Magyar S34SDA Tankwagen für Heizöl und Diesel























Wenn Sie sich entschließen ein Material zu einem niedrigen Preis zu kaufen, stellen Sie sicher, dass Sie auch mit dem tatsächlichen Verkäufer in Kontakt sind. Holen Sie sich möglichst umfangreiche Informationen über den Anbieter ein. Eine Betrugsmasche ist, dass sich der Anbieter als tatsächlich existierende Firma ausgibt. Wenn Sie Bedenken haben, informieren Sie uns über das Feedback-Formular, damit wir eine zusätzliche Kontrolle durchführen.
Bevor Sie sich entschließen einen Kauf zu tätigen, sehen Sie sich verschiedene Verkaufsangebote an, damit Sie den handelsüblichen Durchschnittspreis feststellen können für das Angebot, das Sie ausgewählt haben. Sofern der Preis des Angebots, das Sie sich ausgesucht haben, wesentlich niedriger ist, überprüfen Sie noch einmal Ihre Kaufabsicht. Eine große Preisdifferenz ist oft ein Hinweis auf versteckte Mängel oder einen Betrugsversuch des Verkäufers.
Kaufen Sie keine Produkte, bei denen der Durchschnittspreis bei vergleichbaren Angeboten zu stark abweicht.
Stimmen Sie keinen zweifelhaften Angeboten zu und auch keinen Vorauszahlungen. Sofern Sie Bedenken haben, zögern Sie nicht alle Details zu klären, nach weiteren Bildern zu fragen sowie nach Unterlagen für das Material, prüfen Sie die Echtheit der Dokumente und stellen Sie Fragen.
Dies ist die häufigste Betrugsmasche. Unlautere Verkäufer verlangen einen gewissen Betrag als Vorauszahlung, damit das Material für Sie "reserviert" wird und Sie anschließend den Kauf tätigen können. Dadurch können Betrüger große Beträge einkassieren und dann spurlos verschwinden.
- Bezahlung per Vorkasse mit Kreditkarte
- Leisten Sie keine Vorauszahlung ohne Dokumente, die die Überweisung bestätigen, sofern bei der Kommunikation mit dem Verkäufer bei Ihnen Bedenken aufgetreten sind.
- Überweisung auf ein "Treuhänder" Konto
- Eine solche Anfrage ist alarmierend und weist meist darauf hin, dass es sich um einen Betrüger handelt.
- Zahlung an ein Firmenkonto mit einem ähnlichen Firmennamen
- Seien Sie vorsichtig, Betrüger geben sich oft als bekannte Firmen aus und ändern nur geringfügig den Firmennamen. Überweisen Sie kein Geld, sofern Sie den geringsten Zweifel am Firmennamen haben.
- Änderung von eigenen Daten in der Rechnung einer tatsächlich existierenden Firma
- Bevor Sie eine Banküberweisung vornehmen, vergewissern Sie sich, dass alle Angaben korrekt sind und diese mit der betreffenden Firma übereinstimmen.
Kontaktdaten des Verkäufers













































- Antiblockiersystem
= Weitere Informationen =
Allgemeine Informationen
Aufbau: Tanklaster
Achskonfiguration
Refenmaß: 385/65/R22.5
Federung: Luftfederung
Hinterachse 1: Max. Achslast: 8800 kg
Hinterachse 2: Max. Achslast: 8800 kg
Hinterachse 3: Max. Achslast: 8800 kg
Funktionell
Zahl der Kammern: 7
Wartung
APK (Technische Hauptuntersuchung): geprüft bis 12.2025
Zustand
Allgemeiner Zustand: gut
Technischer Zustand: gut
Optischer Zustand: gut
Weitere Informationen
Wenden Sie sich an Theo Zegers, um weitere Informationen zu erhalten.
- Anti-lock braking system
= More information =
General information
Bodywork: Fuel tanker
Axle configuration
Tyre size: 385/65/R22.5
Suspension: air suspension
Rear axle 1: Max. axle load: 8800 kg
Rear axle 2: Max. axle load: 8800 kg
Rear axle 3: Max. axle load: 8800 kg
Functional
Number of compartments: 7
Maintenance
APK (MOT): tested until 12/2025
Condition
General condition: good
Technical condition: good
Visual appearance: good
Additional information
Please contact Theo Zegers for more information
- Antiblokeringssystem til bremsning
= Yderligere oplysninger =
Generelle oplysninger
Karosseri: Tankbil til transport af brændstof
Akselkonfiguration
Dækstørrelse: 385/65/R22.5
Affjedring: luftaffjedring
Bagaksel 1: Maks. akselbelastning: 8800 kg
Bagaksel 2: Maks. akselbelastning: 8800 kg
Bagaksel 3: Maks. akselbelastning: 8800 kg
Funktionelle
Antal rum: 7
Vedligeholdelse
APK (Bileftersyn): testet indtil dec. 2025
Stand
Overordnet stand: god
Teknisk stand: god
Visuelt udseende: god
Yderligere oplysninger
Kontakt Theo Zegers for yderligere oplysninger
- Sistema antibloqueo
= Más información =
Información general
Carrocería: Camión cisterna de combustible
Configuración de ejes
Tamaño del neumático: 385/65/R22.5
Suspensión: suspensión neumática
Eje trasero 1: Carga máxima del eje: 8800 kg
Eje trasero 2: Carga máxima del eje: 8800 kg
Eje trasero 3: Carga máxima del eje: 8800 kg
Funcional
Número de compartimentos: 7
Mantenimiento
APK (ITV): inspeccionado hasta dic. 2025
Estado
Estado general: bueno
Estado técnico: bueno
Estado óptico: bueno
Información complementaria
Póngase en contacto con Theo Zegers para obtener más información.
- Système anti-blocage
= Plus d'informations =
Informations générales
Construction: Camion-citerne
Configuration essieu
Dimension des pneus: 385/65/R22.5
Suspension: suspension pneumatique
Essieu arrière 1: Charge maximale sur essieu: 8800 kg
Essieu arrière 2: Charge maximale sur essieu: 8800 kg
Essieu arrière 3: Charge maximale sur essieu: 8800 kg
Pratique
Nombre de compartiments: 7
Entretien
APK (CT): valable jusqu'à déc. 2025
Condition
État général: bon
État technique: bon
État optique: bon
Informations complémentaires
Veuillez contacter Theo Zegers pour plus d'informations
- Antiblokkeersysteem
= Meer informatie =
Algemene informatie
Opbouw: Brandstoftankwagen
Asconfiguratie
Bandenmaat: 385/65/R22.5
Vering: luchtvering
Achteras 1: Max. aslast: 8800 kg
Achteras 2: Max. aslast: 8800 kg
Achteras 3: Max. aslast: 8800 kg
Functioneel
Aantal compartimenten: 7
Onderhoud
APK: gekeurd tot dec. 2025
Staat
Algemene staat: goed
Technische staat: goed
Optische staat: goed
Meer informatie
Neem voor meer informatie contact op met Theo Zegers
- ABS
= Więcej informacji =
Informacje ogólne
Budowa: Cysterna na paliwo
Konfiguracja osi
Rozmiar opon: 385/65/R22.5
Zawieszenie: zawieszenie pneumatyczne
Oś tylna 1: Maksymalny nacisk na oś: 8800 kg
Oś tylna 2: Maksymalny nacisk na oś: 8800 kg
Oś tylna 3: Maksymalny nacisk na oś: 8800 kg
Funkcjonalność
Liczba komór: 7
Obsługa serwisowa
APK (Przegląd techniczny): zatwierdzone do dec. 2025
Stan
Stan ogólny: dobrze
Stan techniczny: dobrze
Stan wizualny: dobrze
Informacje dodatkowe
Aby uzyskać więcej informacji, należy skontaktować się z Theo Zegers
- Sistema de travagem antibloqueio
= Mais informações =
Informações gerais
Carroçaria: Camião cisterna de combustível
Configuração dos eixos
Tamanho dos pneus: 385/65/R22.5
Suspensão: suspensão pneumática
Eixo traseiro 1: Máx carga por eixo: 8800 kg
Eixo traseiro 2: Máx carga por eixo: 8800 kg
Eixo traseiro 3: Máx carga por eixo: 8800 kg
Funcional
Número de compartimentos: 7
Manutenção
APK (MOT): testado até dec. 2025
Estado
Estado geral: bom
Estado técnico: bom
Aspeto visual: bom
Informações adicionais
Contacte Theo Zegers para obter mais informações
- Антиблокировочная тормозная система
= Дополнительная информация =
Общая информация
Кузов: Топливная цистерна
Конфигурация осей
Размер шин: 385/65/R22.5
Подвеска: пневматическая подвеска
Задний мост 1: Макс. нагрузка на ось: 8800 kg
Задний мост 2: Макс. нагрузка на ось: 8800 kg
Задний мост 3: Макс. нагрузка на ось: 8800 kg
Функциональность
Количество отсеков: 7
Техническое обслуживание
APK (TO): проверка пройдена до dec. 2025
Состояние
Общее состояние: хорошее
Техническое состояние: хорошее
Внешнее состояние: хорошее
Дополнительная информация
Свяжитесь с Theo Zegers для получения дополнительной информации
- Låsningsfritt bromssystem
= Ytterligare information =
Allmän information
Överbyggnad: Bränsletankbil
Konfiguration av axlar
Däckets storlek: 385/65/R22.5
Fjädring: luftfjädring
Bakaxel 1: Max. axellast: 8800 kg
Bakaxel 2: Max. axellast: 8800 kg
Bakaxel 3: Max. axellast: 8800 kg
Funktionell
Antal fack: 7
Underhåll
MOT: besiktigat till dec. 2025
Delstat
Allmänt tillstånd: bra
Tekniskt tillstånd: bra
Optiskt tillstånd: bra
Ytterligare information
Kontakta Theo Zegers för mer information