Pezzaioli 1/2/3 Livestock Type2 ultra light Viehauflieger




















Wenn Sie sich entschließen ein Material zu einem niedrigen Preis zu kaufen, stellen Sie sicher, dass Sie auch mit dem tatsächlichen Verkäufer in Kontakt sind. Holen Sie sich möglichst umfangreiche Informationen über den Anbieter ein. Eine Betrugsmasche ist, dass sich der Anbieter als tatsächlich existierende Firma ausgibt. Wenn Sie Bedenken haben, informieren Sie uns über das Feedback-Formular, damit wir eine zusätzliche Kontrolle durchführen.
Bevor Sie sich entschließen einen Kauf zu tätigen, sehen Sie sich verschiedene Verkaufsangebote an, damit Sie den handelsüblichen Durchschnittspreis feststellen können für das Angebot, das Sie ausgewählt haben. Sofern der Preis des Angebots, das Sie sich ausgesucht haben, wesentlich niedriger ist, überprüfen Sie noch einmal Ihre Kaufabsicht. Eine große Preisdifferenz ist oft ein Hinweis auf versteckte Mängel oder einen Betrugsversuch des Verkäufers.
Kaufen Sie keine Produkte, bei denen der Durchschnittspreis bei vergleichbaren Angeboten zu stark abweicht.
Stimmen Sie keinen zweifelhaften Angeboten zu und auch keinen Vorauszahlungen. Sofern Sie Bedenken haben, zögern Sie nicht alle Details zu klären, nach weiteren Bildern zu fragen sowie nach Unterlagen für das Material, prüfen Sie die Echtheit der Dokumente und stellen Sie Fragen.
Dies ist die häufigste Betrugsmasche. Unlautere Verkäufer verlangen einen gewissen Betrag als Vorauszahlung, damit das Material für Sie "reserviert" wird und Sie anschließend den Kauf tätigen können. Dadurch können Betrüger große Beträge einkassieren und dann spurlos verschwinden.
- Bezahlung per Vorkasse mit Kreditkarte
- Leisten Sie keine Vorauszahlung ohne Dokumente, die die Überweisung bestätigen, sofern bei der Kommunikation mit dem Verkäufer bei Ihnen Bedenken aufgetreten sind.
- Überweisung auf ein "Treuhänder" Konto
- Eine solche Anfrage ist alarmierend und weist meist darauf hin, dass es sich um einen Betrüger handelt.
- Zahlung an ein Firmenkonto mit einem ähnlichen Firmennamen
- Seien Sie vorsichtig, Betrüger geben sich oft als bekannte Firmen aus und ändern nur geringfügig den Firmennamen. Überweisen Sie kein Geld, sofern Sie den geringsten Zweifel am Firmennamen haben.
- Änderung von eigenen Daten in der Rechnung einer tatsächlich existierenden Firma
- Bevor Sie eine Banküberweisung vornehmen, vergewissern Sie sich, dass alle Angaben korrekt sind und diese mit der betreffenden Firma übereinstimmen.
Kontaktdaten des Verkäufers




















Hubdach
Fernbedienung
Type 2
= Weitere Informationen =
Refenmaß: 385/55/22.5
Hinterachse 1: Reifen Profil links: 45%; Reifen Profil rechts: 45%
Hinterachse 2: Reifen Profil links: 45%; Reifen Profil rechts: 45%
Hinterachse 3: Reifen Profil links: 45%; Reifen Profil rechts: 45%
Allgemeiner Zustand: sehr gut
Technischer Zustand: sehr gut
Optischer Zustand: sehr gut
Wenden Sie sich an Maarten Busser oder Niels Busser, um weitere Informationen zu erhalten.
Moving roof
Remote control
Type 2
= More information =
Tyre size: 385/55/22.5
Rear axle 1: Tyre profile left: 45%; Tyre profile right: 45%
Rear axle 2: Tyre profile left: 45%; Tyre profile right: 45%
Rear axle 3: Tyre profile left: 45%; Tyre profile right: 45%
General condition: very good
Technical condition: very good
Visual appearance: very good
Please contact Maarten Busser or Niels Busser for more information
Zadní náprava 1: Profil pneumatiky vlevo: 45%; Profil pneumatiky vpravo: 45%
Zadní náprava 2: Profil pneumatiky vlevo: 45%; Profil pneumatiky vpravo: 45%
Zadní náprava 3: Profil pneumatiky vlevo: 45%; Profil pneumatiky vpravo: 45%
Obecný stav: velmi dobrý
Technický stav: velmi dobrý
Optický stav: velmi dobrý
Bagaksel 1: Dækprofil venstre: 45%; Dækprofil højre: 45%
Bagaksel 2: Dækprofil venstre: 45%; Dækprofil højre: 45%
Bagaksel 3: Dækprofil venstre: 45%; Dækprofil højre: 45%
Overordnet stand: meget god
Teknisk stand: meget god
Visuelt udseende: meget god
Kontakt Maarten Busser eller Niels Busser for yderligere oplysninger
Eje trasero 1: Dibujo del neumático izquierda: 45%; Dibujo del neumático derecha: 45%
Eje trasero 2: Dibujo del neumático izquierda: 45%; Dibujo del neumático derecha: 45%
Eje trasero 3: Dibujo del neumático izquierda: 45%; Dibujo del neumático derecha: 45%
Estado general: muy bueno
Estado técnico: muy bueno
Estado óptico: muy bueno
Póngase en contacto con Maarten Busser o Niels Busser para obtener más información.
Essieu arrière 1: Sculptures des pneus gauche: 45%; Sculptures des pneus droite: 45%
Essieu arrière 2: Sculptures des pneus gauche: 45%; Sculptures des pneus droite: 45%
Essieu arrière 3: Sculptures des pneus gauche: 45%; Sculptures des pneus droite: 45%
État général: très bon
État technique: très bon
État optique: très bon
Veuillez contacter Maarten Busser ou Niels Busser pour plus d'informations
Hátsó tengely 1: Gumiabroncs profilja balra: 45%; Gumiabroncs profilja jobbra: 45%
Hátsó tengely 2: Gumiabroncs profilja balra: 45%; Gumiabroncs profilja jobbra: 45%
Hátsó tengely 3: Gumiabroncs profilja balra: 45%; Gumiabroncs profilja jobbra: 45%
Általános állapot: nagyon jó
Műszaki állapot: nagyon jó
Optikai állapot: nagyon jó
További információért kérjük, vegye fel a kapcsolatot Maarten Busser vagy Niels Busser-vel
Asse posteriore 1: Profilo del pneumatico sinistra: 45%; Profilo del pneumatico destra: 45%
Asse posteriore 2: Profilo del pneumatico sinistra: 45%; Profilo del pneumatico destra: 45%
Asse posteriore 3: Profilo del pneumatico sinistra: 45%; Profilo del pneumatico destra: 45%
Stato generale: molto buono
Stato tecnico: molto buono
Stato ottico: molto buono
Afstandsbediening
Type 2
= Meer informatie =
Bandenmaat: 385/55/22.5
Achteras 1: Bandenprofiel links: 45%; Bandenprofiel rechts: 45%
Achteras 2: Bandenprofiel links: 45%; Bandenprofiel rechts: 45%
Achteras 3: Bandenprofiel links: 45%; Bandenprofiel rechts: 45%
Algemene staat: zeer goed
Technische staat: zeer goed
Optische staat: zeer goed
Neem voor meer informatie contact op met Maarten Busser of Niels Busser
Oś tylna 1: Profil opon lewa: 45%; Profil opon prawa: 45%
Oś tylna 2: Profil opon lewa: 45%; Profil opon prawa: 45%
Oś tylna 3: Profil opon lewa: 45%; Profil opon prawa: 45%
Stan ogólny: bardzo dobrze
Stan techniczny: bardzo dobrze
Stan wizualny: bardzo dobrze
Aby uzyskać więcej informacji, należy skontaktować się z Maarten Busser lub Niels Busser
Eixo traseiro 1: Perfil do pneu esquerda: 45%; Perfil do pneu direita: 45%
Eixo traseiro 2: Perfil do pneu esquerda: 45%; Perfil do pneu direita: 45%
Eixo traseiro 3: Perfil do pneu esquerda: 45%; Perfil do pneu direita: 45%
Estado geral: muito bom
Estado técnico: muito bom
Aspeto visual: muito bom
Contacte Maarten Busser ou Niels Busser para obter mais informações
Задний мост 1: Профиль шин слева: 45%; Профиль шин справа: 45%
Задний мост 2: Профиль шин слева: 45%; Профиль шин справа: 45%
Задний мост 3: Профиль шин слева: 45%; Профиль шин справа: 45%
Общее состояние: очень хорошее
Техническое состояние: очень хорошее
Внешнее состояние: очень хорошее
Свяжитесь с Maarten Busser или Niels Busser для получения дополнительной информации
Zadná náprava 1: Profil pneumatiky vľavo: 45%; Profil pneumatiky vpravo: 45%
Zadná náprava 2: Profil pneumatiky vľavo: 45%; Profil pneumatiky vpravo: 45%
Zadná náprava 3: Profil pneumatiky vľavo: 45%; Profil pneumatiky vpravo: 45%
Všeobecný stav: veľmi dobrý
Technický stav: veľmi dobrý
Optický stav: veľmi dobrý
Bakaxel 1: Däckprofil vänster: 45%; Däckprofil rätt: 45%
Bakaxel 2: Däckprofil vänster: 45%; Däckprofil rätt: 45%
Bakaxel 3: Däckprofil vänster: 45%; Däckprofil rätt: 45%
Allmänt tillstånd: mycket bra
Tekniskt tillstånd: mycket bra
Optiskt tillstånd: mycket bra
Kontakta Maarten Busser eller Niels Busser för mer information