Fliegl (ZWP 180 / HB VH117) Containerauflieger Verkaufsauktionen










Wenn Sie sich entschließen ein Material zu einem niedrigen Preis zu kaufen, stellen Sie sicher, dass Sie auch mit dem tatsächlichen Verkäufer in Kontakt sind. Holen Sie sich möglichst umfangreiche Informationen über den Anbieter ein. Eine Betrugsmasche ist, dass sich der Anbieter als tatsächlich existierende Firma ausgibt. Wenn Sie Bedenken haben, informieren Sie uns über das Feedback-Formular, damit wir eine zusätzliche Kontrolle durchführen.
Bevor Sie sich entschließen einen Kauf zu tätigen, sehen Sie sich verschiedene Verkaufsangebote an, damit Sie den handelsüblichen Durchschnittspreis feststellen können für das Angebot, das Sie ausgewählt haben. Sofern der Preis des Angebots, das Sie sich ausgesucht haben, wesentlich niedriger ist, überprüfen Sie noch einmal Ihre Kaufabsicht. Eine große Preisdifferenz ist oft ein Hinweis auf versteckte Mängel oder einen Betrugsversuch des Verkäufers.
Kaufen Sie keine Produkte, bei denen der Durchschnittspreis bei vergleichbaren Angeboten zu stark abweicht.
Stimmen Sie keinen zweifelhaften Angeboten zu und auch keinen Vorauszahlungen. Sofern Sie Bedenken haben, zögern Sie nicht alle Details zu klären, nach weiteren Bildern zu fragen sowie nach Unterlagen für das Material, prüfen Sie die Echtheit der Dokumente und stellen Sie Fragen.
Dies ist die häufigste Betrugsmasche. Unlautere Verkäufer verlangen einen gewissen Betrag als Vorauszahlung, damit das Material für Sie "reserviert" wird und Sie anschließend den Kauf tätigen können. Dadurch können Betrüger große Beträge einkassieren und dann spurlos verschwinden.
- Bezahlung per Vorkasse mit Kreditkarte
- Leisten Sie keine Vorauszahlung ohne Dokumente, die die Überweisung bestätigen, sofern bei der Kommunikation mit dem Verkäufer bei Ihnen Bedenken aufgetreten sind.
- Überweisung auf ein "Treuhänder" Konto
- Eine solche Anfrage ist alarmierend und weist meist darauf hin, dass es sich um einen Betrüger handelt.
- Zahlung an ein Firmenkonto mit einem ähnlichen Firmennamen
- Seien Sie vorsichtig, Betrüger geben sich oft als bekannte Firmen aus und ändern nur geringfügig den Firmennamen. Überweisen Sie kein Geld, sofern Sie den geringsten Zweifel am Firmennamen haben.
- Änderung von eigenen Daten in der Rechnung einer tatsächlich existierenden Firma
- Bevor Sie eine Banküberweisung vornehmen, vergewissern Sie sich, dass alle Angaben korrekt sind und diese mit der betreffenden Firma übereinstimmen.




















Fahrgestellnummer: WFDFLTKontaktdaten anzeigen
Typgenehmigung: ZWP 180
Erstzulassung: 12.05.2016
Zulässiges Gesamtgewicht: 18.000 kg
Achslasten: 2 × 9.000 kg
Nutzlast: ca. 16.650 kg (geschätzt aus Eigengewichtskonfiguration)
Bereifung: 385/65 R22.5 (160J)
HU / TÜV: ❌ abgelaufen (letzte Eintragung 05/2017)
Verwendungszweck: Wechselbrückenanhänger für BDF/Container 7,45 m / MB-9050mm
Kupplung: DIN-Zugöse Ø40 mm
Steckverbindung: ISO 7638, 7-polig, 15-polig
Hersteller / Typ: Fliegl ANH F.ATL – Zentralachsanhänger Fahrgestellnummer: WFDFLTKontaktdaten anzeigen Typgenehmigung: ZWP 180 Erstzulassung: 12.05.2016 Zulässiges Gesamtgewicht: 18.000 kg Achslasten: 2 × 9.000 kg Nutzlast: ca. 16.650 kg (geschätzt aus Eigengewichtskonfiguration) Bereifung: 385/65 R22.5 (160J) HU / TÜV: ❌ abgelaufen (letzte Eintragung 05/2017) Verwendungszweck: Wechselbrückenanhänger für BDF/Container 7,45 m / MB-9050mm Kupplung: DIN-Zugöse Ø40 mm Steckverbindung: ISO 7638, 7-polig, 15-polig
Chassis number: WFDFLT21801005623
Type approval: ZWP 180
Registration date: 12.05.2016
Permissible total weight: 18,000 kg
Axle loads: 2 × 9,000 kg
Payload: approx. 16,650 kg (estimated from dead weight configuration)
Tyres: 385/65 R22.5 (160J)
Technical inspection / TÜV: ❌ expired (last entry 05/2017)
Purpose: Swap body trailer for BDF/container 7.45 m / MB-9050mm
Coupling: DIN towing eye Ø40 mm
Connector: ISO 7638, 7-pin, 15-pin
Numéro de châssis : WFDFLT21801005623
Homologation de type : ZWP 180
Date d’inscription : 12.05.2016
Poids total autorisé : 18 000 kg
Charges par essieu : 2 × 9 000 kg
Charge utile : environ 16 650 kg (estimé à partir de la configuration en poids mort)
Pneus : 385/65 R22.5 (160J)
Inspection technique / TÜV : ❌ expirée (dernière entrée 05/2017)
Objectif : Remorque à carrosserie inverse pour BDF/conteneur 7,45 m / MB-9050mm
Accouplement : œil de remorquage DIN Ø40 mm
Connecteur : ISO 7638, 7 broches, 15 broches
Numero telaio: WFDFLTKontaktdaten anzeigen
Approvazione del tipo: ZWP 180
Data di registrazione: 12.05.2016
Peso totale consentito: 18.000 kg
Carichi per assi: 2 × 9.000 kg
Carico utile: circa 16.650 kg (stimato dalla configurazione del peso morto)
Gommi: 385/65 R22.5 (160J)
Ispezione tecnica / TÜV: ❌ scaduta (ultima iscrizione 05/2017)
Scopo: rimorchio a carrozzeria sostitutiva per BDF/container 7,45 m / MB-9050mm
Accoppiamento: occhio di traino DIN Ø40 mm
Connettore: ISO 7638, 7 pin, 15 pin
Chassisnummer: WFDFLT21801005623
Typegoedkeuring: ZWP 180
Registratiedatum: 12-05-2016
Toegestan totaalgewicht: 18.000 kg
Aslasten: 2 × 9.000 kg
Lading: ca. 16.650 kg (geschat op basis van de deadweight-configuratie)
Banden: 385/65 R22.5 (160J)
Technische keuring / TÜV: ❌ verlopen (laatste inschrijving 05/2017)
Doel: Wissel van carrosserietrailer voor BDF/container 7,45 m / MB-9050mm
Koppeling: DIN sleepoog Ø40 mm
Connector: ISO 7638, 7-pins, 15-pins