

Kässbohrer Kipsillo SSK 60 Semi-trailer – 60 m3 silo Silotankauflieger

































Wenn Sie sich entschließen ein Material zu einem niedrigen Preis zu kaufen, stellen Sie sicher, dass Sie auch mit dem tatsächlichen Verkäufer in Kontakt sind. Holen Sie sich möglichst umfangreiche Informationen über den Anbieter ein. Eine Betrugsmasche ist, dass sich der Anbieter als tatsächlich existierende Firma ausgibt. Wenn Sie Bedenken haben, informieren Sie uns über das Feedback-Formular, damit wir eine zusätzliche Kontrolle durchführen.
Bevor Sie sich entschließen einen Kauf zu tätigen, sehen Sie sich verschiedene Verkaufsangebote an, damit Sie den handelsüblichen Durchschnittspreis feststellen können für das Angebot, das Sie ausgewählt haben. Sofern der Preis des Angebots, das Sie sich ausgesucht haben, wesentlich niedriger ist, überprüfen Sie noch einmal Ihre Kaufabsicht. Eine große Preisdifferenz ist oft ein Hinweis auf versteckte Mängel oder einen Betrugsversuch des Verkäufers.
Kaufen Sie keine Produkte, bei denen der Durchschnittspreis bei vergleichbaren Angeboten zu stark abweicht.
Stimmen Sie keinen zweifelhaften Angeboten zu und auch keinen Vorauszahlungen. Sofern Sie Bedenken haben, zögern Sie nicht alle Details zu klären, nach weiteren Bildern zu fragen sowie nach Unterlagen für das Material, prüfen Sie die Echtheit der Dokumente und stellen Sie Fragen.
Dies ist die häufigste Betrugsmasche. Unlautere Verkäufer verlangen einen gewissen Betrag als Vorauszahlung, damit das Material für Sie "reserviert" wird und Sie anschließend den Kauf tätigen können. Dadurch können Betrüger große Beträge einkassieren und dann spurlos verschwinden.
- Bezahlung per Vorkasse mit Kreditkarte
- Leisten Sie keine Vorauszahlung ohne Dokumente, die die Überweisung bestätigen, sofern bei der Kommunikation mit dem Verkäufer bei Ihnen Bedenken aufgetreten sind.
- Überweisung auf ein "Treuhänder" Konto
- Eine solche Anfrage ist alarmierend und weist meist darauf hin, dass es sich um einen Betrüger handelt.
- Zahlung an ein Firmenkonto mit einem ähnlichen Firmennamen
- Seien Sie vorsichtig, Betrüger geben sich oft als bekannte Firmen aus und ändern nur geringfügig den Firmennamen. Überweisen Sie kein Geld, sofern Sie den geringsten Zweifel am Firmennamen haben.
- Änderung von eigenen Daten in der Rechnung einer tatsächlich existierenden Firma
- Bevor Sie eine Banküberweisung vornehmen, vergewissern Sie sich, dass alle Angaben korrekt sind und diese mit der betreffenden Firma übereinstimmen.
Kontaktdaten des Verkäufers











year of production 2019/2020
capacity 60000 liters
GVW 35500 kg
empty weight 6350 kg
load capacity 20150 kg
first axle lifted
aluminum rims
BPW Eco Plus axles
disc brakes
air suspension
semi-trailer purchased and serviced in a Polish showroom
100% accident-free, 1 owner, full UDT documentation
technical and visual condition perfect
TECHNICAL DATA:
Length (L) 13060 mm
Tank diameter (D) 2530 mm
Height without load (Hleer) 3950 mm
Wheelbase 1310 mm
Tank capacity 60 m3
Operating temperature 80 °C
Test pressure 3.0 bar
Working pressure 2.0 bar
DMC 34,000 kg
5th wheel height 1220 mm
TECHNICAL SPECIFICATION:
Tank:
Liftable, cylindrical, single-chamber, lightweight construction, rear discharge cone
DN 700/200 stainless steel, screwed – opens upwards, open cone lock.
Loading:
Feeding hatches: 5 x DN450, loading pipe connection 1 x DN 100/Storz A
Unloading:
DN700/200 stainless steel unloading cone, aeration system – Schlitz, DN 200 valve opening emptying – stainless steel, DN100 unloading elbow for connecting the 2″ air line, with aluminum Storz connector, reduction to TW cupling connector made of brass
Air supply:
Air line made of aluminum, top 2″ on the right, side 3″ on the right with Storz connector. Air line connections front – on the right
Platform:
Light aluminum grid platform on the left, entry ladder at the back. Folding aluminum handrails
Lifting the tank:
Hydraulic tipper, front hydraulic cylinder, lifting angle approx. 45 °
Chassis:
Three-axle BPW chassis, disc brakes, Ø 430 mm. First axle liftable.
JOST brand support legs, load capacity 24 tons, steel.
Tires:
6 x 385 /65 R 22.5, ALCOA Mat aluminum rims
Braking system:
Wabco EBS 4S / 2M with RSS and ECAS system (includes start-up assistance system)
Electrical installation:
Aspöck, 24V, connection sockets 2 x 7 + 15 poles, 1 x work light
rok produkcji 2019/2020
pojemność 60000 litrów
DMC 35500 kg
masa własna 6350 kg
ładowność 20150 kg
pierwsza oś podnoszona
felgi aluminiowe
osie BPW Eco Plus
hamulce tarczowe
zawieszenie pneumatyczne
naczepa kupiona i serwisowana w polskim salonie
100% bezwypadkowa, 1 właściciel, pełna dokumentacja UDT
stan techniczny i wizualny perfekcyjny
DANE TECHNICZNE:
Długość (L) 13060 mm
Średnica zbiornika (D) 2530 mm
Wysokość bez ładunku (Hleer) 3950 mm
Rozstaw osi 1310 mm
Pojemność zbiornika 60 m3
Temperatura robocza 80 °C
Ciśnienie testowe 3.0 bar
Ciśnienie robocze 2.0 bar
DMC 34 000 kg
Wysokość siodłowa 1220 mm
SPECYFIKACJA TECHNICZNA:
Zbiornik:
Podnoszony, cylindryczny, jednokomorowy, lekkiej konstrukcji, z tyłu stożek wyładowczy
DN 700/200 ze stali nierdzewnej, przykręcany – otwierany do góry, blokada otwartego stożka.
Załadunek:
Włazy zasypowe: 5 x DN450 , przyłącze rury załadunkowej 1 x DN 100/Storz A
Rozładunek:
Stożek wyładowczy DN700/200 ze stali nierdzewnej, system napowietrzania – Schlitz, zawór DN 200 otwierający opróżnianie – ze stali nierdzewnej, kolano do rozładunku DN100 do podłączenia linii powietrza 2″, z aluminiowym złączem Storz, redukcja na złącze TW cupling wykonane z mosiądzu
Zasilanie powietrza:
Linia powietrzna wykonana z aluminium, górne 2″ z prawej strony, boczne 3″ z prawej strony ze złączem Storz. Podłączenia do linii powietrza przód – po prawej stronie
Pomost:
Podest z lekkiej kratki aluminiowej z lewej strony, drabinka wejściowa z tyłu. Składane poręcze aluminiowe
Podnoszenie zbiornika:
Wywrót hydrauliczny, przedni siłownik hydrauliczny, kąt podnoszenia ok. 45 °
Podwozie:
Trójosiowy układ jezdny BPW , hamulce tarczowe, Ø 430 mm. Pierwsza oś podnoszona.
Nogi podporowe marki JOST, nośność 24 ton , stalowe.
Ogumienie:
6 x 385 /65 R 22.5, felgi aluminiowe ALCOA Mat
Układ hamulcowy:
Wabco EBS 4S / 2M z systemem RSS i ECAS (zawiera system wspomagania ruszania)
Instalacja elektryczne:
Aspöck, 24V, gniazda podłączeniowe 2 x 7 + 15 polowe, 1 x reflektor roboczy