Mercedes-Benz Arocs 4163 8x4/4 Sattelzugmaschine































Wenn Sie sich entschließen ein Material zu einem niedrigen Preis zu kaufen, stellen Sie sicher, dass Sie auch mit dem tatsächlichen Verkäufer in Kontakt sind. Holen Sie sich möglichst umfangreiche Informationen über den Anbieter ein. Eine Betrugsmasche ist, dass sich der Anbieter als tatsächlich existierende Firma ausgibt. Wenn Sie Bedenken haben, informieren Sie uns über das Feedback-Formular, damit wir eine zusätzliche Kontrolle durchführen.
Bevor Sie sich entschließen einen Kauf zu tätigen, sehen Sie sich verschiedene Verkaufsangebote an, damit Sie den handelsüblichen Durchschnittspreis feststellen können für das Angebot, das Sie ausgewählt haben. Sofern der Preis des Angebots, das Sie sich ausgesucht haben, wesentlich niedriger ist, überprüfen Sie noch einmal Ihre Kaufabsicht. Eine große Preisdifferenz ist oft ein Hinweis auf versteckte Mängel oder einen Betrugsversuch des Verkäufers.
Kaufen Sie keine Produkte, bei denen der Durchschnittspreis bei vergleichbaren Angeboten zu stark abweicht.
Stimmen Sie keinen zweifelhaften Angeboten zu und auch keinen Vorauszahlungen. Sofern Sie Bedenken haben, zögern Sie nicht alle Details zu klären, nach weiteren Bildern zu fragen sowie nach Unterlagen für das Material, prüfen Sie die Echtheit der Dokumente und stellen Sie Fragen.
Dies ist die häufigste Betrugsmasche. Unlautere Verkäufer verlangen einen gewissen Betrag als Vorauszahlung, damit das Material für Sie "reserviert" wird und Sie anschließend den Kauf tätigen können. Dadurch können Betrüger große Beträge einkassieren und dann spurlos verschwinden.
- Bezahlung per Vorkasse mit Kreditkarte
- Leisten Sie keine Vorauszahlung ohne Dokumente, die die Überweisung bestätigen, sofern bei der Kommunikation mit dem Verkäufer bei Ihnen Bedenken aufgetreten sind.
- Überweisung auf ein "Treuhänder" Konto
- Eine solche Anfrage ist alarmierend und weist meist darauf hin, dass es sich um einen Betrüger handelt.
- Zahlung an ein Firmenkonto mit einem ähnlichen Firmennamen
- Seien Sie vorsichtig, Betrüger geben sich oft als bekannte Firmen aus und ändern nur geringfügig den Firmennamen. Überweisen Sie kein Geld, sofern Sie den geringsten Zweifel am Firmennamen haben.
- Änderung von eigenen Daten in der Rechnung einer tatsächlich existierenden Firma
- Bevor Sie eine Banküberweisung vornehmen, vergewissern Sie sich, dass alle Angaben korrekt sind und diese mit der betreffenden Firma übereinstimmen.
Kontaktdaten des Verkäufers







Type: Arocs 4163 SLT 8x4/4
VIN: WDB9644161L965401
Year: 2015
Odometer: Ca. 493.000 km
Engine: EURO 6 / 15.6 L / 460 kW / 625 hp / 3000 Nm / Diesel / Inline 6
Transmission: Automatic / Mercedes PowerShift 3 / Turbo Retarder Clutch
First axle: 9.000 kg / Steel suspensoin / Tyres 385/65R22,5
Second axle: 8.000 kg / Air suspension / Tyres 385/65R22,5
Rear axles: 13.000 kg per axle / Steel suspension / Hub reduction / Tyres 315/80R22,5
Wheelbase: 3.900 mm
GVW: 41.000 kg
GCW: 250.000 kg
Equipment:
New Turbo Retarder Coupler + Transmission 08-2022
New Engine 03-2023
Cross-Member for heavy duty coupling, front,
Coupling Jaw 50 mm
Rocking RO*56E coupler at rear
Jost JSK 38-C1, axial fifth wheel on sliding frame
Fuel tank 900 L
AdBlue tank, 60 L
Orange warning lights
Working lamps
Air horn
Stainless steel tool boxes
Central greasing
Marker boards
2x Stairs
Diamond plate cover
= Weitere Informationen =
Aufbau: Schwerlast
Getriebe: Mercedes PowerShift 3 / Turbo Retarder Clutch, Automatik
Vorderachse: Max. Achslast: 9000 kg; Gelenkt
Hinterachse 1: Max. Achslast: 8000 kg
Hinterachse 2: Max. Achslast: 13000 kg; Reduzierung: Ausenplanetenachsen
Hinterachse 3: Max. Achslast: 13000 kg; Reduzierung: Ausenplanetenachsen
Allgemeiner Zustand: sehr gut
Technischer Zustand: sehr gut
Optischer Zustand: sehr gut
Type: Arocs 4163 SLT 8x4/4
VIN: WDB9644161L965401
Year: 2015
Odometer: Ca. 493.000 km
Engine: EURO 6 / 15.6 L / 460 kW / 625 hp / 3000 Nm / Diesel / Inline 6
Transmission: Automatic / Mercedes PowerShift 3 / Turbo Retarder Clutch
First axle: 9.000 kg / Steel suspensoin / Tyres 385/65R22,5
Second axle: 8.000 kg / Air suspension / Tyres 385/65R22,5
Rear axles: 13.000 kg per axle / Steel suspension / Hub reduction / Tyres 315/80R22,5
Wheelbase: 3.900 mm
GVW: 41.000 kg
GCW: 250.000 kg
Equipment:
New Turbo Retarder Coupler + Transmission 08-2022
New Engine 03-2023
Cross-Member for heavy duty coupling, front,
Coupling Jaw 50 mm
Rocking RO*56E coupler at rear
Jost JSK 38-C1, axial fifth wheel on sliding frame
Fuel tank 900 L
AdBlue tank, 60 L
Orange warning lights
Working lamps
Air horn
Stainless steel tool boxes
Central greasing
Marker boards
2x Stairs
Diamond plate cover
= More information =
General information
Bodywork: Heavy load
Transmission
Transmission: Mercedes PowerShift 3 / Turbo Retarder Clutch, Automatic
Axle configuration
Front axle: Max. axle load: 9000 kg; Steering
Rear axle 1: Max. axle load: 8000 kg
Rear axle 2: Max. axle load: 13000 kg; Reduction: hub reduction
Rear axle 3: Max. axle load: 13000 kg; Reduction: hub reduction
Condition
General condition: very good
Technical condition: very good
Visual appearance: very good
Financial information
Price: On request
Transmission: Mercedes PowerShift 3 / Turbo Retarder Clutch, Automatisk
Foraksel: Maks. akselbelastning: 9000 kg; Styretøj
Bagaksel 1: Maks. akselbelastning: 8000 kg
Bagaksel 2: Maks. akselbelastning: 13000 kg; Reduktion: navreduktion
Bagaksel 3: Maks. akselbelastning: 13000 kg; Reduktion: navreduktion
Overordnet stand: meget god
Teknisk stand: meget god
Visuelt udseende: meget god
Type: Arocs 4163 SLT 8x4/4
VIN: WDB9644161L965401
Year: 2015
Odometer: Ca. 493.000 km
Engine: EURO 6 / 15.6 L / 460 kW / 625 hp / 3000 Nm / Diesel / Inline 6
Transmission: Automatic / Mercedes PowerShift 3 / Turbo Retarder Clutch
First axle: 9.000 kg / Steel suspensoin / Tyres 385/65R22,5
Second axle: 8.000 kg / Air suspension / Tyres 385/65R22,5
Rear axles: 13.000 kg per axle / Steel suspension / Hub reduction / Tyres 315/80R22,5
Wheelbase: 3.900 mm
GVW: 41.000 kg
GCW: 250.000 kg
Equipment:
New Turbo Retarder Coupler + Transmission 08-2022
New Engine 03-2023
Cross-Member for heavy duty coupling, front,
Coupling Jaw 50 mm
Rocking RO*56E coupler at rear
Jost JSK 38-C1, axial fifth wheel on sliding frame
Fuel tank 900 L
AdBlue tank, 60 L
Orange warning lights
Working lamps
Air horn
Stainless steel tool boxes
Central greasing
Marker boards
2x Stairs
Diamond plate cover
= Más información =
Carrocería: Carga pesada
Transmisión: Mercedes PowerShift 3 / Turbo Retarder Clutch, Automático
Eje delantero: Carga máxima del eje: 9000 kg; Dirección
Eje trasero 1: Carga máxima del eje: 8000 kg
Eje trasero 2: Carga máxima del eje: 13000 kg; Reducción: reducción de cubo
Eje trasero 3: Carga máxima del eje: 13000 kg; Reducción: reducción de cubo
Estado general: muy bueno
Estado técnico: muy bueno
Estado óptico: muy bueno
Type: Arocs 4163 SLT 8x4/4
VIN: WDB9644161L965401
Year: 2015
Odometer: Ca. 493.000 km
Engine: EURO 6 / 15.6 L / 460 kW / 625 hp / 3000 Nm / Diesel / Inline 6
Transmission: Automatic / Mercedes PowerShift 3 / Turbo Retarder Clutch
First axle: 9.000 kg / Steel suspensoin / Tyres 385/65R22,5
Second axle: 8.000 kg / Air suspension / Tyres 385/65R22,5
Rear axles: 13.000 kg per axle / Steel suspension / Hub reduction / Tyres 315/80R22,5
Wheelbase: 3.900 mm
GVW: 41.000 kg
GCW: 250.000 kg
Equipment:
New Turbo Retarder Coupler + Transmission 08-2022
New Engine 03-2023
Cross-Member for heavy duty coupling, front,
Coupling Jaw 50 mm
Rocking RO*56E coupler at rear
Jost JSK 38-C1, axial fifth wheel on sliding frame
Fuel tank 900 L
AdBlue tank, 60 L
Orange warning lights
Working lamps
Air horn
Stainless steel tool boxes
Central greasing
Marker boards
2x Stairs
Diamond plate cover
= Plus d'informations =
Construction: Charge lourde
Transmission: Mercedes PowerShift 3 / Turbo Retarder Clutch, Automatique
Essieu avant: Charge maximale sur essieu: 9000 kg; Direction
Essieu arrière 1: Charge maximale sur essieu: 8000 kg
Essieu arrière 2: Charge maximale sur essieu: 13000 kg; Réduction: moyeux réducteurs
Essieu arrière 3: Charge maximale sur essieu: 13000 kg; Réduction: moyeux réducteurs
État général: très bon
État technique: très bon
État optique: très bon
Type: Arocs 4163 SLT 8x4/4
VIN: WDB9644161L965401
Year: 2015
Odometer: Ca. 493.000 km
Engine: EURO 6 / 15.6 L / 460 kW / 625 hp / 3000 Nm / Diesel / Inline 6
Transmission: Automatic / Mercedes PowerShift 3 / Turbo Retarder Clutch
First axle: 9.000 kg / Steel suspensoin / Tyres 385/65R22,5
Second axle: 8.000 kg / Air suspension / Tyres 385/65R22,5
Rear axles: 13.000 kg per axle / Steel suspension / Hub reduction / Tyres 315/80R22,5
Wheelbase: 3.900 mm
GVW: 41.000 kg
GCW: 250.000 kg
Equipment:
New Turbo Retarder Coupler + Transmission 08-2022
New Engine 03-2023
Cross-Member for heavy duty coupling, front,
Coupling Jaw 50 mm
Rocking RO*56E coupler at rear
Jost JSK 38-C1, axial fifth wheel on sliding frame
Fuel tank 900 L
AdBlue tank, 60 L
Orange warning lights
Working lamps
Air horn
Stainless steel tool boxes
Central greasing
Marker boards
2x Stairs
Diamond plate cover
= Meer informatie =
Algemene informatie
Opbouw: Zware last
Transmissie
Transmissie: Mercedes PowerShift 3 / Turbo Retarder Clutch, Automaat
Asconfiguratie
Vooras: Max. aslast: 9000 kg; Meesturend
Achteras 1: Max. aslast: 8000 kg
Achteras 2: Max. aslast: 13000 kg; Reductie: naafreductie
Achteras 3: Max. aslast: 13000 kg; Reductie: naafreductie
Staat
Algemene staat: zeer goed
Technische staat: zeer goed
Optische staat: zeer goed
Financiële informatie
Prijs: Op aanvraag
Pędnia: Mercedes PowerShift 3 / Turbo Retarder Clutch, Automat
Oś przednia: Maksymalny nacisk na oś: 9000 kg; Układ kierowniczy
Oś tylna 1: Maksymalny nacisk na oś: 8000 kg
Oś tylna 2: Maksymalny nacisk na oś: 13000 kg; Redukcja: redukcja piasty
Oś tylna 3: Maksymalny nacisk na oś: 13000 kg; Redukcja: redukcja piasty
Stan ogólny: bardzo dobrze
Stan techniczny: bardzo dobrze
Stan wizualny: bardzo dobrze
Transmissão: Mercedes PowerShift 3 / Turbo Retarder Clutch, Automática
Eixo dianteiro: Máx carga por eixo: 9000 kg; Direção
Eixo traseiro 1: Máx carga por eixo: 8000 kg
Eixo traseiro 2: Máx carga por eixo: 13000 kg; Redução: redução do cubo
Eixo traseiro 3: Máx carga por eixo: 13000 kg; Redução: redução do cubo
Estado geral: muito bom
Estado técnico: muito bom
Aspeto visual: muito bom
Трансмиссия: Mercedes PowerShift 3 / Turbo Retarder Clutch, Автоматическая
Передний мост: Макс. нагрузка на ось: 9000 kg; Рулевое управление
Задний мост 1: Макс. нагрузка на ось: 8000 kg
Задний мост 2: Макс. нагрузка на ось: 13000 kg; Редуктор: редуктор ступицы
Задний мост 3: Макс. нагрузка на ось: 13000 kg; Редуктор: редуктор ступицы
Общее состояние: очень хорошее
Техническое состояние: очень хорошее
Внешнее состояние: очень хорошее
Transmission: Mercedes PowerShift 3 / Turbo Retarder Clutch, Automatisk
Framaxel: Max. axellast: 9000 kg; Styrning
Bakaxel 1: Max. axellast: 8000 kg
Bakaxel 2: Max. axellast: 13000 kg; Minskning: minskning av nav
Bakaxel 3: Max. axellast: 13000 kg; Minskning: minskning av nav
Allmänt tillstånd: mycket bra
Tekniskt tillstånd: mycket bra
Optiskt tillstånd: mycket bra