MAN FE410 PK 8X8 MEILLER KIPPER,MANUALFEULPUMP Muldenkipper



































Wenn Sie sich entschließen ein Material zu einem niedrigen Preis zu kaufen, stellen Sie sicher, dass Sie auch mit dem tatsächlichen Verkäufer in Kontakt sind. Holen Sie sich möglichst umfangreiche Informationen über den Anbieter ein. Eine Betrugsmasche ist, dass sich der Anbieter als tatsächlich existierende Firma ausgibt. Wenn Sie Bedenken haben, informieren Sie uns über das Feedback-Formular, damit wir eine zusätzliche Kontrolle durchführen.
Bevor Sie sich entschließen einen Kauf zu tätigen, sehen Sie sich verschiedene Verkaufsangebote an, damit Sie den handelsüblichen Durchschnittspreis feststellen können für das Angebot, das Sie ausgewählt haben. Sofern der Preis des Angebots, das Sie sich ausgesucht haben, wesentlich niedriger ist, überprüfen Sie noch einmal Ihre Kaufabsicht. Eine große Preisdifferenz ist oft ein Hinweis auf versteckte Mängel oder einen Betrugsversuch des Verkäufers.
Kaufen Sie keine Produkte, bei denen der Durchschnittspreis bei vergleichbaren Angeboten zu stark abweicht.
Stimmen Sie keinen zweifelhaften Angeboten zu und auch keinen Vorauszahlungen. Sofern Sie Bedenken haben, zögern Sie nicht alle Details zu klären, nach weiteren Bildern zu fragen sowie nach Unterlagen für das Material, prüfen Sie die Echtheit der Dokumente und stellen Sie Fragen.
Dies ist die häufigste Betrugsmasche. Unlautere Verkäufer verlangen einen gewissen Betrag als Vorauszahlung, damit das Material für Sie "reserviert" wird und Sie anschließend den Kauf tätigen können. Dadurch können Betrüger große Beträge einkassieren und dann spurlos verschwinden.
- Bezahlung per Vorkasse mit Kreditkarte
- Leisten Sie keine Vorauszahlung ohne Dokumente, die die Überweisung bestätigen, sofern bei der Kommunikation mit dem Verkäufer bei Ihnen Bedenken aufgetreten sind.
- Überweisung auf ein "Treuhänder" Konto
- Eine solche Anfrage ist alarmierend und weist meist darauf hin, dass es sich um einen Betrüger handelt.
- Zahlung an ein Firmenkonto mit einem ähnlichen Firmennamen
- Seien Sie vorsichtig, Betrüger geben sich oft als bekannte Firmen aus und ändern nur geringfügig den Firmennamen. Überweisen Sie kein Geld, sofern Sie den geringsten Zweifel am Firmennamen haben.
- Änderung von eigenen Daten in der Rechnung einer tatsächlich existierenden Firma
- Bevor Sie eine Banküberweisung vornehmen, vergewissern Sie sich, dass alle Angaben korrekt sind und diese mit der betreffenden Firma übereinstimmen.
Kontaktdaten des Verkäufers













- Luftgefederte Sitze
- Lufthorn
= Weitere Informationen =
Vorderachse 1: Gelenkt; Reifen Profil links: 80%; Reifen Profil rechts: 80%; Reduzierung: Ausenplanetenachsen
Vorderachse 2: Gelenkt; Reifen Profil links: 80%; Reifen Profil rechts: 80%; Reduzierung: Ausenplanetenachsen
Hinterachse 1: Reifen Profil links innnerhalb: 40%; Reifen Profil links außen: 40%; Reifen Profil rechts innerhalb: 40%; Reifen Profil rechts außen: 40%; Reduzierung: Ausenplanetenachsen
Hinterachse 2: Reifen Profil links innnerhalb: 40%; Reifen Profil links außen: 40%; Reifen Profil rechts innerhalb: 40%; Reifen Profil rechts außen: 40%; Reduzierung: Ausenplanetenachsen
Kipper: Links / Rechts / Hinten
Allgemeiner Zustand: sehr gut
Technischer Zustand: sehr gut
Optischer Zustand: sehr gut
Wenden Sie sich an Andre, Henri oder Andre, um weitere Informationen zu erhalten.
- Air horn
- Air Suspension Seats
= More information =
Front axle 1: Steering; Tyre profile left: 80%; Tyre profile right: 80%; Reduction: hub reduction
Front axle 2: Steering; Tyre profile left: 80%; Tyre profile right: 80%; Reduction: hub reduction
Rear axle 1: Tyre profile left inner: 40%; Tyre profile left outer: 40%; Tyre profile right outer: 40%; Tyre profile right outer: 40%; Reduction: hub reduction
Rear axle 2: Tyre profile left inner: 40%; Tyre profile left outer: 40%; Tyre profile right outer: 40%; Tyre profile right outer: 40%; Reduction: hub reduction
Tipper: Left / Right / Back
General condition: very good
Technical condition: very good
Visual appearance: very good
Please contact Andre, Henri or Andre for more information
- Vzduchová houkačka
= Další informace =
Přední náprava 1: Řízení; Profil pneumatiky vlevo: 80%; Profil pneumatiky vpravo: 80%; Redukce: redukce náboje
Přední náprava 2: Řízení; Profil pneumatiky vlevo: 80%; Profil pneumatiky vpravo: 80%; Redukce: redukce náboje
Zadní náprava 1: Profil pneumatiky uvnitř vlevo: 40%; Profil pneumatiky ponecháno venku: 40%; Profil pneumatiky uvnitř vpravo: 40%; Profil pneumatiky vpravo venku: 40%; Redukce: redukce náboje
Zadní náprava 2: Profil pneumatiky uvnitř vlevo: 40%; Profil pneumatiky ponecháno venku: 40%; Profil pneumatiky uvnitř vpravo: 40%; Profil pneumatiky vpravo venku: 40%; Redukce: redukce náboje
Sklápěč: Vlevo / Vpravo / Za
Obecný stav: velmi dobrý
Technický stav: velmi dobrý
Optický stav: velmi dobrý
- Tryklufthorn
= Yderligere oplysninger =
Foraksel 1: Styretøj; Dækprofil venstre: 80%; Dækprofil højre: 80%; Reduktion: navreduktion
Foraksel 2: Styretøj; Dækprofil venstre: 80%; Dækprofil højre: 80%; Reduktion: navreduktion
Bagaksel 1: Dækprofil venstre indvendige: 40%; Dækprofil venstre udvendige: 40%; Dækprofil højre udvendige: 40%; Dækprofil højre udvendige: 40%; Reduktion: navreduktion
Bagaksel 2: Dækprofil venstre indvendige: 40%; Dækprofil venstre udvendige: 40%; Dækprofil højre udvendige: 40%; Dækprofil højre udvendige: 40%; Reduktion: navreduktion
Tiplad: Venstre / Højre / Tilbage
Overordnet stand: meget god
Teknisk stand: meget god
Visuelt udseende: meget god
Kontakt Andre, Henri eller Andre for yderligere oplysninger
- Asientos con suspensión neumática
- Bocina de aire
= Más información =
Eje delantero 1: Dirección; Dibujo del neumático izquierda: 80%; Dibujo del neumático derecha: 80%; Reducción: reducción de cubo
Eje delantero 2: Dirección; Dibujo del neumático izquierda: 80%; Dibujo del neumático derecha: 80%; Reducción: reducción de cubo
Eje trasero 1: Dibujo del neumático izquierda interior: 40%; Dibujo del neumático izquierda exterior: 40%; Dibujo del neumático derecha exterior: 40%; Dibujo del neumático derecha exterior: 40%; Reducción: reducción de cubo
Eje trasero 2: Dibujo del neumático izquierda interior: 40%; Dibujo del neumático izquierda exterior: 40%; Dibujo del neumático derecha exterior: 40%; Dibujo del neumático derecha exterior: 40%; Reducción: reducción de cubo
Volquete: Izquierda / Derecha / Trasera
Estado general: muy bueno
Estado técnico: muy bueno
Estado óptico: muy bueno
Póngase en contacto con Andre, Henri o Andre para obtener más información.
- Corne de l'air
- Sièges à suspension pneumatique
= Plus d'informations =
Essieu avant 1: Direction; Sculptures des pneus gauche: 80%; Sculptures des pneus droite: 80%; Réduction: moyeux réducteurs
Essieu avant 2: Direction; Sculptures des pneus gauche: 80%; Sculptures des pneus droite: 80%; Réduction: moyeux réducteurs
Essieu arrière 1: Sculptures des pneus gauche interne: 40%; Sculptures des pneus gauche externe: 40%; Sculptures des pneus droit externe: 40%; Sculptures des pneus droit externe: 40%; Réduction: moyeux réducteurs
Essieu arrière 2: Sculptures des pneus gauche interne: 40%; Sculptures des pneus gauche externe: 40%; Sculptures des pneus droit externe: 40%; Sculptures des pneus droit externe: 40%; Réduction: moyeux réducteurs
Kipper: Gauche / Droite / Arrière
État général: très bon
État technique: très bon
État optique: très bon
Veuillez contacter Andre, Henri ou Andre pour plus d'informations
- Légkürt
= További információk =
Első tengely 1: Kormányzás; Gumiabroncs profilja balra: 80%; Gumiabroncs profilja jobbra: 80%; Csökkentés: kerékagy-csökkentés
Első tengely 2: Kormányzás; Gumiabroncs profilja balra: 80%; Gumiabroncs profilja jobbra: 80%; Csökkentés: kerékagy-csökkentés
Hátsó tengely 1: Gumiabroncs profilja belül balra: 40%; Gumiabroncs profilja kint maradt: 40%; Gumiabroncs profilja belül jobbra: 40%; Gumiabroncs profilja kívül jobbra: 40%; Csökkentés: kerékagy-csökkentés
Hátsó tengely 2: Gumiabroncs profilja belül balra: 40%; Gumiabroncs profilja kint maradt: 40%; Gumiabroncs profilja belül jobbra: 40%; Gumiabroncs profilja kívül jobbra: 40%; Csökkentés: kerékagy-csökkentés
Billenőplatós: Balra / Jobbra / A mögött
Általános állapot: nagyon jó
Műszaki állapot: nagyon jó
Optikai állapot: nagyon jó
További információért kérjük, vegye fel a kapcsolatot Andre, Henri vagy Andre-vel
- Avvisatore acustico pneumatico
= Ulteriori informazioni =
Asse anteriore 1: Sterzo; Profilo del pneumatico sinistra: 80%; Profilo del pneumatico destra: 80%; Riduzione: riduzione del mozzo
Asse anteriore 2: Sterzo; Profilo del pneumatico sinistra: 80%; Profilo del pneumatico destra: 80%; Riduzione: riduzione del mozzo
Asse posteriore 1: Profilo del pneumatico interno sinistro: 40%; Profilo del pneumatico lasciato all'esterno: 40%; Profilo del pneumatico interno destro: 40%; Profilo del pneumatico esterno destro: 40%; Riduzione: riduzione del mozzo
Asse posteriore 2: Profilo del pneumatico interno sinistro: 40%; Profilo del pneumatico lasciato all'esterno: 40%; Profilo del pneumatico interno destro: 40%; Profilo del pneumatico esterno destro: 40%; Riduzione: riduzione del mozzo
Ribaltabile: A sinistra / A destra / Dietro
Stato generale: molto buono
Stato tecnico: molto buono
Stato ottico: molto buono
- Luchtgeveerde stoelen
- Luchthoorn
= Bijzonderheden =
MAN FE 410 MEILLER 8X8 KIPPER,MANUAL DIESEL POMP
= Meer informatie =
Vooras 1: Meesturend; Bandenprofiel links: 80%; Bandenprofiel rechts: 80%; Reductie: naafreductie
Vooras 2: Meesturend; Bandenprofiel links: 80%; Bandenprofiel rechts: 80%; Reductie: naafreductie
Achteras 1: Bandenprofiel linksbinnen: 40%; Bandenprofiel linksbuiten: 40%; Bandenprofiel rechtsbinnen: 40%; Bandenprofiel rechtsbuiten: 40%; Reductie: naafreductie
Achteras 2: Bandenprofiel linksbinnen: 40%; Bandenprofiel linksbuiten: 40%; Bandenprofiel rechtsbinnen: 40%; Bandenprofiel rechtsbuiten: 40%; Reductie: naafreductie
Kipper: Links / Rechts / Achter
Algemene staat: zeer goed
Technische staat: zeer goed
Optische staat: zeer goed
Neem voor meer informatie contact op met Andre, Henri of Andre
- Sygnał dźwiękowy trąbkowy
= Więcej informacji =
Oś przednia 1: Układ kierowniczy; Profil opon lewa: 80%; Profil opon prawa: 80%; Redukcja: redukcja piasty
Oś przednia 2: Układ kierowniczy; Profil opon lewa: 80%; Profil opon prawa: 80%; Redukcja: redukcja piasty
Oś tylna 1: Profil opon lewa wewnętrzna: 40%; Profil opon lewa zewnętrzna: 40%; Profil opon prawa zewnętrzna: 40%; Profil opon prawa zewnętrzna: 40%; Redukcja: redukcja piasty
Oś tylna 2: Profil opon lewa wewnętrzna: 40%; Profil opon lewa zewnętrzna: 40%; Profil opon prawa zewnętrzna: 40%; Profil opon prawa zewnętrzna: 40%; Redukcja: redukcja piasty
Wywrotka: Lewa / Prawa / Tył
Stan ogólny: bardzo dobrze
Stan techniczny: bardzo dobrze
Stan wizualny: bardzo dobrze
Aby uzyskać więcej informacji, należy skontaktować się z Andre, Henri lub Andre
- Buzina de ar comprimido
= Mais informações =
Eixo dianteiro 1: Direção; Perfil do pneu esquerda: 80%; Perfil do pneu direita: 80%; Redução: redução do cubo
Eixo dianteiro 2: Direção; Perfil do pneu esquerda: 80%; Perfil do pneu direita: 80%; Redução: redução do cubo
Eixo traseiro 1: Perfil do pneu interior esquerdo: 40%; Perfil do pneu exterior esquerdo: 40%; Perfil do pneu exterior direito: 40%; Perfil do pneu exterior direito: 40%; Redução: redução do cubo
Eixo traseiro 2: Perfil do pneu interior esquerdo: 40%; Perfil do pneu exterior esquerdo: 40%; Perfil do pneu exterior direito: 40%; Perfil do pneu exterior direito: 40%; Redução: redução do cubo
Camião basculante: Esquerda / Direita / Retroceder
Estado geral: muito bom
Estado técnico: muito bom
Aspeto visual: muito bom
Contacte Andre, Henri ou Andre para obter mais informações
- Пневматический звуковой сигнал
= Дополнительная информация =
Передний мост 1: Рулевое управление; Профиль шин слева: 80%; Профиль шин справа: 80%; Редуктор: редуктор ступицы
Передний мост 2: Рулевое управление; Профиль шин слева: 80%; Профиль шин справа: 80%; Редуктор: редуктор ступицы
Задний мост 1: Профиль шин левое внутреннее: 40%; Профиль шин левое внешнее: 40%; Профиль шин правое внешнее: 40%; Профиль шин правое внешнее: 40%; Редуктор: редуктор ступицы
Задний мост 2: Профиль шин левое внутреннее: 40%; Профиль шин левое внешнее: 40%; Профиль шин правое внешнее: 40%; Профиль шин правое внешнее: 40%; Редуктор: редуктор ступицы
Самосвал: Слева / Справа / Сзади
Общее состояние: очень хорошее
Техническое состояние: очень хорошее
Внешнее состояние: очень хорошее
Свяжитесь с Andre, Henri или Andre для получения дополнительной информации
- Vzduchová húkačka
= Ďalšie informácie =
Predná náprava 1: Riadenie; Profil pneumatiky vľavo: 80%; Profil pneumatiky vpravo: 80%; Redukcia: redukcia náboja
Predná náprava 2: Riadenie; Profil pneumatiky vľavo: 80%; Profil pneumatiky vpravo: 80%; Redukcia: redukcia náboja
Zadná náprava 1: Profil pneumatiky vnútri vľavo: 40%; Profil pneumatiky ponechané vonku: 40%; Profil pneumatiky vnútri vpravo: 40%; Profil pneumatiky mimo pravej strany: 40%; Redukcia: redukcia náboja
Zadná náprava 2: Profil pneumatiky vnútri vľavo: 40%; Profil pneumatiky ponechané vonku: 40%; Profil pneumatiky vnútri vpravo: 40%; Profil pneumatiky mimo pravej strany: 40%; Redukcia: redukcia náboja
Sklápač: Vľavo / Vpravo / Za
Všeobecný stav: veľmi dobrý
Technický stav: veľmi dobrý
Optický stav: veľmi dobrý
- Tyfon
= Ytterligare information =
Framaxel 1: Styrning; Däckprofil vänster: 80%; Däckprofil rätt: 80%; Minskning: minskning av nav
Framaxel 2: Styrning; Däckprofil vänster: 80%; Däckprofil rätt: 80%; Minskning: minskning av nav
Bakaxel 1: Däckprofil inuti vänster: 40%; Däckprofil lämnades utanför: 40%; Däckprofil innanför höger: 40%; Däckprofil utanför höger: 40%; Minskning: minskning av nav
Bakaxel 2: Däckprofil inuti vänster: 40%; Däckprofil lämnades utanför: 40%; Däckprofil innanför höger: 40%; Däckprofil utanför höger: 40%; Minskning: minskning av nav
Tippbil: Vänster / Höger / Bakom
Allmänt tillstånd: mycket bra
Tekniskt tillstånd: mycket bra
Optiskt tillstånd: mycket bra
Kontakta Andre, Henri eller Andre för mer information