnemen met:
Kontaktdaten anzeigen
Sjouke Koopmans Kontaktdaten anzeigen
Ernst Woortman Kontaktdaten anzeigen
Richard Hazenberg Kontaktdaten anzeigen ( truckopbouw )
= Bedrijfsinformatie =
Voor meer informatie: Kontaktdaten anzeigen Sjouke Koopmans Kontaktdaten anzeigen Ernst Woortman Kontaktdaten anzeigen
= Meer informatie =
Opbouw: Standaard trekker
Vooras: Bandenmaat: 385 65 22,5; Meesturend; Bandenprofiel links: 50%; Bandenprofiel rechts: 50%
Achteras: Bandenmaat: 315 70 22,5; Bandenprofiel linksbinnen: 95%; Bandenprofiel linksbuiten: 95%; Bandenprofiel rechtsbinnen: 95%; Bandenprofiel rechtsbuiten: 95%
Algemene staat: zeer goed
Technische staat: goed
Optische staat: zeer goed
Schade: schadevrij
Oś przednia: Rozmiar opon: 385 65 22,5; Układ kierowniczy; Profil opon lewa: 50%; Profil opon prawa: 50%
Oś tylna: Rozmiar opon: 315 70 22,5; Profil opon lewa wewnętrzna: 95%; Profil opon lewa zewnętrzna: 95%; Profil opon prawa zewnętrzna: 95%; Profil opon prawa zewnętrzna: 95%
Stan ogólny: bardzo dobrze
Stan techniczny: dobrze
Stan wizualny: bardzo dobrze
Uszkodzenia: brak
Eixo dianteiro: Tamanho dos pneus: 385 65 22,5; Direção; Perfil do pneu esquerda: 50%; Perfil do pneu direita: 50%
Eixo traseiro: Tamanho dos pneus: 315 70 22,5; Perfil do pneu interior esquerdo: 95%; Perfil do pneu exterior esquerdo: 95%; Perfil do pneu exterior direito: 95%; Perfil do pneu exterior direito: 95%
Estado geral: muito bom
Estado técnico: bom
Aspeto visual: muito bom
Danos: nenhum
Передний мост: Размер шин: 385 65 22,5; Рулевое управление; Профиль шин слева: 50%; Профиль шин справа: 50%
Задний мост: Размер шин: 315 70 22,5; Профиль шин левое внутреннее: 95%; Профиль шин левое внешнее: 95%; Профиль шин правое внешнее: 95%; Профиль шин правое внешнее: 95%
Общее состояние: очень хорошее
Техническое состояние: хорошее
Внешнее состояние: очень хорошее
Повреждения: без повреждений
Predná náprava: Veľkosť pneumatiky: 385 65 22,5; Riadenie; Profil pneumatiky vľavo: 50%; Profil pneumatiky vpravo: 50%
Zadná náprava: Veľkosť pneumatiky: 315 70 22,5; Profil pneumatiky vnútri vľavo: 95%; Profil pneumatiky ponechané vonku: 95%; Profil pneumatiky vnútri vpravo: 95%; Profil pneumatiky mimo pravej strany: 95%
Všeobecný stav: veľmi dobrý
Technický stav: dobré
Optický stav: veľmi dobrý
Poškodenie: bez poškodenia
Framaxel: Däckets storlek: 385 65 22,5; Styrning; Däckprofil vänster: 50%; Däckprofil rätt: 50%
Bakaxel: Däckets storlek: 315 70 22,5; Däckprofil inuti vänster: 95%; Däckprofil lämnades utanför: 95%; Däckprofil innanför höger: 95%; Däckprofil utanför höger: 95%
Allmänt tillstånd: mycket bra
Tekniskt tillstånd: bra
Optiskt tillstånd: mycket bra
Skada på fordon: skadefri