Renault MIDLUM 280 Euro 5 - DH1500 Kg Lift Schiebeplanen-LKW






















Wenn Sie sich entschließen ein Material zu einem niedrigen Preis zu kaufen, stellen Sie sicher, dass Sie auch mit dem tatsächlichen Verkäufer in Kontakt sind. Holen Sie sich möglichst umfangreiche Informationen über den Anbieter ein. Eine Betrugsmasche ist, dass sich der Anbieter als tatsächlich existierende Firma ausgibt. Wenn Sie Bedenken haben, informieren Sie uns über das Feedback-Formular, damit wir eine zusätzliche Kontrolle durchführen.
Bevor Sie sich entschließen einen Kauf zu tätigen, sehen Sie sich verschiedene Verkaufsangebote an, damit Sie den handelsüblichen Durchschnittspreis feststellen können für das Angebot, das Sie ausgewählt haben. Sofern der Preis des Angebots, das Sie sich ausgesucht haben, wesentlich niedriger ist, überprüfen Sie noch einmal Ihre Kaufabsicht. Eine große Preisdifferenz ist oft ein Hinweis auf versteckte Mängel oder einen Betrugsversuch des Verkäufers.
Kaufen Sie keine Produkte, bei denen der Durchschnittspreis bei vergleichbaren Angeboten zu stark abweicht.
Stimmen Sie keinen zweifelhaften Angeboten zu und auch keinen Vorauszahlungen. Sofern Sie Bedenken haben, zögern Sie nicht alle Details zu klären, nach weiteren Bildern zu fragen sowie nach Unterlagen für das Material, prüfen Sie die Echtheit der Dokumente und stellen Sie Fragen.
Dies ist die häufigste Betrugsmasche. Unlautere Verkäufer verlangen einen gewissen Betrag als Vorauszahlung, damit das Material für Sie "reserviert" wird und Sie anschließend den Kauf tätigen können. Dadurch können Betrüger große Beträge einkassieren und dann spurlos verschwinden.
- Bezahlung per Vorkasse mit Kreditkarte
- Leisten Sie keine Vorauszahlung ohne Dokumente, die die Überweisung bestätigen, sofern bei der Kommunikation mit dem Verkäufer bei Ihnen Bedenken aufgetreten sind.
- Überweisung auf ein "Treuhänder" Konto
- Eine solche Anfrage ist alarmierend und weist meist darauf hin, dass es sich um einen Betrüger handelt.
- Zahlung an ein Firmenkonto mit einem ähnlichen Firmennamen
- Seien Sie vorsichtig, Betrüger geben sich oft als bekannte Firmen aus und ändern nur geringfügig den Firmennamen. Überweisen Sie kein Geld, sofern Sie den geringsten Zweifel am Firmennamen haben.
- Änderung von eigenen Daten in der Rechnung einer tatsächlich existierenden Firma
- Bevor Sie eine Banküberweisung vornehmen, vergewissern Sie sich, dass alle Angaben korrekt sind und diese mit der betreffenden Firma übereinstimmen.
Kontaktdaten des Verkäufers

















- Dachspoiler
- Nebelscheinwerfer
- Standheizung
= Weitere Informationen =
Kabine: Day Cab, einfach, Tag
Refenmaß: 245/70 R19.5
Achse 1: Max. Achslast: 4480 kg; Gelenkt; Reifen Profil links: 20%; Reifen Profil rechts: 20%; Federung: Parabelfederung
Achse 2: Max. Achslast: 8480 kg; Reifen Profil links innnerhalb: 20%; Reifen Profil links außen: 20%; Reifen Profil rechts innerhalb: 20%; Reifen Profil rechts außen: 20%; Federung: Luftfederung
Ladebordwand: Dhollandia DHLM50, Heckklappe, 1500 kg
Allgemeiner Zustand: durchschnittlich
Kennzeichen: BS-VH-34
- 1 Bed
- Dakspoiler
- Elektrisch spiegels
- Mistlampen voor
- Optibrake
- Optidriver
- Standkachel
- VIDEO ON Kontaktdaten anzeigen
- Whatsapp Frank: Kontaktdaten anzeigen
- Whatsapp John: Kontaktdaten anzeigen
= Remarks =
Deze mooie tweedehands Renault MIDLUM 280 4X2 vrachtwagen van 2007 met chassisnummer VF644AHL000000807 is per direct uit voorraad leverbaar. Het betreft een 280 pk 6-cilinder dieselmotor. De emissienorm van deze vrachtwagen is Euro 5. De versnellingsbak is een handgeschakeld met 9 versnellingen. De inwendige afmetingen van de opbouw zijn 750 x 249 x 267 cm. Deze schuifzeilen bakwagen is voorzien van een achterwaartse laadklep. Dit voertuig is met nog meer opties uitgerust. Deze staan bij bovenstaande accessoires vermeld.
Deze omschrijving is met zorgvuldigheid opgesteld, gezien de vele specificaties kunnen hier geen rechten aan worden ontleend.
= More information =
Cab: Day Cab, single, day
Tyre size: 245/70 R19.5
Axle 1: Max. axle load: 4480 kg; Steering; Tyre profile left: 20%; Tyre profile right: 20%; Suspension: parabolic suspension
Axle 2: Max. axle load: 8480 kg; Tyre profile left inner: 20%; Tyre profile left outer: 20%; Tyre profile right outer: 20%; Tyre profile right outer: 20%; Suspension: air suspension
Tail lift: Dhollandia DHLM50, tail lift, 1500 kg
General condition: average
Registration number: BS-VH-34
- Предни фарове за мъгла
- Спойлер на покрива
- Střešní spoiler
- Vyhřívání vozidla
- Tagspoiler
- Tågeforlygter
- Varmeapparat
= Yderligere oplysninger =
Førerhus: Day Cab, enkeltseng, day cab
Dækstørrelse: 245/70 R19.5
Aksel 1: Maks. akselbelastning: 4480 kg; Styretøj; Dækprofil venstre: 20%; Dækprofil højre: 20%; Affjedring: parabelaffjedring
Aksel 2: Maks. akselbelastning: 8480 kg; Dækprofil venstre indvendige: 20%; Dækprofil venstre udvendige: 20%; Dækprofil højre udvendige: 20%; Dækprofil højre udvendige: 20%; Affjedring: luftaffjedring
Læssebagsmæk: Dhollandia DHLM50, læssebagsmæk, 1500 kg
Overordnet stand: gennemsnitlig
Registreringsnummer: BS-VH-34
- Καλοριφέρ οχήματος
- Μπροστινά φώτα ομίχλης
- Calefacción auxiliar
- Faros antiniebla delanteros
- Spoiler de techo
= Más información =
Cabina: Day Cab, simple, día
Tamaño del neumático: 245/70 R19.5
Eje 1: Carga máxima del eje: 4480 kg; Dirección; Dibujo del neumático izquierda: 20%; Dibujo del neumático derecha: 20%; Suspensión: suspensión parabólica
Eje 2: Carga máxima del eje: 8480 kg; Dibujo del neumático izquierda interior: 20%; Dibujo del neumático izquierda exterior: 20%; Dibujo del neumático derecha exterior: 20%; Dibujo del neumático derecha exterior: 20%; Suspensión: suspensión neumática
Trampilla elevadora: Dhollandia DHLM50, válvula de cierre trasera, 1500 kg
Estado general: medio
Matrícula: BS-VH-34
- Etusumuvalot
- Kattospoileri
- Antibrouillards avant
- Béquet de toit
- Chauffage autonome
= Plus d'informations =
Cabine: Day Cab, simple, jour
Dimension des pneus: 245/70 R19.5
Essieu 1: Charge maximale sur essieu: 4480 kg; Direction; Sculptures des pneus gauche: 20%; Sculptures des pneus droite: 20%; Suspension: suspension parabolique
Essieu 2: Charge maximale sur essieu: 8480 kg; Sculptures des pneus gauche interne: 20%; Sculptures des pneus gauche externe: 20%; Sculptures des pneus droit externe: 20%; Sculptures des pneus droit externe: 20%; Suspension: suspension pneumatique
Trappe de chargement: Dhollandia DHLM50, soupape arrière, 1500 kg
État général: moyen
Numéro d'immatriculation: BS-VH-34
- Krovni spojler
- Prednja svjetla za maglu
- Járműfűtés
- Tetőlégterelő
- Riscaldamento supplementare
- Spoiler per il tetto
- 1 Bed
- Dakspoiler
- Elektrisch spiegels
- Mistlampen voor
- Optibrake
- Optidriver
- Standkachel
- VIDEO ON Kontaktdaten anzeigen
- Whatsapp Frank: Kontaktdaten anzeigen
- Whatsapp John: Kontaktdaten anzeigen
= Bijzonderheden =
Deze mooie tweedehands Renault MIDLUM 280 4X2 vrachtwagen van 2007 met chassisnummer VF644AHL000000807 is per direct uit voorraad leverbaar. Het betreft een 280 pk 6-cilinder dieselmotor. De emissienorm van deze vrachtwagen is Euro 5. De versnellingsbak is een handgeschakeld met 9 versnellingen. De inwendige afmetingen van de opbouw zijn 750 x 249 x 267 cm. Deze schuifzeilen bakwagen is voorzien van een achterwaartse laadklep. Dit voertuig is met nog meer opties uitgerust. Deze staan bij bovenstaande accessoires vermeld.
Deze omschrijving is met zorgvuldigheid opgesteld, gezien de vele specificaties kunnen hier geen rechten aan worden ontleend.
= Meer informatie =
Cabine: Day Cab, enkel, dag
Bandenmaat: 245/70 R19.5
As 1: Max. aslast: 4480 kg; Meesturend; Bandenprofiel links: 20%; Bandenprofiel rechts: 20%; Vering: paraboolvering
As 2: Max. aslast: 8480 kg; Bandenprofiel linksbinnen: 20%; Bandenprofiel linksbuiten: 20%; Bandenprofiel rechtsbinnen: 20%; Bandenprofiel rechtsbuiten: 20%; Vering: luchtvering
Laadklep: Dhollandia DHLM50, achtersluitklep, 1500 kg
Algemene staat: gemiddeld
Kenteken: BS-VH-34
- Tåkelys foran
- Varmeapparat for kjøretøy
- Ogrzewacz bloku cylindrów
- Spoiler dachowy
- Światła przeciwmgielne przód
= Więcej informacji =
Kabina: Day Cab, pojedynczy, dzienna
Rozmiar opon: 245/70 R19.5
Oś 1: Maksymalny nacisk na oś: 4480 kg; Układ kierowniczy; Profil opon lewa: 20%; Profil opon prawa: 20%; Zawieszenie: zawieszenie paraboliczne
Oś 2: Maksymalny nacisk na oś: 8480 kg; Profil opon lewa wewnętrzna: 20%; Profil opon lewa zewnętrzna: 20%; Profil opon prawa zewnętrzna: 20%; Profil opon prawa zewnętrzna: 20%; Zawieszenie: zawieszenie pneumatyczne
Klapa załadunkowa: Dhollandia DHLM50, klapa tylna, 1500 kg
Stan ogólny: średnio
Numer rejestracyjny: BS-VH-34
- Luzes de nevoeiro dianteiras
- Sofagem de parque
- Spoiler de tejadilho
= Mais informações =
Cabina: Day Cab, simples, dia
Tamanho dos pneus: 245/70 R19.5
Eixo 1: Máx carga por eixo: 4480 kg; Direção; Perfil do pneu esquerda: 20%; Perfil do pneu direita: 20%; Suspensão: suspensão parabólica
Eixo 2: Máx carga por eixo: 8480 kg; Perfil do pneu interior esquerdo: 20%; Perfil do pneu exterior esquerdo: 20%; Perfil do pneu exterior direito: 20%; Perfil do pneu exterior direito: 20%; Suspensão: suspensão pneumática
Monta-cargas: Dhollandia DHLM50, monta-cargas, 1500 kg
Estado geral: média
Número de registo: BS-VH-34
- Spoiler pavilion
- Încălzitor vehicul
- Обогреватель автомобиля
- Передние противотуманные фонари
- Спойлер на крыше
= Дополнительная информация =
Кабина: Day Cab, односпальная, кабина без спального места (day)
Размер шин: 245/70 R19.5
Ось 1: Макс. нагрузка на ось: 4480 kg; Рулевое управление; Профиль шин слева: 20%; Профиль шин справа: 20%; Подвеска: параболическая подвеска
Ось 2: Макс. нагрузка на ось: 8480 kg; Профиль шин левое внутреннее: 20%; Профиль шин левое внешнее: 20%; Профиль шин правое внешнее: 20%; Профиль шин правое внешнее: 20%; Подвеска: пневматическая подвеска
Заднее подъемное устройство: Dhollandia DHLM50, заднее подъемное устройство, 1500 kg
Общее состояние: среднее
Регистрационный номер: BS-VH-34
- Strešný spojler
- Vyhrievanie vozidla
- Främre dimljus
- Kupévärmare
- Takspoiler
= Ytterligare information =
Hytt: Day Cab, endast, dag
Däckets storlek: 245/70 R19.5
Axel 1: Max. axellast: 4480 kg; Styrning; Däckprofil vänster: 20%; Däckprofil rätt: 20%; Fjädring: parabolisk upphängning
Axel 2: Max. axellast: 8480 kg; Däckprofil inuti vänster: 20%; Däckprofil lämnades utanför: 20%; Däckprofil innanför höger: 20%; Däckprofil utanför höger: 20%; Fjädring: luftfjädring
Baklucka: Dhollandia DHLM50, baklucka, 1500 kg
Allmänt tillstånd: genomsnitt
Registreringsnummer: BS-VH-34
- Tavan spoyleri
- Ön sis lambaları